Als Au-Pair bei den Briefs

Schade

Original geschrieben von Dragongirl01
Ja. Da fehlen ne ganze Menge Teile :bawling: Wer diese Teile also noch haben möchte, der meldet sich einfach per PN. Heute gibts keinen neuen Teil. Muß erst noch weiter schreiben.

Noch was. Meine FF "Das Leben als Vegetas Dienstmädchen" ist schon wieder verschwunden. Ich werde diese FF jetzt nur noch bei gepostet. Allerdings wieder von vorne. Ich kann ja, wenn ihr wollt, hier bescheid sagen, wenn es neueTeile gibt. Dann noch nn schönen Abend und bis morgen.

:bawling: Kein neuer Teil! :bawling: Kein Diesntmädchen! :bawling: Bidde, schreib morgen weiter! :bawling:

super teil
von wegen nich sein typ...
weiter bitte, will wissen wie bulma reagiert denn glauben wird sie ihm das bstimmt nich

mmm da ich deine andere sowieso noch ma lesen wollte kann ich das ja jetzt im final machen ;)

Mahlzeit zusammen. Jetzt gist endlich nen neuen Teil. Viel Spaß beim lesen

Teil 44
„Und wie weiß ich dass, du mich nicht anlügst?“- „Bulma, Schatz, vertrau mir doch einfach.“ Vegeta versuchte, dass Thema zu wechseln. Die Situation wurde ihm zu riskant. >Verflucht. Ich darf mir keinen Fehler erlauben und bloß nichts falsches sagen. Dann fliegt alles auf<

Bulma wußte nicht recht, ob sie ihrem Freund glauben sollte oder nicht. „Und was bedeutete dann dieser Blickkontakt? Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass das nichts zu bedeuten hatte.“ Sie hakte nach. „Reg dich doch nicht so auf, Kleines. Das hatte nichts zu bedeuten. Ich habe nur nach unserem Sohn geguckt. Mehr nicht.“- „Ist das die Wahrheit?“- „Ja. Ich liebe doch nur dich. So glaub mir doch.“ Bulmas Mißtrauen wurde geringer. Sie war erleichtert. Auch wenn sie sich immer noch nicht sicher war, ob es wirklich der Wahrheit entsprach. „Dann ist ja alles in Ordnung. Ich hatte halt so ein komisches Gefühl. Ich liebe dich, Vegeta.“ Sie gab ihm noch einen Kuss und verschwand dann in ihrem Zimmer.

>Dende sei dank. ‚Ich liebe dich, Vegeta‘. Weiber, den kannst du was vom Pferd erzählen und die glauben es dir dann doch< Vegeta war mit sich und seiner ‚Notlüge‘ zufrieden. >besser hätte es nicht klappen können. Ich darf mich nicht so auffällig verhalten, wenn Bulma dabei ist. Dann kann ich Chieko für immer vergessen< „Ach Chieko“, sagte er leise zu sich selbst „Wenn du doch nur wüßtest, was du mir bedeutest.“ Vegeta verschwand etwas traurig in seinem Zimmer.

Zur gleichen Zeit im Eßzimmer. Trunks half Chieko noch beim abräumen. „Chieko“ begann er „was hat Mama denn? Warum war die so böse?“- „Ich denke mal, dass deine Mutter müde ist. Sie hat ja den ganzen Tag hart gearbeitet.“- „Achso. Ich dachte, ich bin schuld.“- „Natürlich nicht. Du hast ja nichts falsches gemacht.“ Die beiden waren fertig. „So min kleiner Freund. Und jetzt aber wirklich ab in die Federn. Aber Zähneputzen nicht vergessen.“- „Ja, ja.“ >immer muß ich Zähne putzen. Das ist doch blöd< „Aber du auch!“ protestierte der kleine Saiyajin. „Klar. Machen wir ein Wettrennen?“- „Nö. Ich gewinne ja sowieso“ sagte Trunks Stolz. „Stimmt auch wieder. Aber du kannst ja schon mal vorgehen. Ich komme gleich nach.“ Der Junge stimmte Chieko noch zu und verschwand auch schon in seinem Kinderzimmer, um sich umzuziehen.

