Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von gimon
Also da sind alle Charas beschrieben??
Und davon gibts 2???
Also das, dass auf 1-piece.de abgebildet ist?

Ich weiß nicht ob das 2 auch so was ist, glaube eher nicht, wieso sollte ODA 2 Manga über Chara machen

warum gibt es 2 artbooks von db? wo einfach nur bilder drin sind? warum soll es dann nicht 2 chara-mangas von op geben??? ist einfach so, weil er vllt was verdienen will :D

Original geschrieben von Sukker
warum gibt es 2 artbooks von db? wo einfach nur bilder drin sind? warum soll es dann nicht 2 chara-mangas von op geben??? ist einfach so, weil er vllt was verdienen will :D

Na ja, ich glaube eher nicht, es gibt doch schon 2 Artbooks zu One Piece:D

So, bin ab sofort wieder öfters im Forum und dementsprechend auch hier im One Piece Thread. War zu lange nicht mehr da, hoff ihr kennt mich noch^^""

Original geschrieben von Rhuarc
So, bin ab sofort wieder öfters im Forum und dementsprechend auch hier im One Piece Thread. War zu lange nicht mehr da, hoff ihr kennt mich noch^^""

Wat? Wer bist DU denn? ^^
Hehe, sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :D
Grüß dich Rhuarc, vielleicht kennst mich ja auch noch :)

klar *spamm*
hehe ich weiß zufällig, das du bnand 19, 20, 21 noch nicht hast... *hehe* da haste bis jetzt was verpasst :D

Original geschrieben von Dunkelheit

Wat? Wer bist DU denn? ^^
Hehe, sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :D
Grüß dich Rhuarc, vielleicht kennst mich ja auch noch :)

Und ob ich mich an dich erinner, sehr gut sogar. Die Diskussionszeiten damals werden mir immer in Erinnerung bleiben, war cool. Du bist auch OP Fan?

@Sukker: Jaja, und ich werd es schwer haben hier drin nichts darüber zu erfahren, ich weiß^^

Und ob ich mich an dich erinner, sehr gut sogar. Die Diskussionszeiten damals werden mir immer in Erinnerung bleiben, war cool. Du bist auch OP Fan?

@Sukker: Jaja, und ich werd es schwer haben hier drin nichts darüber zu erfahren, ich weiß^^

Das waren noch Zeiten ("Wir sind die 5 starken Finger an Freezers Hand!" :rofl: ), ich vermisse solche Gespräche...richtig diskutieren & besonders philosophieren kann man hier in den Foren leider nur noch selten oder besser gesagt so gut wie gar nicht :bawling: :dodgy:

Ob ich OP Fan bin?!? Guck dir mein Ava an! :D
Ja ich bin SEHR großer Fan geworden und um es schlichtweg zu sagen: Es ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsmanga als auch Anime. :)

Schätze bist auch unter die OPler geraten, oder? ;)
Und ja hier erfährt man sehr viel - leider manchmal zu viel :rolleyes:

Das waren noch Zeiten ("Wir sind die 5 starken Finger an Freezers Hand!" :rofl: ), ich vermisse solche Gespräche...richtig diskutieren & besonders philosophieren kann man hier in den Foren leider nur noch selten oder besser gesagt so gut wie gar nicht :bawling: :dodgy:

Ob ich OP Fan bin?!? Guck dir mein Ava an! :D
Ja ich bin SEHR großer Fan geworden und um es schlichtweg zu sagen: Es ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsmanga als auch Anime. :)

Schätze bist auch unter die OPler geraten, oder? ;)
Und ja hier erfährt man sehr viel - leider manchmal zu viel :rolleyes:

:D Genau, die fünf starken Finger, das war cool^^
Aber wenn es solche Möglichkeiten nicht mehr gibt, schaffen wir sie eben wieder. Lassen sich bestimmt welche finden wenn man nur nachfrägt. Und wir sind ja schonmal zwei.

