Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
stimmt aber die 7 Samurai sind von Regierung geduldete Piraten. d.h. die jagen diese Piraten nicht aber dafür teilen diese Piraten den schatz mit Regierung.

na? les nochmal OP dann bist schlauer :D

Original geschrieben von Paco
stimmt aber die 7 Samurai sind von Regierung geduldete Piraten. d.h. die jagen diese Piraten nicht aber dafür teilen diese Piraten den schatz mit Regierung.

na? les nochmal OP dann bist schlauer :D

Du hast wie immer recht, aber man nie wissen, vielleicht hat Oda ein Fehler gemacht

@songok wir werden sehen welche rolle Dragon spielt werden.

noch was der Wächter von La boum *krokus* sagte mal :
vielleicht sind das die Piraten auf die wir gewartet haben?...
...stimts Roger?

hmm welche Roger? etwa DEN gold Roger?

Original geschrieben von Paco
@songok wir werden sehen welche rolle Dragon spielt werden.

noch was der Wächter von La boum *krokus* sagte mal :
vielleicht sind das die Piraten auf die wir gewartet haben?...
...stimts Roger?

hmm welche Roger? etwa DEN gold Roger?

Vielleicht ist das Gold Rogers Bruder oder er war ein Mitglied von Gold Rogers Piratenschiff

ich vermute eher er meinte den toten Roger. denn da war keiner ausser Ruffy mannschaft in der nähe?

aber ich kann mich auch irren.

ich dachte eigentlich bisher das der alte captain von arlong der stärkste pirat auf der grand line sei

und sollten die nach dem finden dem finden des 1P weitermachen, ists doch echt nur kommerz genau wenns sie 7 runden drehen müssten um das teil zufinden

Original geschrieben von Rezack
ich dachte eigentlich bisher das der alte captain von arlong der stärkste pirat auf der grand line sei

und sollten die nach dem finden dem finden des 1P weitermachen, ists doch echt nur kommerz genau wenns sie 7 runden drehen müssten um das teil zufinden

Hats bei Dragonball geschadet weiter zu machen, nein es würde sogar noch besser, und so könnte es auch ber One Piece sein

Original geschrieben von songok

Hats bei Dragonball geschadet weiter zu machen, nein es würde sogar noch besser, und so könnte es auch ber One Piece sein

ja und bis jetzt is die serie ja noch nicht so lang also is es kein problem immer mal wieder was neues zu bringen und langweilig wurde mir bis jetzt noch nicht bei OP

Original geschrieben von Anti-Vegeta

ja und bis jetzt is die serie ja noch nicht so lang also is es kein problem immer mal wieder was neues zu bringen und langweilig wurde mir bis jetzt noch nicht bei OP

Ja das stimmt, aber es darf nicht in jeden Manga ein Kampf sein, weil da man sowieso weiß, das Ruffy gewinnt. Intressant wärs wenn die nur ein Band über Shanks machen, was er erlebt hat, als er von Ruffy wegging.

Hats bei Dragonball geschadet weiter zu machen, nein es würde sogar noch besser

Das ist wohl anssichts sache ^^ ( Ne endlose wiederholung von neuen gegner, die dann in harter kleinarbeit (viele bände) erledigt werden )

Original geschrieben von Cruz

Das ist wohl anssichts sache ^^ ( Ne endlose wiederholung von neuen gegner, die dann in harter kleinarbeit (viele bände) erledigt werden )

ich finde das die ( im anime fillerepis die serie total kaputt machen und dragonball gt finde ich SCH....)

aber es is doch net in jedem band ein gegner

ich finde das die ( im anime fillerepis die serie total kaputt machen und dragonball gt finde ich SCH....)

aber es is doch net in jedem band ein gegner

Ok, sagen wir fast in jeden 3 Band kommt ein neuer Gegner

Ok, sagen wir fast in jeden 3 Band kommt ein neuer Gegner

ja und das is doch gut so es wird nicht langweilig und es wird nicht zu viel

ich will die restlichen OP bände in meinen regalen haben :stareup: ein monat pro manga is mir zu langwierig aber anderer seits wenn ich mir vorstelle wie es wird wenn es zu ende is ?? :couto: *gedankeverschwinde*

ja und das is doch gut so es wird nicht langweilig und es wird nicht zu viel

ich will die restlichen OP bände in meinen regalen haben :stareup: ein monat pro manga is mir zu langwierig aber anderer seits wenn ich mir vorstelle wie es wird wenn es zu ende is ?? :couto: *gedankeverschwinde*

Wenn mal zu Ende geht, dann werde ich bestimmt mal heulen:bawling:

Zurück
Oben Unten