Super Teil und ganz schnell weiter.
Da hat Vegeta sich aber noch mal aus der Affäre gezogen.
Das hätte für ihn auch ganz leicht schiefgehen können.

Bravo!

Bravo! Der Teil war... *nach Worten such*... *kein passendes findet* Auch egal! :D
So, jetzt bin ich mal gespannt, wo Chieko noch hin muss. :naughty:

Der Teil war echt...öh...lang :D
Nein,wirklich ein sensationell guter Teil!
Mach bitte weiter,ich warte darauf,dass Veggi entlarvt wird... :rolleyes:

da hab ich mich wohl geirrt, ist bulma doch leichtgläubiger als ich dachte
ein super teil und da hat vegeta ja noch ma glück gehabt
fragt sich nur wie lange noch...

was ne billige ausrede :dodgy: und bulma hat ihm auch noch geglaubt und vegeta denkt bestimmt er kann sich jetzt alles erlauben :naughty: dann mal los ich warte *gespanntzeltaufschlägtundwartet*
schreib schnell weiter

Freut mich, dass euch der Teil so gut gefallen hat. Geht auch sofort weiter. Da könnt ihr mal sehen, was man alles in einer Doppelstunde Englisch schaffen kann.

Teil 45
Auch Chieko beschloß, sich erst umzuziehen, bevor sie ebenfalls ins Bad ging. Als sie den Raum betrat, war Trunks schon dabei, seine Zähne zu reinigen. „Du bist ja schon fleißig dabei“ sagte sie und tat es dem Jungen gleich. Kurze Zeit später waren beide fertig. Sie verließen zusammen das Bad. Chieko begleitete ihren Schützling noch bis zu seinem Zimmer.

Genau in dem Moment ging die Tür von Vegetas Zimmer auf <dann werd ich mich mal duschen gehen. Zum Glück geistert Bulma hier nicht mehr rum. Von der hab ich die Schnauze voll.<
Sein Weg zum Badezimmer führte an Trunks Zimmer vorbei. Dort stand der Halbsaiyajin mit seiner großen Freundin und wollten sich gerade eine „Gute Nacht“ wünschen. Als Vegeta die beiden erblickte, blieb er stehen und beobachtete sie.

„Gute Nacht, mein Kleiner“ wünschte Chieko. „Du auch.“ Trunks hatte sich angewöhnt, Chieko noch ein Küsschen zu geben, bevor er ins Bett ging. Auch dieses mal verabschiedete er sich so. Jedoch blieb es dieses mal nicht ohne Folgen.

Vegeta, der immer noch in der Nähe stand, beobachtete das Geschehen. <Das darf nicht wahr sein. Warum? Warum kommt der Bengel mit Chieko so gut klar und ich nicht? Wieso darf er sie küssen und ich nicht?< Vegeta hatte Probleme damit, zu verstehen, was da gerade passiert ist. Vielleicht wollte er es auch nicht verstehen.

Klasse

Klasse Teil... hoffe bloß, Vegeta wird Trunks jetzt nicht verprügeln odda so! Schreib schnell weiddaa... und dann bitte länger! (Okay, im Vergleich zu neulich war's ja ein Roman, abba trotzdem...!)

ach der hellste is veggie echt nich... :D
aber hoffentlich denk er trotzdem nach bevor er reagiert...
super teil, liegt wohl auch daran dass man in englisch so schön ruhe hat ;)
auf das du wieder englisch hast und hier ein neuer teil erscheint

Ich kann nur sagen suupperr.
Mach schnell weiter.
Zu mehr bin ich heut net in der Lage.
Naja eigetnlich schreib ich ja immer desselbe aber egal

Vegeta ist eifersüchtig auf seinen Sohn,der seinem Kindermädchen einen "Gute Nacht"-Kuss gibt... :rolleyes:
Klasse Teil!
Mach bitte weiter! ;)

Hier gehts auch gleich weiter. Viel Spaß beim Lesen!!!

