Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja da spritzt es ohne ende, am meißten war bei dem kampfzwischen boogey und woogey, da kamen bei einem mal an die 500 liter raus^^""Original geschrieben von gimon
Im Manga von One Piece hats viel mehr blut als in Dragonball, wenn man das Nasenbluten von Muten Roshi nicht mitzählt *g*
Original geschrieben von Dunkelheit
Tja also bis jetzt sind ja in Japan 24 Bände raus, ein Ende ist nicht in Sicht. (Und das ist auch gut so!)
Wenn der Erfolg auch weiterhin so bleibt, dann dürfen wir uns noch auf viele weitere Bände freuen.
Ich denke eine Anzahl jenseits der 40 ist nicht unrealistisch, wenn nicht sogar mehr!
Original geschrieben von Rhuarc
Und wie gut das ist
Wenn man bedenkt wieviel Zukunftspläne die einzelnen Charaktere haben und all die Möglichkeiten die sich bieten um daraus eine weitere Folge zu machen würds mich auch nicht überraschen; im gegenteil sogar sehr freuen^^; wenn es mehr Bände geben wird als den DB-Manga.
Bei den Animes kann ich leider nicht mitreden.....weiß jemand ne gute Möglichkeit da dran zukommen?
Original geschrieben von Dunkelheit
Und ob, ich weiß jetzt nicht wie weit du bist mit'm Manga, aber ich glaube ich spoiler nicht, wenn ich erwähne, dass auf der Grandline noch so viel zu entdecken ist!
Erstmal müssen ja alle 7 Samurai erledigt werden UND dann gibt's neben denen ja auch noch die beiden unbekannten Mächte von denen man noch nix erfahren konnte bisher.
Zu alledem hat Oda auch noch genug Witz und Einfallsreichtum um zwischen diesen groben Elementen viele Sachen einzubauen. Also da gibt's noch ne Menge für uns OP-Fans
Also Anime kommt man wenn man Geld ausgeben möchte am besten per Ebay ran.
Habe mir die erste Staffel (Folgen 1-52) und die ersten beiden Movies als HK-DVDs geholt, bescheidene Subs aber geile Bildquali!
Wenn du willst könnte ich dir demnächst nen dt. Sub vom ersten Movie anbieten - einfach mal PM'n
Bin momentan bei Band 18, weiß also das es ne Menge gibt^^
Wenn es eine böse Überraschung gibt dann bestätigt sich vielleicht ne Ahnung von mir, das auf der Grand Line die beiden anderen Mächte einmal die Marine ist, hat ja ne Menge Macht und die andere vielleicht allgemein die Piraten. Die 7 Samurai sind zwar auch welche aber mit besonderem Status. Könnte ja durchaus sein...
Über allem steht die Weltregierung (auch Marine oder irr ich mich?) und wenn man auf der GL unterwegs ist muss man sich eben mit den Priaten, der Marine und den Samurais auseinandersetzen.....wär zwar schade da es dann keine wirklich große Überraschun dessen hinsichtlich gäbe, aber mit Odas Einfallsreichtum kommt sicher auch wenn es so sein sollte noch ne Menge gutes Material bei raus.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Ist es bei der Marine nicht so das man die verschiedenen Ränge mit entsprechender persönlicher Kraft bekleidet? Wäre es nicht sinnvoller einen Käpt'n Smoker mit der macht einer Teufelsfrucht höher zu setzen als einen Käpt'n Ratte?
@Dunkelheit: Gut, wenn ich mal wieder geld hab schau ich mal bei ebay^^" Danke
Und werd dir sicherlich in den nächsten tagen ne PM schreiben^^
sie sind dort ja nur gestorben (hauptsächlich) wegen anderen piraten, die 7 und die marine übernehmen ja nicht alles... also denke ich, das die piraten auch eine große macht sind....Original geschrieben von Dunkelheit
Hmm also, dass die Piraten allgemein als eine der Gefahren auf der GL darstellen sollen halte ich für unlogisch.
Weil die GL gilt ja als das "Piratengrab", sie ist nunmal gefürchtet, weil so viele Piraten schon auf ihr verreckt sind.
