Der große Gang wurde langsam leer und es war kein Vierter Genin in Sicht. Selbst jene, von denen man dachte, sie ließen sich sofort aufstellen, trudelten etwas durch den Raum und gingen dann auf die Ausgänge zu ohne sich noch großartig umzuschauen.
Doch da war noch einer, scheinbar jemand neues, denn sie konnten sich nicht daran erinnern ihr Gesicht schon mal bei einer der Besprechungen gesehen zu haben. Sie hatte schwarzes Haar, dass ihr weit über ihre Schultern hing und das meiste verdeckte auch ihr Gesicht. Ihre Augen waren zur unkenntlichkeit von ihrem langen Haarwuchs bedeckt. Nur ihre zierliche Nase und ihre spitzen, dennoch unschuldig wirkenden Lippen waren unter der epidalen Botanik zu erkennen. Sie trug zu dem noch einen schwarzen, ärmellosen Dress, der an an leichtes Leder erinnerte, scheinbar aber aus einem flexibleren Material bestand und ihren blassen Taint, wie Porzelan erscheinen lies.
"Basilika." Ertönte eine merkwürdig tranige Stimme hinter den drei Iwa Shinobis, auch dieser Herr schien neu in Konoha zu sein. Sein Gesicht erinnerte an eine griechische Statue und hatte eine elegante Nase, die eine Ebene mit seiner Stirn bildette und sich wie ein goldener Schnitt bis kurz unter seine Augen zog, welche groß und offen standen. Bei einem zweiten Blick erkannte man, dass es sich um eine Maske handelte, denn seine Züge blieben starr, selbst als er sprach.
"Ich bewundere deinen Mut, doch diese Drei hier sind erfahrene Shinobis und die Aufgabe könnte noch etwas zu viel für dich sein. Denke daran, dass du gerade frisch aus der Ausbildung kommst." Während er an Junpei vorbeischritt und auf das Mädchen zuschritt, bemerkten sich seine rot leuchtende Robe, die so gar nicht in die Ausrüstung eines Ninjas passen wollte. Doch nachdem was dieser Mann von sich gab, schien es sich bei den beiden um einer Lehrer-Schüler Verbindung zu handeln.
Der Mann mit der Maske legte seiner Schülerinn die Hand auf die Schulter und drehte sich langsam zu dem Team um. "Seit Nachsichtig, sie ist stumm, aber ihr Herz ist groß und es sagt mir, dass sie euch gerne begleiten würde. Da niemand sonst gewillt ist werde ich euch ebenfalls auf dieser Mission begleiten." Bevor Einwand erhoben werden konnte, fügte der Mann mit der Maske hinzu. " Macht euch keine Sorgen, es handelt sich nur um einfache Diebe, wir sollten keine Probleme haben. Wenndoch werde ich euch beschützen, so wie es euer Leader anstatt meiner tun würde."
Das Mädchen nickte.
" Mein Name ist Sokrates, erfreut euch kennenzulernen."
So für die nächsten Post gebe ich die nötigen Informationen, so kann sich jeder am leiten der Geschichte beteiligen.
Verhalten
Sokrates: freundlich und hilfsbereit, sofern es sich nicht um ein unsinniges Unterfangen handelt. Wird sich bei Gesprächen als euer Teamleader zu erkennen geben.
Basilika: Spricht nicht. Folgt dem Iwa Team, wird aber den Worten Sokrates mehr Beachtung schenken.
Plotpunkt(Es kann frei gepostet werden, die Geschichte wird aber erst an den Plotpunkten aktiv weitergeführt, dort wirken sich eure Handlungen auf den Ausgang der Geschichte aus.)
Die Missionszentralle, dritter Stock.
Dort erhaltet ihr weitere Missionsdaten, doch erst nachdem ihr euch bei eurem neuen Teamleader vorgestellthabt. wie ist egal, wird ihn aber in seiner Meinung über euch beeinflussen.