Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Paco
stimmt aber die 7 Samurai sind von Regierung geduldete Piraten. d.h. die jagen diese Piraten nicht aber dafür teilen diese Piraten den schatz mit Regierung.
na? les nochmal OP dann bist schlauer![]()
@songok wir werden sehen welche rolle Dragon spielt werden.
noch was der Wächter von La boum *krokus* sagte mal :
vielleicht sind das die Piraten auf die wir gewartet haben?...
...stimts Roger?
hmm welche Roger? etwa DEN gold Roger?
Original geschrieben von Rezack
ich dachte eigentlich bisher das der alte captain von arlong der stärkste pirat auf der grand line sei
und sollten die nach dem finden dem finden des 1P weitermachen, ists doch echt nur kommerz genau wenns sie 7 runden drehen müssten um das teil zufinden
Original geschrieben von songok
Hats bei Dragonball geschadet weiter zu machen, nein es würde sogar noch besser, und so könnte es auch ber One Piece sein
Original geschrieben von Anti-Vegeta
ja und bis jetzt is die serie ja noch nicht so lang also is es kein problem immer mal wieder was neues zu bringen und langweilig wurde mir bis jetzt noch nicht bei OP
Hats bei Dragonball geschadet weiter zu machen, nein es würde sogar noch besser
Original geschrieben von Cruz
Das ist wohl anssichts sache ^^ ( Ne endlose wiederholung von neuen gegner, die dann in harter kleinarbeit (viele bände) erledigt werden )
ich finde das die ( im anime fillerepis die serie total kaputt machen und dragonball gt finde ich SCH....)
aber es is doch net in jedem band ein gegner
Ok, sagen wir fast in jeden 3 Band kommt ein neuer Gegner
ja und das is doch gut so es wird nicht langweilig und es wird nicht zu viel
ich will die restlichen OP bände in meinen regalen habenein monat pro manga is mir zu langwierig aber anderer seits wenn ich mir vorstelle wie es wird wenn es zu ende is ??
*gedankeverschwinde*
Wenn mal zu Ende geht, dann werde ich bestimmt mal heulen![]()
es gibt genügend Manga die den wartezeit auf OP überbrücken kann![]()
Angel Sanctuary, Video ai girl, Bastard!!! zwar nicht so gut wie OP aber auch gut.
Angel Sanctuary, Video ai girl, Bastard!!! zwar nicht so gut wie OP aber auch gut.