A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Suuper Teil!!Echt spitze!!Mach schnell weiter!!
Ihr habts gut ich muss morgen wieda zur Schule und als wenn das noch net genug wäre sich mit den blödesten Tussys auf Erden den Tag vermiesen zu lassen,kriegen wir auch noch neue Lehrer!!:facepuke:
Viel Spaß bei euren Fööörien!!
CU Chichi15:kiss:

Der Teil war wieder super!!! Toll das du jetzt auch Ferien hast, dann hast du nämlich noch mehr Zeit um uns mit neuem Stoff zu versorgen!!! :D
Schreib schnell weiter!!

@Marron und Fire oh ihr Armen *sie tröstet*
@Scan-C jaja :dodgy: :D:D:D
@Aramis gut ist es ausgefallen darum gibst jetzt auch nen teil!
@Rhony danke! Schön, dass du wieder dabist :knuddel: (und ein komment abgibst ;) )
@all es geht weiter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorsichtig hob er Chichi vom Boden auf, legte sie dann auf einem der Sitze und wandte sich dann der schwer atmenden Videl zu.
Keuchend und schweißnass lag sie da, ihr Gesicht in Tränen eingehüllt.
>>Ob sie eine Alptraum hat?<<
Langsam hob er sie auf, nahm sie auf den Arm und setzte sie auf einen der Sitze.
Keinen Augenblick später, riss er sich einen Stofffetzen seines Kostüms ab und wandte sich sogleich wieder an Videl. Nachdem Son-Gohan näher hingesehen hatte, nahm er ihren Arm und bandagierte ihn.
>> Puh, zum Glück hat die Kugel sie nur gestriffen! Was wäre das für ein Theater, wenn sie noch stecken würde. Nun ja diejenigen, die ihr das zugefügt haben, können froh sein, das die Kugel nicht mehr steckt. <<
Der große Sayaman wischte sich erleichtert den Schweiß von der Stirn, drehte sich aber sogleich zu den beiden Ganoven um.
„ Seid ihr die, die dafür verantwortlich sind, dass meine Freundinn und meine Mutter hier bewusstlos und angeschossen herumliegen?“ , wollte er zornig wissen. Son-Gohan hatte Mühe seine Wut noch länger zu unterdrücken.
>> Warum mussten sie sich ausgerechnet an meiner Mutter und dem Mädchen, das ich liebe vergreifen? Warum........<<
Wortlos starrte er Yashkowichs und Junowichs einige Sekunden an. Dann besann er sich eines besseren.
„ Was ist nun? Ja oder Nein?“ , meinte der Sayaman kalt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und jetzt mal Feedback :D

Zuletzt bearbeitet:
Toller Teil.
Der Sayaman ist nicht gerade gut gelaunt, aber die Verbrecher haben halt den Falschen Schaden zu gefügt!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Super Teil!
Oh je die Verbercher können einem ja irgendwie leid tun, wenn Son Gohan böse ist, ist sicher nicht gut Kirschen essen mit ihm!
Freu mich schon riesig auf den nächsten teil

Echt super,aber nur mal nebenbei es heisst Scan-C nicht Scan C,das ist einer der Fehler die ich hasse,genau wie Scanner oder solche Verstümmelungen,aber diesmal lass ich das durchgehen :D

geiloooooooooo!!!! die ganzen teile waren supi!! schreib schnell weiter!! will wissen wie son gohan diese spinna platt macht!! ^^ :lol2: weidaaaa!! :grlaugh:

Der Teil war wieder super!!! Jetzt können sich diese Verbrecher warm anziehen! Gohan wütend möchte ich nicht unbedingt erleben, erst recht nicht, wenn ich auf der anderen Seite stehe!!!
Schreib bitte schnell weiter!!!

Zurück
Oben Unten