Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Jeepers
Mal weg von der eine Spekulation un hin zur anderen. Ist euch aufgefallen das im Band 20 in Pandahais Kühlschrank eine GumGum-Frucht liegt..... Vielleicht isst sie einer von beiden. Für Okta als Fischmensch wär das natürlich alles andere als positiv
Ich wette das Blackbeards einzigartige Kraft sein, wird Luffy und allen anderen einen Riesenbart wachsen zu lassen ^o^..... Kann man am Namen hören.
(Das war übrigens ein Witz, wenn auch ein sehr, sehr schlechter -_-)
wie ich oda kenne, wird okta die teufelsfrucht essen, dann aufeinmal: 'uups' -> so wie buggy!

ich denke auch eher, das ace es nitt alleine schafft!!! denn blackbeard ist ja anwärter für die sieben samurai!

Original geschrieben von gimon
Dann wäre Okta saustark. Vielleicht könnte sie immer noch schwimmen

Kommt ganz drauf an welche Frucht es ist.
Dass das Schwimmen noch möglich ist, ist SEHR unwahrscheinlich warum auch?
Es sei denn vielleicht es ist eine Wasserfrucht, die ermöglicht ja wie's aussieht das Schwimmen scheinbar trotz nach Verzehr (siehe One Piece Movie 2)

One Piece ist nicht logisch vorallem die kurzgeschichten

Wir reden doch nicht von Dragonball, oder? :D
Klar ist One Piece "fiktiv" ist ja schließlich auch keine wahre Geschichte ^^
Aber richtig heftige Logikfehler gab's in meinen Augen bisher nicht, wenn dann nenn mir bitte welche.

@gimon
Leute nach ihren Urlaub zu fragen, machst du besser per PM, das gehört hier beim besten willen nicht hin.

BTW : Band 21 ist heute bei uns angekommen, überrachend früh diesen Monat ...

Sorry ich weiss. Ich wollte eigentlich auch noch etwas zum Thema schreiben, habs dann aber vergessen
Ja bei uns kommt er immer ein paar Tage später. Oder ich bin einfach nie früh genug dort und er ist ausverkauft. Ich bin gespannt auf Ruffys Taktik

Spoiler die ich mit dunkelblau schreiben werde
Auf onepiececity.de.vu hab ich ein bild gesehen, wo Ruffy den Bauch voller WAsser hat
Spoiler Ende
Es kommt doch immer am selben Tag wie Banzai! raus oder?

Es kommt doch immer am selben Tag wie Banzai! raus oder?

Jep, das héißt aber nicht, das die Banzai auch immer an dem Termin erst zu haben ist, die im Heft steht, das ist der eigentliche erstverkaufs Termin an dem sie überall in ganz Deutschland zu haben ist.

Ausgeliefert werden die sachen meistens wessentlich früher ...

diese Woche sollte mir ein Mitarbeiter meiner Page eigentlich die Bände 21- 24 schicken !!!
Cool oder?
Da ist sicher der Kampf zwischen Zeroschatz und dem Strohhütchen drin
Schade dass Mr.2 nicht zu ruffys gang kommt

diese Woche sollte mir ein Mitarbeiter meiner Page eigentlich die Bände 21- 24 schicken !!!
Cool oder?
Da ist sicher der Kampf zwischen Zeroschatz und dem Strohhütchen drin
Schade dass Mr.2 nicht zu ruffys gang kommt

Die Original japanischen Bände? Krass - viel Spaß beim "Lesen" (oder wohl eher Bilder angucken :D )

Mich würde das auch mal reizen, aber bisher wüsste ich keinen guten Import-Händler, einer von euch vielleicht?

Naja ich flitz jetzt erstmal mitm Fahrrad zum Comic-Shop und hol mir die neuen Carlsen-Sachen, sind heute angekommen.

Zurück
Oben Unten