_[::Naruto RPG-Haupttread::]_

[ Team 1 - Silent Night ]

Kyoshiro warf ein Stück Holz ins Feuer und schaute auf Shiroi und ihre Schlange. Zu Tieren hatte Kyoshiro keine große BIndung, sie waren interresant, doch Menschen waren viel Geheimnissvoller. Baal und Shiroi waren ein Geheimiss für Kyoshiro.
Beunruhigend und auch erfreudent. Wachsam schaute Kyoshiro hinaus, durch die tobenden Wasser hinweg. Wind erfüllte kurz die Höhle und Kyoshiro spürte seit langer Zeit die Kette die er trug.

Langsam erhebte er sich von dem kalten Stein, auf dem er vor kurzen Platz genohmen hatte.
"Ich geh spazieren." sagte Kyoshiro. "Aber ich schieb doch Wache." sagte Shiroi. "Ich hab noch viel Energie, Baal brauch nen Aufpasser. Ich bleib in der Nähe." sagte Kyoshiro und um ging das Wasser, sodass er beinahe trocken ins freie treten konnte.
Er sondierte die Umgebung und bemerkte das kein Angreifer in der nähe von mehren Kilometern war. Mit kurzen gezielten Sprügen erklimmte Kyoshiro die Steilwand, an der der Wasserfall brach. Oben angekommen setzte er sich wieder auf den Kühlen Fels.

Der Himmel war nicht stark bedeckt, vereinzelte Wolken nahmen dem Mond sanft das Licht. Kyoshiro ziehte es vor die Nacht alleine zu verbringen. Er wollte neimanden wissen lassen welch schreckliche Träume ihn seit Jahren plagen. Bilder die er vergessen wollte, doch immmer wieder auftauchten um verheilte Wunden erneut aufreissen zu lassen. Niemand sollte erfahren was er durchmachen musste. Wieso er sich gegen die Familie stellt.

Die Nacht war angenhm ruhig, der Wind eine wohltat.
In seinen Kopf hörte er nun das Lied, welches Lacus(der einzige Freund der Kyoshiro geblieben ist), einst gesungen hatte.
"shizukana kono yoru ni anata wo matteru no
ano toki wasureta hohoemi wo tori ni kite
are kara sukoshi dake jikan ga sugite
omoide ga yasashiku natta ne....."
sang Kyoshiro in einem flüsterden Ton vor sich hin, zu seinen bedauern klang das Lied von seinen lieben grausam, so bewertete er es jedenfalls immer wieder.

Er hatte ihr und ihrer Familie viel zu verdanken. Das Schwert und die Halskette mit den leuchtenen Anhänger waren Geschenke von ihnen. Lacus Familie war seine Ersatz Familie. Die Tochter eine bekannte Sängerin, der Vater ein Schmied und die Mutter eine Hausfrau. So ungleich und doch für Kyoshiro wirkten sie mehr als makellos, da es keine zwiste unter ihnen gab.

[Team1; Baal & Shiroi- Gespräch begleitet vom Wasserrauschen]
So blieben Baal und Shiroi zurück. Natürlich gefiel es Baal nicht sonderlich, von Kyo indirekt verordnet zu kriegen, dass er sich von Shiroi beschützen lassen sollte.
Shiroi war in Gedanken versunken. Bisher hatte sie zu Kyo eine engere Beziehung geknüpft, als sie sich trafen. Nun war sie alleine mit Baal. Sollte sie sich trauen und den stürmischen, waghalsigen Baal in ein Gespräch mit ihr zu verwickeln? Ihn einfach noch näher kennenlernen, als sie es ohnehin schon tat, zu Baals vorherigen Entsetzen?
Shiroi wendete ihren Blick zu Baal, der gegenüber von ihr saß.
"Hey,", sagte sie auf einmal und brach so das lang anhaltene Schweigen.
"Ich lag mit meiner Analyse über dich vorhin nach dem Kampf richtig, nicht wahr? Das schien dich etwas zu stören... Möchtest du etwa mit irgendetwas nicht rausrücken?"
Shiroi war mit ihren Fragestellungen ziemlich gewagt, denn sie hatte das, was sie interessierte, nicht mit unendlichen vielen Phrasen umschrieben, sondern es auf den Punkt gebracht.
"Sag, was für ein Clan möge das sein, von dem du stammst? Vielleicht sagt er mir etwas....",sprach sie weiter in der Hoffnung, dann auch mehr Informationen und Erinnerungen in ihrem Gedächtnis erwecken zu können.
Der eisigkalte Wind der tiefen Nacht wehte sanft ein paar Blätter um sie herum. Da das Wetter allgemein doch sehr angenehm war, saßen beide immernoch draußen. Shiroi, die diese Atmophäre sehr genoß, wendete ihre Augen ab und zu zu den Winden, die die Blätter um ihre Haare und ihrem Gesicht wehten, doch versuchte ihre Konzentration auf Baal zu fixieren.

