Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von gimon
Er hat sie in Hong Kong gekauft. Bilder angucken ist schon was

Neeee, lass mal - ohne Texte fänd ich das Müll :D
*keuch hechz* 2 Stunden hin und zurück mit'm Fahrrad inne Stadt zum Comicshop fahren, vielleicht hätte ich besser Bus nehmen sollen dann wär's viel schneller gewesen, aber ich will ja schwitzen :p - aber egal für den neuen OP Band tu ich alles ;)

Schade halt nur, dass man jetzt bis Dezember auf den nächsten Band warten darf...

Band 21 ist genial, wie kann ein Manga so genial sein, frage ich mich, besonders der Kampf Zorro gegen Mr.1 war der Hammer, aber Namis Kampf war auch gut, war auch besonders witzig

Spoiler Spoiler
Ruffy kommt in den Band nicht einmal vor
Spoiler Ende

Original geschrieben von songok
Band 21 ist genial, wie kann ein Manga so genial sein, frage ich mich, besonders der Kampf Zorro gegen Mr.1 war der Hammer, aber Namis Kampf war auch gut, war auch besonders witzig

Spoiler Spoiler
Ruffy kommt in den Band nicht einmal vor
Spoiler Ende
ich hab meine meinung im fc gepostet^^ aber...absolut genial...
das am ende mit zorro, wo der alles begreift und so ist auch geil, das versteh ich aber nitt :rolleyes:

aber ich denke, das er den nächsten band nur vor kommt... denn jetzt sind ja alle wichtigen kämpfe vorbei (außer rebellen vs. königliche armee)

und tashgi kommt ja auch noch... was die wohl noch macht???
und wo smoker wohl hin ist?

Ja daran hab ich auch schon gedacht, dass er am Ende vielleicht auch noch Pirat wird. Dann würden er und Sanji Rauchwettbewerbe machen. Übrigens ich hab ein neues zeichen für lysop. Dieses hier: % die zwei augen mit einer langen Nase

Ja daran hab ich auch schon gedacht, dass er am Ende vielleicht auch noch Pirat wird. Dann würden er und Sanji Rauchwettbewerbe machen. Übrigens ich hab ein neues zeichen für lysop. Dieses hier: % die zwei augen mit einer langen Nase

Smoker ein Pirat? Ein eingefleischter und hochrangiger Marine-Offizier soll ein Seeräuber werden? Ne ^^

%? Hm also ja mit VERDAMMT VIEL Fantasie kann man da Lysop draus erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dunkelheit

Smoker ein Pirat? Ein eingefleischter und hochrangiger Marine-Offizier soll ein Seeräuber werden? Ne ^^

%? Hm also ja mit VERDAMMT VIEL Fantasie kann man da Lysop draus erkennen.
wieso nicht? vllt hilft er ruffy ja noch.... ich frag mich eigentlich wie die croco besiegen wollen, was soll man denn gegen den machen??? gegen dan kommt man mit keiner waffe an!!!
nur wasser^^

Original geschrieben von Sukker

wieso nicht? vllt hilft er ruffy ja noch.... ich frag mich eigentlich wie die croco besiegen wollen, was soll man denn gegen den machen??? gegen dan kommt man mit keiner waffe an!!!
nur wasser^^

Wieso sollte er denn? Ich denke Smoker wird auch weiterhin bei der Marine bleiben und ein Rivale von Ruffy sein. Vielleicht werden sie irgendwann mal Freunde und respektieren einander gegenseitig, aber mehr auch nicht.
Ja ich hatte schonmal die Idee geäussert, dass es plötzlich anfangen würde zu regnen!

Alle warten ja auf Regen in Alabasta und deshalb wird ja Krieg geführt, das wäre dann eine große Überraschung für alle!

Ich hab 21 -24 angeguckt. Einmal hats ne Szene wo Ruffy Lyop und Nami fast nackt sind!!!
Wenn jemand was wissen will PM an mich

Ich hab 21 -24 angeguckt. Einmal hats ne Szene wo Ruffy Lyop und Nami fast nackt sind!!!
Wenn jemand was wissen will PM an mich

Coole Sache ich beneide dich glatt :)

Aber finde ich sehr fair von dir alle Infos nur über PM zu verteilen, weil wir dürfen jetzt Monate auf die nächsten Bände warten und ich (und andere) schau öfters hier in die Threads rein um zu diskutieren, da will ich nicht alles vorgespoilert bekommen :( - auch wenn ne Spoiler-Warnung drangeknallt wird, man liest es in der Regel trotzdem :rolleyes:

Also Leute wenn ihr euch die Vorfreude nehmen lassen wollt, dann regelt das bitte per PM :D

Jetzt kommt eine Super Nachricht, für alle OP Fans.
Hier ist ein Zitat von den Mod im Carlsen-Comic Forum:

"So, die OP Sonder Bänder erscheinen
voraussichtlich 2003. Es warten auch noch andere One-Piece-Überraschungen. Ihr dürft gespannt sein"

Ist das nicht megageil, was können die andren OP Überraschungen sein?

Jetzt kommt eine Super Nachricht, für alle OP Fans.
Hier ist ein Zitat von den Mod im Carlsen-Comic Forum:

"So, die OP Sonder Bänder erscheinen
voraussichtlich 2003. Es warten auch noch andere One-Piece-Überraschungen. Ihr dürft gespannt sein"

Ist das nicht megageil, was können die andren OP Überraschungen sein?

Hey geil! Das wäre doch mal endfett.
Ich könnte mir vorstellen, dass noch die bisherigen Artbooks rauskommen.
Noch geiler wären Merchandise-Artikel wie Kalender oder Poster.

Original geschrieben von Dunkelheit

Hey geil! Das wäre doch mal endfett.
Ich könnte mir vorstellen, dass noch die bisherigen Artbooks rauskommen.
Noch geiler wären Merchandise-Artikel wie Kalender oder Poster.

Jep, die Artbooks will ich, die sind bestimmt genial, wer weiß vielleicht auch noch die OP-Games, dann wird ein Traum war

Jep, die Artbooks will ich, die sind bestimmt genial, wer weiß vielleicht auch noch die OP-Games, dann wird ein Traum war

Zumal da ja schwer ranzukommen ist.
OP-Games wohl leider eher unwahrscheinlich, da Carlsen nicht die Rechte an Konsolen-Spielen kaufen kann, nur halt eben Dinge die auf Papier gedruckt sind :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten