Abenteuer eines Diebes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habe ich alles durch (natürlich mit vielen Pausen zwischen drin, also nicht denken ich würde soooo lange brauchen um das alles zu lesen ;) ) Und ich muss sagen... Das ist echt cooooooooool!!!!!!! Allerdings habe auch ich meine Kritik gefunden. Ich möchte sie aber nicht groß und lang hier im Forum posten. Wenn du sie haben willst, dann musst du mir schon eine PN schreiben. Cu und schreib schnell weiter
 
*totmüde hereinschleicht*

wunderschönen guten Morgen erstmal :wavey:

danke für die Komments und hier kommt sogleich der nächste Teil (wobei ich nichts versprechen kann, da ich irgendwie kaum aus den Augen schauhn kann und ich ein paar "wie-verbinde-ich-jetzt-die-Sätze-und-Handlungen-miteinander-Probleme" hatte)
Aber wenn ihr versteht, was passiert, bin ich schon zufrieden :stareup:


Diese Gestalt war jedoch eindeutig genauso überrascht wie ich und stand langsam wieder auf: „Sorry. Ich wollte dich nicht umrennen. Aber ich muss hier raus.“ „Oh, das trifft sich. Wir auch.“ Ouka platze der Geduldskragen: „Sag mal, musst du erst mit jedem, der dir über den Weg rennt oder dich gleich umrennt, eine Konversation beginnen? Jetzt lass den dämlichen Vampir da stehen – soll er doch selber mit seinen Problemen fertig werden - und komm!“ „Ist ja gut.“ Ich klopfte meine Sachen ab und ging in Richtung Ouka, der sich auch schon wiederziemlich schnell in Bewegung gesetzt hatte, da er anscheinend, genau wie ich, die fürchtete, die sich da eben lautstark unterhalten hatten. Obwohl ich es auch nicht in Ordnung fand, den jungen Mann, der da in mich rein gelaufen war, stehen zulassen. Wer weiß, ob ihm was passierte.*
Doch daran dachte ich im nächsten Moment auch schon nicht mehr, da ich aufpassen musste, Ouka und Michaela nicht zu verlieren, da diese mitlehrweile schon rannten. Quer über alle Gräber, zwischen Denkmälern und Gruften, die jetzt hell erleuchtet waren, her, denn der Mond war aufgegangen und der Nebel hatte sich gelichtet. Es war eine wilde Tour übern den Friedhof und das Ziel hatten wir schon in Sicht – ein großes Eisentor. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht die geringste Ahnung, warum wir so rannten, doch als ich mich einmal schnell umdrehte, sah ich auch den jungen Mann hinter uns her hechten und hinterm ihm mindestens zwei duzend Vampire.
Oh, Verdammt! – jetzt rannte auch ich als wären....na ja, als wären duzende von Vampiren hinter mir her. Doch auch schon bald erreichten wir das Eisentor, wo sich sogleich das nächste Problem stellte: Es ging nicht auf. Sosehr Ouka sich auch bemühte – das Tor blieb zu und Michaela stand schon wieder kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Da breitete Ouka kurzerhand seine großen, schwarzen Flügel aus, legte Michaela über seine Schulten und nahm mich unter seinen anderen Arm. ** Er erhob sich in die Luft und flog mit uns über das Tor, wobei ich, aufgrund meiner Höhenangst, die Augen schloss und mal wieder hoffte, dass alles sehr schnell vorbei seien würde.
Zu meiner Erleichterung lies er uns hinter dem Tor auch gleich wieder herunter und vor uns breitete sich eine wunderbare Wiesenlandschaft aus, die vom Mondlicht erhellt wurde.
Doch wir hatten gar keine Zeit diese zu bewundern, da auf einmal jemand hinter mir stand, der wohl über das Tor geklettert ist. Ich drehte mich schnell um, um zu sehen, wer es war und hoffte inständig, es wäre kein Vampir. Doch ich konnte aufatmen: Es war der junge Mann von vorhin.





