A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

So danke für die lieben Komments :knuddel: *seufzt* Warn auch schon mal mehr!
Äh ich würd euch mal, um nen Gefallen bitten, könntet ihr die FF mal bewerten? ich mein, wenn ihr antwortet steht da doch Thema bewerten! Danke! :remybussi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Son-Gohan , schien das im Moment egal zu sein und er folgte ihr einfach bis sie vor den Sanka standen.

Doch den beiden lies man keine Zeit, keine Chance das angefangene Misstrauen zu bereinigen, denn noch bevor Son-Gohan etwas sagen konnte, wurde Videl in den Krankenwagen transportiert.
>> Mist, das war’s dann wohl! Schade. So werde ich wohl nie erfahren, wer die Frau war. Naja jetzt bekomm ich sowieso erst mal ne OP verpasst.<< Videl seuftzte. Das Leben war nun wircklich zu ungerecht.
„Äh könnte ich vielleicht mitfahren?“ , meinte Son-Gohan
>> Vielleicht doch nicht.<< Sie lächelte.
Hilfesuchend schaute der Träger zu Videl, die mit einem Nicken ihre Einverständnis erklärte.
„ Meinetwegen sie werden davon nicht viel haben, sie wird, wenn wir im Krankenhaus angekommen sind, sofort eine Narkose bekommen und anschliesend operiert werden.“, erklärte der Helfer jedoch.
„Ist in Ordnung!“, erwiderte Son-Gohan ungerührt. Nachdem er das hintere Abteil, des Wagens betreten und Helfer, sowie der Arzt vorne eingestiegen waren, fuhr der Wagen los.
„Wie geht es dir?“, wollte Son-Gohan sofort wissen.
Videl lächelte gequält. „ Den Umständen entsprechend.“
Son-Gohan grinste.
,,Na dann ist ja alles in Ordnung!“, meinte er mit einem gespielt unschuldigem Blick.
Videl nickte lächelnd.
„Ich möchte dich mal was fragen...“ sie zögerte.
„Was gibst? Raus damit oder ich kitzle dich!“, lachte er. Als er jedoch Videls Blick sah verstummte er sofort.
„Was machst du hier? Wie bist du von der Schule aus so schnell hierher gekommen? Sei ehrlich!“, Videl pechschwarzen Augen, spiegelten die Ernsthaftigkeit ihrer Worte wieder.
Son-Gohan zögerte.
>> Warum zögert er, was hat er zu verbergen?<< Langsam aber sicher wurde Videl skeptisch. Er war ihr nun nicht mehr geheuer. Irgendetwas hatte er zu verbergen, da war sie sich sicher.
>> Und genau das werde ich herausfinden, sobald ich das Krankenhaus verlassen habe.<<
Er hüllte sich eine Weile in Schweigen, bis er schließlich zu einer Antwort ansetzte:
„ Also....äh....das.... ist so, weißt du meine Mutter war in diesem Flieger..... und äh....“, sofort wurde er von Videl unterbrochen.
„Was diese Frau ist deine Mutter?“
„..Äh ja und nun ja, ich bin halt sofort hergeflogen, als ich davon erfuhr.“ fuhr er fort.
„ Und was ist mit der Schule?“, hakte Videl weiter.
„Äh ja das ist ja das Problem, ich bin einfach gegangen!“
„WAS!!! Du bist einfach gegangen?“, schrie sie. Sofort hielt er ihr mit seiner linken Hand den Mund zu und flüsterte leise:
„ Nicht so laut. Muss ja nicht jeder hören.“
>>Wozu ist der Typ eigentlich noch fähig? Er schwänzt einfach die Schule.<<
Sie atmete tief durch, den Schrecken, den er ihr eingejagt hatte musste sie schließlich erst mal verkraften.
Doch für weitere Wörter reichte es nicht mehr, denn der Krankenwagen, stoppte gerade vor einem riesigem Gebäude. Die hintere Tür wurde mit einem Knarren geöffnet und Videl wurde auf der Trage hinaustransportiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja ich würd mal sagen, der Teil war für meine Verhätnisse lang, oder :rolleyes:
Also ich weiß, ich weiß der Teil war total schlecht! Ich hab sie nicht richtig miteinander reden lassen....

