Als Au-Pair bei den Briefs

Sorry, dass ich so lange net gantwortet hab! Aber suuppeerr toller teil! Wie läuft die Fahrprüfung? *daumen drück* du schaffst das! *hoff* Echt, deine FF's sind toll! Alle beide!

Ich meld mich auch mal wieder. Denn ich will wissen, wie es weitergeht. Übrigens: LERNST DU AUCH FLEISSIG???????? :evil

Hier gehts auch mal weiter.

@Draca: Zur Zeit nicht. Muß mich erst von dem Schreck meiner heutigen Fahrstunde erholen. Due weißt, denk ich mal, WAS(!!!) ich meine.

Hier ist ein neuer Teil. Zwar kurz aber ich hab im Moment nicht gerade viel Zeit.

Teil 38
Nach dem Essen verließ Vegeta die Küche. Er machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Immer noch in Gedanken vertieft. >Was könnte ich den tun, damit mich Chieko mehr beachtet? Vielleicht sollte ich... .<

Zu gleichen Zeit in der Küche. „Bulma, kann ich mal mit dir Reden?“- „Klar. Kein Problem. Was gibts denn?“- „Es ist so. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Vegeta immer mehr meine nähe sucht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.“- „Mach dir mal keinen Kopf., Chieko. Vielleicht entwickelt er ja Vatergefühle oder etwas ähnliches für dich.“- „Meinst du?“- „Ich hoffe es.“ Antwortete Bulma lächelnd.

Im selben Moment kam Trunks in die Küche. „Mama, Chieko, gute Nacht.“- „Gute Nacht, mein Kleiner. Aber Zähne putzen nicht vergessen.“ wurde er noch von seiner Mutter erinnert. „Gute Nacht, Trunks, schlaf gut.“ fügte Chieko noch hinzu. „Mach ich.“ Antwortete der Junge. Dann gab er seiner Mutter noch einen Gute- Nacht- Kuss. „Du auch.“ Sagte er zu Chieko und gab ihr auch einen Kuss. Dann verschwand er in sein Kinderzimmer.

-------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, dass ich morgen einen weiteren Teil posten kann. Bin nämlich den ganzen Tag unterwegs. Muß ner Bekannten bei den Vorbereitungen ihrs Sommerfestes helfen und das könnte etwas länge dauern.

Vatergefühle also...? :D
Ich denke nicht...
Wie gesagt,mach so bald wie möglich weiter!

klasse teil...*grins* aha vatergefühle ja das wär auch mein erster gedanke gewesen:naughty: und trunks ist ja soooo süß (ich weiß gar net wie oft ich das schon gesagt habe *g*)
sommerfest. na dann viel spaß beim vorbereiten und ich würde mich natürlich riesig freuen wenn du es schaffst noch nen teil zu schreiben *hoff*

mmm vatergefühle? dann isser aber pervers :D wenn ich da an den pool denke.....
na wie auch immer ich hoffe auch das es heut weitergeht und warte gespannt

So meine Lieben. Hier ist der nächste Teil. viel Spaß. Mehr dann morgen.

Teil 42
Vegeta hatte inzwischen aufgegessen. Er ging Richtung Wohnzimmer, da er fernsehen wollte. Dort sah er Bulma. Sie stand immer noch im Türrahmen. Bulma zuckte zusammen, als er sie von hinten umarmte. „Huch. Was erschreckst du mich denn so?“ flüsterte sie ihm ins Ohr, da sie die beiden nicht stören wollte. „Was gibts denn hier so interessantes zu sehen?“ fragte er. „Ich schaue den beiden beim spielen zu.“

Dann erst erblickte Vegeta seinen Sohn. Er hatte ihn vorher nicht wahrgenommen, da er mit seinen Gedanken mal wieder woanders war. Sein Blick wanderte aber sofort weiter zu Chieko. >Sie sieht einfach niedlich aus, wie sie da so sitzt.<
Just in dem Moment blickte Chieko auf, drehte ihren Kopf in Richtung Tür und sah dem Saiyajin- Prinz direkt in die Augen. >Er hat wunderschöne Augen.<

Obwohl sich die beiden nur ein paar Hundertstel Sekunden ansahen, kam es den beiden wie eine Ewigkeit vor.