Hast recht, ist absolut genial und schon lange meine Nr. 1.
Nur Creek mag ich nicht so^^

Schon länger her, war seit Anfang des Mangas Fan, und auch hier schon früher mal.
Wie weit hast du denn bisher gelesen?

:D Genau, die fünf starken Finger, das war cool^^
Aber wenn es solche Möglichkeiten nicht mehr gibt, schaffen wir sie eben wieder. Lassen sich bestimmt welche finden wenn man nur nachfrägt. Und wir sind ja schonmal zwei.

Hast recht, ist absolut genial und schon lange meine Nr. 1.
Nur Creek mag ich nicht so^^

Schon länger her, war seit Anfang des Mangas Fan, und auch hier schon früher mal.
Wie weit hast du denn bisher gelesen?

Jaaa, und jetzt eine Runde Fitnesstraining für unseren großen Meister! Hopp hopp und Arschbacken zusammenkneifen :D
Ich denke es müsste sich nur nen guter Gesprächsstoff bieten, denke ich. Wie siehts denn mit den anderen Leuten aus die damals mitgemacht haben? Um ehrlich zu sein mir fallen die Namen jetzt nicht alle ein (um die Uhrzeit bin ich nicht gerade gut ansprechbar :rolleyes: ) aber wenn ich sie lese weiß ich wieder Bescheid. Am besten müsste man wieder nen paar Leute zusammentrommeln, ansonsten diskutieren wir halt zu zweit - nur das Thema muss eben stimmen ^^

Ja OP gefällt mir verdammt gut - ist ziemlich simpel gestrickt vielleicht, dreht sich ja hauptsächlich um coole und actionlastige Kämpfe. Aber das hat mir bei DB ja schon gefallen :D :cool:
Aber ist schon echt kewl gemacht und wat zu lachen gibt's auch immer (und sogar Charaktertiefe gibt es, was will man mehr?)

Also ich hab relativ spät mit OP angefangen, da war der 14. oder 15. Band schon draussen als ich mit dem Manga angefangen habe. Aber inzwischen bin ich jetzt auch schon beim 21. Band und muss jetzt bis Dezember auf den nächsten warten :bawling:

Jaaa, und jetzt eine Runde Fitnesstraining für unseren großen Meister! Hopp hopp und Arschbacken zusammenkneifen :D
Ich denke es müsste sich nur nen guter Gesprächsstoff bieten, denke ich. Wie siehts denn mit den anderen Leuten aus die damals mitgemacht haben? Um ehrlich zu sein mir fallen die Namen jetzt nicht alle ein (um die Uhrzeit bin ich nicht gerade gut ansprechbar :rolleyes: ) aber wenn ich sie lese weiß ich wieder Bescheid. Am besten müsste man wieder nen paar Leute zusammentrommeln, ansonsten diskutieren wir halt zu zweit - nur das Thema muss eben stimmen ^^

Ja OP gefällt mir verdammt gut - ist ziemlich simpel gestrickt vielleicht, dreht sich ja hauptsächlich um coole und actionlastige Kämpfe. Aber das hat mir bei DB ja schon gefallen :D :cool:
Aber ist schon echt kewl gemacht und wat zu lachen gibt's auch immer (und sogar Charaktertiefe gibt es, was will man mehr?)

Also ich hab relativ spät mit OP angefangen, da war der 14. oder 15. Band schon draussen als ich mit dem Manga angefangen habe. Aber inzwischen bin ich jetzt auch schon beim 21. Band und muss jetzt bis Dezember auf den nächsten warten :bawling:

*dehn* *streck*:D
Also dabei waren Soul jetzt Coby, Daimao und mein "Intimfeind"....nur der Name fällt mir auf Anhieb leider auch nicht mehr ein...Mist.
Also ich find auch das auf jeden Fall das Thema stimmen muss, nur sind die Sachen bei DB eben schon so oft durchgekaut worden....bin da eher für OP, da gibts noch genug und neue Sachen^^

