Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Rhuarc
Heieieiei, da ist man nur kurz nicht da und schon sind 2 1/2 Seiten voll:) Gut, um auf den Kampf der beiden zu sprechen zu kommen, abgesehen davon das beide vielleicht nie gegeneinander kämpfen würden, ist es verdammt schwer zu sagen, da man Shanks ja noch nie im Einsatz erlebt hat. Ich danke schon das er entweder ziemlich stark ist, oder auch irgendeine geheime Technik hat. Sonst wäre er bestimmt nicht so bekannt geworden. Aber da Ruffy ja der Hauptchara ist würde ich schon auf ihn tippen;), oder Shanks lässt ihn aus Absicht gewinnen:) Keine Ahnung, werden wir noch früh genug erfahren.

Wieso sollte Shanks Ruffy gewinnen lassen, wenn es um den Schatz geht, dann kampfen sie bis zu Tode

Original geschrieben von songok

Wieso sollte Shanks Ruffy gewinnen lassen, wenn es um den Schatz geht, dann kampfen sie bis zu Tode

Glaub ich net! Schließlich sind se Freunde und Shanks hat Ruffy ja seinen Strohut gegeben!!
Vielleicht teilken se ja auch den Schatz!! Wer weiß!!

Original geschrieben von shutdown

Glaub ich net! Schließlich sind se Freunde und Shanks hat Ruffy ja seinen Strohut gegeben!!
Vielleicht teilken se ja auch den Schatz!! Wer weiß!!

is möglich ABER wer will schon gerne teilen geschweigen den mit einem anderen Piraten ( freundschaft hin oder herr )
er is pirat geworden um zu erobern und zu erbeuten aber nicht um zu teilen dan hätte er auch zu nächsten Caritas gehen können und wäre net Pirat geworden

aber ich denke er wird fair kämpfen aber trotzdem alles geben und er wird sich glaube ich freuen wenn ruffy ihn schlagt weil er ruffy mag und Will das er besser wird wie er selber (fast wie ein vater ) das gefühl habe ich wenn er über ruffy spricht

Original geschrieben von Anti-Vegeta

is möglich ABER wer will schon gerne teilen geschweigen den mit einem anderen Piraten ( freundschaft hin oder herr )
er is pirat geworden um zu erobern und zu erbeuten aber nicht um zu teilen dan hätte er auch zu nächsten Caritas gehen können und wäre net Pirat geworden

aber ich denke er wird fair kämpfen aber trotzdem alles geben und er wird sich glaube ich freuen wenn ruffy ihn schlagt weil er ruffy mag und Will das er besser wird wie er selber (fast wie ein vater ) das gefühl habe ich wenn er über ruffy spricht

Stimmt auch wieder. Hmh...
Bin ma gespannt wie der Kampf wird!? *g*

----------------------------------------------------
Weiß zufällihg jemand, wo ich kleine Bildschen,
sprich 60 x 60 maximal herbekomme?!

Mmh, erinnert mich irgendwie an Goku und Gohan "Niemand soll stärker werden als ich, außer du mein Sohn!"

Vielleicht ist es ja so, bin mal gespannt.:)

Ich denke auch das Ruffys Manschaft Shanks unterschätzen werden, weil sie bestimmt denken "nur ein arm...das kann ja net so schwer sein?!"
Und ich denke, das Shanks alles tun wird, um den Kampf gegen Ruffy zu gewinnen (natürlich fair!!), weil man ja schon im ersten Band gesehen hat, wie lebensmüde oder todesmutig Shanks wirklich ist. :D ;)

Ich denke auch das Ruffys Manschaft Shanks unterschätzen werden, weil sie bestimmt denken "nur ein arm...das kann ja net so schwer sein?!"
Und ich denke, das Shanks alles tun wird, um den Kampf gegen Ruffy zu gewinnen (natürlich fair!!), weil man ja schon im ersten Band gesehen hat, wie lebensmüde oder todesmutig Shanks wirklich ist. :D ;)

unterschätzen werden sie sie bestimmt nicht kann ich mir nicht vorstellen besonders Ruffy hat doch Shanks immer bewundert weil er so stark is

lebensmüde is Shanks bestimmt nicht kann ich mir nicht vorstellen nur weil er ein kind vor dem Hai rettet is er doch nicht lebensmüde sondern selbstbewusst und mutig

unterschätzen werden sie sie bestimmt nicht kann ich mir nicht vorstellen besonders Ruffy hat doch Shanks immer bewundert weil er so stark is

lebensmüde is Shanks bestimmt nicht kann ich mir nicht vorstellen nur weil er ein kind vor dem Hai rettet is er doch nicht lebensmüde sondern selbstbewusst und mutig

