Als Au-Pair bei den Briefs

*gehetztist* klasse teil ...hoffe doch vegeta tut jetzt nichts unüberlegtes.....*trunksdiedaumendrückt*
schreib schnell weiter und viel glück beim lernen
 
Ein Teil gibts noch, bevor ich in 40 Minuten Fahrstunde hab. Viel Sapß beim Lesen.

Teil 35
Vegeta sah seinen Sohn fassungslos an. Drehte sich dann um und verließ ohne auch nur in weiteres Wort zu verlieren, Chiekos Zimmer. „Danke, Kleiner.“ Chieko war erleichtert, dass Vegeta sie in ruhe gelassen hat. Dennoch fragte sie sich wieder, wie ein 3jähriger zu sowas in der Lage ist. „Hat Papa dir weh getan?“ wollte Trunks sich bei Chieko versichern. „Nein. Hat er nicht. Weil du mir geholfen hast.“ Dabei wuschelte sie dem Jungen durch sein violettes Haar. „Jetzt muß ich mich aber beeilen. Dein Papa hat nämlich Hunger.“ Mit diesen Worten verschwand sie in ihr eigens Bad. Trunks machte sich nun auch auf den Weg in sein Zimmer, um sich umzuziehen.

Nach 5 Minuten, Chieko hatte sich wahnsinnig mit dem Waschen und Umziehen beeilt, trat sie in die Küche, welche sie jeden Morgen an einer Hotelküche erinnerte. Vegeta saß ungeduldig und in Gedanken vertieft am Tisch. >Das gefällt mir gar nicht, dass die sich so gut mit dem Bengel versteht und ich mich überhaupt nicht.< Vegeta hatte mittlerweile bemerkt, dass ihm die junge Frau sehr am Herzen lag. Er machte sich aber keine größeren Gedanken darüber. Das sollte sich aber in wenigen Tagen ändern.

Als Vegeta und Trunks mit dem Essen fertig waren, verschwanden beide wider. Der große Saiyajin verzog sich in seinen GR und der Kleine flog zu seinem Freund Son- Goten. Vorher hatte sich Trunks, wie es sich gehört, bei Chieko abgemeldet. Auch zum Mittagessen. „Gott sei Dank. Dann muß ich nur noch für einen kochen. Ich würde aber lieber für Trunks kochen, als für seinen Vater. Aber zum Glück kommt Bulma heute Abend wieder.“ Sagte Chieko leise vor sich her. Der Rest des Tages verlief ohne weitere Zwischenfälle. Sogar der GR blieb ausnahmsweise mal länger als 5 Tage ganz.

„Ich kann mich einfach nicht auf mein Training konzentrieren.“ Schrie Vegeta wütend vor sich her. „Warum geht mir diese Chieko nicht mehr aus dem Kopf??? WARUM NICHT??? Das ist ja noch schlimmer, als mit Bulma vor 4 Jahren!!!“
 
Einen Teil gibts noch. Auch wenn nur wenige Rückmeldungen gekommen sind. Mehr gibts dann morgen.

Teil 36
Im Laufe des späten Nachmittags kam Bulma wieder. Sie war froh, wieder zu Hause zu sein. Als erstes ging sie in die Küche. Dort traf sie auf Chieko, die gerade dabei war, ein paar Kochbücher zu durchstöbern. „Grüß dich Chieko. Was gibts denn heute Abend?“ sagte sie fröhlich. „Hallo Bulma. Schön, dass du wieder da bist.“ Die beiden Frauen fielen sich um den Hals. Mit der Zeit sind sie gute Freundinnen geworden. „Hat alles geklappt?“ wollte Bulma nun wissen. „Es ging. Abgesehen davon, dass ich mich mit deinem Vegeta des öfteren gezofft habe und das Trunks letzte Nacht zu mir ins Bett gekommen ist, weil er nicht schlafen konnte. Dann hat Vegeta mich heute Morgen aus dem Bett geschrien, weil ich nicht pünktlich den Tisch fertig hatte... .“- „Was hat er den gesagt, dass Trunks bei dir geschlafen hat?“ wollte Bulma nun wissen. „Mir schien es so, dass er das nicht so toll fand.“ Die Sache, dass Vegeta drauf und dran war, über sie herzufallen und das Trunks sie gerettet hatte, behielt sie vorerst für sich.

Während Bulma nach ihrer Ankunft mit Chichi und ihren Eltern telefonierte, bereitete Chieko das Essen vor. Da es ihr beim Kochen mit langen Sachen zu warm wurde, hatte sie sich zwischendurch ein kurzes dunkelblaues Bartick- T- Shirt angezogen.