CIAO :remybussi FTG :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Gott! Da ist man einmal nicht da und da muss man schon so viel nachlesen!
Naja waren klasse Teil! FTG :kiss:

Schreib ja schnell weiter, ja?

Ja der Teil war total schlecht, zum schreien, fürchterlich, schrecklich, grausam :evil

So und jetzt mal im Ernst! Der Teil war doch klasse!! :kawaii: Und wenn der Teil wirklich so ******** wäre, sind hier genug Leute die dir das sagen würden.
Schreib schnell weiter
Bye

Toller Teil.
Jetzt weis Videl aber nur ein Teil der Wahrheit und ich denke, dass der andere Teil schwerer für sie herauszufinden ist.
Aber sie wird es sicherlich schaffen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Also so einen Rotz hab ich ja noch nie gelesen!Dende war das schlecht!

Jetzt mal im ernst,als Author macht man sich immer selbst runter.Hab ich bei meiner FF auch gemacht,dachte immer "Das is ein Dreck!",aber den anderen hats gefallen.

Also häng dich vor die Tastatur und schreib!!!!!!!!

So! Naja sorry der neue Teil kommt frühestens morgen, aber hier bekommt ihr nochmal die zusammenfassung!

Wer kein Zip hat, sie aber trotzdem haben will, soll mir ne PM mit Emailaddy schicken oder hier reinschreiben, dann schick ich sie ihm selbstverständlich zu!

Was hast du?!

Was hast du, FTG?! :confused: Also, ich fand' den Teil super!
Meine einzige Kritik wären die vielen "!". Ich finde, ein Satz hat eine völlig andere Bedeutung, wenn ein "." und kein "!", oder umgekehrt, dahinter steht. Aber das ist eigentlich nicht so störend. :)
Scan-C, dir kann ich nur zustimmen- ich finde meine Teile auch immer doof, aber die andern... . :rolleyes:

Ich weiß nicht was du hast?? Der Teil war doch klasse!!! Zum Glück weiß Videl jetzt dass es nur Chichi war!! Da steht ihnen jetzt nichts mehr im Weg!! :D
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

Hab mir jetzt die ganze FF (wie versprochen ^.~) durchgelesen und ich muss echt ein ganz großes Lob aussprechen! Wie du die Gefühle der Beiden rüberbringst ist fenomenal! Ich weiß keinerlei Tipps oder sonstiges, wie deine FF noch besser wird, sie ist einfach suuuper! Ich hoffe, dass du bald weiterschreibst!

Ich kann den anderen nur zustimmen.Der Teil war echt super und auch lang(aber nicht riesig ;) ) Und Skan-C hat absolut recht,schau dir mal meine FF an(du liest sie ja schon),naja und du weisst ja wie ich sie finde...:rolleyes:
Ps:Mach schnell weiter!

Original geschrieben von Angel of Dreams
Ich kann den anderen nur zustimmen.Der Teil war echt super und auch lang(aber nicht riesig ;) ) Und Skan-C hat absolut recht,schau dir mal meine FF an(du liest sie ja schon),naja und du weisst ja wie ich sie finde...:rolleyes:
Ps:Mach schnell weiter!

Argh,das tut weh!Ich tolleriere ja ne menge Schreibfehler,aber Skan-C hat bisher noch keiner gebracht :)

@Scan-C siehst du? So schlimm war meine Variante auch nicht!
@all also ich weiß nicht, ob ich den Teil schon posten soll:
1. ist er nicht sehr lang
2. sehr schlecht

Also?

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
2. sehr schlecht

Also?

DAgegen war dein Fehler nen Witz.
Zu 1. Wir sind von dir nichts langes gewohnt,also her damit!
Zu 2. Dazu hab ich mich schon geäußert

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
2. sehr schlecht

Also?

hmmm! ich sag mal! schreib einfach mal weiter und sobald er dir lang genug erscheint, postest du ihn!
mfg

Zurück
Oben Unten