@Marron und Fire oh ihr Armen *sie tröstet*
@Scan-C jaja

@Aramis gut ist es ausgefallen darum gibst jetzt auch nen teil!
@Rhony danke! Schön, dass du wieder dabist

(und ein komment abgibst

)
@all es geht weiter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsichtig hob er Chichi vom Boden auf, legte sie dann auf einem der Sitze und wandte sich dann der schwer atmenden Videl zu.
Keuchend und schweißnass lag sie da, ihr Gesicht in Tränen eingehüllt.
>>Ob sie eine Alptraum hat?<<
Langsam hob er sie auf, nahm sie auf den Arm und setzte sie auf einen der Sitze.
Keinen Augenblick später, riss er sich einen Stofffetzen seines Kostüms ab und wandte sich sogleich wieder an Videl. Nachdem Son-Gohan näher hingesehen hatte, nahm er ihren Arm und bandagierte ihn.
>> Puh, zum Glück hat die Kugel sie nur gestriffen! Was wäre das für ein Theater, wenn sie noch stecken würde. Nun ja diejenigen, die ihr das zugefügt haben, können froh sein, das die Kugel nicht mehr steckt. <<
Der große Sayaman wischte sich erleichtert den Schweiß von der Stirn, drehte sich aber sogleich zu den beiden Ganoven um.
„ Seid ihr die, die dafür verantwortlich sind, dass meine Freundinn und meine Mutter hier bewusstlos und angeschossen herumliegen?“ , wollte er zornig wissen. Son-Gohan hatte Mühe seine Wut noch länger zu unterdrücken.
>> Warum mussten sie sich ausgerechnet an meiner Mutter und dem Mädchen, das ich liebe vergreifen? Warum........<<
Wortlos starrte er Yashkowichs und Junowichs einige Sekunden an. Dann besann er sich eines besseren.
„ Was ist nun? Ja oder Nein?“ , meinte der Sayaman kalt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und jetzt mal Feedback