*Anm. Dark: tja, unserer André ist ein bisschen dämlich, da er nicht weiß, wer oder eher WAS ihn da eben umgerannt hat.
** Anm. Dark : ja, bei mir ist der so stark :D




edit.: und nochwas: das war jetzt der *trommelwirbel* 101ste Beitrag. WOW! ich hatte echt gedacht, dass ich nach 30 Beiträgen wieder aufgegeben hätte. BESTEN DANK AN EUCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
André ist wirklich etwas dämlich. aber das macht das ganze um so lustiger. ich schmeiß mcih jedes mla weg wenn ich deine story lese . einfach nur genial.
 
Jetzt sind sie endlich vom Friedhof runter (hast du den Namen des Friedhof's von "das Schlossgespenst von Canterville")! Aber jetzt haben sie ein neues Problem in Form des Vampir's!
 
hmmm.. also zuerst nennste ihn michael und dann michaela.. ^^
und ein paar kleine fehler hast drin.. glaub ich. aber zu faul uim jetzt nochmal rauszusuchen :D


ansonsten: wiedermal super guter toller teil ;)
 
Ja, ein paar Rechtschreibfehler, einmal "Michael" statt "Michaela", aber insgesamt war es doch gut. Andrés Naivität ist lustig, kommt aber irgendwie etwas plötzlich :rolleyes:
 
Also, der Teil war mal wieder sehr gut (wird schon langsam langweilg, das zu schreiben:rolleyes: ).
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag:biggrin2: :beerchug: !!
Schreib' schnell weiter:p .
 
@Niataki: ähm..*räusper* dannke :rotwerd:
@Bardock: ja, ich glaube, wir meinen Beide das selbe Buch - habe ich geklaut *sich schnell versteck* Aber ich habe halt so meine Probleme mit den Namen
@KrOne: die werde ich wohl mal irgendwann raussuchen, wenn ich Langeweile habe :D
@stLynx: André war schon von vornherein etwas dämlich^^
:rolleyes:
@Merle: danke,danke :rotwerd:
und sicher schreibe ich weiter:

(aber ich muss euch vorwarnen - in dem Teil kommt ganz viel meiner Schwäche vor -"wörtliche Rede" - aber sie können sich halt nicht nur anschweigen.)



