Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
@rhuarc hmm nicht ganz, aber er kann mehr mit sein kraft *in diese fall Gumgum-Kraft* machen als ruffy.

z.b.:

1 kluger und ein dummer isst den gleiche Frucht. wer wird gewinnen? den kluger ganz klar *oder auch nciht ;)*

auch sind charaktereigenschaft wichtig dafür.

Alles klar habs jetzt verstanden:) Und muss dir Recht geben, logisch das jemand mit besseren Grundfähigkeiten mit der Kraft einer Teufelsfrucht auch mächtiger bleibt.

Original geschrieben von Rhuarc
gut, wenn ich den 12 Band also gelesen hab werden wir weiter reden:)

Nochmal auf mein Bsp. zurückzukommen. Falkenauge ist klar stärker, schneller und hat ganz sicher mehr Vestand als Ruffy:D. Wenn er jetzt also die Gum-Gum-Frucht essen würde müssten deiner Ansicht ja größere Auswirkungen zu sehen sein als bei Ruffy, oder hab ichs wieder falsch verstanden:confused: ?

Ja schon, aber Falkenauge hat mit sicherheit schon eine Teufelsfrucht gegessen, die ihn so stark gemacht hat, bestimmt die Schwertfrucht. Vorher war er bestimmt nicht so stark.

Was Ruffy betrifft wird er von Kampf zu Kampf stärker, so dass er bald auf dem Niveau sein wird wie Falkenauge das mit weniger Verstand kann ich mir nicht vorstellen ich glaube, dass es nur Show ist, wahrscheinlich hat er sich diesen Trick von Shanks abgeschaut.

Was mich mal interessieren würde währe ja mal was mit einer Person passiert, die mehrere Teufelsfrüchte isst.

Wenn jetzt z. B. Buggy noch eine Gum-Gum Frucht mit mit seiner Trenn Power kombinieren würde, käme so eine Atacke wie z. B. Trenn-Gum-Bombe

würde ja passen, da er sich nach der Explosion wieder zusammen setzen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch den 12.Band und er ist einfach nur genial, wie ich finde!! Die geilste Stelle ist, wo Zorro am fighten ist. Und was ich auch noch geil finde ist, wie die Ruffy unterschätzen!! Die werden sich noch wundern. ;)

Original geschrieben von coolflame
Ja schon, aber Falkenauge hat mit sicherheit schon eine Teufelsfrucht gegessen, die ihn so stark gemacht hat, bestimmt die Schwertfrucht. Vorher war er bestimmt nicht so stark.

Ich kann mir nicht vorstellen, das der ne Teufelsfrucht gegessen hat. Wahrscheinlich hat er so lange auf der GrandLine gelebt, dass er halt verdammt gut geworden ist. Obwohl...alle auf der Grand Line haben ja ne Teufelsfrucht gegessen!! Wer weiß?

Original geschrieben von shutdown
Original geschrieben von coolflame

Ich kann mir nicht vorstellen, das der ne Teufelsfrucht gegessen hat. Wahrscheinlich hat er so lange auf der GrandLine gelebt, dass er halt verdammt gut geworden ist. Obwohl...alle auf der Grand Line haben ja ne Teufelsfrucht gegessen!! Wer weiß?

Glaub auch nicht, das er so eine Teufelsfrucht gegessen hat

besonders cool finde ich die szene wo die frau mit den muskel Zorros kopf in den boden rammt und alle denken er wäre erledigt :D und im nächsten moment hat er sie auch schon mit blossen händen erledigt :D einfach genial

Naja mich würde vorallem mal interessieren woher eigentlich diese Teufelsfrüchte kommen.

Und vorallem, ob es mehrere von der gleichen Sorte gibt.

Da könnte es ja gut sein das man sie mit einander kombinieren kann. Das gäbe garantiert viele coole Attacken

Und außerdem gibt es überhaupt eine Schwimm-Schwimm-Frucht?

Zuletzt bearbeitet:
@coolflame hmm interessant das wird Oda wohl i n späteren bände wissen lassen oder auch nicht.

@shutdown ruffy mag 30 Mille wert. Zorro bestimmt 40 mille :D lol

wie das mit Falkenauge ist werde wir shcon sehen ob er ein frucht gegessen hat oder nicht.

Original geschrieben von Paco
@coolflame hmm interessant das wird Oda wohl i n späteren bände wissen lassen oder auch nicht.

@shutdown ruffy mag 30 Mille wert. Zorro bestimmt 40 mille :D lol

wie das mit Falkenauge ist werde wir shcon sehen ob er ein frucht gegessen hat oder nicht.

Dann müsste Shanks so um die 20 Mille wert sein

Shanks ist doch nich nur 20Mille wert. Der ist auf jeden Fall mehr wert als Ruffy, schließlich ist der schon ziemlich lang auf der GrandLine!

Ja, aber Ruffy ist ein Gum Gum Mensch und das heißt er ist starker als ein normaler Mensch, ich weiß ja nicht ob Ruffy starker ist als Shanks, aber ich denke schon das Ruffy starker ist als Shanks

Original geschrieben von songok

Ja, aber Ruffy ist ein Gum Gum Mensch und das heißt er ist starker als ein normaler Mensch, ich weiß ja nicht ob Ruffy starker ist als Shanks, aber ich denke schon das Ruffy starker ist als Shanks

Ich glaub nich, dass Ruffy stärker als Shanks ist, weil sogar Falkenauge Respekt vor dem hat!!

Original geschrieben von songok

Ok, ein Grund warum Shanks keine Chance hat, er hat nur 1 Arm

Das wäre zu offensichtlich!! Oda hat bestimmt damit gerechnet, dass wir sowas denken! Man sollte Shanks nicht wegen eines verlorenen Armes unterschätzen!! Man darf einen Gegner nie nach dem äußeren einschätzen. Er kann noch so mickrig aussehen, wenn seine Technik perfekt ist, spielt das keine Rolle!!

Das wäre zu offensichtlich!! Oda hat bestimmt damit gerechnet, dass wir sowas denken! Man sollte Shanks nicht wegen eines verlorenen Armes unterschätzen!! Man darf einen Gegner nie nach dem äußeren einschätzen. Er kann noch so mickrig aussehen, wenn seine Technik perfekt ist, spielt das keine Rolle!!

Ja das stimmt auch mal wieder. Ok, jetzt kommt der 2 Grund Shanks hat viel mehr Erfahrung

Zurück
Oben Unten