Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von shutdown

@Anti-Vegeta:
Bis jetzt zu keinem. Was denkst du denn?! :D

also über falkenauge denke ich der hat keine teufelsfrucht gegessen. Zorro hat doch auch keine gegessen und is auch oder wird der welt beste schwertkämfer

und ich denke shanks is ein alter Pirat der sich viel respekt verschafft hat durch seine kraft sein geschick beim kampf und seine gute mannschaft (das er erfahren und intelligent ist braucht man nicht zu sagen )

wenn ihr mich fragt er hat keine teufelsfrucht gegessen weil er ja zu ruffy gesagt hat "teufelsfrucht nix gut" er kann einfach gut kämpfen wie er kämft werden noch sehen

und ich denke das sein kopfgeld bestimmt auf 100 mille is weil er schon lange dabei is und schon grosse coups gedrecht hat die marine wird doch auf einen der neu in der szene is keine höhere kopfgeld summe geben als auf einen der sie seid jahren stört

ps das kopfgeld auf zorro is garantiert niedriger als das auf ruffy

Original geschrieben von Anti-Vegeta

also über falkenauge denke ich der hat keine teufelsfrucht gegessen. Zorro hat doch auch keine gegessen und is auch oder wird der welt beste schwertkämfer

und ich denke shanks is ein alter Pirat der sich viel respekt verschafft hat durch seine kraft sein geschick beim kampf und seine gute mannschaft (das er erfahren und intelligent ist braucht man nicht zu sagen )

wenn ihr mich fragt er hat keine teufelsfrucht gegessen weil er ja zu ruffy gesagt hat "teufelsfrucht nix gut" er kann einfach gut kämpfen wie er kämft werden noch sehen

und ich denke das sein kopfgeld bestimmt auf 100 mille is weil er schon lange dabei is und schon grosse coups gedrecht hat die marine wird doch auf einen der neu in der szene is keine höhere kopfgeld summe geben als auf einen der sie seid jahren stört

ps das kopfgeld auf zorro is garantiert niedriger als das auf ruffy

Wer denn nun Shanks oder Ruffy?

@Anti-Vegeta:
Ich bin genau deiner Meinung!

@songok:
Nichts da 2:1 für ruffy!! Anti-Vegeta hat nich gesagt an wen von den beiden er glaubt!
Er hat indirekt beide genannt!!! *gg*

@songok:
Nichts da 2:1 für ruffy!! Anti-Vegeta hat nich gesagt an wen von den beiden er glaubt!
Er hat indirekt beide genannt!!! *gg*

ja da haste schon recht aber wenn sie bei einem kampf aufeinander treffen dan gewinnt shanks
beim 2.kampf den sie austragen werden hat ruffy viel gelernt und gewinnt so meine ich das

aber first winner is SHANKS

ja da haste schon recht aber wenn sie bei einem kampf aufeinander treffen dan gewinnt shanks
beim 2.kampf den sie austragen werden hat ruffy viel gelernt und gewinnt so meine ich das

Der erste Kampf zahlt, dann steht es 2:1 für Shanks

Genau das selbe denke ich auch!!

Genau das selbe denke ich auch!!

ich denke ja das die shanks net nur einmal bringen werden weil ja ruffy nur wegen ihm pirat wurde deshalb musses mehrere treffen geben denke ich und wenn ruffy beim ersten mal gewinnt dan is es doch langweilig genauso wie bei falkenauge und zorro wenn zorro direkt gewonnen hätte wäre es doch langweilig oder ? mir zumindest deshalb is es mir logisch das shanks den ersten kampf gewinnt

ich denke ja das die shanks net nur einmal bringen werden weil ja ruffy nur wegen ihm pirat wurde deshalb musses mehrere treffen geben denke ich und wenn ruffy beim ersten mal gewinnt dan is es doch langweilig genauso wie bei falkenauge und zorro wenn zorro direkt gewonnen hätte wäre es doch langweilig oder ? mir zumindest deshalb is es mir logisch das shanks den ersten kampf gewinnt

Jup!! :D
Find ich auch! denk abber das das noch ne bischen dauert, bis die gegeneinander fighten. ;)

ich tippe auf Zorro als winner der kampf Shanks-Ruffy *unschuldguckt*

auf Zorro wurde noch keine kopfgeld vergeben weil man ja weiss dass er Kopfgeldjäger ist. erst auf den berühmte Stadt weiss man dass er zu den mannschaft gehört und somit ein Pirat ist.

Original geschrieben von Paco

auf Zorro wurde noch keine kopfgeld vergeben weil man ja weiss dass er Kopfgeldjäger ist. erst auf den berühmte Stadt weiss man dass er zu den mannschaft gehört und somit ein Pirat ist.

ja ich meine auch nur das auch wenn sie ein kopfgeld auslegen auf zorro es net so hoch is wie das von ruffy

@anti naja hmm es wird nur Kopfgeld von käpt einer Mannschaft geben und der käpt ist der stärkste. aber nicht immer. es gibt ja graue Eminzenz die stärker als der Käpt.

kann Ruffy Zorro schlagen? kann zorro Ruffy schlagen? hmm???

Heieieiei, da ist man nur kurz nicht da und schon sind 2 1/2 Seiten voll:) Gut, um auf den Kampf der beiden zu sprechen zu kommen, abgesehen davon das beide vielleicht nie gegeneinander kämpfen würden, ist es verdammt schwer zu sagen, da man Shanks ja noch nie im Einsatz erlebt hat. Ich danke schon das er entweder ziemlich stark ist, oder auch irgendeine geheime Technik hat. Sonst wäre er bestimmt nicht so bekannt geworden. Aber da Ruffy ja der Hauptchara ist würde ich schon auf ihn tippen;), oder Shanks lässt ihn aus Absicht gewinnen:) Keine Ahnung, werden wir noch früh genug erfahren.

Zurück
Oben Unten