Vegeta wandte sich aber sofort wieder seiner Lebensgefährtin zu. Er gab ihr noch einen Klaps auf den Hintern und verschwand wieder nach oben in sein Zimmer. „Trunks, du kommst dann bitte essen und dann ab ins Bett. Hat du mich verstanden?“- „Ja, Mama, gleich.“- „Nicht gleich. Sofort!“ Bulma wurde nun streng. Nicht nur, weil es schon so spät war und sie von der Arbeit müde war, sondern auch, weil sie den Blickkontakt zwischen Vegeta und Chieko sehr wohl mitbekommen hat. Auch, wenn er nur sehr, sehr kurz war.

Ein echt genialer Teil!
Langsam kommt Bulma wohl hinter Veggis Gedanken...
Mach bitte weiter! :)

ohoh vegeta sollte besser aufpassen, wenn bulma erstma richtig wütend ist gnade ihm dende
echt super teil
weiter so!

übrigens ist hier dank des forums einiges durcheinadner gekommen... das war grad teil 42, aber der vorletzte teil der hier noch im thread steht ist 38. es sei denn natürlich das ist nur bei mir so....

Und hier der nächste Teil. Sorry dass ich gestern nicht geschriben habe. Hab aber leider keine Zeit gehabt, online zu gehen. Nun aber viel Spaß beim lesen.

Teil 43
Bulma stapfte Vegeta hinterher. Sie wollte und konnte auch nicht diese Blicke auf sich ruhen lassen. >Ich halte diese Ungewißheit einfach nicht mehr aus. Ich will jetzt wissen, was da läuft. Chieko möchte ich noch nicht darauf ansprechen. Schließlich verstehen wir uns ja so gut. Und Vegeta wird unsere Freundschaft auch nicht zerstören.<

„Los Trunks. Essen und dann ab ins Bett.“ Chieko brachte den Jungen letztendlich doch noch, den Tag zu beenden.

Bulma war nun oben angekommen. „Vegeta! Ich muß mit dir reden!“ Sie klopfte an seine Zimmertür. „VEGETA! Mach auf!!“ Es war nicht zu überhören, dass sie sauer war. Vegeta lag auf seinem Bett. Er war nicht sehr begeistert, seine Freundin wütend vor der Tür zu haben Es war verständlich. „Was willst du?“ fragte er genervt. „Mit dir reden.“- „Worüber denn??“- „Über Chieko.“ Bulma war mittlerweile eingetreten. „Was ist denn mit dem Mädchen?“ er tat desinteressiert, da er ahnte, worüber Bulma mit ihm reden wollte. >Mist. Dann hat sie doch was mitbekommen.<

„Um sofort auf den Punkt zu kommen. WAS läuft zwischen euch beiden?“ >Ups. Was soll ich ihr denn sagen?< er war in dem Moment ratlos, fing sich aber schnell wieder. „Was soll da denn laufen?“ der Saiyajin tat überrascht. „So blöd kannst auch nur du sein. Ich will nur eins wissen. SEID IHR BEIDEN ZUSAMMEN? JA ODER NEIN?“ Bulma wurde nun laut. Es war kurze Zeit still.

Dann sagte Vegeta fest: „Nein. Erstens ist sie zu jung und zweitens ist sie überhaupt nicht mein Typ!“

...

........................................................................................... ........................................................................................................... .................................................................................................. super!!! :D Weidda!!!!

Musste jetzt einige Teile nach lesen... Aber die waren spitze!
Vegeta ist ja ganz schön gemein. Ich hoffe er wird Bulma nicht wirklich untreu!

Cassi

die teile waren super .....aha.... :dodgy: sie ist also nicht sein typ , ja?...wer´s glaubt :rofl:
aber ich glaub auch das einige andere teile verloren gegangen sind *fragendindierundesieht*
is auch egal schreib schnell weiter

Ja. Da fehlen ne ganze Menge Teile :bawling: Wer diese Teile also noch haben möchte, der meldet sich einfach per PN. Heute gibts keinen neuen Teil. Muß erst noch weiter schreiben.

Noch was. Meine FF "Das Leben als Vegetas Dienstmädchen" ist schon wieder verschwunden. Ich werde diese FF jetzt nur noch bei gepostet. Allerdings wieder von vorne. Ich kann ja, wenn ihr wollt, hier bescheid sagen, wenn es neueTeile gibt. Dann noch nn schönen Abend und bis morgen.

Zurück
Oben Unten