Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast eisige Stil, statt Stille geschreiben(auch mal stLynx spiel )! Aber mit den Fehlern musst du es nicht so ernst nehmen! Hauptsache die Story ist gut und spannend und deine ist dies sicher!
jetzt hab ich auch mal deine ff entdeckt und sofort durchgeackert
ich muss dich wohl mal ganz doll loben, für deine tolle atemberaubende story, und deine vielen ideen.
super schreibstil, super story, was will man mehr?
das kriegt nen abonnement
einen moment
*übers pc kabel stolpert*
*sich wieder aufrappelt*
ich bin auch noch da
*an der tischkante hochzieht*
es tut mir leid.. ich hab verschalfen
aber gleich zum coment:
super
klasse
genial
atemberaubend
logistisch sehr wertvoll
ideen reich
ähmm
*grübelt*
einfach geil
@KrOnE: was soll ich dazu sagen? VIELEN ; VIELEN DANK!
@Adrima: macht doch nichts, ich verschlafe IMMER! *jubel* *freu*
auch ganz vielen Dank für die vielen Komplimente
so, und ich habe auch das Gefühl, mich hat die Schreibkrankheit gapackt. Das ist jetzt schon der zweite Teil an diesem TAg.
also dann........
Nach ein paar Minuten hatte ich dann mein gesamtes Frühstück auf dem Friedhof entleert. Aber zumindest ging es mir jetzt besser. Was war auch schon dabei? Ein in Nebelschwaden gehüllter Friedhof, ein Geisterwolf, ein durchgedrehter Elf, ein kopfloser Vampir.......Ich hätte wirklich im Bett bleiben sollen. Doch ich beruhigte mich wieder und sah nach Michael, der immer noch kreidebleich auf der Erde saß und zitterte, als hätte er Schüttelfrost. Langsam setzte ich mich zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. „Hey, komm, ist alles wieder in Ordnung. Nichts passiert.“ Er nickte nur. „Aber einen schönen Wolf hast du da.“ Michael schluckte und schaffte es endlich wieder zu Sprechen: „Es tut mir leid, dass ich euch nicht davon erzählt habe – doch ich kannte euch nicht.“ „Also ich hätte es sicher auch niemandem erzählt, mach dir mal keinen Kopf.“ „Na ja, und ich muss euch dann noch was sagen......“ „Was?“ „Ich, ich...bin.......“ Plötzlich mischte sich Ouka ein: „Sag mal, André hast du es immer noch nicht bemerkt? Michael ist ein Mädchen, denn nur Frauen können auf solchen Flöten spielen!“
Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte immer, es wäre ein Fehler von Ouka gewesen, dass er sie als „Kleine“ bezeichnete, aber anscheinend wusste er schon lange Bescheid. Das war es gewesen, was er mir wohl noch im Wald sagen wollte, bevor Michael aufwachte. Ich fand meine Sprache wieder und versuchte zu Lächeln, um sie nicht noch weiter einzuschüchtern: „Na, dann heißt du doch sicher nicht Michael, oder?“ „Nein, Michaela (Anm. Dark.: wie einfallsreich ).....ich war eine Dienerin unseres Königs, doch ich wollte ihm nicht länger dienen, so bin ich geflohen. Bitte, lasst mich weiter mit euch reisen.“ „Selbstverständlich – immerhin brauchen wir dich, und was macht es schon, ob du nun ein Junge oder ein Mädchen bist. Und der König findet dich bei uns auch nicht so schnell. Der sucht erst mal seine Krone.“ Bei diesen Gedanken musste ich unwillkürlich grinsen. Die Krone, die ja immer noch bei den Dunkelelfen sein musste, da diese mir meinen Rucksack abgenommen hatten, würde er nie finden.
Michaela jedoch schien erleichtert zu sein. „Hier ist nun wirklich nicht der Ort, wo wir uns über so etwas unterhalten sollten – jeden Moment könnten die Vampire mit Verstärkung, wieder kommen“, mischte sich Ouka mal wieder ein. Und er hatte Recht – schnell suchten wir unsere Sachen wieder zusammen und machten uns auf, von dem Friedhof zu verwinden, wenn dieser auch noch sehr groß gewesen sein mag. Mal wieder ging Ouka voran und wir folgten ihm durch den dicken Nebel und weiteren alten Grabsteinen, Gruften und Denkmälern.
Nach etwa 2 1/2 Stunden waren wir (laut Ouka) fast an der hinteren Grenze von Canterville angekommen, als wir plötzlich lautes Stimmengewirr rechts von uns wahrnahmen. Ein Schrecken zuckte durch meine Glieder, doch der Elf war stehen geblieben um zu Lauschen.
„Tu’ endlich was wir dir sagen!“
„Du bist kein würdiger Vampir. Das gibt es einfach nicht, kein Blut trinken zu wollen“
„Wir sollten ihm den Kopf abhacken“
„Lasst mich doch zufrieden, es ist meine Entscheidung wie ich lebe – wen man das überhaupt so bezeichnen kann“
„Du verstößt gegen unsere Gesetze!“
„Ihr habt doch gar keine!“
„Jetzt reicht es. So etwas wie du schadet nur unserem schlechten Ruf.“
„Ich sage euch doch, wir sollten ihm den Kopf abhacken“
„NEIN! Er ist immerhin Einer von uns... “
„Dann soll er den Friedhof verlassen und sehen, wie er zurecht kommt.“
„Ich würde ihm lieber den Kopf abhacken!“
„Du kannst ihm ja immer noch den Kopf abhacken, wenn er innerhalb fünf Minuten nicht von hier verschwunden ist.“
„Das ist doch mal eine vernünftige Idee von dir, Argaa!“
„Na, los, Kleiner, RENN!“
Als nächstes hörten wir nur noch wie jemand anfing zu Laufen und das genau in unsere Richtung! Doch bevor Ouka, Michael oder ich reagieren konnten, wurde ich auch schon von einer Gestalt, die aus dem Dunkel kam, umgerannt und lag unter ihr begraben auf dem Friedhofsboden zwischen zwei Grabsteinen.
ja, das war wiedermal ein supi teil. michael(a) ist also vom könig abgehauen.. sehr mysteriös denn woher kann er denn die flöte spielen? naja
Nach ein paar Minuten hatte ich dann mein gesamtes Frühstück auf dem Friedhof entleert.
ich weiß nicht, aber ohne dann klingt das besser, dass passt nit so
toll dass die mich suchen
naja und merkt man eigentlich bei einem jugendlichen mädel nicht an so manchen stellen, dass es eigentlich ein mädel ist?
naja genialer teil wiedermal, schreib genauso genial weiter
Also, ich verschlaf ja auch oft, aber bis 21 Uhr?
Ja, der Teil war ganz gut, das Gespräch zwischen den Vampiren war sehr lustig
Naja, dass Michael ein Mädchen ist, kam ja nun nicht unbedingt überraschend, aber du solltest dich jetzt entschgeiden, ob du weiterhin Michael oder Michaela schreibst (übrigens find ich es recht logisch, sich als Michaela als Jungennamen Michael auszudenken - huch, wie hab ich das denn formuliert? Versteht ja kein Mensch )...
Original geschrieben von KrOnE ja, das war wiedermal ein supi teil. michael(a) ist also vom könig abgehauen.. sehr mysteriös denn woher kann er denn die flöte spielen? naja
Nach ein paar Minuten hatte ich dann mein gesamtes Frühstück auf dem Friedhof entleert.
ich weiß nicht, aber ohne dann klingt das besser, dass passt nit so
toll dass die mich suchen
naja und merkt man eigentlich bei einem jugendlichen mädel nicht an so manchen stellen, dass es eigentlich ein mädel ist?
naja genialer teil wiedermal, schreib genauso genial weiter
wenn ich das alles schon aufklären würde, wärs ja langweilig.....
mich stört das "dann" nicht .......das bleibt vorerst....
hm.....dich meinte ich eigenltich nicht - aber daran habe ich auch gedacht, als ich den Teil geschreiben habe....
wenn die beiden zu dumm sind das zu merken? außerdem war/ist es bei denen halt nicht übliche, dass Mädels mit Hosen und kurzen Haaren rumrennen.
DA kann ich doch nciht für
edit:
@stLynx: nach diesem Teil wollte ich eigentlich nur noch Michaela schreiben....
und naja, meine Logik ist es nicht unbedingt . Ich denke lieber kompliziert
Sie war doch 14 oder? Ich finde aber, dass Michelle besser gepasst hätte (Michaela ist mir zu simpel )! Übrigens war der Teil wiedereinmal gut, sogar fast ohne Fehler! Schließt sich nun etwa der Vampir ihnen an? Scheint zumindest so!
Original geschrieben von prophet_Bardock Sie war doch 14 oder? Ich finde aber, dass Michelle besser gepasst hätte (Michaela ist mir zu simpel )! Übrigens war der Teil wiedereinmal gut, sogar fast ohne Fehler! Schließt sich nun etwa der Vampir ihnen an? Scheint zumindest so!
hey süße. Ich habe Es wieder geschafft etwas zu posten*gröl* danke für die geschickte story . hab mich sehr drüber gefreut und werde sie gleich ncohmal komplett durchlesen.
Ich kam leider noch nicht dazu, mir dies alles durch zu lesen, aber ich habe mir die Seiten ausgedruckt und werde sie heute noch durchkauen (nicht wörtlich gemeint ) Schreibst du zu dem zweiten Teil auch eine Zusammenfassung? Das wäre sehr gut, da würde mein Drucker nämlich nicht so ins SChwitzen kommen.
Original geschrieben von 2.Golden_Dragon Ich kam leider noch nicht dazu, mir dies alles durch zu lesen, aber ich habe mir die Seiten ausgedruckt und werde sie heute noch durchkauen (nicht wörtlich gemeint ) Schreibst du zu dem zweiten Teil auch eine Zusammenfassung? Das wäre sehr gut, da würde mein Drucker nämlich nicht so ins SChwitzen kommen.