Alles zu den Aufrufen, GF´s und Bestias

Also meine neuen Lieblings Aeons / Aufruf / Bestia / Guardian Force ist das Magus Trio einfach klasse und natürlich Anima!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ist wohl ganz klar BAHAMUT und danach kommt erst mal lange nichts........und dann wieder nichts und dann kommt Shiva (aus dem 8 teil) und dann irgendwann Eden (weil er sau viel schaden macht)
:biggrin2:

Original geschrieben von vorlon83
Also meine neuen Liblings Aeons / Aufruf / Bestia / Gardian Forces ist das Magus Trio einfach klasse undnatürlich Anima!!!!
Es heißt Guardian Force.

edit von Omega: Man wird sich wohl mal verschreiben dürfen. Aber ich bessere das mal aus. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...............

Also ich finde Diabolos total geil. Shiva auch und irgendwie Cerberus.... wahrscheinlich aus mittleid, weil ihr den ganz vergessen habt....:(

Re: ...............

Original geschrieben von Kyriel
Also ich finde Diabolos total geil. Shiva auch und irgendwie Cerberus.... wahrscheinlich aus mittleid, weil ihr den ganz vergessen habt....:(

Also ich finde Shiva ist auf alle Fälle die Bestaussehenste und Ceberus ich weiß nicht ist wie ich finde mit Carbuncle ein sonderfall da sie ja nicht viel bewirken also ich habe sie fast nie benutzt !!!!!

Ich hab bei Lv. 100 mal leicht über 37.000 geschafft. Das er die 40 übersteigen kann glaub ich nicht, die Monster werden schließlich auch immer stärker.

Bei mir war der Standart Schadenspunkt immer auf 37.685 HP. Diesen Schadenspunkt habe ich sehr sehr oft gehabt. 39.000 war höchste. Bei schwachen Gegner und voll angefeuert. Ich hab das voll anfeuern (auf 255 %) nur einmal geschafft und das auch noch da, wo das spiel irgendein fehler hatte. Da konnte ich ununterbrochen viereck zum anfeuern drücken.

Zurück
Oben Unten