Ja die Kämpfe sind teilweise saugeil und vor allem der Witz gefällt mir unheimlich gut. Kann mich immer wieder totlachen^^

Oh Gott! So lange noch? *schnüff* Das ist ja ne Ewigkeit....naja, drei hab ich ja nächste Woche nocht vor mir *freu*

Mir gefällt One Piece 1000000x besser als Dragonball. Dauernt diese Sequenzen wo sie sich nur anschauen. Dann die Kämpfe naja. Oda bringt noch Humor in die Kämpfe, obwohl dass Dragonball am anfang auch hatte. Dann andauernd diese Sprüche bei Dragonball. Und nur schon von der Idee her, finde ich One Piece viel besser

Original geschrieben von gimon
Mir gefällt One Piece 1000000x besser als Dragonball. Dauernt diese Sequenzen wo sie sich nur anschauen. Dann die Kämpfe naja. Oda bringt noch Humor in die Kämpfe, obwohl dass Dragonball am anfang auch hatte. Dann andauernd diese Sprüche bei Dragonball. Und nur schon von der Idee her, finde ich One Piece viel besser

Also ich finde OP im Moment auch besser als DB, aber das liegt wohl nur daran das man DB schon in- und auswendig kennt und alles bereits so oft durchgekaut wurde. Die Animes kenn ich von OP nicht (noch nicht^^), aber OP ist auf jeden Fall viel witziger!

Ist mein lieblings Manga!(seit drei Wochen :dodgy:)Wie viele Mangas wird es davon geben??
Ich kenn den Anime. Die ersten 3 Episoden hab ich gesehen!Kommt aber leider kein Blut vor!
Find ich zwar scheiße aber man muss damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin SSJGoten
Ist mein lieblings Manga!(seit drei Wochen :dodgy:)Wie viele Mangas wird es davon geben??
Ich kenn den Anime. Die ersten 3 Episoden hab ich gesehen!Kommt aber leider kein Blut vor!
Find ich zwar scheiße aber man muss damit leben.

Tja also bis jetzt sind ja in Japan 24 Bände raus, ein Ende ist nicht in Sicht. (Und das ist auch gut so! :D )
Wenn der Erfolg auch weiterhin so bleibt, dann dürfen wir uns noch auf viele weitere Bände freuen.
Ich denke eine Anzahl jenseits der 40 ist nicht unrealistisch, wenn nicht sogar mehr!

Original geschrieben von Majin SSJGoten

Dann hast du nen anderes Anime als 1P gesehen, es kommt definitiv Blut drin vor ^^ ( auch wenn ned übertrieben viel .. wobei .. ansichtsache )

Original geschrieben von Cruz

Dann hast du nen anderes Anime als 1P gesehen, es kommt definitiv Blut drin vor ^^ ( auch wenn ned übertrieben viel .. wobei .. ansichtsache )
Ich hab definitiv den One Piece Anime gesehen und in den ersten 3 Episoden hab ich nix davon gesehen

Naja er hat schon Recht in den ersten Folgen kommt so gut wie gar kein Blut vor. Ich kann jetzt nur von den ersten 13 Folgen reden, aber ab dem Kampf mit Buggy kommt wirklich Blut vor. Es ist wie gesagt von Episode zu Episode anders, da wo im Manga ganze Fontänen an Blut gespritzt sind, kommt im Anime gar nix oder vielleicht sowas wie ne leichte rötliche Färbung ;)
Manchmal aber werden die Gewaltszenen sehr krass und extrem dargestellt, sprich es fließen mehrere Liter Blut :D
Beste Beispiele die ich ausm Kopf nennen kann sind die Szenen wo Zorro gegen Kabiji, Mihawk Dulacre und diverse Handlanger im 2. Movie kämpft (im 2. Movie fliesst allgemein sehr viel Blut! :cool: - Im 1. so gut wie gar nichts :dodgy: )

Zurück
Oben Unten