Alles zu den Aufrufen, GF´s und Bestias

Kommt drauf an, wenn du stark aufgepowert hast nicht.

Brauchen tust du sie dann nur noch gegen die Dark Aeons um deren starke Angriffe abzufangen.

ich muss mich verbessern: Trio is stärker: Wenn man Nadelsprüher macht mit 99999 pro nadel, dann normalen schlag und dann dreiecksbeziehung. Wenn man hintereinander angreift

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von OmegaWeapon

Würde ich schon sagen.

1. Es sind drei separate Bestias.
2. Man kann zwei mal angreiffen bevor man die Ekstase macht, was in einer Runde mehr schaden macht als Chaos-D von Anima.

Aber Chaos D gefällt mir persönlich besser^^
Von Dreiecksbeziehung sieht man ja nit viel o_O

Aber ich war beim ersten mal Extase von Anime irgendwie geschockt, wer ahnte denn das da noch was unter dem Vieh is lol^^

Wird ja wohl dem sein Unterkörper sein, oda was soll das darstellen?

Original geschrieben von MisatoKatsuragi
Aber ich war beim ersten mal Extase von Anime irgendwie geschockt, wer ahnte denn das da noch was unter dem Vieh is lol^^

Wird ja wohl dem sein Unterkörper sein, oda was soll das darstellen?

Sein ******z bestimmt nich^^. Aber als ich es zum ersten mal sa dachte ich, er befreit sich von den ketten aber es war nur sein anderes Teil (wie man es auch nennen soll)

Zur Info Anima ist weiblich also kann sie keinen Schw... haben.(Anima ist Seymour Mutter).
Meiner Meihnung WÄRE ja Yojinbo doch IRGENDWIE der Stärkste.Meiner Meihnung nach.Ich meihne Zanmatou ist gleich tot.Aber da gibt es bestimmte Zanmatou Level,also setzt er Zanmatou nicht bei jedem ein.Ich persönlich finde Anima doch am Stärksten.Naja oder doch Magus-Trio,weis ned so genau:D

Aber Zanmatou ist nur wie ich finde etwas für schwächlinge denn es nimmt einem den ganzen Spaß an dem Kämpfen mit starken gegnern und das ist nun mal ein sehr wichtiger teil im Spielsich aufzuleveln und dann seine Entwicklung zu beobachten und nicht jeden Starken mit Zanmatou fertig zu machen meine Meinung also !!!

Bei mir ist Behamut am besten, weil ich mich bei der Aufzucht fast nur auf ihn konzentriert habe. Dazu hat er noch Fähigkeiten wie Shell, Protes, Vigra und Reflekt. Durchschnittlicher Schaden liegt um die 35'000 und mit Ekstase-Angriff macht er auch fast 99'000 Schaden!

Zurück
Oben Unten