Alles zu den Aufrufen, GF´s und Bestias

Also du wirst sehen das wenn du Anima oder das Magus trio hast das Bahamut gar nicht so stark ist den wie du ja sich weisst wenn du Yuna aufpowerst powern sich auch die Aeons auf also Bahamuth wird nicht mehr so stark sein!!!!!

wie bekommt man eigentlich das Magus-Trio und Anima?????? Ich hab nämlich die Knospelkrone und das andere Teil, aber die Tür geht immernoch nicht auf...
Und für Anima brauch ich ja die 6 Teile, und da sind so deppen die lassen mich nicht in den Kilika Tempel rein, wann lassen die mich durch?

1. Meinst du das du noch alle sechs Gegenstände brauchst. Wenn ja, kannste gleich nochmal von vorne anfangen. Wie schon oft gesagt kann man nicht mehr nach Bevelle.

2. In die Tempel kommst du wenn du nach dem Kampf mit Yunalesca noch mal zur Geweihten Brücke fliegst.

3. Um das Trio zu bekommen musst du vorher alle Bestias (außer dem Trio) von der anderen Kuh (mir fällt IMMO nicht ein wie die heißt) besiegen.

4. Wenn du wissen willst wie man die einzelnen Gegenstände bekommt, dann frag mal im Probleme Thread nach.

also, ich hab da so rumgespielt, und das selber gelöst.
Ich hab nurnoch den roten Reif aus Kilika gebraucht, und da waren 2 Typen die sagten dass sie keine Ketzer durchlassen...
Dann wollt ich noch meine fehlenden al bhed magazine einsammeln, dass ich alle hab. Dann hab ich die schwarze Valfaris getroffen, und mit Yojinbohs Zanmatou Attacke ins Jenseits geschickt...:D jetzt bin ich arm...:D Und dann bin ich nochmal zum Kilika Tempel gegangen, und die 2 Typen waren weg... sonst hab ich nichts großartiges gemacht... Und jetzt hab ich dann Anima. Und das mit dem Magus Trio... Ich hab schon gegen Yunalesca gekämpft und dass ging immernoch nicht, ich bin dann vol oft gegen die Tür mit dem Siegel, und irgendwann, hat er dann die 2 Dinge genommen und das ging auf...komisch, oder?

Und ich hoffe, dass das hierhergehört hatte, weil es ja um Bestia ging, und ich sonst keinen Thread über Bestia gesehen hab...:(

Noch ne Bestia Frage: Valfaris kann doch irgendwie diesen Solaris-Stral erlernen, also statt dem Laserstrahl... und wo gibts den?
Ich hät gern auch noch den Lunaris-Strahl:D den gibts aber leider nur für die schwarze Valfaris... unfair...:rolleyes:

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
ja man kann eine kriegen. und zwar in besaid. du hättest sie dir schon von anfang an holen können. nun auf jeden fall musste zurück zu besaid. in der stadt musst du ein hund suchen und ihn anklicken. tidus sagt, das er was komisches im maul hat und zack, erlernt valfaris die technik Solarisstrahl. Wenn du sie von anfang an holst ist sie solange die stärkste ekstase, bis du Bahamut hast (finde ich). Wenn du die aber von anfang an holen willst, direkt, als du valfaris hast, musst du in den itemladen und mit der besitzerin reden. sie sagt dir, das ein hund etwas komisches ausgegraben hat. dannach musst du den hund anklicken. so haste von anfang an eine starke ekstase

Steht im Probleme Thread. :D

Wo Fragen auch hinkommen. :rolleyes:

Also ich glaube kaum das er es bei 1 Gil macht es hängt ganz von dem Geld ab was du hast und für wieviel du ihn gekauft hast !!

Achso...aber manchmal macht er es ne.
Aber Magustrio die sind ja voll unkontrollierbar,die sagen immer keine lust oder machen was anderes,kann man die nich dazu bringen das die auf einen gehorchen??

Naja, beim ersten befehl machenn sie bei mir auch nie was aber je länger du kämpfst, desto kontrollierbarer werden sie. Aber bei einen neuen kampf is die Motivation wieda 0.

Original geschrieben von SSJay Goku
Magustrio ist zwar stark,aber was soll man mit eine Bestia anfangen die fast nich kontrollierbar ist??

Aber du must auch sehen das die Bestia ( ich hasse dieses Wort ) 3 Bestias in einer sind und und dadurch auch nicht so schnell zu töten sind !!

.

Kommt drauf an gegen welches Monster man kämpft,wenn man z.B gegen die Schwarzen Bestias kämpft was nützt dir dan ob es 3 sind.
Aber du kannst Magustrio nich 100% steuern na gut stark sind es ja.

Drei is doch schonmal ein bissel Vorteil, man kann sie nur hintereinander umbringen ;) Welche Attacke macht sie auch alle aufeinmal platt o_O Und wenn man Glück hat, zaubern die auf sich selber Schutzengel, und nix kann passieren^^

Zurück
Oben Unten