Altersdurchschnitt gesucht

Wie alt seid ihr?

• unter bis 10

Stimmen: 1 0,7%
  • unter bis 12

Stimmen: 3 2,1%
  • unter bis 14

Stimmen: 22 15,1%
  • unter bis 16

Stimmen: 55 37,7%
  • unter bis 18

Stimmen: 27 18,5%
  • unter bis 20

Stimmen: 16 11,0%
  • unter bis 22

Stimmen: 14 9,6%
  • 23 bis 30

Stimmen: 6 4,1%
  • 31 bis 40

Stimmen: 2 1,4%
  • 41 aufwärts

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
Schreib ich chinesisch? Ich habe doch unmissverständlich klargemacht, was hier folgt! Aber gut, bei N00B's will man nich so sein, und mal was übersehen ist ja möglich, aber nochmal guck ich mir das nicht an! Ich habe auf richtige Threads dazu verwiesen.

Ist das wirklich so abwegig anzunehmen, das sich ein Altersdurchschnitts Thread in einem Card Game Forum, um den Altersdurchschnitt der Kartenspieler hier drin dreht und nicht um das durchschnittsalter aller Forum user ?

das kann kann kann nicht sein!!!!!

erstmal @ cruz: das is ehr abwegig...kannst du vllt annähernd denken, wo wir hinkommen, wenn für jedes thema im forum ein thread mit dem alter der user im thema geöffnet wird?
das is doch wahnsinn!!!...

und jez ma ernst...DAS GEHT NICHT....Demon Piccolo hat dreimal (!!!) gesagt das auf weitere posts ermahnung folgt, und den thread dreimal für geschlossen erklärt!
und ihr postet weiter als ob nichts gewesen wäre...
das is aber nu schon extrem dreist....aber ok...was soll ich da nun noch machen...mir bleibt eigntl nichts übrig als...

ERMAHNUNG an: Seto-Kaiba , Vegeta-the Ssj

Cruz: deine frage ist beantwortet, an der ermahnung bist du knapp vorbei, sag ich jez mal, weil du nicht so dreist ewinfach beim thema weitergemacht hast, sondern nur ne frage gestellt hast....

und jez lasst es doch einfach ok??

------------------->>GESCHLOSSEN<<-------------------

Tja hier mal 2 der sicher ältesten Spieler von YUGIOH!!!

Bin 29 und mein Kumpel mit dem ich immer spiele ist 30

Have Fun... mfg BM!!

Zurück
Oben Unten