Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Ich persönlcih glaub nich, dass die den Anime in Deutschland rausbringen, wahrscheinlich ist der RTLII zu unbekannt! Hoffe abber trotzdem, dass er irgendwann rauskommt!! ;)

Original geschrieben von Cruz

Hmm .. extrem lange serie .. noch ned abgeschlossen .. passt das zu Premiere world ? :)

Wieso nicht, wenn sich genüngend Fans für OP intressieren und Mails an Premiere World schicken, könnte es doch sein das sie die Serie kaufen auch wenn die noch nicht abgeschlossen ist.

Freitag ist imer einkauftag. letzte Freitag gab nur KKJ 3 und Narutaru 4. was die laden morgen wohl für mich bereithält. hmm

naja..ich bin sehr gespannt.

Original geschrieben von shutdown
Ich persönlcih glaub nich, dass die den Anime in Deutschland rausbringen, wahrscheinlich ist der RTLII zu unbekannt! Hoffe abber trotzdem, dass er irgendwann rauskommt!! ;)

Na ja, ein guter Grund ist das IMHO nicht . Powerstone kommt auch und es kennt fast keiner ... . Vielmehr wäre die Brutalität ein problem .( Schlimmer als in DBZ )
Ich beneide die Italiener , nicht nur das sie das beste Essen haben , einer der der sich am besten anhörenden Sprachen , die haben auch mehr und vor allem bessere syncronisierte Animes ....

Original geschrieben von Jeepers

Na ja, ein guter Grund ist das IMHO nicht . Powerstone kommt auch und es kennt fast keiner ... . Vielmehr wäre die Brutalität ein problem .( Schlimmer als in DBZ )

Ja aber hallo,zum glück gibts noch keine Französische version :D,mich würds ja freun wenn RTL2 sich die
Italienische fassung zulegt,die scheint nämlich ziemlich gut zu sein.

Original geschrieben von Kuja

Ja aber hallo,zum glück gibts noch keine Französische version :D,mich würds ja freun wenn RTL2 sich die
Italienische fassung zulegt,die scheint nämlich ziemlich gut zu sein.

Wenn RTL2 die Italienische fassung kauft, dann werden sie OP sicher schneiden, die einzige Hoffnung ist PW

Original geschrieben von songok

Wenn RTL2 die Italienische fassung kauft, dann werden sie OP sicher schneiden, die einzige Hoffnung ist PW

Ja leider,aber RTL2 könnte ja auch mal uncut DVD's von ihren serien rausbringen,nur leider denken die halt net soweit.

Original geschrieben von Kuja

Ja leider,aber RTL2 könnte ja auch mal uncut DVD's von ihren serien rausbringen,nur leider denken die halt net soweit.

Daran hatte ich gar nicht gedacht, gute Idee aber bald kommen glaube ich auch Italienische DVD´s mit englischen Untertiteln

Wenn die wüßten, wie viele OP Fans es schon alleine auf einer DBSite gibt, und dann soweit denken würden: ...AHA...OP zeigen=Einschaltquoten (und zwar verdammt hoch, dank mir!! ;) ) *gg*

Original geschrieben von shutdown
Wenn die wüßten, wie viele OP Fans es schon alleine auf einer DBSite gibt, und dann soweit denken würden: ...AHA...OP zeigen=Einschaltquoten (und zwar verdammt hoch, dank mir!! ;) ) *gg*

Ich will ja nichts sagen , aber bis die das merken bin ich alt und grau. Bestes Beispiel ist DBZ ( 12 Jahre ist es alt !)
Und wenn wir mal so in 10 Jahren es endlich sehen können ,
werden wir uns die Version von den Frz. gönnen können .
Na ja, ich denke mit dem relativ grossen Erfolg von DBZ ,sollte sich in nächster Zeit etwas tun .
Vielleicht werden sich mal andere Sender für Animes interssieren , wer weiss ?

Original geschrieben von Jeepers

Ich will ja nichts sagen , aber bis die das merken bin ich alt und grau. Bestes Beispiel ist DBZ ( 12 Jahre ist es alt !)
Und wenn wir mal so in 10 Jahren es endlich sehen können ,
werden wir uns die Version von den Frz. gönnen können .
Na ja, ich denke mit dem relativ grossen Erfolg von DBZ ,sollte sich in nächster Zeit etwas tun .
Vielleicht werden sich mal andere Sender für Animes interssieren , wer weiss ?

ich hoffe auch das sich die einstellung gegenüber animes im TV verändert

bislang bringen die nur(FAST) animes die erfolgreich in anderen ländern liefen z.B.:Pokemon,SM,Digimon,Dragonball(Z),die fussball stars, monster rancher, SSJ , kamikaze diebin jane(oder so ),WP, und und und das sind teilweise ältere serien 3-6(Dragonball über 10 )Jahre
die könnten ruhig mal eine neuerscheinung überraschend ausstrahlen wie Road to WM 2002 oder OP und andere

Original geschrieben von Anti-Vegeta

die könnten ruhig mal eine neuerscheinung überraschend ausstrahlen wie Road to WM 2002 oder OP und andere

Machen sie ja,Power Stone kommt aus 1998,nur is halt net sehr erfolgreich,hat aber im gegensatz zu 1P auch nur 26 folgen(1P hat schon über 80).

Zurück
Oben Unten