Alles zu den Aufrufen, GF´s und Bestias

oops...ja, ich meine Tiamit...ich bring den immer durcheinander mit Bahammut, weil unter Analayse ja steht, dass das ehemals ein G.F. war :D

euer Lieblings aufruf,G.F,Betsia,Aeon

Ich hab jetzt keine Thread dazu gefunden, wenn es ihn schon gibt kann man ihn ja wieder schließen.

Jetzt meine Frage welche sind euer lieblings Aufruf,G.F., Bestia,Aeon in den einzelnen FF Teilen (7 - 10).

Also bei mir ist es fast nur Bahamut, außer bei FFX da ist es noch Anima.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Favorit

Original geschrieben von Megatrunks
Ich hab jetzt keine Thread dazu gefunden, wenn es ihn schon gibt kann man ihn ja wieder schließen.
Jetzt meine Frage welche sind eure lieblings Monster in den einzelnen FF Teilen (7 - 10).
Also bei mir ist es fast nur Bahamut, außer bei FFX da ist es noch Anima.

Hä??????? Seit wann ist denn Bahamut ein Monster? Der ist ein Aufruf, bzw. GF, bzw. eine Bestia. Monster sind die Viecher gegen die du kämpfst. :rolleyes2

Außerdem gibt es für die GF (also Teil 8) schon einen Thread.
Zudem wird im FFX Thread schon so viel über Anima & Co. (allerdings hauptsächlich Anima) geredet, da braucht es keinen extra Thread mehr.

@Modis

Schließen.

Ich war nur zu faul das jetzt alles aufzuschreiben, aber damit du zu frieden bist. Also ich meine Natürlich euer Lieblings Aufruf,G.F.,Bestia,Aeon.

Jo als über Anima wird hier viel geredet ist einfach eingeiels TEIL:D (geh mal zum thread Final Fantasy 10 ist recht oben da is immer was los;-)

Meine lienblings GF,Bestia sind

FFVII: Riiter der Runde,Bahamut Null,

FFVIII: Eden,DoomTrain,Brothers,Diablos

FFIX: Arche,Bahamut,

FFX: ANIMA,Bahamut,M:Trio,

Original geschrieben von OmegaWeapon
Hä???? Wieso ist den der Thread wieder offen, den hat doch SNk geschlossen. :confused:

Weil ich mit ihm eine Nachricht geschickt habe, und ihn erklärt habe das dieser Thread nicht für Anima gedacht ist sondern für die Bestia(Alle Aufrufe,G.F.'s,Bestia und Aeons von Teil 7-10) im allgemeinen. :nuke:

Original geschrieben von Megatrunks
Weil ich mit ihm eine Nachricht geschickt habe, und ihn erklärt habe das dieser Thread nicht für Anima gedacht ist sondern für die Bestia(Alle Aufrufe,G.F.'s,Bestia und Aeons von Teil 7-10) im allgemeinen. :nuke:

Weiss ich bereits, denn

1. SNk is ein Kumpel von mir. :beerchug:

2. Ham wa darüber bereits per ICQ geredet.:p

Bah, immer nur ein und dieselben hier aufgelistet. Isja langweilig - liegt wohl daran, dass die PS parts einfach zu wenig summons haben.

Meine Favs.:

1. Knights of the Round
2. Crusader/Jihad
3. Odin
4. Zone Seek
5. Alexander
6. Doomtrain
7. Golem
8. Tritoch
9. Terrato
10. Raiden
11. Leviathan