Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ice
Endlich den 12. durch...
Aber ich weis net, steht irgendwo ausdrücklich was davon, dass Mr. 0 ein Samurai ist?
Original geschrieben von Paco
@songok denk mal nach! mr. 0 ist der boss diese baroque Firma.
du hast Mr.0 also noch nie gesehen. wie kommst du also darauf dass Mr.0 ein schwachling ist?
Original geschrieben von songok
Mr.0 ein Samurai, siegt gar nicht so aus, sieht eher aus wie ein Schwachling
Original geschrieben von Paco
@anti ähm Songok weiss gar nicht wie Mr.0 aussieht!
er hat 0 mit 9 verwechselt.
aber im prinzip hast du schon recht.
Wollt mal fragen wie ihr den OP Roman findet?
Original geschrieben von Kuja
Richtig gut,eigentlich interresier ich mich net so für fan Fics(is doch eine,oder)aber die war irgendwie gut.
Das ist doch keine Fan Fic, die ist von Oda personlich gemacht, stimmt doch, oder?
Ich hab zuerst gedacht der ist bestimmt langweilig, aber so schlecht war er gar nicht
Morgen bei Be.TV wird bekannt gegeben welche neue Animeserien bei RTL2 laufen werden. Die Nachricht habe ich von Animemanga.de
Hoffentlich ist One Piece dabai, bitte lieber Gott, lass OP dabai sein
ich hoffe das RTL2 wenigstens Inu-Yasha bringt IMHO noch würdiger als 1P und RK um gezeigt zu werden.
Original geschrieben von Anti-Vegeta
ne finde ich nicht (wieso würdiger ?) ich finde 1P 1000 mal besser
Ja gut das ist ansichtsache,aber beide 1P sowie Inu-Yasha sind sehr gut,nur Inu-Yasha würde mehr ansprechen,da es bekannter(und vermutlich auch beliebter als 1P ist).
Ja gut das ist ansichtsache,aber beide 1P sowie Inu-Yasha sind sehr gut,nur Inu-Yasha würde mehr ansprechen,da es bekannter(und vermutlich auch beliebter als 1P ist).