Als Au-Pair bei den Briefs

Da bin ich wieder. Hier ist der zweite und letzte Teil für heute. Lest infach weiter, dann wisst ihr, was mit dem kleinen Saiyajin passiert.

Teil 30
... Erst als sein Vater direkt vor ihm stand bemerkte das der Junge. Angst stieg in dem Kleinen auf. Trunks sah dem Prinzen panisch in die Augen. Eine einsame Träne kullerte ihm die Wange herunter. Ich... Ich wollte nicht...“ mehr brachte er in seiner Angst nicht hervor.

Der große Saiyajin warf ihm einen vernichtenden Blick zu. Es war nicht nur ein Blick voller Wut auf seinen Sohn, sondern auch ein Funken Eifersucht dabei.

Chieko sah dem Treiben mit Bammel zu. Sie hatte Angst, dass ihr kleiner Schützling von seinem Vater welche gepfeffert bekam, oder wenigstens angeschrien wurde. Aber dem war nicht so. >Was ist denn mit dem los? Dieses mal keine Standpauke?< fragte sie sich.

Als Vegeta dann seinen Weg fortsetzte, kam Trunks sofort zu Chieko. Diese nahm ihn in den Arm und tröstete den Jungen.

>Was war denn nun schon wieder mit mir los? Ich hab sie nicht mal angeschrien, nachdem sie mir ne Backpfeife verpaßt hat. Was ist nur los mit mir?< Vegeta verstand sich selbst nicht mehr. „Dieses verfluchte Miststück! Die treibt mich noch in den Wahnsinn!!“ Er stapfte die Treppen hoch. „Verdammt. Jetzt fang ich auch schon an, Selbstgespräche zu führen.“ Man sah dem sonst immer so stolzen Prinzen die Verzweiflung an.
Nachdem er sich geduscht hatte, schmiß er sich auf sein Bett und dachte nach. Er dachte nicht nur über seine derzeitige Situation nach. Er begann sogar, Bulma und Chieko zu vergleichen.

klasse teil und die spannungspause:dodgy: ja du bist fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber jetzt wirds wirklich kniffelig für den guten vegeta *fiesgrins* schreib schnell weiter

Tja. Veggi hats nicht leicht. Als einziger Mann mit zwei Dickköpfigen Frauen. Aber es kommt noch besser.

Teil 31
Währenddessen hatte sich Trunks wieder beruhigt. „Darf ich dich mal was fragen, Chieko?“ begann er. „Ja klar. Schieß los.“- „Papa hat mich total komisch angeguckt. Das hat er vorhin noch nie gemacht.“- „Wie hat er dich denn angesehen, Schätzchen?“ wollte Chieko nun wissen. „Ich... Ich weiß nicht. Irgendwie so, als ob er mich nicht mehr mag.“- „Mach dir da mal keine Sorgen drum. Ich glaube, dass dein Papa nur sauer war, dass du alles mitbekommen hast.“ versuchte die Erzieherin den Jungen zu beruhigen. „Meinst du das in echt?“ Mißtrauisch sah er sein Kindermädchen an. „Ja. Glaub mir. Aber nun ist es Zeit, dass du wieder ins Bett huschst.“- „Warum? Ich bin doch schon sooo groß.“ Dabei streckte der 3 jährige seine Hand nach oben. Chieko konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Ich weiß. Ich weiß. Aber ich geh jetzt auch ins Bett.“- „Nagut.“ Etwas beleidigt ging er dann mit Chieko aus dem Wohnzimmer. Selbige löschte noch das Licht und lief dann hinter Trunks nach oben. >Dieser Vegeta!!! Wegen dem hab ich jetzt die Reportage verpaßt. Nur weil er so einen bescheidenen Horrorfilm sehen wollte. Das gibt doch schon genug Gewalt und Horror auf der Erde. Da brauch man sich nicht noch extra so was rein ziehen.< Sie war immer noch etwas wütend.

Als sich das Mädchen bettfertig gemacht hatte, klopfte es an ihrer Tür. >Wer nervt mich denn da noch. Ich will doch nur schlafen. Hoffentlich ist es nicht dieser Möchtegern Prinz, der sich bei mir revanchieren will< Sie wurde mißtrauisch. Entschloß sich aber dann doch, ihren nächtlichen Gast zu empfangen. „Herein, wenns kein Schneider ist.“ Die Tür wurde vorsichtig geöffnet. Eine kleine Gestalt betrat unentschlossen das Zimmer. „Ach du bist es. Ich dachte schon, dein Vater steht da vor der Tür.“- „Ich wollte dich nicht wecken. Aber... .“- Macht nichts. Ich hab noch nicht geschlafen. Was ist denn?“- „Ich kann nicht schlafen.“- „Warum denn nicht?“- „ Weil ich Angst habe, dass Papa noch mal kommt.“- „Achso. Möchtest du bei mir schlafen?“ Chieko wußte auch nicht, was sie da gerade von sich gegeben hatte. „Darf ich denn?“ Trunks hob hoffnungsvoll den Kopf. „Nagut. Ausnahmsweise mal.“ Jetzt lächelte der Junge. Sofort hüpfte er erleichtert bei Chieko ins Bett.