Wenig später kam Vegeta durch die Tür. Als er sah, dass der Tisch noch nicht fertig gedeckt war, wollte er sich noch eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank nehmen. Um aber an den Kühlschrank zu gelangen, mußte der Saiyajin an Chieko vorbei. Diese stand an der Anrechte und bewunderte ihre Kochkünste. >Sieht doch gar nicht so schlecht aus, was ich da zubereitet habe. Wenn ich mir die Menge so ansehe, komme ich mir wirklich vor, als wäre ich in einem Restaurant und hätte gerade den Hauptgang für eine Geburtstagsgesellschaft gemacht.< Da Chieko leicht gebeugt stand und ihr T-Shirt etwas hochgerutscht war, wurde ein Teil ihres Rückens frei.

Bulma war immer noch am telefonieren, um abzuklären, ob ihr Sohn nun nach Hause kommen sollte oder ob er wieder bei den Sons schlafen durfte. Bulma und Chichi einigten sich, dass Trunks bei seinen Eltern schlafen sollte, dafür aber am nächsten Tag bei seinem Freund.

Vegeta lief also in Richtung Kühlschrank. Dabei konnte er es aber nicht lassen, Chieko wieder zu ärgern. Das Au-Pair- Mädchen war immer noch mit ihrem Meisterwerk beschäftigt, als eine lauwarme Hand ihren Rücken, also die freie Fläche, berührte. Sie erschrak leicht. Dann drehte sie sich um. Vegeta lief gerade mit einem warmen Lächeln vorbei. Es war nicht nur ein warmes, sondern auch ein liebevolles Lächeln (etwa so, wie Nick von BSB im Video von „I want it that way“ lächelt).
 
sooo hab die paar seiten auch ma durch ;)
hab mal angefangen weil ich alltags-ffs mag und muss schon sagen deine ist wirklich gut, auch wenn ich finde das Chieko es etwas zuu gut verkraftet hat zu erfahren das sie mit ausserirdischen zusammenlebt. von der tatsache ist mir sowieso ein bisschen wenig drin. chieko hat zb immer noch nich gefragt was ein GR ist oder beim beten zu 'dende' vorm essen und hat vegeta wohl noch nie beim training zugeschaut. die welt in die sie da rein gekommen ist könnt man ja fast schon als ne andere dimension bezeichnen im vergleich zu ihrer...
aber genug davon du schreibst schließlich die ff nicht ich :D
und das machst du wirklich hervorragend!
ich habe einen weiteren thread im abo und du machst bitte schön weiter, ja?
cya ramu


ps: zum führerschein: ich hab das ganze mitlerweile 2mal hintermir (roller und auto, nich das ihr denkt ich hätt auto zweimal gemacht :D) und kann dir sagen, das theorie kein prob is, solange man nen bisschen denken kann. einfach alle bögen ausgefüllt haben dann kann keine frage mehr überraschen und den letzten bogen mit den blöden zahlenwerten auswendig lernen. das wars
viel glück dabei noch
 
Da bin ich. Der Teil ist leider nicht so lang. Hab nämlich kaum Zeit wegen Austellung und Führerschein. Mehr gibts dann hoffentlich morgen.


Teil 37
Bei dem Lächeln, das wohl ohne weiteres für Chieko war, lief sie rot an. Es war das erste mal in ihrem Leben, dass ihr ein Mann so anlächelte. >Reagier nicht auf ihn. Der will dich nur wieder über den Tisch ziehen. Außerdem ist er mit deiner Freundin zusammen und hat mit ihr einen Sohn< wurde sie durch ihr Gewissen zurück geholt. Chieko seufzte und wollte Vegetas anmache vergessen. Es fiel ihr sichtlich schwer. So kam sie nun endlich dazu, den Tisch zu decken.

Bulma hatte ihr Telefonat beendet und half dem Au-Pair- Mädchen. Bulma hatte wohl nichts von dem mitbekommen, was gerade passiert ist. >Ich sollte vielleicht Bulma nachher davon erzählen, was gerade abgelaufen ist. Nicht, dass sie mir noch vorwirft, ich wurde ihr ihre Familie zerstören< Wenn sie daran dachte, dass sie eventuell eine intakte Familie zerstören könnte, bekam sie ein schlechtes Gewissen.

>Warum reagiert Chieko denn nicht darauf? Jetzt bin ich mal nett und was bekomme ich als Dankeschön? Nichts< Vegeta verstand die junge Frau nicht.
 
sorry das ich so lang meinen senf nicht dazugegeben hab aber ich denk an dich und die letzten teile waren alle spitze!!!!!!!!! freu mich schon reisig auf den nächsten teil:D
manchmal is veggie auch echt ein bissel langsam im mitdenken:biggrin2:
 
oje vegeta denk ma schneller ;)
toller teil zwar ein bisschen kurz aber ist verständlich...
mach weiter sobald du kannst
 
Zurück
Oben Unten