A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Her damit!

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
@Scan-C siehst du? So schlimm war meine Variante auch nicht!
@all also ich weiß nicht, ob ich den Teil schon posten soll:
1. ist er nicht sehr lang
2. sehr schlecht

Also?

Her damit- wie sollen wir sonst beurteilen, ob er schlecht ist? Und außerdem kann ich mir das bei dir nicht vorstellen! :biggthump

@Scan-C siehst du? So schlimm war meine Variante auch nicht!
@all also ich weiß nicht, ob ich den Teil schon posten soll:
1. ist er nicht sehr lang
2. sehr schlecht

Also?

Na ja.. es kann nicht immer lange Teile geben ^^
Ach, um zu wissen ob er schlecht ist, musst du ihn posten damit wir schauen können ^^

^^^jaja hier kommt der neue Teil! Ach noch ganz nebenbei, wer keine schnulzen mag sollte das nicht unbedingt lesen!
Kurverkauf sie bedankt sich bei ihm und wird in den Op gefahren! So jetzt brauchen die nicht schnulzen möger das nicht lesen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die hintere Tür wurde mit einem Knarren geöffnet und Videl wurde auf der Trage hinaustransportiert!

Videls Blick hatte sich schlagartig verhärtet, als man sie auf der Trage zum Eingang rollte.
>> Verdammt es ist endlich soweit! Eine OP das hat mir wircklich gerade noch gefehlt.<<
Sie seuftzte.

>> Habe ich wircklich Angst? .......JA! .........Leider.<<
„Hey ist bestimmt alles halb so wild! Du brauchst keine Angst zu haben, ich warte draußen auf dich, bis du wieder wach bist, ok?“ , heiterte Son-Gohan sie auf.
>>Woher weiß er jetzt schon wieder, dass ich ein wenig Bammel, vor der Operation hab? Richtig lieb von ihm trotzdem.<<

An Son-Gohan gewandt zischte sie allerdings:
„ Ich habe keine Angst!“
Dann herschte Stille, Son-Gohan hüpfte von einem Bein aufs andere, schaute hin und her, während Videl steif da sass und die Decke beäugte. Man was hatte die für einen schönen Weißton (:D )

Allerdings wurde dem bedrückendem Schweigen ein jähes Ende bereitet, da der OP Saal endlich in Sicht kam. Sekunden vergingen, bis Videl schließlich das Schweigen brach.
„Danke!“ Überschwänglich umarmte sie ihn. Die wärme seines Körpers lies sie erzittern, ging ihr durch Mark und Bein. Ihr wurde heiß, aber im gleichen Moment kehrte die Kälte zurück, als sie seinen Geruch wahrnahm. Fester drückte sie ihn an sich, bis Videl bewusst wurde, was sie hier tat. Überrascht über sich selbst, löste sie sich sofort wieder. Verlegen errötend stand das Pärchen nun so da.
>> Sag mal spinnst du jetzt total, Mädchen?<<
Wütend auf sich selbst wandte sie den Blick ab.

Einer der Helfer bedachte Videl mit einem hetzendem Blick. Es war Zeit aufzubrechen. Langsam aber sicher rückte ihre Operation näher.
„Hey, das wird bestimmt schon! Viel Glück!!!“ , raunte er ihr noch leise zu.
Die Helfer wollten schon in den OP einfahren, als Videl sie kurz stoppte:
„ Moment! Bitte nur noch für ein, zwei Minuten.“
„Wenn sie meinen.“ Erwiderte der die knapp.
Vorsichtig versuchte die Tochter des Champions, sich aufzurichten und in Son-Gohan Nähe zu gelangen. Son-Gohan wollte ihr helfen, erntete dafür allerdings einen strafenden Blick. „Lass mich in Ruhe, ich schaff das alleine!“, zischte ihn Videl an.

Riskant und gefährlich, da sie in ihrem geschwächten Zustand, sehr viel Kraftreserven dafür benötigte, arbeitete sie sich weiter vor.
Ohne Eile näherte sie sich Son-Gohan , gab ihm ein schnelles Küsschen auf die Wange, raunte ihm ein Danke zu und winkte dann dem Helfer, zum Aufbruch.
Die Trage verschwand.

>>Videl was hast du jetzt bloß wieder getan?<< Sie war selbst total verwirrt über ihre Reaktion. Allerdings standen ihr nun ganz andere Dinge bevor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UND?! Noch eine kleine Vorschau auf den nächsten Teil!

Videl bekommt, eine Narkose und wird operiert! Allerdings treten diese seltsamen Träume wieder hervor! Was hat das zu bedeuten? Das alles und noch viel mehr (ich komm mir vor wie im Fernsehen :dodgy:) seht ihr vielleicht im nächsten Teil

Cu FTG :remybussi

PS: Danke für die lieben Kommis! *alle :knuddel: t*

Zuletzt bearbeitet:
Toller Teil.
Echt gut schön, wie die beiden sich doch verstehen.
Ich wundere mich, warum er ihr nicht einfach ein magische Bohne gibt, dann muss sie nicht noch zur Überwachung im Krankenhaus, nach dem OP, bleiben.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Toller Teil.
Ich wundere mich, warum er ihr nicht einfach ein magische Bohne gibt, dann muss sie nicht noch zur Überwachung im Krankenhaus, nach dem OP, bleiben.

ja da hast du sicher recht, aber dann fliegt doch alles auf, außerdem will ich doch die zeit in der sie im krankenhaus ist, schön beschreiben :D!
Trotzdem auf die Idee bin ich irgendwie garnicht gekomme, liegt warscheinlich daran, dass ich meine ff im kopf schon fertig hab! :D

ja da hast du sicher recht, aber dann fliegt doch alles auf, außerdem will ich doch die zeit in der sie im krankenhaus ist, schön beschreiben :D!
Trotzdem auf die Idee bin ich irgendwie garnicht gekomme, liegt warscheinlich daran, dass ich meine ff im kopf schon fertig hab! :D

Jo, aber hast auch irgendwie Recht, os kannst du die ff a bissle mehr ausschweifen und mehr Ereignisse und Stimmungen, etc. reinbringen.
Aha, dann könntest sie ja jetzt mit einem ganz langen, Endteil beenden:rolleyes:
Ach das machst wohl nicht, willst ja die Spannung aufrecht halten.;)

Jo, aber hast auch irgendwie Recht, os kannst du die ff a bissle mehr ausschweifen und mehr Ereignisse und Stimmungen, etc. reinbringen.
Aha, dann könntest sie ja jetzt mit einem ganz langen, Endteil beenden:rolleyes:

schreib mal weiter???:confused:

langen Endteil? Beenden? :confused: SO WEIT SIND WIR NOCH LANGE NICHT!
Das dauert noch ein bissle!
@Son-Getto ich hab doch grade erst gepostet! :dodgy:

Spitze

Toller Teil.

Der Teil war spitze. Das mit dem Küsschen war richitg süß.
Vielleicht hatte Meister Quitte ja keine magischen Bohnen mehr... . :rolleyes:
Schreib schnell weiter! :D

Der Teil war klasse und ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter..
Leider werde ich deine FF nur noch am Wochenende beäugen können... :bawling:

Alles liebe Leeah

Zurück
Oben Unten