A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

@Rhony nenn mich einfach FTG (ist kürzer ;) )
@Goku SSJ Stage2, Cathy, Bulma-Chan303 da habt ihr wohl recht! Aber mit Lesern die einem :smash: ist auch nicht gut Kirschen zu essen *zu ein paar leuten schiel* :dodgy:
@Scan-C tut mir Leid! :rotfl: Naja jetzt stimmts oder? :supergrin:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„ Was ist nun? Ja oder Nein?“ , meinte der Sayaman kalt.
Starre Blicke der Angst wurden dem großem Sayaman zugeworfen. Notiz nahm er davon nicht. Warum sollte er auch? Sie hatten es sich selbst zuzuschreiben.

“Ich frage euch nicht noch einmal! Wart ihr es die meine Mutter und meine Freundinn so zugerichtet habt?“
Stotternd wich Yashkowichs seinem Blick aus. „ Äh....also...........n....nu...nun ja .....das...ist so!“
>> Er schafft es nicht einmal einen ganzen Satz zu formulieren! So ein Angsthase! Wirke ich wircklich so gefährlich?<< Er grinste.
Verächtlich, über solche Dummheit, lies Son-Gohan eine Augenbraue in die Höhe zucken!
>> Dafür werdet ihr büßen!<<
Schnell wie ein Pfeil schoss er auf Yashkowichs zu. Rammte ihm sogleich den Ellenbogen in den Magen und schlug ihm die Füße unter dem Boden weg.
>> Numero 1 ist dann wohl erledigt!<< Kalt lächelnd drehte er sich um.
Yashkowichs brach kaum merklich zusammen.
>>Menschen sind so schwach! Halt, Mensch jetzt werde ich schon so wie Vegeta. Da fällt mir ein, ich sollte ihm mal einen Besuch abstatten. Und weiter gehts<<
Mit sichtlichem Spass an der Sache, setzte Son-Gohan sein Spiel fort.
So überrascht über den Angriff auf Yashkowichs , bekam Junowichs garnicht mit, dass sich der Sayaman bereit für den nächsten Angriff machte.
>>Das ist mir zu langweilig! <<
Gemächlichem Schrittes ging Son-Gohan auf den anderen Verbrecher zu.
>> Warum soll ich mich anstrengen, wenn ich den Typen eh nach ein paar Sekunden erledige? <<
Er gähnte. Weiter und weiter ging er vor.
>> Ach ist egal ich will hier weg! Und Videl muss versogt werden also los!<< Wieder schoss er nach vorne.
Schlug Junowichs die Faust in Gesicht und hatte somit seine Arbeit vorerst getan.
Noch bevor er zusammenbrach, murmelte er:
„ Wer oder was bist du?“
„Wer ich bin? Ich bin der große Sayaman!“
>> Ich sollte mir mal ne Pose überlegen! Wenn ich schon Superheld spiele,dann mit richtigem Auftritt.<<

UND?! Nicht :smash: ich weiß, dass der Teil kurz und schlecht ist :bawling:

Ja jetzt stimmts :)

Weiß gar nicht was du hast,der Teil war super!Ok kurz stimmt,aber ich glaube die Schreiber können nie einen so grossen Teil posten,das die Leser zufrieden sind.

Also WEITER!!!!!!!!!!Sonst :smash:

@fire ahhhhhhhh noch schlimmer :dodgy: *weglauf*
@Scan-C JUHU! *weiterschreiben tut*
@Bulma-Chan303 sie zum Dank *:knuddel:n tut* Die einzige die nie lästert!

Der Teil war ja wohl super, warum meinst du das er schlecht ist FTG?? Und Scan-C hat recht, du könntest einen 2 Seiten langen Teil posten, wäre er immer noch zu kurz :D

Das war mal wieder ein Klasse Teil!
Bin schon gespannt wie es weiter geht, aber keine Sorge ich :smash: dich nicht, ich kenn da auch noch andere Methoden *gg*
Mach weiter

der teil war echt cool. die zwei sind echt total die luschen....... ok, im gegensatz zu son gohan (& co).
och neeeeeeeeee, das kann er doch niemandem antun!! jetzt kommt dieses alberne rumgezappel...... *kopfschüttel* ^^ ftg, mach schnell weiter!! :lol2:

Original geschrieben von Asmea
der teil war echt cool. die zwei sind echt total die luschen....... ok, im gegensatz zu son gohan (& co).
och neeeeeeeeee, das kann er doch niemandem antun!! jetzt kommt dieses alberne rumgezappel...... *kopfschüttel* ^^ ftg, mach schnell weiter!! :lol2:

noch nicht! :supergrin ich mein das muss er sich erst ausdenken!
@Golden Warrior ja schon, aber ich würde mal sagen, dass davon eh keiner notiz nimmt! Ausserdem mussste ich das irgendwie reinbringen ;)
@cathy das find ich aber nett! WELCHE ANDEREN METHODEN :dodgy:
@Aramis ich find die Teillänge ok, denn so kann ich euch länger leiden lassen:)
@Goku SSJ Stage2 Wircklich ist mir garnicht so aufgefallen, hab ich jetzt aber im nachfolgeteil geklärt! :D

>>Naja ich sollte mich jetzt wircklich endlich mal um Videl kümmern.<<
Er stolzierte nach vorne in das Cockpit des Flugzeugs. Seine Wut war verraucht genau wie seine Arroganz.
„ Ich danke ihnen vielmals großer Sayaman! Sie haben uns alle gerettet.“ , meinte der Pilot sofort als er, ihn erblickte.
„Nicht der Rede wert1 Wo können wir landen?“ ,wollte der Retter aller (*ggg*) wissen.
„ Wir kommen gleich in London an! Da können wir landen und hoffentlich alles wieder in Ordnung bringen. Außerdem werden die zwei,“ sein Blick schweifte auf Yashkowichs und Junowichs „... das Gefängnis für längere Zeit nicht verlassen!“
Der Sayaman nickte, bevor er fort fuhr.
„Wann landen wir? Es ist dringend! Zwei Personen sind schwer verletzt, und ich weiß bei beiden nicht, wie es um sie steht!“
„In ungefähr 10 Minuten dürfte unsere Maschine zur Landung ansetzten! Beruhigen sie sich, es wird schon alles gut werden!
>> Ja hoffentlich wird es das! Ich zweifle im Moment noch daran.<<
Son-Gohan ging zu Videl, deren Gesicht von Angst gezeichnet, schweißgetränkt war.
Vorsichtig hob er seine Freundinn (freundschaftlich gesehen ;)) auf, nahm sie in seine muskulösen Arme und wischte ihr, zeitgleich mit dem Saum seines Anzuges den Schweiß von der Stirn.
Inzwischen schlief sie wieder friedlich, der Alptraum war anscheinend vorüber und auf ihrem Gesicht war friedliches Lächeln gekehrt.
Für wenige Augenblicke betrachtete er seine heimliche Liebe.
>>Sie ist so schön. Schöner als die meisten Mädchen die ich kenne. Ihre zarte Haut, diese wunderschönen glanzvollen Augen....<<
Er schwelgte in ihrem Blick, seine Gedanken konnte er nicht kontrollieren, oder wollte er nicht?
Wenige Augenblicke nachdem er sich um Videl gekümmert hatte, setzte das Flugzeug zur Landung an.
>> Verdammt ich muss hier verschwinden!<<
Durch die Luke aus der er gekommen war, verschwand der Junge der heute 250 Menschen das Leben gerettet hatte.
Völlig in Gedanken versunken flog Son-Gohan dahin. Durch die Lüfte, die Wolken und die Winde. Zurück in die Orange Star Highschool, der Schule an der er die Tochter des Weltchampions kennen und lieben gelernt hat.

So das war jetzt der letzte Teil aus Gohans Sicht, die nächsten verlaufen wieder aus Videls!
Ach und jetzt mal Feedback!

CIAO :kiss:FTG:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Toll!!! Das Flugzeug muss, dann aber schon lange unterwegs gewesen sein, denn von Japan nach London dauert das über 10 Stunden!!

Toller Teil.
Gut, so kennen wir Gohan, aber was ist jetzt denn blos in der Schule los, da ist bestimmt einiges während seiner Abwesenheit passiert.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ähm... der Teil war super, aber ich habe eine kleine Kritik...
*lol*
Du hast geschrieben: Schweiß von der Schweiß von der Stirn.

So mehr hab ich auch nicht zu bemängeln...
schreib schnell weiter...

Zurück
Oben Unten