[Das Treffen auf Team 2]

"Grrrr..." Tennyos Magen knurrte laut. Sie hatte schon seit Tagen nichts mehr richtiges gegessen. Aber was sollte sie auch tun. Geld hatte sie keines und die Tiere in der Gegend wurden immer rarer. Seltsam, früher waren die Tiere in Massen da.
Plötzlich schreckte Tennyo auf! "Was war das?", dachte sie.
In der ferne war füßgetrampel zu hören. Füßgetrampel von irgendetwas schwerem..
Nein..es waren sogar mehrere Lebewesen. Vielleicht endlich wieder Tiere?!?
Bei diesem Gedanken lief Tennyo das Wasser im Mund zusammen. Sie kletterte schnell auf einen Baum um einen besseren Überblick zu bekommen.
Sie wollte sich umsehen, aber die Blätter des dicht gewachsenen Baumes versperrten ihr die Sicht. "Mist...!", dachte sie und robbte vorsichtig auf einen Ast.
Nun konnte sie die weiten Felder rund um Konoha sehen.
Doch zu ihrer Enttäuschung gehörte das Fußgetramplet nicht zu Tieren..sondern zu vier Menschen, die rund um Kohoha rannten..
"Was zum henker machen die da?", wunderte sich Tennyo und beobachtete die vier, wie sie immer näher auf ihren Baum zurannten.Gleich waren sie da!
"Knack!" Der dünne Ast, auf den Tennyo gerobbt war brach und Tennyo konte sich nicht mehr halten. Sie fiel den hohen Baum runter.....und landete etwas unsanft nur wenige Meter vor den Läufern. Einen kurzen Moment blieb sie liegen, rapelte sich dann jedoch auf und blickte die vier Läufer an.
"TOLL! Vielen Dank auch!", rief sie ärgerlich, um die peinliche Situation zu überspielen.

Völlig verdutzt sah Kazekiro zu dem Mädchen, das gerade aus den Bäumen gefallen war.

"HALT!" rief auf einmal Hai-sensei und hielt seine Hand wie ein Stoppzeichen. Seine drei Schüler blieben stehen. "Alles in Ordnung, Miss?" fragte der Jou-nin. Dann wandte er sich wieder seinen Schülern zu. "Ihr müsst immer Mädchen und Frauen mit Respekt begegnen, außer sie greifen euch an, ein guter Ninja muss auch ein Gentleman sein!" belehrte er die drei Ge-nins. Diese nickten und sahen zu dem Mädchen, das sich gerade etwas Staub von ihrer Kleidung putzte ...

Verlegen klopft Tennyo sich weiter ihre Kleidung sauber...obwohl diese schon längst nicht mehr schmutzig war. Was sollte sie jetzt tun? Erwartete der Mann nun, dass sie etwas sagt? Oder sollte sie einfach wegrennen?
"Ähm...", fing sie an, "..der Ast ist abgebrochen.." Sie deutete auf den Baum, von dem sie gefallen war.
In den Gesichtern der 3 Jungs konnte sie ein Grinsen sehen. Hatte sie was falsches gesagt? Unsicher ging sie langsam einen Schritt nach hinten..
"ähm..", fing sie wieder an und ihr Bauch sprach mit einem erneuten lauten "Grrr" für sie weiter. Tennyo lief leicht rot an, überspielte dies aber und vollendete ihren Satz: "Ich bin Tennyo...Tennyo Akuma...Was macht ihr hier?"

