Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
@ ssjnosedive,songok :

Ja ich bekomme die japanischen Bände immer ca. 2 Wochen nachdem sie in Japan erhältlich sind !

Über Dragon ist bisher nichts weiter bekannt nur das was alle wissen: Nämlich nur das er ein Revolutionär ist.

Bin mal gespannt was die D's bedeuten und was hinter Sanjis rechtem Auge is ...

Im übrigen schätze ich das Shanks einer der 7 Samurai ist denn schaut mal im Band 8 wo Yosaku Sanji und Ruffy das mit den 7 S erklärt ... der 2te von rechts sieht im ähnlich !

S
P
O
I
L
E
R
|
Ich kann euch mal die Namen der 5 Leute aus Blackbeards Bande nennen:

1. Teach D. Marshall (Blackbeard) ...ist übrigens keiner der 7 Samurais !!!

2. Jesus Virges (Champion)

3. Van Ogre

4. Doc Q

5. Lafitto (der kleine)

Habe ich übersetzt deswegen können sich diese Namen noch ändern...
|
E
N
D
E

So für heute genug gespoilert !

Gruß,
Taro

Spoiler Spoiler
Teach D. Marshall (Blackbeard) hat auch einen D in seinen Namen, könnte er verwandt mit Ruffy sein?
Spoiler Ende

Also das alle "D's" (bzw.Ruffy+Teach)miteinander Verwand sind ist nicht genau geklärt !

Ich persönlich halte dies aber für eine interessante Idee...

Also nochmal alle "D's" auf einen Blick:

Monkey D. Ruffy
Puma D. Ace
Gol D. Roger
Teach D. Marshall

Gol D. Roger müsste ja dann mit Ruffy Verwand sein !

Wenn ich mehr weiß schreib ich es !!!

Gruß,
Taro

Original geschrieben von Taro Misaki
Also das alle "D's" (bzw.Ruffy+Teach)miteinander Verwand sind ist nicht genau geklärt !

Ich persönlich halte dies aber für eine interessante Idee...

Also nochmal alle "D's" auf einen Blick:

Monkey D. Ruffy
Puma D. Ace
Gol D. Roger
Teach D. Marshall

Gol D. Roger müsste ja dann mit Ruffy Verwand sein !

Wenn ich mehr weiß schreib ich es !!!

Gruß,
Taro

Hast das Spoiler vergessen:yawnb:

@ ssjnosedive,songok :

Ja ich bekomme die japanischen Bände immer ca. 2 Wochen nachdem sie in Japan erhältlich sind !

Dragon ist bisher nichts weiter bekannt nur das was alle wissen: Nämlich nur das er ein Revolutionär ist.

Bin mal gespannt was die D's bedeuten und was hinter Sanjis rechtem Auge is ...

Im übrigen schätze ich das Shanks einer der 7 Samurai ist denn schaut mal im Band 8 wo Yosaku Sanji und Ruffy das mit den 7 S erklärt ... der 2te von rechts sieht im ähnlich !

Mann, hast du's gut. Ich würde mich ja auch dafür interessieren, aber ich habe keine Ahnung wo es einen guten Import-Händler geben könnte...naja und an meinem Japanisch würde ich auch scheitern und könnte mir nur die Zeichnungen anschauen ^^

Hinter Sanji's Auge verbirgt sich denke ich mal nichts, das ist einfach nur seine Frisur und er versteckt auch nicht ein magisches Auge a la Naruto ^^
(Meister Kakashi's Sharin-Gan-Auge lässt grüßen :D)

Und das Shanks einer der sieben Samurai ist halte ich für unwahrscheinlich. Weil du hast zwar recht, der 2te von rechts sieht Shanks "ähnlich", aber schau dir doch mal die restlichen an, sieht einer von denen Crocodile ähnlich?
Ich denke Oda hat diese Zeichnung nur als Symbol gemacht, die Siluetten sind zu schleierhaft um da wirklich jemanden drauf zu erkennen. Alle der Samurai tragen auch ein Schwert in der Hand und hat man Mr. Zero oder Shanks jemals mit einem Schwert in der Hand gesehen?
Shanks passt auch irgendwie nicht zu einem Samurai, er jagt ja keine Piraten, er hat doch sogar eine eigene Piraten-Crew!

Original geschrieben von Dunkelheit

. Alle der Samurai tragen auch ein Schwert in der Hand und hat man Mr. Zero oder Shanks jemals mit einem Schwert in der Hand gesehen?

Spoiler Spoiler

Also ich hab in einen OP Game Intro gesehen, da kampft Shanks mit einen Schwert, also gut möglich das er ein Samurai ist

Spoiler Ende

Hinter Sanji's Auge verbirgt sich denke ich mal nichts, das ist einfach nur seine Frisur und er versteckt auch nicht ein magisches Auge a la Naruto ^^
(Meister Kakashi's Sharin-Gan-Auge lässt grüßen :D)

hehe denke nicht dass Oda was aus Naruto mit in OP reinkopiert ^^
aber genial wäre das schon ^^

