Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von shutdown

Was ich bei zorro abber so genial finde ist, dass er sich immer vor einem fetten Fight sein schwarzes Tuch vom Arm um den Kopf bindet!!

und die kämpfe mit seinen gegnern sind immer spektakuler einfach was fürs auge nicht das die kämpfe von ruffy schlecht sind aber ich finde Zorro einfach genial nicht zuletzt wegen seines kampfstils

z.b.:band 12 wo diese eine muki tuse auf den springt und seinen kopf in den boden rammt und eine szene weiter es sie schon mit der linken hand am fertigmachen und seine Körperhaltung EINFACH genail (ich weis ich achte zu sehr auf kleinigkeiten ) aber Ruffys gesichtsausdruck beim Arlong fight einfach genial

Ich hab jetzt mal die ersten 2 Bände von One Piece gelesen, und ich bin echt überrascht! hat mir ja von der Story und den Titelbildern nicht soo gefallen, aber jetz bin ich süchtig und muss nacher'n Hunni für den Rest ausgeben :D

Ich hab gehört, dass es auch schon einen Anime zu One Piece gibt, hat den schon jemand gesehen? Und wenn ja, wie is der?

Original geschrieben von Ice
Ich hab jetzt mal die ersten 2 Bände von One Piece gelesen, und ich bin echt überrascht! hat mir ja von der Story und den Titelbildern nicht soo gefallen, aber jetz bin ich süchtig und muss nacher'n Hunni für den Rest ausgeben :D

Ich hab gehört, dass es auch schon einen Anime zu One Piece gibt, hat den schon jemand gesehen? Und wenn ja, wie is der?

Ha ! Ha ! So hab ich mich auch vor einem Monat gefühlt .100Dm auszugeben ist schlimm ... aber für so ne gute serie lohnt es sich !!
Thema Anime : Hab nur ein paar Clips gesehen und mir die 2 (echt genialen Intros !!! ) runter geladen . Kurz um was ich da gesehen habe ist sowas von geil ! Na ja , vielleicht kann dir jemand besser helfen , der den Anime ( ne Folge oder so ) ganz gesehen hat .

Hier mal eine ganz andere Frage aber was denkt ihr wie viele Bände von 1Piece es geben wird???
Ich denke mehr als Dragonball weil sie müssen ja noch alle 7 Samurai treffen und auf fast alle inseln bis sie zur insel Unikon kommen und auf jeder Insel gibt es ja bestimmt einen Oberfeind desse n Kampf usw. ca.3 Bände dauert...

Z.B. die Sache mit den Baroque Typen geht glaube ich noch bis 15 hab nicht genau gelesen .. Was denkt ihr ???WIE VIELE BÄNDE WERDEN ERSCHEINEN??? In Japan sind ja gerade 20 erschienen

PS Das Cover von Band 18 sieht so geil aus

Original geschrieben von Jeepers

Ha ! Ha ! So hab ich mich auch vor einem Monat gefühlt .100Dm auszugeben ist schlimm ... aber für so ne gute serie lohnt es sich !!
Thema Anime : Hab nur ein paar Clips gesehen und mir die 2 (echt genialen Intros !!! ) runter geladen . Kurz um was ich da gesehen habe ist sowas von geil ! Na ja , vielleicht kann dir jemand besser helfen , der den Anime ( ne Folge oder so ) ganz gesehen hat .

Kannst du mal die Adresse sagen wo du die Clips runtergeladen hast?

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
Hier mal eine ganz andere Frage aber was denkt ihr wie viele Bände von 1Piece es geben wird???
Ich denke mehr als Dragonball weil sie müssen ja noch alle 7 Samurai treffen und auf fast alle inseln bis sie zur insel Unikon kommen und auf jeder Insel gibt es ja bestimmt einen Oberfeind desse n Kampf usw. ca.3 Bände dauert...

Z.B. die Sache mit den Baroque Typen geht glaube ich noch bis 15 hab nicht genau gelesen .. Was denkt ihr ???WIE VIELE BÄNDE WERDEN ERSCHEINEN??? In Japan sind ja gerade 20 erschienen

PS Das Cover von Band 18 sieht so geil aus

ich denke das es Dragonball konkurrenz machen KANN aber wer weis ob Herr ODA bock hat so viel zu machen vielleicht kommt die story am ende immer schneller in gang und is bei band 27 fertig wer weis das schon ??? ich hoffe natürlich das es viele gegen wird

die kämpfe mit den endbossen dauern doch gar net so lange die arlong "bänder" waren doch auch nur 2 und in halb oder und ich denke das es nicht für jede insel 2-3 bände gibt aber cool wäre es schon jedoch würden wir dan die letzten bände erst so 2003 in händen halten können

Hab heute Band 12 gelesen, der Band war nicht schlecht, aber ich hatte erwartet Smoker direkt gegen Ruffy kampft, aber sonst war alles gut, besonders die Zzene wo sich Ruffy vollgefressen hat und auf den Boden lag, einfach witzig oder wo Zorro am Ende die Piraten alle gemacht hat, war auch cool
Eine Frage noch wann erscheint der nachste Band?

Ich denke schon, dass mehr Bönde als bei Dragonball rauskommen!! Schließlich aht Odachen gerade ma angefangen mit OP!! Und ich hoffe das es noch lange dauern wird, bis er sein Ziel erreicht hat!! *gg*
Ich denke auch, das es jetzt erst richtig losgeht!! Juchu!! :D

bei db gibt es ja verhältnismäßig wenige gegner, bei 1P ists bis jetzt so das alle 2-3 manga ein neuer boss da ist, ok sie sind jetzt erst auf der grand line angekommen wo die wirklichen gegner sind. Sollte es aber so weitergehen kanns schnell langweilig werden da es dann fast episodenhaft ist und das mit den inseln trägt ganz schön dazu bei...aber mal sehen, hoffentlich irr ich mich

Ich denke schon das Oda sich da was einfällen lässt. Schließlich kommt er immer weider auf neue Gedanken und bis jetzt sind ja schon 12 Bände erschienen, und jeder war spannend oder witzig, also werden die anderen bestimmt genauso°!°

Es könnte auch sein das Oda die Gesichte weiterführt, auch wenn Ruffy den One Piece findet, wie bei Dragonball
@shutdown ich habs erst jetzt gemerkt das ich in deiner Sig stehe, ich nehm dich auch in meiner Sig ein

hoffen wir mal das er erst angefangen hat aber anderer seits kann es ganz schnell langweilig werden wenn er noch 1000 Gegner umhauen muss um zu One Piece zu kommen

aber bis jetzt war es sehr abwechslungsreich für meinen geschmack :D

Buggy+Smoker verfolgt Ruffy auf den Grand line. Es muss also nicht zwingend neue Bosse geben.

Zitat von Johnny:
Grandline wird die Piratengrab genannt wegen die 3 Mächte die dort gibt.

1 davon ist die 7 Samurai.
Ende

und die andere 2 Mächte? Marine? oder was?

Original geschrieben von Anti-Vegeta

ja es kann aber auch sein das es noch an spannung action und story zunimmt wir wollen mal das beste hoffen und beten das die nächste Manga lieferung schon 2 wochen früher kommt :lol2: :D

Der nachste Band wied bestimmt mehr Action und Spannung haben, allein dewegen schon das Ruffy gegen Smoker und Buggy kampfen muß

Zurück
Oben Unten