Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Endlich den 12. durch...
Aber ich weis net, steht irgendwo ausdrücklich was davon, dass Mr. 0 ein Samurai ist?

@anti ich weiss ich sagte ja auch nciht so gut wie OP aber eben nur gut ;)

@Ice gut beobachtet. ;) mehr sag ich lieber nicht

@songok denk mal nach! mr. 0 ist der boss diese baroque Firma.

du hast Mr.0 also noch nie gesehen. wie kommst du also darauf dass Mr.0 ein schwachling ist?

Original geschrieben von songok

Mr.0 ein Samurai, siegt gar nicht so aus, sieht eher aus wie ein Schwachling

auch wenn er klein und schmächtig is is es doch kein grund das er ein schwächling is oder ? Ruffy is auch nicht gerade das Monster vor dem jeder schiss hat und macht sie trotzdem alle (meistens unterschätzen ihr seine gegner ) aber wer weis schon welche fähigkeiten sich hinter jemandem verstecken ???

@anti ähm Songok weiss gar nicht wie Mr.0 aussieht!

er hat 0 mit 9 verwechselt.

aber im prinzip hast du schon recht.

Original geschrieben von Paco
@anti ähm Songok weiss gar nicht wie Mr.0 aussieht!

er hat 0 mit 9 verwechselt.

aber im prinzip hast du schon recht.

ich meine ja im allgemeinen (ober ihn gesehen hat oder nicht ) vorurteile nix als vorurteile hast ja gesehen wie die gegner sich immer von einem Kampf mit Ruffy erst mal kaputtlachen und dan nach dem ersten schlag von Ruffy merken *auadastatjawehMAMA*

ich habe schon mit bekommen das er 0 und 9 verwechselt hat und ich weis auch das du das verstanden hast ne aber ich bin ein mensch der gerne erklärt (merkt man das ? )
warum schreibe ich das überhaupt :dodgy:

Original geschrieben von Kuja

Richtig gut,eigentlich interresier ich mich net so für fan Fics(is doch eine,oder)aber die war irgendwie gut.

Das ist doch keine Fan Fic, die ist von Oda personlich gemacht, stimmt doch, oder?

Ich hab zuerst gedacht der ist bestimmt langweilig, aber so schlecht war er gar nicht

Das ist doch keine Fan Fic, die ist von Oda personlich gemacht, stimmt doch, oder?

Ich hab zuerst gedacht der ist bestimmt langweilig, aber so schlecht war er gar nicht

also wenn ihr über Romance Dawn redet es is von Oda aber die Romane sind von Tatsuya Hamazaki

schlecht is sie nicht aber es gibt bessere Romane (an den manga kommt es nicht ran finde ich )

Morgen bei Be.TV wird bekannt gegeben welche neue Animeserien bei RTL2 laufen werden. Die Nachricht habe ich von Animemanga.de

Hoffentlich ist One Piece dabai, bitte lieber Gott, lass OP dabai sein

Morgen bei Be.TV wird bekannt gegeben welche neue Animeserien bei RTL2 laufen werden. Die Nachricht habe ich von Animemanga.de

Hoffentlich ist One Piece dabai, bitte lieber Gott, lass OP dabai sein

Das wäre ja wirklich super:biggthump Hoffentlich entscheiden sie für OP! Wieviele werden denn ausgewählt und welche Kriterien spielen denn bei RTL2 eine Rolle?

Zuletzt bearbeitet:
Die die unter denn ausgewählsten sind:

Luferian,Croyone Shin-chan,Rurouni kenshin,1P,Star Ocean EX,Inu-Yasha die sind mir geläufig,ich hoffe das RTL2 wenigstens Inu-Yasha bringt IMHO noch würdiger als 1P und RK um gezeigt zu werden.

Original geschrieben von Anti-Vegeta

ne finde ich nicht (wieso würdiger ?) ich finde 1P 1000 mal besser

Ja gut das ist ansichtsache,aber beide 1P sowie Inu-Yasha sind sehr gut,nur Inu-Yasha würde mehr ansprechen,da es bekannter(und vermutlich auch beliebter als 1P ist).

Ja gut das ist ansichtsache,aber beide 1P sowie Inu-Yasha sind sehr gut,nur Inu-Yasha würde mehr ansprechen,da es bekannter(und vermutlich auch beliebter als 1P ist).

das is auch wiederrum nur eine vermutung das es besser ansprechen würde ich denke das One Piece gerade dadurch einen riesen bumm erleben würde. und der manga wird ja nicht schlecht verkauft aber stell dir vor es kämme im TV (aber ich denke nicht das sie es senden werden )

Ich kenne gar nicht Inu-Yasha, hab nie davon was gehort, kann mir einer sagen um was es sich da handelt?
Ich hab meine Zweifel das Inu-Yasha beliebter ist als OP, klingt jetzt etwas unsinnig, aber ich hab noch keinen Tread hier über Inu-Yasha gesehen, ich könnte mich auch aber irren

Zurück
Oben Unten