Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Also ich fand Band 19 wieder mal genial. nicht so gut wie Band 18 aber trotzdem genial. Freu mich schon auf den nächsten Band, der wird bestimmt Hammer, allein der Kampf Ruffy gegen Mr.Zero wird Band 20 zu den besten OP Band machen

Es wird wirklich immer besser. Bin mal auf den letzten band gespannt
:wand

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich allerdings hoffe, dass der letzte Band nach vielen vielen Jahren und vielen vielen anderen Bänden erscheinen wird :D

Many thanks

Ich hab jetzt auch noch mal nachgeschaut und mitgekriegt, dass im Zeitraum zwischen Oktober 02 und April 03 nur die Bände 22 und 23 raus kommen.

Da bleibt dann ja noch einbischen Geld übrig

Original geschrieben von coolflame
Many thanks

Ich hab jetzt auch noch mal nachgeschaut und mitgekriegt, dass im Zeitraum zwischen Oktober 02 und April 03 nur die Bände 22 und 23 raus kommen.

Da bleibt dann ja noch einbischen Geld übrig

Jaja es ist schlimm enn nur 2 OP Bände in 7 Monaten kommen, aber man kann dagegen nichts machen

1P Fans aller Länder vereinigt euch, wir haben ein eigens Forum :D !!!
Bald kann ich auch wieder mitreden, hab nämlich schon Band 18 und 19 bestellt ^^

Original geschrieben von Jeepers
1P Fans aller Länder vereinigt euch, wir haben ein eigens Forum :D !!!
Bald kann ich auch wieder mitreden, hab nämlich schon Band 18 und 19 bestellt ^^

Seit wann hat Op ein eingnes Forum? Das ist ja geil

So..., hab jetzt Band 18 und 19 durchgelesen. Find ich klasse nach den (IMHO) weniger berauschenden Wapol Geschichten.
Unter anderem sind das die Bände wo meiner Meinung nach die freakigsten Teufelfrüchte vorkommen. So z.B die Trancen-Frucht...... Mr. 2 AAAHH -_-
Oder die Flora-Frucht. Hm, bin ich der einzige dem es eine Gänsehaut gibt bei dem Gedanken, dass einem Arme überall rauswachsen könnten, nur um dir dann dein Rückgrad zu brechen -_-"

Original geschrieben von Jeepers
So..., hab jetzt Band 18 und 19 durchgelesen. Find ich klasse nach den (IMHO) weniger berauschenden Wapol Geschichten.
Unter anderem sind das die Bände wo meiner Meinung nach die freakigsten Teufelfrüchte vorkommen. So z.B die Trancen-Frucht...... Mr. 2 AAAHH -_-
Oder die Flora-Frucht. Hm, bin ich der einzige dem es eine Gänsehaut gibt bei dem Gedanken, dass einem Arme überall rauswachsen könnten, nur um dir dann dein Rückgrad zu brechen -_-"

Band 18 und 19 waren wirklich super, ich will wissen wie es weitergeht, ob die andren Ruffy helfen?
Junge, du hast Fantasien, rückgrad brechen "schauder" :D

Original geschrieben von songok

Band 18 und 19 waren wirklich super, ich will wissen wie es weitergeht, ob die andren Ruffy helfen?
Junge, du hast Fantasien, rückgrad brechen "schauder" :D

Fantasien...?! Hast du nicht gesehen was Ms. Allsunday mit Peruh gemacht hat? Brrr, hab immer noch eine Gänsehaut :D

in band 8 s.150 unten rechts das panel, der typ in der mitte, guckt mal was der auf dem bauch hat
und s.177 das panel oben rechts, der typ links, guckt mal was der für einen bart hat
ob das oda war???

Zurück
Oben Unten