[Sory, bissl kurz, aber ich weiß grad net mehr...]

Zuletzt bearbeitet:
Team 2, Tennyo - Wald]

"Muahaha! Wir sind das ultra elitäre, superstarke Special Iwa-Team von Konoha! Und wir sind hier um zu trainieren!", rief Junpei mit seinen gewohnt lauten Lachen und warf sich dabei in viele farbige Posen, bis er schließlich mit ausgestreckten rechten Arm und dem Daumen nach oben vor dem Mädchen stehen blieb. Kira und Kazekiro beobachteten den absolut peinlichen Auftritt und dicke Schweißtropen bildeten sich auf ihren Stirnen. Kira schlug sich leicht mit der flachen Hand auf die Stirn, während Kazekiro nur weiter den Kopf schüttelte. Erst einen Jounin wie Maito hai und nun auch noch sowas.

"Mein Name ist Toranaga Junpei und dass hier sind meine Teamkameraden Mikage Kazekiro und Hyuuga Kiro. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen! Ha ha!", rief Junpei fröhlich weiter, als er das Knurren im Magen des Mädchens hörte. "Sag mal, bist du denn hungrig, oder was?", fügte hinzu und begann im selben Moment in den Taschen seiner Jacke zu kramen. "aaaaber das macht ja nichts. Ich hab ja von meiner Reise nach Konoha noch immer eine Flasche des nahrhaften Iwa-Vitamin-Coctails mit, der wird jeden Hunger im nu vertreiben! Ah ja, da ist er ja auch schon!" Mit diesen Worten fischte Junpei die Flasche hervor. Hai-sensei klopfte ihn zustimmend auf die Schulter und meinte mit einem strahlenden Grinsen: "Ja, so ist es richtig Junpei-kun! Höflichkeit und Selbstlosigkeit. So wist... MOMENT MAL! DAS IST DOCH EINE SCHNAPSFLASCHE!". In diesem Moment wurde Junpei auch klar, dass er sich wohl in der Tasche vergriffen hatte und eine Tonflasche mit drei aufgemalten X herausgezogen hatte. "Hee... stimmt... mein geheimer Sake Vorrat... Den hatte ich fast verge..." Doch der Iwa-Nin vollendete den Satz nicht, da ihn die Faust von Hai-Sensei am Kopf traf und ihn zu Boden gehen ließ.
"Junpei! Hab ich dir nicht gesagt: KEIN ALKOHOL MEHR!", rief der Sensei erbost und setzte einen zweiten Hieb nach.

"Autsch! Ja, ja, ist schon klar", stöhnte Junpei am Boden knieend und kramte wieder in seinen Innentaschen weiter. "Offenbar hab ich den Vitamin-Coctail Marke Rü-B-Frei am Tag meiner Ankunft hier schon verbraucht... Aber ich hab ja immer noch das hier." Mit diesen Worten zog der hünenhafte Ninja ein Stoffbündel heraus, öffnete es und vier Reisbällchen kamen zum Vorschein.
"Bitte sehr! Guten Appetit!", sagte der Genin, als er sich wieder aufrichtete und Tennyo das Essen reichte.

