Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von shutdown
Ähm...Das spricht doch...für Shanks...oder?!![]()
Original geschrieben von songok
Ach scheiße, bin ich dumm
Machen wir doch eine Umfrage. Ich bin für Ruffy
@Anti-Vegeta:
Bis jetzt zu keinem. Was denkst du denn?!![]()
Original geschrieben von Anti-Vegeta
also über falkenauge denke ich der hat keine teufelsfrucht gegessen. Zorro hat doch auch keine gegessen und is auch oder wird der welt beste schwertkämfer
und ich denke shanks is ein alter Pirat der sich viel respekt verschafft hat durch seine kraft sein geschick beim kampf und seine gute mannschaft (das er erfahren und intelligent ist braucht man nicht zu sagen )
wenn ihr mich fragt er hat keine teufelsfrucht gegessen weil er ja zu ruffy gesagt hat "teufelsfrucht nix gut" er kann einfach gut kämpfen wie er kämft werden noch sehen
und ich denke das sein kopfgeld bestimmt auf 100 mille is weil er schon lange dabei is und schon grosse coups gedrecht hat die marine wird doch auf einen der neu in der szene is keine höhere kopfgeld summe geben als auf einen der sie seid jahren stört
ps das kopfgeld auf zorro is garantiert niedriger als das auf ruffy
Wer denn nun Shanks oder Ruffy?
Kurz und knapp am anfang shanks aber später ruffy
@songok:
Nichts da 2:1 für ruffy!! Anti-Vegeta hat nich gesagt an wen von den beiden er glaubt!
Er hat indirekt beide genannt!!! *gg*
ja da haste schon recht aber wenn sie bei einem kampf aufeinander treffen dan gewinnt shanks
beim 2.kampf den sie austragen werden hat ruffy viel gelernt und gewinnt so meine ich das
aber first winner is SHANKS
ja da haste schon recht aber wenn sie bei einem kampf aufeinander treffen dan gewinnt shanks
beim 2.kampf den sie austragen werden hat ruffy viel gelernt und gewinnt so meine ich das
aber first winner is SHANKS
Genau das selbe denke ich auch!!
ich denke ja das die shanks net nur einmal bringen werden weil ja ruffy nur wegen ihm pirat wurde deshalb musses mehrere treffen geben denke ich und wenn ruffy beim ersten mal gewinnt dan is es doch langweilig genauso wie bei falkenauge und zorro wenn zorro direkt gewonnen hätte wäre es doch langweilig oder ? mir zumindest deshalb is es mir logisch das shanks den ersten kampf gewinnt
Original geschrieben von Paco
auf Zorro wurde noch keine kopfgeld vergeben weil man ja weiss dass er Kopfgeldjäger ist. erst auf den berühmte Stadt weiss man dass er zu den mannschaft gehört und somit ein Pirat ist.