Jaja...mach mich fertig... *heul*
Hast ja recht! *heul*

Ich geb mich geschlagen :bawling:

Jaja...mach mich fertig... *heul*
Hast ja recht! *heul*

Ich geb mich geschlagen :bawling:

JA mein Ziel is erreicht :D

Sieg :D :D :D ne mal im ernst es is ja alles nur spekulation von daher kannst du genauso recht haben wie ich und jeder andere auch und wenn du schon eine meinung dazu hast musst du sie auch Stark Vertreten

P.S.: Die logik musst du aber auch berücksichtigen :D und ich habe immer recht :D

Original geschrieben von Paco
kann Ruffy Zorro schlagen? kann zorro Ruffy schlagen? hmm???

diese überlegung ist viel interessanter ^^

Echt schwer zu sagen, hab überhaupt keinen Schimmer. Zorro ist mit seinen Schwertern für Ruffy wirklich sehr gefährlich und er hat außerdem mehr Erfahrung im Kampf! Ruffy dreht so richtig auf, wenn er fuchsteufelswild ist. Und ich glaube gegen Zorro könnte er es nicht. So das Zorro wohl mit seiner coolen Art in den Kampf zu gehen bessere Chancen hat. Allerdings hat Ruffy wirklich Spaß am Kampf und es wird wohl doch sehr ausgeglichen werden:)
Hach, hab gar keine Ahnung, vielleicht kriegen wir es irgendwann noch raus.

Original geschrieben von Rhuarc

Echt schwer zu sagen, hab überhaupt keinen Schimmer. Zorro ist mit seinen Schwertern für Ruffy wirklich sehr gefährlich und er hat außerdem mehr Erfahrung im Kampf! Ruffy dreht so richtig auf, wenn er fuchsteufelswild ist. Und ich glaube gegen Zorro könnte er es nicht. So das Zorro wohl mit seiner coolen Art in den Kampf zu gehen bessere Chancen hat. Allerdings hat Ruffy wirklich Spaß am Kampf und es wird wohl doch sehr ausgeglichen werden:)
Hach, hab gar keine Ahnung, vielleicht kriegen wir es irgendwann noch raus.

Zorro gegen Ruffy *denknach* I dont know aber mit leichten Vorteilen für Ruffy

Ich denke, dass Ruffy Zorro besiegen würde!
Begründung:
Wenn Ruffy RICHTIG sauer wird wie im Kampf gegen Creek oder am ende von band 9 (wo er seinen Strohut Nami gibt *wärebeinahevomstuhlgefallenbeiderszene*) dann hat Zorro nicht mehr diegeringste Chance gegen ihn!! Denn, wie Rotfußjeff schon gesagt hat kommt man gegen einen starken Willen nicht an, obwohl Zorro den wahrscheinlcih auch hat!! Wäre also interressant ma zu sehen! Ich denke Ruffy würde gewinnen. :D

Ich denke, dass Ruffy Zorro besiegen würde!
Begründung:
Wenn Ruffy RICHTIG sauer wird wie im Kampf gegen Creek oder am ende von band 9 (wo er seinen Strohut Nami gibt *wärebeinahevomstuhlgefallenbeiderszene*) dann hat Zorro nicht mehr diegeringste Chance gegen ihn!! Denn, wie Rotfußjeff schon gesagt hat kommt man gegen einen starken Willen nicht an, obwohl Zorro den wahrscheinlcih auch hat!! Wäre also interressant ma zu sehen! Ich denke Ruffy würde gewinnen. :D

leider muss ich dir recht geben (obwohl Zorro VIEL COOLER is !!!!!!) aber bei so verschiedenen typen is es echt schwer
schwertkunst gegen Teufelsfruchtpower (speziel Gum-GumFrucht)

@Anti-Vegeta:
Eigentlich ist Zorro ja auch mein Lieblingscharacter, abber wenn Ruffy ausrastet, richtig ernst wird und dieses *jetztlegichrichtiglos*grinsen im Gesicht hat ist er einfach der Beste! Was zb ne geile Szene war: Ruffy hat gerade Arlong besiegt, und alle denken er wäre unter den trümemrn des Arlong-Parkes draufgegangen, und er plötzlich aus den Trümmern "aufersteht" und meint: "Nami, du gehörst in mein Team!!" Dieser Blick ist einfach unschlagbar!!! *gg* *totalamrumträumen :dodgy: *
Was ich bei zorro abber so genial finde ist, dass er sich immer vor einem fetten Fight sein schwarzes Tuch vom Arm um den Kopf bindet!!

Zurück
Oben Unten