Alles zu den Aufrufen, GF´s und Bestias

JO. Tomberry find ich auch geil. Als ich ihn bei FF VIII zum ersten mal einsetzte, musste ich mich voll schlapplachen. Geht mit sein Messer herum und PICKS ist der Gegner verletzt. Einfach Geil.

Also ich habe Tomberry iemal benutzt ih habe ihn bloss wegen seinen Abilitys gebraucht und benutzt !!

Original geschrieben von vorlon83
Also ich habe Tomberry iemal benutzt ih habe ihn bloss wegen seinen Abilitys gebraucht und benutzt !!

Is bei mir auch der Fall, eigentlich bei den meisten GF´s. Die Einzgen GF´s die ich häufig einsetze sind Bahamut, Eden (die Sequenz nervt), Quiza und Ifrit. Die anderen benutz ich auch nur wenn mir landweilig is.

1. Eden(is super für diese Siegelgegner in Artemesias Schloss)
2. Bahamut(sieht echt cool aus)
3. Diabolos(weiß auch nich wieso)

Aber am besten sind immer noch die Limits!
Besonders die Letzte von Squall !

Was ich persöhnlich sehr gerne hätte wär, dass alle GF´s über die 9999 HP schlagen könnten. Wenn man alle Chara´s auf Level 100 hat machen alle bis auf einer immer nur 9999 HP schaden. Und das finde ich schade, weil nur immer einer mehr als die Grenze hauen kann. Wie in FF7 Bahamut NULL. Der haut viel Stärker als einer von den 13 Ritter der Runde, oder.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Was ich persöhnlich sehr gerne hätte wär, dass alle GF´s über die 9999 HP schlagen könnten.

Eden zieht doch über 10.000 HP ab. Naja gut, mit anfeuern. Normal müsste er bei der Sequenz aber mehr abziehen.

Original geschrieben von mir Selbst: Und das finde ich schade, weil nur immer einer mehr als die Grenze hauen kann. Les dir das nochmal durch, dann du verstehen. Ich meine doch Eden, Ritter der Runde und Alexander(FF9) mit den Satz. Ein bisschen überlegen muss man auch, wenn man etwas lesen tut.
Eden zieht bei mir ohne Anfeuern ca. 16000-30000 HP ab. Mit Anfeuern ca.70000 bis 90000 (höchstes 101.220). Aber nur bei level hundert und zauberkraft von 255. Und anfeuern auch auf 250. Da tzt einen der Daumen aber ich kriegs hin.

jo solche gab es immer aber ich habe sie niemals in den Endboss kämpfen benutzt denn ansonsten wäre es viel zu unfäir enn diese GF oder Aeons oder Bestia oder Aufruf sind zu satrk und die Endgegner sind schnell besiegt !!!

habt ihr alle eden?????
wie das denn?
ich meine ultima weapon is ziemlich stark,.ich habe gehört den besiegt man mit melton.hat mal jemand ein bild von eden?

Also FF 8 gibt es schon so lange und du hast noch nicht mal Eden??? Egal. Wenn du wissen willst wo es den gibt, der ist nicht bei Ultima Weapon (im schloss von Artemisia). Wenn du Bahamut auf einer Insel gekriegt hast, musst du weitergehen nach unten. Ganz tief in der Insel ist Eden verborgen. Den Gegner dort kannst du schnell besiegen. Zaubere rechtzeitig Protes und Shell auf deine Helden und es geht noch einfacher.

Eden sucks!!
ne mal im ernst diese Guardian force ist wirklich nicht gerade das gelbe vom ei.
Viel zu schlechte abilitys, aber mal im ernst, im späterem spielverlauf nutzt doch eh keiner mehr die gf`s weil die schläge der charas doch um einiges stärker und schneller sind!!!!

sagt ma...habt ihr alle Eden durch das Weapon bekommen??? :confused: :eek: Als ich das erste ma Eden bekommen habe, war das durch den Kampf mit Bahammtu in A...(verdammt wie heisst sie noch gleich? :D) Schloß.

Und eins muss man ja sagen...die abilitity "fressen" ist sau cool

Wie oft muss ich es noch sagen??? Eden bekommt man NICHT, versteht ihr,, NICHT in Artemisias Schloss. Wenn man auf der Weltkarte nach ganz unten links fliegt ist dort ne Insel, in der man Bahamut bekommt. Weiter runter in der Insel ist Eden, das von nem Weapon (glaub ich) gedrawt werden kann.

@Ultra SSJ4 Goku:
Das stimmt überhaupt nicht was du sagst...in Artmesias Schloß (danke :D), kannst du durch den Kampf mit dem bösen Bahammut auf alle Fälle Eden bekommen. Du musst sie dir nur ziehen...weißt du etwa nicht, wo man Bahmmut im Schloß findet???

P.S.: Wenn du dir Eden schon geholt hast, dann klappts natürlich nicht

HÄÄ?? Na gut, wenn du meinst. Ich habs halt zuletzt vor 2-3 Jahren gespielt. Da darf man doch mal was vergessen. Aber danke das du mir das gesagt hast.

Mal zur Aufklärung. Der Drache im Schloß heisst Tiamat. Der sieht zwar genauso aus wie Bahamut, heisst aber anders. Und ja, man kann sich von ihm Eden holen. ;)

@Ultra

Naja, meine Brille war schmutzig. :D

Zurück
Oben Unten