Valnar – getrennte Wege
Ich begann auch gleich, den Fremden anzusprechen: „Oh, du bist es schon wieder. Gut, dass dich die Vampire nicht gekriegt haben. Anscheinend können sie nicht über das Tor“ „Das können sie schon, sie wollen nur nicht.“, antwortete er in einem extrem ruhig Tonfall. Mir schien es, als wäre er von der Anstrengung nicht einmal annähernd erschöpft.
Doch schon wieder war es Ouka, der das Gespräch unterbrach und sich neben mich stellte. „Ich habe das dumme Gefühl, irgendwas auf diesem Friedhof hat dein Gehirn ziemlich vernebelt. Habe ich dir nicht schon mal gesagt, du sollst dich auf keinen Fall mit Vampiren einlassen?!?!.“ „Ja, sicher, tu ich doch auch nicht.“ Ouka verdrehte die Augen und schien sehr angespannt zu sein, während der junge Mann ganz langsam anfing in meine Richtung zu grinsen und zu meinem Schock zeigten sich dabei zwei sehr spitze Eckzähne. „Oh, mein Gott...“ „Ouka zuckte die Schultern. „Ich habe es doch gesagt. Strohdoof.“ Er wandte sich wieder an den Vampir. “Ich habe dich bis jetzt gewähren lassen, da du anscheinend selber ein kleines Problemchen mit deinen Artgenossen hast. Aber du bist gleich einen Kopf kürzer, wenn du auch nur einen Schritt machst.“ Das hinterlistige Lächeln auf dem Gesicht des Vampirs verschwand und er nickte nur. Ich fand sein Verhalten für einen Blutsauge sowieso sehr seltsam. Aber was hatten die Vampire auf dem Friedhof gesagt? < Du bist kein würdiger Vampir. Das gibt es einfach nicht, kein Blut trinken zu wollen < * Vielleicht war dieser ja wirklich anders, und da ich schon immer der Meinung war, dass jeder eine Chance bekommen sollte, begann ich noch mal ein Gespräch, wobei ich jedoch vermied, Ouka anzusehen, der wahrscheinlich schon wieder Mordgedanken gegen mich ausheckte: „Du trinkst kein Blut?“ Der junge Mann schien verwirrt. „Woher weißt du das?“ „Ihr habt euch eben auf dem Friedhof ja lautstark unterhalten und ich würde man behaupten, es ging um dich.“ Mein Gegenüber nickte. „Warum magst du kein Blut? Bist du irgendwie anormal?“ „Ich habe nie gesagt, dass ich kein Blut mag – im Gegenteil, ich brauche es sogar zum Überleben – ich will halt nur keine Menschen dafür töten.“ Ich zuckte mit den Schultern. „Anormal........und wo willst du hin?“ „Ich habe keine Ahnung – ich denke, erst mal ins nächste Gasthaus.“ „Hier gibt es ein Gasthaus?“ „Ja, etwa 2 Meilen im Westen“ „Hey, da sollten wir auch hin – ich will endlich mal wieder in einem Bett schlafen.“ Michaela stimmte mir zu. „Ja, ja, ja, ich auch! Und der Vampir sieht doch gar nicht böse aus.“
„Bis seine Zähne in deinem Hals stecken, Kleine, und dann ist es zu spät“ Ouka zog mich zur Seite. „Sag mal, jetzt reicht es, erst bist du total benebelt und kannst einen Menschen nicht mehr von einem Vampir unterscheiden, dann freundest du dich auch noch mit einem an, und jetzt willst du vom Weg abkommen, um ein BETT zu haben?!?!? Hast du eigentlich vergessen, um was es hier geht? Du sollst das Schwert klauen und dich nicht mit kleinen Kindern und Vampiren abgeben. Du stehst unter dem Befehl der Dunkelelfen und hast gefälligst zu tun, was sie dir sagen!“ Er nahm meine Hände und deutete auf die Zauberringe der Königin. „ Du hast gar keine andere Wahl.“



*Anm. Dark.: da hat ja jmd einen helllichten Moment!




 
*auf dem Boden lieg und tränen lach*

Dark alles was recht ist *lach* aber er muss doch cniht so benebelt sein. schließlich*tränen wegwisch* ist er ja noch ein meisterhafter dieb *immernoch nciht aufhören können mit lachen*

und können die vielleicht doch irgentwann am schloß ankommen.* vom Boden aufsteh* Gott war das wieder lustig.
 
^^Also was hast du denn immer?! Das mit der wörtlichen Rede war doch gut!
André ist ja wirklich strohdumm:dodgy: :biggrin2: ...
 
Voll cool die beiden Teile! Also als Dieb ist der ja schon ein bisschen :rolleyes2: Aber sonst war es ja ganz gut. Die Kritik steht mit in der PN. Schreib weiter!
 
Dass es gut war, haben ja schon genug Leute gesagt. Nur pass auf die Zeichensetzung auf, da sind manchmal Anführungszeichen, obwohl gar keine wörtliche Rede folgt und die "Erinnerungssequenz" wird von "<" und "<" eingegrenzt, die sollten doch wohl in verschiedene Richtungen zeigen?! :rolleyes:
 
supi teil wiedermal (jaja, jetzt sag ich das auch noch :D :rolleyes: ) aber das ist eben gut für die psyche der autoren ^^

und was den inhalt anbelangt... wenn das gasthaus mit bett im weg liegt.. warum denn nicht? :rolleyes: ;)
 
moin!
hab deine FF gerade auf einmal durchgelesen! wirklich gut! (mal ganz was neues :rolleyes: ) und doch hab ich 'ne kleinigkeit anzumerken (gerade erst gelesen und schon am rummeckern :dodgy: , da mache ich ja wem ganz schön konkurrenz :D): andré ist doch ein gesuchter meisterdieb, nicht? ist es da nicht ein wenig hinderlich, wenn der gute höhenangst hat?
 
hallo :wavey:

@ChibiGotenks: danke:D
@Niataki: naja, da kann ich doch auch nichts für, wenn ANdré so stroh doof ist :D
außerdem kommt als Meisterdieb auch nicht oft über Friehöfe

tja, und am Kloster kommen sie vorerst nicht an - da ich noch einige "Verbindungen" bringen muss. Aber vllt geht das ja auch anders- mal sehen. "Lasst euch überraschen"

@Merle: danke :D - da kann der auch nicht's für
@2. Golden Dragon:ja, das mit André sagen ja irgendwie alle - aber ich habe halt mal so meine Phasen^^
@stLynx: <> - besser so?:D
@KrOne: danke, meiner Psyche gehts dank auch richtig gut :rofl:
aber das Haus liegt ja nicht aufm Weg
@*Goldenangel*: danke,danke :D
@canola: ALLERDINGS! aber wieviele Häuser in der Zeit sind wohl mehr als zweistöckig? Jeder hat halt so sein Handycap


so, weiter gehts (das ist ja shcon richtig peinlich - ihr schreibt soooooooo viel und ich komm mit nem Mini-Teil. ABer da ist halt wieder ein ABschnitt zu Ende)
und was noch shclimemr ist: ich komm frühestens MMOntag wieder zum Schreiben . tut mir Leid :bawling:


Das sah selbst ich ein. Ich zuckte mit den Schultern, riss mich von Ouka los und ging zu den Anderen. „Also was ihr macht, ist mir egal – Ouka und ich werden weiter Richtung Osten gehen.“ Michaela sah mich an : „Und ich hätte so gerne wieder in einem richtigem Bett geschlafen.“ „Es hält dich nichts auf, dorthin zu gehen“ „Aber ich kenne den Weg nicht“ „Ich aber“, der Vampir sah das Mädchen an. „Wenn du willst kannst du mit mir kommen.“ Michaela schien verwirrt zu sein. „Entschuldige, aber- MIT EINEM MONSTER? Wenn ich ankomme habe ich sicherlich kein Blut mehr in den Adern.“ „Ich trinke kein Menschenblut und außerdem gebe ich dir mein Versprechen, wenn es dir hilft. “ „Also ich würde ihm nicht vertrauen“, mischte ich mich wieder ein, „ aber im Notfall hast du ja immer noch den Wolf.“ „Das stimmt auch wieder – ich denke, ich komme mit, bis jetzt habe ich’s ja auch alleine geschafft“ Ich zuckte mit den Schultern. „Na, gut – aber nimm wenigstens das hier mit.“ Ich nahm einen meiner Pfeile, brach die Spitze und das Ende ab und gab ihn Michaela. „Falls er dich nervt, hau ihm das Ding einfach ins Herz..“ Michaela musste Lachen. „Danke, ich werde deinen Rat befolgen.“ Der Vampir zog die Augenbraun hoch und guckte mich etwas seltsam an. Ich ignorierte es. „Hasst du eigentlich auch einen Namen?“ „Valnar.“ „Na gut, Valnar, ich hoffe ihr kommt sicher in dem Gasthaus an - macht es gut“ Michaela umarmte mich und von diesem Zeitpunkt an, gingen wir getrennten Wege. Michaela und Valnar nach Westen und Ouka und ich nach Osten immer noch auf dem Weg zu dem Kloster, indem das Schwert von Amagrid bewacht wird.







 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt allerdings, aber bei einem schloß? mit nem turm? (ich tu's schon wieder! :rolleyes: )
aber egal, der teil war wirklich ziemlich kurz :bawling: , aber muss ja auch mal sein .... war trotzdem gut! tauchen Valnar und Michaela denn nochmal auf? schreib schnell weiter! BITTE!!!
 
Original geschrieben von canola
das stimmt allerdings, aber bei einem schloß? mit nem turm? (ich tu's schon wieder! :rolleyes: )
aber egal, der teil war wirklich ziemlich kurz :bawling: , aber muss ja auch mal sein .... war trotzdem gut! tauchen Valnar und Michaela denn nochmal auf? schreib schnell weiter! BITTE!!!

da könnte es ein Problem geben :D



also michaela und Valnar kommen sicherlich nocheinmal vor. ABer mehr verrate ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten