Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von songok
Wie ihr es sicher wisst wird grde DBZ geschnitten, ich hoffe das One Piece nicht geschnitten wird, aber daran glaube ich irgendwie nicht

Na ja, ich glaub nicht das wir den Teufel an die Wand malen sollten. Es dauert immerhin noch mehr als ein halbes Jahr bis es soweit ist. Ausserdem wird es, denke ich, dann auf dem Anime Kanal laufen und die wiederrum können länger senden als bis 20 Uhr (d.h es bleibt noch zu hoffen, dass es uncut Wiederholungen in der Nacht geben könnte).
Und selbst wenn es gecuttet werden würde, traue ich sogar RTL 2 zu dies besser zu machen als die Frz. bei DBZ ( Ja! IMHO kann man gut cutten wenn man sich bemüht). Weiterhin hoffe ich, dass es nicht zu aufwendig wird die HKs wegzuretuschieren.
Komme was will! Ich werde es geniessen :)

Original geschrieben von Jeepers

Na ja, ich glaub nicht das wir den Teufel an die Wand malen sollten. Es dauert immerhin noch mehr als ein halbes Jahr bis es soweit ist. Ausserdem wird es, denke ich, dann auf dem Anime Kanal laufen und die wiederrum können länger senden als bis 20 Uhr (d.h es bleibt noch zu hoffen, dass es uncut Wiederholungen in der Nacht geben könnte).
Und selbst wenn es gecuttet werden würde, traue ich sogar RTL 2 zu dies besser zu machen als die Frz. bei DBZ ( Ja! IMHO kann man gut cutten wenn man sich bemüht). Weiterhin hoffe ich, dass es nicht zu aufwendig wird die HKs wegzuretuschieren.
Komme was will! Ich werde es geniessen :)

Wenn dann Animekanal, dann bitte über Kabel
Eingentlich steht es gar nicht fest wer die Rechte von OP hat, vielleicht wird es gar nicht RTL2 sein

jo ich hab seit heute band 19 von OP... hab mich alnge nicht gemeldet... interressiert eh keinen :D

ich lüge nicht was das mit band 19 angeht der band ist einfach nur geil. das cover is aba komisch find ich:D in en paar tagen kommt übrigends band 24 in japan raus

@songok:
Bist du im Carlsenmanga forum registriert???
wenn nich komm doch. dort sind ich und gimon schon lange eingeloggt und im OP thread sind viele fans wo man auch sauviele imformationen herbekommt

DAS IST KEINE SCHLEICHWERBUNG DER DAS DENKT:D

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
ich lüge nicht was das mit band 19 angeht der band ist einfach nur geil. das cover is aba komisch find ich:D in en paar tagen kommt übrigends band 24 in japan raus

Band 24 in paar tagen ? Fast noch nen 3/4 Monat, es ist für den 4.07 meines wissens geplant ^^

PS: Ob sich das anmelden im Comicforum für den Carlsen bereich noch lohnt ? Die wollen doch eh umziehen auf einen eigenen server ...

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
jo ich hab seit heute band 19 von OP... hab mich alnge nicht gemeldet... interressiert eh keinen :D

@songok:
Bist du im Carlsenmanga forum registriert???
wenn nich komm doch. dort sind ich und gimon schon lange eingeloggt und im OP thread sind viele fans wo man auch sauviele imformationen herbekommt

DAS IST KEINE SCHLEICHWERBUNG DER DAS DENKT:D

Ah will auch Band 19
Hab mich schon 2 mal im Carlsen Forum regestiert, aber nach einen Tag kann ich keine Beiträge schreiben, helfen tut mir da so wieso keiner

Hab grade bemerkt das du auf deiner siglist songok stehen hast, ich schreibe dich auch in meiner Sig liste, ok

Wenn dann Animekanal, dann bitte über Kabel
Eingentlich steht es gar nicht fest wer die Rechte von OP hat, vielleicht wird es gar nicht RTL2 sein

Hui! Daran hab ich gar nicht gedacht :) Aber die chancen stehen ungefähr um die 90%, das es auf einem RTL2 Sender kommen wird..... An Pro7 möcht ich erst gar nicht denken :(
(Oder KIKA :D :D :D )
Ich hoffe mal auch das die bis dahin ein Kabelplatz für den Animekanal finden... Obwohl ich beides habe... Trotzdem täte es mir für die anderen Leid -_-

P.S Die haben Detective Conan geschnitten......... RTL 2 findet langsam zur alten Form zurück.... als dümmster Sender der Welt -_- Wenn sie es wenigstens zugeben würden, aber nein!
BOOOOOAAAAAAAAHH!! Ich hasse solche Heuchlereien! Trauert mit mir...

Original geschrieben von Jeepers

P.S Die haben Detective Conan geschnitten......... RTL 2 findet langsam zur alten Form zurück.... als dümmster Sender der Welt -_- Wenn sie es wenigstens zugeben würden, aber nein!
BOOOOOAAAAAAAAHH!! Ich hasse solche Heuchlereien! Trauert mit mir...

Ich trauere mit dir,denn DC ist definziv die beste sendung die RTL2 noch hatte,tja kann man nix machen.

Thema:

1P band 19 is draussen...ich muss weg!

Original geschrieben von Kuja

Ich trauere mit dir,denn DC ist definziv die beste sendung die RTL2 noch hatte,tja kann man nix machen.

Thema:

1P band 19 is draussen...ich muss weg!

Jetzt schon wir haben erst den 14.6 und die manga von Carlsen Comics kommen doch so um 20-25.6

ich lüge nicht bei mir kommen sie IMMER um den 14. rum. als obsie bei euch noch nie so früh kamen? warum sollte ich lügen??? was bringt es mir? ich kann euch auch sachen daraus vorlesenoder was auch immer

Was weiß ich, erscheinungstermin ( oder erstverkaufs tag .. oder wie die das immer nennen ), ist meines wissens nexten Fr., ich kenne sonst keinen der die sachen so früh bekommt wie du :) ( grrr .. immer ne woche früher -_- )

Naja ... mir ist es egal ...

Also die banzai erscheint am 20.Juni,daher müssen in diesen zeitraum auch die anderen Carlsen Manga erscheinen.

Nur weiss man bei denn Verlägen nie,ob sie's Früher oder später ausliefern(siehe PM),letzten Monat hab ich sogar die EMA Manga vor denn Carlsen Manga bekommen.

Unser Programm von Oktober 2002 bis April 2003 steht fest. Hier findet ihr eine Übersicht über die neuen Titel und die Serien, die wir fortsetzen werden. Genauere Infos gibt´s Ende Mai.

CARLSEN MANGA:
Angel Sanctuary 10-13 (Yuki)
Bastard 19-22 (Hagiwara)
Brain Powered 1 (Sugisaki/Tomino)
Bronze 10, 11 (Ozaki)
Captain Tsubasa 8-14 (Takahashi)
D.N. Angel 6 (Sugisaki)
Dragic Master 3 (Labs)
Dragon Ball Gold Edition 1-7 im Schuber (Toriyama), November 02
Dragon Ball Z Taschenbuch 3-5
3x3 Augen 6-12 (Takada)
Fake 3-6 (Matoh)
Furi Kuri / FLCL 1 (Gainax), Februar 03
Miyuki-Chan im Wunderland (CLAMP), November 02
One Piece 22, 23 (Oda)
Please Save My Earth 6-8 (Hiwatari)
Revolutionary Girl Utena 1-3 (Saito/Be-Papas), ab Februar 03
Seimaden 7-9 (Higuri)
Slayers 8 (Yoshinaka/Kanzaka)
Tenchi Muyo! 7-10 (Okuda)
Trigun 1, 2 (Nightow), zweimonatlich ab Januar
Vampire Miyu 9, 10 (Kakinouchi)
Video Girl Ai 10-12 (Katsura)
Visions of Escaflowne 6-8 (Aki)
Yami No Matsuei - Erben der Finsternis 1, 2 (Matushita), zweimonatlich ab Januar 03
X/1999 14-16 (CLAMP)
Best of BANZAI!:
DNA² 1-4 (Katsura), zweimonatlich ab Oktober 02
Hunter x Hunter 1 (Togashi), Januar 03
Naruto 1 (Kishimoto), März 03
Sand Land 1 (Toriyama), November 02

Soll das etwa heißen das One Piece nur 2 mal von Oktober bis April kommt, das wär eine Katastrophe

Soll das etwa heißen das One Piece nur 2 mal von Oktober bis April kommt, das wär eine Katastrophe

Vergess nicht das wir die Jap. damit eingeholt haben, Carlsen kann auch nicht mehr rausbringen als in Japan schon drausen ist ...

Ich weiß, aber 2 OP Manga in 6 Monaten, das halte ich nicht durch:bawling:

Da schließ ich mich dir an...wenn Carlsen das echt bringen sollte würde die Selbstmordrate in Deutschland wahrscheinlich erheblich steigen *scherz* :D

Aaaah gawa gawa *sabber, durchdreh*
Also ich hatte heute Glück und konnte mir One Piece 19 kaufen.
Ich schwör's euch spannender und emotionaler geht's kaum!

Okay das hab ich auch schon vorher - z.B. Band 9 & 10 - gedacht, ich denke OP wird wirklich von Band zu Band besser!

Ich verrate mal wirklich noch nix, ich hasse spoilern.
Aber an die Experten eine Frage!!!

SPOILER!!! SCHWARZE SCHRIFT! MARKIEREN ZUM LESEN, SONST NICH GUGGEN!!!

Sanji trägt jetzt auf einmal ne Brille? Wo hat der die her, hat die was zu bedeuten? Sieht aus wie die von Tasghi *g* Steht ihm auf jeden Fall finde ich

SPOILER ENDE ;)

Mann oh Mann ich hab wirklich nen Fehler begangen den Manga jetzt schon zu lesen, 1-19 hab ich wohl trotz Bemühungen (versucht langsam zu lesen) in Rekordzeit verschlungen und ich kann gar nicht mehr auf den Anime warten! Naja ich schätze aber es wird eh geschnitten werden :dodgy:

Zurück
Oben Unten