@ Dragongirl...es tut mir leid, dass ich erst so spät poste, konnte in den letzten 3 Tagen nicht ins I-net!! Tut mir echt leid!!!!!!!!! Tolle teile, weiter so!

Original geschrieben von Lialin
Der Teil war echt gut!!! Und der kleine Trunks ist sooo süüüüß!!! :D
*ihrvollzustimmt* schreib doch büdde schnell weiter schließlich wollen alle hier vegeta leiden sehen (vegeta denkt:"chieko oder bulma....bulma oder chieko")

So. Da bin ich wieder. Dieses ist der letzte Teil für heute. Mehr dann morgen.

Teil 32
Ein paar Minuten später schlief Trunks auch schon tief und fest. Chieko hatte ihm noch etwas über den Rücken und über die Haare gestreichelt, damit er sich wenigstens noch etwas beruhigte. Das Streicheln verfehlte auch nicht seine Wirkung, wie sie auch gleich darauf feststellte.

>Er ist einfach zu niedlich. Ganz anders als sein Vater. Wesentlich sensibler. Aber irgendwie wunderte es mich schon, dass sein Vater eben nicht gekontert hat. Das macht er ja sonst auch immer. Ist ja jetzt auch egal. Versteh jemand diesen Saiyajin, oder wie die sich sonst auch immer nennen. Tja. Da bin ich mal für ein Jahr woanders und schon begegnest du einem Außerirdischen. Das ist einfach zu komisch<. Mit diesen letzten Gedanken schlief auch sie ein.

Am anderen Morgen, es war schon nach halb Acht. Vegeta stand ungeduldig in der Küche und wartete auf sein Frühstück. >Das gibts doch nicht. Wo bleibt denn das Weib?<
Fünf Minuten später. Er lief schon in der Küche hin und her. „Jetzt warte ich hier schon ne halbe Ewigkeit (5 Minuten) und dieses Aufmüpfige Wesen ist immer noch nicht da! Ich werd ihr mal Feuer unter ihrem Hintern machen." Die Wut stieg in ihm auf. >Diese Kröte. Läßt mich einfach verhungern< Kurze Zeit späte stand er vor ihrer Zimmertür.

Mit einem lauten „RUMS“ viel die Tür auf. Chieko viel vor Schreck beinah aus dem Bett. Trunks schlief immer noch weiter. „WEIB. STEH GEFÄLLIGST AUF.“- „Jetzt mach aber mal halblang! Wie spät ist es denn eigentlich?“ Sie sah auf die Uhr und fiel jetzt endgültig aus dem Bett. Von dem Lärm, der durch Chiekos fallen entstanden ist, wurde jetzt auch Trunks wacht. Er schaute mit müden Augen zu seiner Spielkameradin. „Was ist denn los?“ wollte der Junge wissen. Nun erst sah Vegeta seinen Sohn.

da mußte der arme vegeta also eine ewigkeit warten:dodgy: :rofl:
was er jetzt wohl noch zu sagen hat ???? naja ich werds morgen erfahren und kanns mal wieder nicht erwarten *vorfreu*

Ui, der Teil war gut!!! Ob Vegeta seinen Sohn wohl wieder runtermacht, weil der bei seiner Spieltante geschlafen hat??? Könnte ich mir zumindest gut vorstellen!!! :confused2

Will ganz schnell den nächsten Teil!!! :D

Wird Veggie jetzt eifersüchtig auf seinen kleinen Sohn. Ich will das wissen, also schreib weiter, sobald du von der Abendmesse zurück bist :evil, sonst :smash: ich dich.

Da bin ich wieder. Konnte gestern leider nicht mehr posten, da mein Opa Jahres-Seelenamt hatte. Ich hoffe ihr vesteht das. Nun aber weiter im Text.

Teil 33
Vegeta traute seinen Augen nicht. „Was... was...?“ Weiter kam er nicht. Der Saiyajin war einfach nur perplex. Im selben Moment blickte Trunks auf. Der Kleinen wurde blaß. Vater und Sohn warfen sich Blicke zu. Wenn Blicke töten könnten, würden die beiden Saiyajins jetzt tot auf dem Boden bzw. im Bett liegen.