Und das Shanks einer der sieben Samurai ist halte ich für unwahrscheinlich. Weil du hast zwar recht, der 2te von rechts sieht Shanks "ähnlich", aber schau dir doch mal die restlichen an, sieht einer von denen Crocodile ähnlich?
Ich denke Oda hat diese Zeichnung nur als Symbol gemacht, die Siluetten sind zu schleierhaft um da wirklich jemanden drauf zu erkennen. Alle der Samurai tragen auch ein Schwert in der Hand und hat man Mr. Zero oder Shanks jemals mit einem Schwert in der Hand gesehen?
Shanks passt auch irgendwie nicht zu einem Samurai, er jagt ja keine Piraten, er hat doch sogar eine eigene Piraten-Crew!

nun stimmt ja

@Songok wir werden soehen ob Shanks wirklcih ein Samurai ist oder nicht und ich denke mal nciht...

ist aber ein vermutung und hat nix mit der Wahrheit zu tun ^^

in der Hand und hat man Shanks jemals mit einem Schwert in der Hand gesehen?
womit kämpft er denn? :smash: was hat er denn an seiner rechten seite hängen??????
aber ich glaube auch nitt, dass er einer der sieben samurai ist, vielleicht ist er ein freund von mihawk, weil er ihn in der jugend kannte...

Original geschrieben von Bananas_SSJ3

womit kämpft er denn? :smash: was hat er denn an seiner rechten seite hängen??????
aber ich glaube auch nitt, dass er einer der sieben samurai ist, vielleicht ist er ein freund von mihawk, weil er ihn in der jugend kannte...

Oha stimmt ja wirklich, hab ich völlig übersehen, dass er tatsächlich einen Säbel an seiner rechten Seite trägt. :rolleyes2
Ich hab das wohl nicht in Erinnerung behalten, weil man ihn ja bisher noch nicht richtig kämpfen gesehen hat (weder mit Schwert oder Knarre).

Oha stimmt ja wirklich, hab ich völlig übersehen, dass er tatsächlich einen Säbel an seiner rechten Seite trägt. :rolleyes2
Ich hab das wohl nicht in Erinnerung behalten, weil man ihn ja bisher noch nicht richtig kämpfen gesehen hat (weder mit Schwert oder Knarre).
find auch irgendwie schdsae, das man ihn noch nitt in action gesehn hat...

Original geschrieben von Paco
*sabberanläuft*
verdammt will endlcih die nächste Bände

*taro ide Bände klaut*
*mitsabbert*

was willst du denn damit, du kannst doch gar kein japanisch :D

was mich aber besonders interessiert ist dieser Doflamingo Donquixote, das kopfgeld ist ja gigantisch, da frag ich mich wie der gegen mihawk oder so gewinnt...boah, das wird ja noch genial :D:D:D:D

@taro
weist du auch, was die so draufhaben, also teufelsfrüchte

@ Bananas_SSJ3:

S
P
O
I
L
E
R
|
Also die beiden (Bartholomew,Doflamingo) erscheinen nur in einer Szene im Marine Hauptquartier ...dort wird Whitebeard als akutes Problem bezeichnet...
Über die Fähigkeiten von den beiden ist bislang nichts bekannt !

Nebenbei: Blackbeard würde gerne einer der 7S sein... er muss aber ein paar Gesuchte Piraten töten und dass ist nicht sehr leicht,zumal er zurzeit hinter Ruffy & Co. her ist...
E
N
D
E

Gruß,
Taro

@ Bananas_SSJ3:

S
P
O
I
L
E
R
|
Also die beiden (Bartholomew,Doflamingo) erscheinen nur in einer Szene im Marine Hauptquartier ...dort wird Whitebeard als akutes Problem bezeichnet...
Über die Fähigkeiten von den beiden ist bislang nichts bekannt !

Nebenbei: Blackbeard würde gerne einer der 7S sein... er muss aber ein paar Gesuchte Piraten töten und dass ist nicht sehr leicht,zumal er zurzeit hinter Ruffy & Co. her ist...
E
N
D
E

Gruß,
Taro
aha, danke!!!(welcher band?)

war ja klar, das blackbeard hinter ruffy her ist...

Original geschrieben von songok

Stimmt hab ich glatt vergessen
du bist gut :dodgy:

mir ist aufgefallen, das die namen der 7. nicht gerade einfallsreich sind, der mit dem gigantischem kopfgeld ist von diesem irren, don cichotte oder wie der heist(der der gegen die windmülen kämpft :dodgy: ), aben einfach zusammen geschrieben und mit x
sowieso sind die namen in one piece von nebenfigurne nicht gerade schlau, der waffenverkäufer "tanne" oder ähnliche, ist das richtig übersetzt oder machen das die typen von carlsen comics anders, die ändern ja sowieso immer die namen, damit sie sich 'besser' an hören, zum beispiel von ace...

Mal weg von der eine Spekulation un hin zur anderen. Ist euch aufgefallen das im Band 20 in Pandahais Kühlschrank eine GumGum-Frucht liegt..... Vielleicht isst sie einer von beiden. Für Okta als Fischmensch wär das natürlich alles andere als positiv
Ich wette das Blackbeards einzigartige Kraft sein, wird Luffy und allen anderen einen Riesenbart wachsen zu lassen ^o^..... Kann man am Namen hören.
(Das war übrigens ein Witz, wenn auch ein sehr, sehr schlechter -_-)

ich schätz mal, dass ace blackbeard fertigmachen will, um dessen posten zu verdienen. > blackbeard ist zu stark. > ruffy hilft. > sie erledigen ihn gemeinsam :D :cool:

Zurück
Oben Unten