A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Der Teil war wieder super!!! Die Stelle, wie Gohan Videl in den Arm nimmt ist einfach total süß!!! Überhaupt seine Gedanken!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

spitzen teil und es war so süß beschrieben, wie er Videl angesehen hat!!! Echt klasse, ich hoffe es geht bald weiter!!!

Der Teil war wie immer Spitze!
Son Gohan ist ja so süß zu Videl! Seine geheime Liebe, oh wie romantisch!^^
Mach mal schnell weiter

Super Teil, du hast wirklich alles super beschrieben. Aber es ist echt gemein das du uns leiden lassen willst!

der teil war echt supi!! ^^ aber warum is son gohan net ausm flugzeug rausgeflogen?? videl untern einen arm, chichi untern andern un ab zum krankenhaus..... wär doch schneller gewesen...... ^^
naja, egal. der teil war jedenfalls echt ut geschrieben!! mach schnell weiter!! :D

So hier ohne langen Vorreden der neue Teil!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Videl blickte erstaunt auf Dr. Miller.
>> Das kann ja irgend wie nicht sein! Dieser Typ, Sayaman hieß er, wenn ich mich recht erinnere, soll mich gerettet haben?<< , ohne es zu wollen, hatte Videl ihren Gedanken laut ausgesprochen.
Herr Miller blickte sie lächelnd an als er sagte:
„ Wir alle können es nicht fassen, dass die Passagiere überhaupt noch Leben. Diesem jungem Mann gebührt unser ganzer Dank. Vor allem, aber hat er sie gerettet! Die junge Tochter des Champions.“
“Ich bin nicht wichtiger, als die anderen! So habe ich es nie angesehen! Ich bin auch nur ein Mensch. Zufällig als Championstochter geboren, doch auch nur ein Mensch, also nichts besonderes. Schliesslich habe ich versagt! Ich habe das Leben vieler Leute und nicht zuletzt mein eigenes, wegen meinem Egoismus, in Gefahr gebracht! Das war nicht richtig. Ich wollte Superheldin spielen, mich in den Mittelpunkt drängen, und auch das Leben dieser Menschen retten, aber alles was ich damit erreicht habe, ist keinen Pfifferling wert. Ein anderer hat meinen Ruhm eingesteckt und sich ihn verdient!“, niedergeschlagen senkte sie den Kopf.
>> Ich war auch zu blöd! Ich habe von vornherein gewusst, dass ich keine Chance gegen die beiden habe und doch, habe ich es nicht einsehen wollen. Videl dass ist wohl typisch für eine Championstochter.<<
„Nun ja wir alle machen Fehler, Mädchen.“, riss Dr. Miller sie aus ihren Gedanken. “Aber, jetzt machen wir uns erst einmal auf den Weg ins Krankenhaus. Wir müssen endlich ihre Wunde versorgen. Ausserdem wäre es sicher von Nutzen, wenn sie mit ihrem Vater telefonieren. Dann, wenn sie behandelt sind können sie zurück nach Tokio fliegen. Mit ihrer Zustimmung natürlich, Miss.“ , sprach der Arzt ihr Mut zu.
Videl nickte. Und bevor sie wusste, wie ihr geschah, wurde die Trage, auf der sie lag auch schon in Richtung Krankenwagen geschoben. Allerdings musste sie dazu leider quer durch den ganzen Flughafen, was nicht wenig Aufmerksamkeit auf sich lenkte.
Überall wurden Videl Blicke zugeworfen. Nicht zuletzt von Son-Gohan und der mysteriösen Frau. Als Son-Gohan sie erblickte, rannte er sofort auf sie zu und kam ein wenig außer Puste, bei ihr an.
Die Trage allerdings, bewegte sich weiter durch die ziehende Hand der Ärzte und so stand den beiden keinerlei Möglichkeit ein Gespräch anzufangen. Son-Gohan , schien das im Moment egal zu sein und er folgte ihr einfach bis sie vor den Sanka standen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
naja aus Videl Sicht wieder! Und jetzt mal Feedback!

Der Teil war wieder super!! Gohan folgt quer über den ganzen Flughafen, das ist süß!! :kawaii: Hoffentlich können sie noch miteinander reden, damit Videl erfährt, dass siese Frau Gohans Mutter ist!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

Klasse Teile

Klasse Teile, FTG! :biggthump Schrieb schnell weiter- will wissen, was aus Gohan und Videl wird! *vor Spannung es kaum aushalt* Weiter! Weiter! WEITER!!!

War wieder ein Klasse teil!!
Freu mich schon auf den nächsten
bin schon gespannt was mit Gohan und Videl noch so alles passiert

wenn ich getsern ncohn paar min länder ge´bleiben wär hätte ich den teil auch als erstes gesehn! :bawling:

na ja aber wieder ein super tei, sis!

Zurück
Oben Unten