Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Rhuarc
gut, wenn ich den 12 Band also gelesen hab werden wir weiter reden
Nochmal auf mein Bsp. zurückzukommen. Falkenauge ist klar stärker, schneller und hat ganz sicher mehr Vestand als Ruffy. Wenn er jetzt also die Gum-Gum-Frucht essen würde müssten deiner Ansicht ja größere Auswirkungen zu sehen sein als bei Ruffy, oder hab ichs wieder falsch verstanden
?
Ja schon, aber Falkenauge hat mit sicherheit schon eine Teufelsfrucht gegessen, die ihn so stark gemacht hat, bestimmt die Schwertfrucht. Vorher war er bestimmt nicht so stark.
Original geschrieben von shutdown
Original geschrieben von coolflame
Ich kann mir nicht vorstellen, das der ne Teufelsfrucht gegessen hat. Wahrscheinlich hat er so lange auf der GrandLine gelebt, dass er halt verdammt gut geworden ist. Obwohl...alle auf der Grand Line haben ja ne Teufelsfrucht gegessen!! Wer weiß?
Original geschrieben von Paco
@coolflame hmm interessant das wird Oda wohl i n späteren bände wissen lassen oder auch nicht.
@shutdown ruffy mag 30 Mille wert. Zorro bestimmt 40 millelol
wie das mit Falkenauge ist werde wir shcon sehen ob er ein frucht gegessen hat oder nicht.
Original geschrieben von songok
Dann müsste Shanks so um die 20 Mille wert sein
Shanks ist doch nich nur 20Mille wert. Der ist auf jeden Fall mehr wert als Ruffy, schließlich ist der schon ziemlich lang auf der GrandLine!
Ja, aber Ruffy ist ein Gum Gum Mensch und das heißt er ist starker als ein normaler Mensch, ich weiß ja nicht ob Ruffy starker ist als Shanks, aber ich denke schon das Ruffy starker ist als Shanks
Ich glaub nich, dass Ruffy stärker als Shanks ist, weil sogar Falkenauge Respekt vor dem hat!!
Das muss nicht heißen
Ich kann mir halt einfach nich vorstellen, dass Ruffy gegen Shanks ne Chance hat. Is halt sone Gefühl! *gg*![]()
Ok, ein Grund warum Shanks keine Chance hat, er hat nur 1 Arm
Das wäre zu offensichtlich!! Oda hat bestimmt damit gerechnet, dass wir sowas denken! Man sollte Shanks nicht wegen eines verlorenen Armes unterschätzen!! Man darf einen Gegner nie nach dem äußeren einschätzen. Er kann noch so mickrig aussehen, wenn seine Technik perfekt ist, spielt das keine Rolle!!
Ja das stimmt auch mal wieder. Ok, jetzt kommt der 2 Grund Shanks hat viel mehr Erfahrung