In Zwischenzeit hatte sich Chieko wieder aufgerappelt. Die Frau sah den beiden mit einem Schlucken zu. >Oh Oh. Hoffentlich rastet Vegeta jetzt nicht aus. Ich sollte ihm vielleicht erklären, dass sein Sohn nicht schlafen konnte und deswegen zu mir gekommen ist< „Darf ich mal stören?“ meldete sich Chieko nun etwas unsicher zu Wort.

„Halt bloß dein Maul, Weib!“ fuhr Vegeta die Frau in einem scharfen Ton an. „Und du, Hosenscheis.ser kommst sofort zu mir.“ befahl er Trunks im selben Tonfall an. Chieko wurde wider wütend. >Jetzt ist der Kleine dran. Ich muß was tun. Ich kann doch nicht zu lassen, dass Trunks wieder alles einstecken muß< dachte Chieko verzweifelt. Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen.

„JETZT HÖR MIR ABER MAL ZU, MEIN LIEBER.“ Begann sie laut „BEVOR DU DEINEN SOHN ZUSAMMEN SCHLÄGST... .“ weiter kam sie nicht. Chieko wurde mal wieder von Vegeta in die Schranken gewiesen. „MISCH DICH DA GEFÄLLIGST NICHT IN! ICH KANN... .“ Vegeta unterbrach seine Standpauke. Er schluckte und begann zu grinsen. „WAS GRINST DU DENN SO BLÖD???“

>man hat die nen Körper< Vegeta musterte Chieko von oben nach unten. Die Frau sah sich an. Sie stand nur in Unterwäsche vor dem Saiyajin. Sie wurde rot wie eine Tomate. Nicht nur vor Scham, sondern auch vor Wut. Und zwar aus sich selber, dass sie das nicht bemerkt hat und sie war wütend auf Vegeta.

Mehr gibts dann mogen. Muß nämlich erst noch die nächsten Teile abtippen.

mal wieder ein toller teil.....
jetzt gehts bald richtig ab chieko klinckt bestimmt noch völlig aus *breitgrins* das wird für vegeta bestimmt nicht lustig
schreib schnell weiter ich muß doch wissen was sie jetzt mit ihm anstellt:naughty: :smash:

So meine Lieben. es geht weiter. Ich weiß nicht, ob es noch einen weiteren Teil heute gibt. Bin nämlich am lernen. Hab nämlich um den 10. September Theoretische Führerscheinprüfung. Und da will ich nicht versagen. Hab nämlich die Schnauze von dem gelaber voll. Deswegen kann es vorkommen, dass es an einelnen Tagen hin und wieder keine neuen Teilse gibt. Außerdem hätte ich dann mehr Zeit, an meinen FFs weiter zu schreiben. Genug gelabert. Jetzt gibts erst mal neuen Lesestoff.

Teil 34
Chieko zog sich reflexartig die Decke vor ihrem Körper. „GAFF NICHT SO BLÖD!!! VERLASS SOFORT MEIN ZIMMER DAMIT ICH MIR WAS ANZIEHEN KANN.“- „Wieso sollte ich?“ Vegeta kam ein Schritt auf Chieko zu. Mittlerweile war auch Trunks schon hellwach. >Was macht Papa da< fragend sah er die beiden Erwachsenen an. Diese registrierten den Jungen nicht mehr. Sie waren zu beschäftigt. Chieko damit, irgendwie aus der Falle, die Vegeta ihr gestellt hatte, zu entwischen und dieser, Chieko dieses mal nicht entwischen lassen. Das gefiel Trunks natürlich gar nicht.

Durch das Training mit Kakarott, wie Vegeta Son- Goku zu nennen pflegte, war er natürlich nicht mehr so schwach, wie sein Vater ihn einschätzte. >Papa darf Chieko nicht weh tun< Ohne weiter zu überlegen, sammelte der kleine Trunks Energie in seinen Kinderhänden. Er dachte auch nicht an die Folgen, die ihm drohen würden, wenn er seinen Vater angreift. Er wollte einfach nicht, dass seine große Freundin ärger von seinem Vater bekam. Vegeta registrierte nicht, dass er in wenigen Sekunden von seinem, so schwachen, Sohn angegriffen wird. Er hatte nur Augen für die Frau, wo er dachte, dass sie ihm ausgeliefert sei. Schließlich war Bulma nicht im Haus und der Kleine hatte keine Chance gegen ihn. Aber er irrte sich.

Auf einmal spürte der Prinz, dass er von einem Energiestrahl getroffen wurde. Dieser war zwar nicht so stark, dass es ihn schwer verletzen könnte, aber doch so stark, dass es etwas (sehr) weh tat. Er drehte sich abrupt um. Was er da sah, überraschte ihn sehr. Er sah in die wütenden Augen seines Sohnes und noch etwas Energie in den Händen des kleinen Briefs. Diese Restenergie war für einen zweiten Angriff gedacht, wenn der Erste sein Ziel nicht getroffen hätte.

Zurück
Oben Unten