Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Bananas_SSJ3

3bände??? boah, dann kann 24 doch garnitt das ende sein :smash:

Ach ne hab mich geirrt, also der Kampf soll vermutlich im Band 23 enden. Also 4 Bände noch
Spoiler
Also wie ich es gehört habe, soll in Band 20 Ruffy fertig gemacht werden Von Mr.Zero
Spoiler Ende

ein kerl im comicforum meinte das da schon über 30 bände **** gekommen sind. hat sich den oda-san schon drauf festgelegt wieviel er noch machen soll?

Original geschrieben von battosai
ein kerl im comicforum meinte das da schon über 30 bände **** gekommen sind. hat sich den oda-san schon drauf festgelegt wieviel er noch machen soll?

es gibt keine 30 Bände und Oda weiss wohl nciht wieviel Bände er noch machen wird...

Original geschrieben von battosai

Dann hat der Kerl überhaupt keine ahnung, bisher sind exakt 24 Bände in Japan erschienen ...

Hat schon jemand Band 20!

Nun ich hab's und ich fand es diesmal wieder etwas gestreckt,auch wenn der Kampf Ruffy gegen Mr.Crocodile(Zero)irgendwie cool war.

Boah,und Jysop wird am Ende extrem fertig gemacht

Original geschrieben von Kuja

Nun ich hab's und ich fand es diesmal wieder etwas gestreckt,auch wenn der Kampf Ruffy gegen Mr.Crocodile(Zero)irgendwie cool war.

Hab kein Geld für One Piece Band 20, hab mein Geld schon gestern für Manga ausgegeben, weil ich dachte das OP nächste Woche kommt, also am Montag werde ich es haben

Ich habs :) Der Kampf gegen Zero ist wie schon erwähnt sehr gut inzeniert und imho einer der besten bisher. Getsreckt finde ich die Story nicht, alles spitzt sich so schön zu....(perfekter dramaturgischer Aufbau ^^ ....Boah! Toll hab mal in Deutsch aufgepasst!!) will schon wieder wissen was im nächsten Band passiert
Muhahaha!!! Karuhs Enten-Korps ist echt cool ;)

P.S Meine Lieblingsfiguren die Kung-Fu Robben sind wieder zurück :D :D :D

naja mir kommt das ganze mit zero und so ein wenig gestreckt vor, ganz anders als am anfang.

imho kanns noch ganz schön dauern bis ein ende von op überhaupt in sicht ist. wird nach der geschichte ja kaum fertig sein, da müssts ja ganz schön schlag auf schlag gehen^^
ich sag mal 10bände sind noch locker drin^^ also 3x

Original geschrieben von Rezack
naja mir kommt das ganze mit zero und so ein wenig gestreckt vor, ganz anders als am anfang.

imho kanns noch ganz schön dauern bis ein ende von op überhaupt in sicht ist. wird nach der geschichte ja kaum fertig sein, da müssts ja ganz schön schlag auf schlag gehen^^
ich sag mal 10bände sind noch locker drin^^ also 3x

Na ja ich glaube das es noch 15-20 Bände haben wird

Original geschrieben von Rezack

Ah da teilt noch jemand meine meinung,irgendwie find ich es jetzt ähnlich langweilig wie die Creek-Saga.

Ah da teilt noch jemand meine meinung,irgendwie find ich es jetzt ähnlich langweilig wie die Creek-Saga.

Langweilig ist es auf jedenfall nicht, es Baraque Saga ist einfach spitze, die Kämpfe sind jetzt schon besser als von der Creek Saga

Also da Crocodile in Band 23 besiegt wird und da es noch 6 Samurais sind, denke ich das es noch ca. 30 Bände gehen wird.

S
P
O
I
L
E
R
|
Alle bisherigen Samurais zähle ich hier jetzt zusammen:
Mihawk Dulacre , Jimbei , Crocodile , Bartholomew Kuma (Kopfprämie: 294 Millionen!) , Doflamingo Donquixote (Kopfprämie: 340 Millionen!!)

Außerdem steht ja jetzt die Blackbeard Saga an... und die geht auch ca. 3 Bände und weder Blackbeard (Teach D. Marshall) noch Whitebeard ist einer der 7 Samurais !!!

|
E
N
D
E

Gruß,
Taro

Zurück
Oben Unten