Einen Teil gibts noch. Auch wenn nur wenige Rückmeldungen gekommen sind. Mehr gibts dann morgen.
Teil 36
Im Laufe des späten Nachmittags kam Bulma wieder. Sie war froh, wieder zu Hause zu sein. Als erstes ging sie in die Küche. Dort traf sie auf Chieko, die gerade dabei war, ein paar Kochbücher zu durchstöbern. „Grüß dich Chieko. Was gibts denn heute Abend?“ sagte sie fröhlich. „Hallo Bulma. Schön, dass du wieder da bist.“ Die beiden Frauen fielen sich um den Hals. Mit der Zeit sind sie gute Freundinnen geworden. „Hat alles geklappt?“ wollte Bulma nun wissen. „Es ging. Abgesehen davon, dass ich mich mit deinem Vegeta des öfteren gezofft habe und das Trunks letzte Nacht zu mir ins Bett gekommen ist, weil er nicht schlafen konnte. Dann hat Vegeta mich heute Morgen aus dem Bett geschrien, weil ich nicht pünktlich den Tisch fertig hatte... .“- „Was hat er den gesagt, dass Trunks bei dir geschlafen hat?“ wollte Bulma nun wissen. „Mir schien es so, dass er das nicht so toll fand.“ Die Sache, dass Vegeta drauf und dran war, über sie herzufallen und das Trunks sie gerettet hatte, behielt sie vorerst für sich.
Während Bulma nach ihrer Ankunft mit Chichi und ihren Eltern telefonierte, bereitete Chieko das Essen vor. Da es ihr beim Kochen mit langen Sachen zu warm wurde, hatte sie sich zwischendurch ein kurzes dunkelblaues Bartick- T- Shirt angezogen.
Wenig später kam Vegeta durch die Tür. Als er sah, dass der Tisch noch nicht fertig gedeckt war, wollte er sich noch eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank nehmen. Um aber an den Kühlschrank zu gelangen, mußte der Saiyajin an Chieko vorbei. Diese stand an der Anrechte und bewunderte ihre Kochkünste. >Sieht doch gar nicht so schlecht aus, was ich da zubereitet habe. Wenn ich mir die Menge so ansehe, komme ich mir wirklich vor, als wäre ich in einem Restaurant und hätte gerade den Hauptgang für eine Geburtstagsgesellschaft gemacht.< Da Chieko leicht gebeugt stand und ihr T-Shirt etwas hochgerutscht war, wurde ein Teil ihres Rückens frei.
Bulma war immer noch am telefonieren, um abzuklären, ob ihr Sohn nun nach Hause kommen sollte oder ob er wieder bei den Sons schlafen durfte. Bulma und Chichi einigten sich, dass Trunks bei seinen Eltern schlafen sollte, dafür aber am nächsten Tag bei seinem Freund.
Vegeta lief also in Richtung Kühlschrank. Dabei konnte er es aber nicht lassen, Chieko wieder zu ärgern. Das Au-Pair- Mädchen war immer noch mit ihrem Meisterwerk beschäftigt, als eine lauwarme Hand ihren Rücken, also die freie Fläche, berührte. Sie erschrak leicht. Dann drehte sie sich um. Vegeta lief gerade mit einem warmen Lächeln vorbei. Es war nicht nur ein warmes, sondern auch ein liebevolles Lächeln (etwa so, wie Nick von BSB im Video von „I want it that way“ lächelt).