Anti-Vegeta
Piccolo for GOD
Original geschrieben von Rhuarc
oder Shanks lässt ihn aus Absicht gewinnenKeine Ahnung, werden wir noch früh genug erfahren.
wäre auch mal eine überlegung werd *grübelgrübelgrübel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder Shanks lässt ihn aus Absicht gewinnenKeine Ahnung, werden wir noch früh genug erfahren.
Heieieiei, da ist man nur kurz nicht da und schon sind 2 1/2 Seiten vollGut, um auf den Kampf der beiden zu sprechen zu kommen, abgesehen davon das beide vielleicht nie gegeneinander kämpfen würden, ist es verdammt schwer zu sagen, da man Shanks ja noch nie im Einsatz erlebt hat. Ich danke schon das er entweder ziemlich stark ist, oder auch irgendeine geheime Technik hat. Sonst wäre er bestimmt nicht so bekannt geworden. Aber da Ruffy ja der Hauptchara ist würde ich schon auf ihn tippen
, oder Shanks lässt ihn aus Absicht gewinnen
Keine Ahnung, werden wir noch früh genug erfahren.
Original geschrieben von songok
Wieso sollte Shanks Ruffy gewinnen lassen, wenn es um den Schatz geht, dann kampfen sie bis zu Tode
Original geschrieben von shutdown
Glaub ich net! Schließlich sind se Freunde und Shanks hat Ruffy ja seinen Strohut gegeben!!
Vielleicht teilken se ja auch den Schatz!! Wer weiß!!
Original geschrieben von Anti-Vegeta
is möglich ABER wer will schon gerne teilen geschweigen den mit einem anderen Piraten ( freundschaft hin oder herr )
er is pirat geworden um zu erobern und zu erbeuten aber nicht um zu teilen dan hätte er auch zu nächsten Caritas gehen können und wäre net Pirat geworden
aber ich denke er wird fair kämpfen aber trotzdem alles geben und er wird sich glaube ich freuen wenn ruffy ihn schlagt weil er ruffy mag und Will das er besser wird wie er selber (fast wie ein vater ) das gefühl habe ich wenn er über ruffy spricht
aber ich denke er wird fair kämpfen aber trotzdem alles geben und er wird sich glaube ich freuen wenn ruffy ihn schlagt weil er ruffy mag und Will das er besser wird wie er selber (fast wie ein vater ) das gefühl habe ich wenn er über ruffy spricht
Ich denke auch das Ruffys Manschaft Shanks unterschätzen werden, weil sie bestimmt denken "nur ein arm...das kann ja net so schwer sein?!"
Und ich denke, das Shanks alles tun wird, um den Kampf gegen Ruffy zu gewinnen (natürlich fair!!), weil man ja schon im ersten Band gesehen hat, wie lebensmüde oder todesmutig Shanks wirklich ist.![]()
![]()
unterschätzen werden sie sie bestimmt nicht kann ich mir nicht vorstellen besonders Ruffy hat doch Shanks immer bewundert weil er so stark is
lebensmüde is Shanks bestimmt nicht kann ich mir nicht vorstellen nur weil er ein kind vor dem Hai rettet is er doch nicht lebensmüde sondern selbstbewusst und mutig
Jaja...mach mich fertig... *heul*
Hast ja recht! *heul*
Ich geb mich geschlagen![]()
Original geschrieben von Paco
kann Ruffy Zorro schlagen? kann zorro Ruffy schlagen? hmm???
diese überlegung ist viel interessanter ^^
Echt schwer zu sagen, hab überhaupt keinen Schimmer. Zorro ist mit seinen Schwertern für Ruffy wirklich sehr gefährlich und er hat außerdem mehr Erfahrung im Kampf! Ruffy dreht so richtig auf, wenn er fuchsteufelswild ist. Und ich glaube gegen Zorro könnte er es nicht. So das Zorro wohl mit seiner coolen Art in den Kampf zu gehen bessere Chancen hat. Allerdings hat Ruffy wirklich Spaß am Kampf und es wird wohl doch sehr ausgeglichen werden
Hach, hab gar keine Ahnung, vielleicht kriegen wir es irgendwann noch raus.
Original geschrieben von songok
Zorro gegen Ruffy *denknach* I dont know aber mit leichten Vorteilen für Ruffy
Warum? *Begründung hören will*![]()
Ich denke, dass Ruffy Zorro besiegen würde!
Begründung:
Wenn Ruffy RICHTIG sauer wird wie im Kampf gegen Creek oder am ende von band 9 (wo er seinen Strohut Nami gibt *wärebeinahevomstuhlgefallenbeiderszene*) dann hat Zorro nicht mehr diegeringste Chance gegen ihn!! Denn, wie Rotfußjeff schon gesagt hat kommt man gegen einen starken Willen nicht an, obwohl Zorro den wahrscheinlcih auch hat!! Wäre also interressant ma zu sehen! Ich denke Ruffy würde gewinnen.![]()