So meine Lieben. Hier ist der nächste Teil. viel Spaß. Mehr dann morgen.
Teil 42
Vegeta hatte inzwischen aufgegessen. Er ging Richtung Wohnzimmer, da er fernsehen wollte. Dort sah er Bulma. Sie stand immer noch im Türrahmen. Bulma zuckte zusammen, als er sie von hinten umarmte. „Huch. Was erschreckst du mich denn so?“ flüsterte sie ihm ins Ohr, da sie die beiden nicht stören wollte. „Was gibts denn hier so interessantes zu sehen?“ fragte er. „Ich schaue den beiden beim spielen zu.“
Dann erst erblickte Vegeta seinen Sohn. Er hatte ihn vorher nicht wahrgenommen, da er mit seinen Gedanken mal wieder woanders war. Sein Blick wanderte aber sofort weiter zu Chieko. >Sie sieht einfach niedlich aus, wie sie da so sitzt.<
Just in dem Moment blickte Chieko auf, drehte ihren Kopf in Richtung Tür und sah dem Saiyajin- Prinz direkt in die Augen. >Er hat wunderschöne Augen.<
Obwohl sich die beiden nur ein paar Hundertstel Sekunden ansahen, kam es den beiden wie eine Ewigkeit vor.
Vegeta wandte sich aber sofort wieder seiner Lebensgefährtin zu. Er gab ihr noch einen Klaps auf den Hintern und verschwand wieder nach oben in sein Zimmer. „Trunks, du kommst dann bitte essen und dann ab ins Bett. Hat du mich verstanden?“- „Ja, Mama, gleich.“- „Nicht gleich. Sofort!“ Bulma wurde nun streng. Nicht nur, weil es schon so spät war und sie von der Arbeit müde war, sondern auch, weil sie den Blickkontakt zwischen Vegeta und Chieko sehr wohl mitbekommen hat. Auch, wenn er nur sehr, sehr kurz war.