[Team 2 - Ein neues Mitglied? ]

Vom Hunger getrieben, griff Tennyo nach einem der Reisbällchen und biss hinein."Dampe!", murmelte sie mit vollem Mund. Hastig ass sie das Reisbällchen auf und griff nach dem nächsten.
"Special Iwa-Team, eh?", sagte sie und machte sich an die Arbeit das zweite Reisbällchen zu verschlingen.An Junpei gewand sagte sie: " Sag mal...warum läßt du dich von diesem Kerl schlagen?" Dabei deutete sie auf den Sensei.
Dieser guckte erstmal blöd, streckte dann jedoch die Brust heraus und mischt sich ein: "Na hör mal junge Lady! Ich bin schließlich der Meister! Der Sensei! Alles hört hier auf mein Wort! Und dafür kann ich euch zu Stärke und Macht führen!"
Bei dem Wort "Macht" blitzten Tennyos Augen auf und sie wurde plötzlich ganz hellhörig. Sie blickte den Sensei erfürchtig an und verbeugte sich.
"Oh..das konnte ich ja nicht wissen Meister! Sie müssen unheimlich stark sein, nicht wahr?"
Die Brust des Sensei schwoll noch mehr an und er sagte leicht verlegen: "ach..naja..schon..glaub ich. Aber eine Verbeugung ist doch nicht nötig..!"
Tennnyo richtete sich nach diesen Worten wieder auf und machte ein paar Schritte rückwärts, als sie merkte, wie nahe sie bei dem Sensei stand.
Sie blickte in die Gesichter der drei Genin und dann wieder zum Sensei.
"Kann ich Teil eures Teams werden?", fragte sie vorsichtig und hängte ein leises "bitte" hinten dran. Dabei versuchte sie zu lächeln was ziemlich lächerlich ausehen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Hai-sensei sah das Ge-nin-Mädchen an. "Nun ja" meinte er nach einer etwas längeren Überlegung "ich kann diese Entscheidung nicht treffen. Dazu müssten wir zu Hokage-sama gehen, nur ist er momentan mit der Einteilung der anderen Teams beschäftigt." Hai-sensei sah das Mädchen an. "Aber wenn du willst, kannst du mit uns mittrainieren, Tennyo-chan" fügte er mit einem Lächeln hinzu. b=^_^

Kazekiro räusperte sich kurz. "Hai-sensei, was ist denn jetzt eigentlich mit dem Wettkampf um die Technik?" fragte er seinen Meister. Hai-sensei sah ihn an. "Nun" meinte er schließlich " ... wir machen gleich weiter. Tennyo-chan, willst du auch mitmachen?"

Sollten die drei Ge-nins nun noch eine Konkurrentin um die Technik bekommen?

[Team1 - Zwei Wege sind zwei Wege]
" Mein Clan ?"
Wenn Baal nicht die frische Waldluft und den Baumstamm unter seinem Gesäß spüren würde, könnte er schwören einen schlechten Horrorfilm vor seinen Augen auf und abflimmern zu sehen. Mein Clan ? Ein pausible Frage.
Doch schnell spürte er wie larm seine Arme waren.
Er spürte die Ketten und vor seinen Augen war alles schwarz, er fiel zurück in den finsteren Raum.
Nur Stille.
Bis er dar war und den Hunger brachte.
" Frag mich was anderes.."
Sie schien mit einem Lächeln der Sache entgegenzuwirken, scheinbar merkte sie nicht was gerade passierte.
" Du solltest drüber reden, damit wir uns besser.."
" HALT DEINE KLAPPE UND FRAG MICH WAS ANDERES !!"
Baal schrie so laut das selbst die Vögel und kleineren Tiere in der Umgebung reisausnahmen. Eine hasserfüllte Fraze, genau das sah Shiroi, ein Fraze mit zornigen Messerscharfen Zähnen, verkrammpft vor Wut.
In den nächsten Momenten war es still bis wieder das Gezwitscher der Vögel einsetzte um zu zeigen das der Wald unter allen Umständen mit Leben gefüllt war. Der Protz mit seinem weissen Haar sah hinunter auf seine Wanke, die hätte eine Kuhle seien sollen. " Auf so eine schlichte Weise kannst du mir keinen Schaden zufügen." Sie zog ihre Faust von seinem Gesicht, ihre Hand zitterte noch als hätte sie auf Beton eingedroschen, doch Baal war härter.
Er stand auf und ging in Richtung der Böschung.
" Sag dem Hyuuga das ich beim Turm bin, bis später."
Ohne kehrt zu machen maschierte er die Route weiter die er am Tag zu vor beschritten hatte.

