hallo
@ChibiGotenks: danke
@Niataki: naja, da kann ich doch auch nichts für, wenn ANdré so stroh doof ist
außerdem kommt als Meisterdieb auch nicht oft über Friehöfe
tja, und am Kloster kommen sie vorerst nicht an - da ich noch einige "Verbindungen" bringen muss. Aber vllt geht das ja auch anders- mal sehen. "Lasst euch überraschen"
@Merle: danke

- da kann der auch nicht's für
@2. Golden Dragon:ja, das mit André sagen ja irgendwie alle - aber ich habe halt mal so meine Phasen^^
@stLynx: <> - besser so?
@KrOne: danke, meiner Psyche gehts dank auch richtig gut

aber das Haus liegt ja nicht aufm Weg
@*Goldenangel*: danke,danke
@canola: ALLERDINGS! aber wieviele Häuser in der Zeit sind wohl mehr als zweistöckig? Jeder hat halt so sein Handycap
so, weiter gehts (das ist ja shcon richtig peinlich - ihr schreibt soooooooo viel und ich komm mit nem Mini-Teil. ABer da ist halt wieder ein ABschnitt zu Ende)
und was noch shclimemr ist: ich komm frühestens MMOntag wieder zum Schreiben . tut mir Leid
Das sah selbst ich ein. Ich zuckte mit den Schultern, riss mich von Ouka los und ging zu den Anderen. „Also was ihr macht, ist mir egal – Ouka und ich werden weiter Richtung Osten gehen.“ Michaela sah mich an : „Und ich hätte so gerne wieder in einem richtigem Bett geschlafen.“ „Es hält dich nichts auf, dorthin zu gehen“ „Aber ich kenne den Weg nicht“ „Ich aber“, der Vampir sah das Mädchen an. „Wenn du willst kannst du mit mir kommen.“ Michaela schien verwirrt zu sein. „Entschuldige, aber- MIT EINEM MONSTER? Wenn ich ankomme habe ich sicherlich kein Blut mehr in den Adern.“ „Ich trinke kein Menschenblut und außerdem gebe ich dir mein Versprechen, wenn es dir hilft. “ „Also ich würde ihm nicht vertrauen“, mischte ich mich wieder ein, „ aber im Notfall hast du ja immer noch den Wolf.“ „Das stimmt auch wieder – ich denke, ich komme mit, bis jetzt habe ich’s ja auch alleine geschafft“ Ich zuckte mit den Schultern. „Na, gut – aber nimm wenigstens das hier mit.“ Ich nahm einen meiner Pfeile, brach die Spitze und das Ende ab und gab ihn Michaela. „Falls er dich nervt, hau ihm das Ding einfach ins Herz..“ Michaela musste Lachen. „Danke, ich werde deinen Rat befolgen.“ Der Vampir zog die Augenbraun hoch und guckte mich etwas seltsam an. Ich ignorierte es. „Hasst du eigentlich auch einen Namen?“ „Valnar.“ „Na gut, Valnar, ich hoffe ihr kommt sicher in dem Gasthaus an - macht es gut“ Michaela umarmte mich und von diesem Zeitpunkt an, gingen wir getrennten Wege. Michaela und Valnar nach Westen und Ouka und ich nach Osten immer noch auf dem Weg zu dem Kloster, indem das Schwert von Amagrid bewacht wird.