Nachdem Vegeta sich wieder einigermaßen gefangen hatte, ging er ohne ein weiteres Wort, aber mit einem bitterbösen Blick zu seinem Sohn, weiter in Richtung Bad. Auf dem weiteren Weg dorthin überlegte, wie er das seinem Sohn heimzahlen sollte. Chieko hingegen hatte wohl registriert, dass Vegeta das meiste mitbekommen hatte, hat aber nicht den Blick mitgekriegt, dem er seinem kleinen Sohn zugeworfen hatte. Jedoch wurde sie das Gefühl nicht los, dass Vegeta die Geschehnisse vor ein paar Sekunden nicht in Ordnung fand. Sie machte sich darüber aber keine weiteren Gedanken.

Die folgende Nacht verlief ohne Zwischenfälle. Vegeta war auch nicht wieder in Trunks Zimmer aufgetaucht, um sich zu rächen.
Am nächsten morgen. Chieko war früh auf, da sie heute mit Trunks in den Park wollte. Sie machte Frühstück für sich und den Jungen. Dann ging sie nach oben, um ihn zu wecken. Sie klopfte von außen an die Tür. „Aufstehen, Trunks.“ Keine Antwort. „Trunks? Frühstück ist fertig!“ Es war immer noch still. >Warum meldet sich der Kleine denn nicht? Das ist doch sonst nicht seine Art< „Trunks? Ist mit dir alles in Ordnung? Warum antwortest du denn nicht?“ Sie wurde unruhig, was ja auch verständlich war. >Wieso sagt er denn nichts? Er steht sonst nie so früh auf. Komisch< Sie trat ein. „Trunks???“ Chiekos Stimme war nun laut. Sie sah sich um.

Ihr Blick schweifte durch das helle und freundlich Zimmer mit jede Menge Spielsachen. Alles war ordentlich aufgeräumt. Nur eins nicht. Als sie das Kinderbett sah, verharrte sie dort. Das Bett war aufgewühlt. „Komm aus deinem Versteck raus. Wir wollten doch in den Park.“ Es rührte sich immer noch nichts.

Von dem rufen wurde Bulma ebenfalls wach. Sie trat in das Zimmer ein. „Was ist denn? Warum schreist du denn so?“ fragte sie verschlafen. „Tschuldigung. Aber Trunks ist nicht da. Der steht doch sonst nie so früh auf!“ Bulma fiel sofort auf, dass Chieko verwirrt und unsicher war. „Jetzt beruhige dich doch erst mal wieder. Trunks taucht bestimmt wieder auf. Vielleicht hat Vegeta ihn ja wieder mal mit zum Training genommen.“ Bulma versuchte so, ihre junge Freundin zu beruhigen. „Das würde er nicht mache. Mir ist sehr wohl aufgefallen, dass er nichts mit dem Kleinen zu tun haben will.“ Immer noch war Chieko nervös. „Da irrst du dich. Das hat Vegeta in letzter Zeit öfters gemacht. Ich hab mich anfangs auch gewundert, warum Vegeta auf einmal den Jungen mit zum Training genommen hat.“

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab'! Echt toller teol, schnell weiter! *spamm* freue mich schon auf den nächsten teil, hoffentlich hat Vegeta Trubks nichts angetan*besorgt iss*

mein gott.....*kopfschüttelt* manchmal is veggie aber auch zu nix zu gebrauchen..wie kann man nur auf seinen kleinen sohn eifersüchtig sein?
und was hat er jetzt mit ihm gemacht?????? wenn er dem kleinen was tut bringt bulma ihn um :rofl: schreib schnell weiter

Zuletzt bearbeitet:
auf wen is vegeta eigentlich nicht eifersüchtig? auf goku weil er stärker ist, auf trunks weil er sich mit chieko super versteht und sie küssen darf und auf chieko selbst auch noch, weil sie so gut mit trunks klar kommt.....
da frag ich mich doch wo trunks is und auch wo vegeta ist.....
super teil und schnell weiter bitte

Ich hätte gerne schon eher geschrieben...
Klasse Teil und gute Länge!
Mach bitte schnell weiter,ich will doch sehen,was Veggi mit Trunks macht!

Zurück
Oben Unten