Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Paco
auch Smoker hat ein schwäche: schwimmen.
Original geschrieben von Paco
auch Smoker hat ein schwäche: schwimmen.
Original geschrieben von songok
Es könnte auch sein das Oda die Gesichte weiterführt, auch wenn Ruffy den One Piece findet, wie bei Dragonball
@shutdown ich habs erst jetzt gemerkt das ich in deiner Sig stehe, ich nehm dich auch in meiner Sig ein
Original geschrieben von shutdown
Cool! Danke! ICh mein wegen der Sig.![]()
Weiß eigentlich zufällig einer, wer dieser Dragon ist, der im 12.Band auftaucht?! Hab mich ma im Netz umgeschaut abber nichts gefunde. Leider! Der muß ja auch was aufem Kasten haben, ne?!
Bin ma gespannt, was der weiterhin für ne Role spielt?!
Und ausserdem meinte Smoker doch zu dem, das er dcoh gesucht werde!? Wenn Smoker also so toll ist, warum hat er sich den dann nicht geschnappt?
Meinter der kommt von der GrandLine odder vielleicht sogar von Shanks Mannschaft?
Ich glaub schon, dass Ruffy ne Chance gegen Smoker hat, schließlich wissen wir ja alle gut genugwas Ruffy drauf hat wenn er rcihtig aufdreht!!!
Und nochwas:
Wenn Smoker so doll is, warum hat er sich dann nich Arlong geschnappt?? Der Arlong Park liegt doch garnich soweit von Loguetown entfernt!?!
(Fragen über Fragen!![]()
)
Hab mir vorhin nochnma das Bild von Dragon angesehen und ich glaube auch, dass das ne samurai is, schon wegen den Zeichen auf der Wange!!
Original geschrieben von Anti-Vegeta
ja ne kann man annehmen er is stark (ne ich mal an wenn Smoker den schon angsthaft respektiert ) und er is geheimnisvoll genauso wie die 7 Samurai aber mal sehen ich will mal alle Samurai zusammen sehen wie sie auch zusammen kämpfen (wäre doch mal genial)
ich werde aber das gefühl nicht los das es jemanden gibt der noch VIEL stärker is als die Samurai naja abwartenundteetrinken
Das selbe glaube ich auch!Schließlich kann es irgendwie nicht sein, das es dnur die 7 Samurai gibt!! Es gibt irgendwo bestimmt so nen Obermacker!
![]()
Original geschrieben von Kuja
Sehr aussagekräftig,das is doch nen Standart-mail oder?
Wobei gute Idee songok,auf PW würde One Piece bestimmt gut kommen,aber PW bringt nur Animes die nicht die breite masse ansprechen(leider).
Original geschrieben von songok
Weiß nicht, ob es eine Standart-mail ist?
Kuja willst du mich ver*****en, das PW nur Animes bringt die nicht die breite Masse ansprechen, dann muss ja PW völlig verrückt sein, was solls dann schicke ich eine Mail an Pro Sieben