Original geschrieben von Niataki
*kommt rein,liest den text und lach sich kaputt. Fällt auf den Boden und bekommt sich cniht mehr ein*
Geister cowboys die ihrer Kühe über die wiesen treiben????Haben die ncihts besseres zu tun.*tränen lacht*
Und dann geht die Sonne da schneller auf als wo anderst*Bauchschmerzen bekommt vom lachen*
Versteh mcih cniht falsch ist ecth cniht böse gemeint. *wischt sich die tränen weg* ohje war das gut .
Leider muss ich merle 1 zustimmen. war etwas verwirrend als Ouka sich unterhalten hat und André die gegend bestaund.
Ich hoffe einige von deinen "Rätseln" lassen sich lösen.
danke für den langen Teil. war wirklich wieder gut.und sehr kreative*Geiterreiter die ihre Kühe über die Wiese treiben*
Herrlcih
*grins*
also so an den Haaren herbeigezogen habe ich das nicht. Meinst du denn ich komme von alleine auf sowas?
Also......*sichberreitmachtzumGeschichtenerzählen*
ich spiel doch in der Musik (saxophon/clarinette) und da habe wir ein lied das heißt "ghost riders in the sky"
naja, und weil ich das lied irgendwie genial fande, habe ich mal den Text gesucht.....
ich zitieren:
"When all at once a might herd of red-eyed cows he saw,
A-plowin'throgh the ragged sky and up a cloudy draw [..]
Their brand were still on fire and their hooves were made of steel- Their horns were black and shiny, and their hot breath he could feel.[...]
For he saw the riders comin'hard, and he heard the mourful cry:[...]
They're riding hard to catch that herd, but they ain't caught'em yet. [.....]"
naja, und da ist mir dann die Idee gekommen, die Geisterreiter mal mit einzubauen
und das mit der sonne ist auch nicht ganz so abwegig - denk mal an den Nordpol, da ist ein halbes jahr Winter und ein halbes jahr sommer