Die Samurai gelten ja nunmal als eine höhere Macht, weil sie alle Piraten JAGEN und abschlachten, da sie ja von der Marine verschont werden. Deswegen denke ich kann man die ganzen anderen normalen Piraten an für sich ausschließen, die sind eher das eigentliche Opfer der 3 Mächte.
Die Marine und die Weltregierung? Hmm tja weiß ich jetzt auch nicht, ob das jetzt das gleiche ist und wie die miteinander zusammenhängen, aber ob diese als eine der 3 Mächte stehen ist möglich - halte ich aber auch für unwahrscheinlich, kann es nur nicht widerlegen
Einfach mal abwarten so richtig wurde das System der Weltregierung auch noch nicht erklärt. Wer weiß ob nicht noch coole Gegner a la Smoker aus der Marine auftauchen ^^
Einfach abwarten, ich denke Oda lässt sich da noch was feines ausdenken
@Rhuarc: Yo mach das, können ja auch mal ICQ oder so austauschen^^
Ebay ist in der Beziehung TOP (wenn man die richtigen Verkäufer erwischt). Wenn ich Glück habe ersteiger ich morgen nen OP 2003 Kalender![]()
Original geschrieben von Sukker
sie sind dort ja nur gestorben (hauptsächlich) wegen anderen piraten, die 7 und die marine übernehmen ja nicht alles... also denke ich, das die piraten auch eine große macht sind....
woher willst du wiisen, das die anderen dschon eine große macht ind, rei mächte was damit zutun haben, das die piraten abgeschlachtet werden, kann doch auch was ganz anderes sein, oder vllt ist eine macht die riesen oder so... oder auch was gutes...
denk schon, das es noch um einiges stärkere gegner als smoker gibt (ist ja nur captian) aber was dieser vize-admiral pudingknie konnte? der war ja mega-schwach^^
(das alles muss man nitt verstehn)
[/B][/QUOTE]Original geschrieben von Dunkelheit
Ist das eine These und Vermutung von dir oder wird das irgendwo im Manga erwähnt, dass die Piraten allgemein durch Gleichgesinnte sterben / gestorben sind. Wie gesagt das ist mehr als unlogisch, weil Piraten gibt's wie Sand am Meer und sind nur kleine Fische, wenn man mal Crocodiles Aussage zu Ruffy berücksichtigt "Leute wie dich gibt's zu tausenden auf der Grandline". Ist jetzt nen kleines Beispiel, kann ja auch Angeberei von Mr. 0 gewesen sein, aber ich bleibe dabei, dass die ganzen 08/15 Piraten nur das Opfer der Grandline und den 3 Mächten sind.
ich meine die riesen allgemeinSorry verstehe ich jetzt nicht ganz deine Aussage... (Meinst du, dass die Riesen Boogey und Woogey ne Macht sind oder Riesen allgemein? )
und wofür gibt es die ränge dann?Naja wie gesagt ich denke die Ränge sind nicht maßgebend für die Kräfte und Fähigkeiten bei der Marine.
Kleine Zwischenfrage, ist Dragon eigentlich auch einer der 7? Oder bekommt man von dem während der nächsten drei Bände nichts weiter darüber heraus?
ich hab gesagt, dass er der schwächste ist....Original geschrieben von gimon
Muss nicht sein, dass Croco der Stärkste ist, denn dann hätte Ruffy schon andere überholt
dan is gut?Original geschrieben von gimon
àh sorry ich meinte der schwächste
dan is gut?
wer soll denn schwächer als croco sein?
nein, bei jedem manga, mit kämpfen, ist es so, dass die gegner immer stärker werden, aber ich glaube mihawk ist schwächer, was soll der gegen croco ausrichten?Original geschrieben von Dunkelheit
Irgendeiner der anderen 7 Samurai?
Man kennt bisher noch nicht alle, man dürfte normalerweise davon ausgehen, dass die kommenden immer stärker werden für Ruffy & Co. aber kann ja auch ne schlappe Nudel mit dabei sein, man weiß ja nicht![]()
nein, bei jedem manga, mit kämpfen, ist es so, dass die gegner immer stärker werden, aber ich glaube mihawk ist schwächer, was soll der gegen croco ausrichten?