songok
Slam Dunk...
Original geschrieben von Paco
ich dachte du liest kein Berserk?
Hab nur 2 Beserk Bände gelesen, und die reichten mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte du liest kein Berserk?
@jeepers Berserk ist ein wahrer Horror-Story wo dauernd Därme, Hirne, Arme durch luft wirbeln ^.^
Original geschrieben von Jeepers
Versteh mich nicht falsch, ich lese auch Berserk (sehr guter Manga ^^), aber mit herumfliegenden Därmen, Hirnen etc. hab ich merkwürdigerweise weniger Probleme als mit brechenden Knochen (wenn ich mir nur sowas vorstelle.....Brrr, Gänsehaut!!!)
warum postet du dann nicht in den FC ???
@songok pff ^^
@songok sorry aber ich habe jeepers gemeint nicht dich
@Vegeta100 das gehört nicht zu thema... frage zu Berserk gehört in den Berserk FC oder solche thread ^^
gibt es ein Serie die man mit OP vergleichen kann?
Hat von euch schon jemand das 3.te Intro gesehen? Echt klasse! Hätte aber mehr Rasanz erwartet (so im style der Vorgänger) und nicht so ein relativ ruhiges. Ach ja, wer jetzt auf die Idee kommt sich das runterzuladen, dem sei gesagt, das es da einen fetten spoiler zu sehen gibt![]()
darf ich fragen worum es in diese Spoiler geht? ^_^
Original geschrieben von Vegeta100
wenn ruffy auf whitebeard trifft, kämpft er ja gegen seinen bruder, aber wer kämpft dann gegen whitebeard???
könnt auch sein...Original geschrieben von songok
Muss nicht sein, also ich glaube das Zorro gegen Ace kämpft und Ruffy gegen Whitebeard. Boss gegen Boss
He,he,he OnePiece Nr. 24 hat in Japan alle Rekorde gebrochen! Es wurde 2500000 (oder so ähnlich male verkauft), der vohrige Rekordhalter war Slamdunk
Wenn das mal keine freudige Nachricht ist ^^
Original geschrieben von Vegeta100
ich glaub das ruffy gegen shanks später kommt, denn das ist ja dann, wenn ruffy shanks den hut zurück geben muss und das kommt, denke ich am ende![]()