Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
hey ich meinte wieviele sind in Deutschland schon drausen
Und wieviel gbt es in japan?????

Hey kommt eigentlich der anime zu op auch bald raus oder steht das noch in den Stzernen(auf deutsch)

Original geschrieben von SSJ4-Boo
hey ich meinte wieviele sind in Deutschland schon drausen
Und wieviel gbt es in japan?????

Hey kommt eigentlich der anime zu op auch bald raus oder steht das noch in den Stzernen(auf deutsch)

In Deutschland kommt jetzt der 13.! In Japan, wie Cruz sagte, kommt jetzt der 21!

Geschrieben von SSJ4-Boo:

Ich denk das wird noch ne bisschen dauern, obwohl der Anime in Japan ziemlich gut läuft! Die Kinofilme waren ja auch drin! Der 1.war net so doll, der 2. war anscheinend ne ziemlicher Erfolg! Mehr weiß ich auch nich.

Ich habe nur Romance Down von "Banzai!" und den One Piece Roman gelesen (ebenfalls aus dem Magazin "Banzai!") und habe einige Fragen an euch bezüglich One Piece:
1. Lohnt sich der Kauf der Mangas?
2. Sind sie spannend?
3. Was sind besondere Merkmale von One Piece?
4. Wieviele Mangas gibt's schon davon?
5. Wieviel kostet einer?
6. Sind die (hoffentlich!) in schwarz/weiß?
7. Wieviele Seiten hat ein Band?
BITTE ANTWORTET UND HELFT MIR DADURCH!!!

Original geschrieben von Uubu
Ich habe nur Romance Down von "Banzai!" und den One Piece Roman gelesen (ebenfalls aus dem Magazin "Banzai!") und habe einige Fragen an euch bezüglich One Piece:
1. Lohnt sich der Kauf der Mangas?
2. Sind sie spannend?
3. Was sind besondere Merkmale von One Piece?
4. Wieviele Mangas gibt's schon davon?
5. Wieviel kostet einer?
6. Sind die (hoffentlich!) in schwarz/weiß?
7. Wieviele Seiten hat ein Band?
BITTE ANTWORTET UND HELFT MIR DADURCH!!!

Zu1: Hol sie dir, doch du mußt wissen, das du das Risiko eingehst, SÜCHTIG zu werden!!!
Zu2: Was denkst du denn? :D (also ich bin mittlerweile süchtig!)
Zu3: Was verstehst du unter besonderen Merkmalen? Worum es geht? In welcher Zeit die Story spielt? Was für Merkmale die einzelnen Charaktere haben?
Zu4: Bis jetzt 12 (hab alle und bin ne wahrer 1P Freak)! Der 13. kommt diese Woche!
Zu5: 9.95DM
Zu6: Jup!
Zu7: Unterschiedlich! Meistens über 180!

Gesamtwertung: GENIAL, WITZIG, EINFALLSREICH, ABWECHSLUNGSREICH, SPANNEND, ACTIONGELADEN!!!

HOLT EUCH GEFÄLLIGST ALLE ONE PIECE, ODER ICH... :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zu one piece

Ich kann shutdown nur rech geben!!!!!!

Also ich find op einfach nur klasse die zeichnungen erinnern stark an dragonball (und das is mein absoluter Lieblingsmanga) ich mag diese „pinselführung“ sie ist ganz anders als bei Sailor Moon, X, Bastard und co. Die Dialoge sind an vielen Stellen leider zu albern(viel zu albern). Im großen und ganzen würde ich sagen is op einer der besten mangas die je in deutschland erschienen sind Kompliment Oda. Kennt jemand noch mehr solcher tollen mangas alla db und op?(ausser kajika und dr.slump die mag ich nicht so gern obwohl die zeichnungen fast wie bei op und db sind)

Ich hoffe es kommen noch viele viele neue Mangas von op!Was meint ihr ob nachdem Ruffy das one piece gefunden hat(wenn er es überhaupt findet)ob dann one piece zuende ist oder ob es dann weitergeht ob ruffy den roten shanks noch wieder trifft(was ich doch schwer hoffe)ob Ruffy durch irgendwas wieder schwimmen kann welche Leute werden wohl noch mit Ruffy übers meer ziehen?(Man ich freu mich auf die nächsten mangas[Meine Geldbeutel nicht :dodgy:])J

Also kauft alle fleissig op vielleicht kommt dann eines schönen Tages der anime zu uns(RTL2 Ich bitte euch wenn ihr op kauft CUTTET ES NICHT:dodgy:!!!!)

OP 4 LIFE

MFG

Hey kann ma wer ne seite aus dem manga akira hier rein posten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne seite des mangas

hey carlsen sagt das es erst 12 bände gibt der 12 kommt diesen Monat nd das Band 13 Im januar kommt

hey carlsen sagt das es erst 12 bände gibt der 12 kommt diesen Monat nd das Band 13 Im januar kommt

Der 12te Band ist seit mitte letzten Monats drausen, band 13ten kommt diese Woche. ( Di oder Mi bei uns hier )

Du kannst uns ruhig glauben, wenn wir das sagen, die Manga und Comics werden immer mitte/ende des vormonats ausgeliefert ... ( diesen monat sogar etwas früher, wegen dem 24.12 ^^ )

Wo wohnt du

Schau doch bei

NRW .. nähe Köln .. ich weiß was da steht und ich habe Band 12 schon seit ein paar wochen. Du kannst mir ruhig glauben, wenn ich dir das sage. ( Und wenn nicht .. ist es auch ned schlim ... ) ( Nebenbei steht auf der seite kein genaues ausslieferungsdatum ... bei den meisten zeitungen ist das das selbe, da steht auch 12/01 drauf und sie erscheinen 11/01. )

@Uubu kauf dir die Mangas, die Story ist genial, die Charactere sind genial. Wenn du den 1. Band durchgelesen hast, dann wirst du süchtig, ich könnte jetzt Stunden über OP schreiben, aber ich lass es lieber doch

@ssj4-boo

das ist typisch für Carlsen

Anfang monat Ehapa
Mitte monat Carlsen
Ende monat Planet manga

ist schon seit Jahren so.

Original geschrieben von Paco
@ssj4-boo

das ist typisch für Carlsen

Anfang monat Ehapa
Mitte monat Carlsen
Ende monat Planet manga

ist schon seit Jahren so.
Mensch hast du eine ahnung, 1. gibt es Planet Manga noch nicht so lange um von Jahren zusprechen ..
und die Carlsen und Feest Manga, sind vor einen Jahr noch beide so um den 20-25 erschienen ...
Zudem erscheinen dei Feest Manga zwei Wochen nach den Carlsen Manga (oder waren es nur eine Woche)

@kaworu ich rede zumindest für schweiz. wie es im D oder ösi ist weeiss ich nicht und rede hier net so geschwollen daher das wird dir net bekommen. sieh ja wie ein gerpufter stolzer Pfau aus LOL

Original geschrieben von Paco
@kaworu ich rede zumindest für schweiz. wie es im D oder ösi ist weeiss ich nicht und rede hier net so geschwollen daher das wird dir net bekommen. sieh ja wie ein gerpufter stolzer Pfau aus LOL
Das hat nicht viel mit dem Land zutun, denn Carlsen und die anderen Verläge liefern immer am gleichen tag aus, wie lange es nach Östreich, in die Schweiz oder zu den Städten in Deutschland dauert ist unterschiedlich ...
Wenn du meinst ich soll nich geschwollen reden/schreiben, dann Schreibe du nicht so grosskotzig ... und was mir bekommt oder nicht das las mal meine Sorge sein ..

Zurück
Oben Unten