Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ4-Boo
hey ich meinte wieviele sind in Deutschland schon drausen
Und wieviel gbt es in japan?????
Hey kommt eigentlich der anime zu op auch bald raus oder steht das noch in den Stzernen(auf deutsch)
und wieviele sind in japan geplant?
Hey kommt eigentlich der anime zu op auch bald raus oder steht das noch in den Stzernen(auf deutsch)
Original geschrieben von Uubu
Ich habe nur Romance Down von "Banzai!" und den One Piece Roman gelesen (ebenfalls aus dem Magazin "Banzai!") und habe einige Fragen an euch bezüglich One Piece:
1. Lohnt sich der Kauf der Mangas?
2. Sind sie spannend?
3. Was sind besondere Merkmale von One Piece?
4. Wieviele Mangas gibt's schon davon?
5. Wieviel kostet einer?
6. Sind die (hoffentlich!) in schwarz/weiß?
7. Wieviele Seiten hat ein Band?
BITTE ANTWORTET UND HELFT MIR DADURCH!!!
Hey kann ma wer ne seite aus dem manga akira hier rein posten?
hey carlsen sagt das es erst 12 bände gibt der 12 kommt diesen Monat nd das Band 13 Im januar kommt
Wo wohnt du
Schau doch beiYou must be registered for see links
Mensch hast du eine ahnung, 1. gibt es Planet Manga noch nicht so lange um von Jahren zusprechen ..Original geschrieben von Paco
@ssj4-boo
das ist typisch für Carlsen
Anfang monat Ehapa
Mitte monat Carlsen
Ende monat Planet manga
ist schon seit Jahren so.
Das hat nicht viel mit dem Land zutun, denn Carlsen und die anderen Verläge liefern immer am gleichen tag aus, wie lange es nach Östreich, in die Schweiz oder zu den Städten in Deutschland dauert ist unterschiedlich ...Original geschrieben von Paco
@kaworu ich rede zumindest für schweiz. wie es im D oder ösi ist weeiss ich nicht und rede hier net so geschwollen daher das wird dir net bekommen. sieh ja wie ein gerpufter stolzer Pfau aus LOL