[Team 2 - Wer gewinnt? ]

"Klar! Wettkampf hört sich immer gut an! Was muss ich machen?", fragte Tennyo. Hai-sensei erklärte ihr kurz, dass es sich um ein Wettrennen handelt und der Sieger eine Technik erlernen darf. Er holt die Gewichte, die auch die anderen anhaben aus seiner Tasche und gibt sie Tennyo.
"Hier, zieh die an.Sonst ist es unfair!"
Gehorsam bindete sich Tennyo die Gewichte um die Beine und spang einmal kurz in die Luft, um das neue Feeling zu testen.
"Ok, sollte einigermaßen klappen", dachte sie und wartete auf das Startsignal.
"Auf die Plätze....fertig...", ertönte Hai-sensei, "LOS!"
Die vier Genin rannten so schnell sie konnten los.
Tennyo gab sich große muhe mit den Jungs mitzuhalten. Dank den reisbällchen hatte sie einen kleinen Energieschub und schaffte es auch kurzzeitg die Jungs zu überholen. Doch schon kamen sie wieder an und holten sie ein. Und kurze Zeit darauf befand sich Tennyo auch schon an letzter Stelle.
"Mist!", dachte sie. "Technik! Technik! Technik!"
Sie gab nochmal alles und schaffte es, wieder auf selber hohe mit den Jungs zu sein.
"Gut so! Durchhalten! Durchhalten!", sprach sie sich selber mut zu.

[Team 3 - Die Vorstellung]

"Begrüßt euren super Sensei Jiraiya!"
Ertönte es durch den Raum – so laut, dass es wohl auch noch die restlichen Bewerber, draußen im Wartezimmer hören mussten. Doch auf den Ruf folgte die Stille.

Wie sie zuvor noch in einer Reihe vor dem Hokage standen, taten Hiku, Sendo und Tarkatis dies nun in gleicher Formation vor ihrem neuen Sensei. Dieser wartete immer noch vergeblich auf eine Begrüßung da seine neuen Schützlinge etwas zu zögern schienen. Gebannt sahen die 3 auf den grauhaarigen Mann. Während man hinter Hikus dunkler Brille nur wenig Emotion ablesen konnte so sagte, dass zaghafte Lächeln auf Tarkatis Gesicht umso mehr aus. „Jiraiya….“ murmelte er lautlos in sich hinein während er sich am Kopf kratzte und allmählich begann sich seine erste Meinung über seinen neuen Meister zu machen.

Die Stille brach dann – wie sollte es anders sein – Sendo. Aus der Reihe seiner Kollegen verschwunden stand er nun direkt vor Jiraiya. Sein Grinsen zauberte ein kurzes Funkeln hervor und der Daumen seiner rechten Hand war steil nach oben gerichtet und dem grauhaarigen Mann geradezu bedrohlich entgegegn gestreckt. „Muss ich mich denn wirklich vorstellen?!“ fragte er worauf sein Grinsen noch etwas breiter schien. „Der hellste Stern am so glorreichen Himmel der Kampfkünslter Konohas! Unbesiegt! HA! Ihr werdet gewiss sehr viel Freude mit mir haben Sensei!“

Ein amüsierter Gesichtsausdruck veränderte währenddessen die Minen der restlichen Mitglieder von Team 3 welche sich beide schon fast synchron, verlegen am Kopf kratzten.
Während Sendo schon fast nicht mehr aufhörte sich vorzustellen wurde er dann doch von einem kurzen „Schon gut, Sendo“ welches mit gewohnt freundlicher Stimme aus dem Mund des Hokages kam unterbrochen. „JAWOHL!“ Sofort kam der so motivierte Ninja den Worten des 3ten nach und reihte sich wieder ein um seinen 2 Kameraden nun die Möglichkeit zu geben sich ihrem neuen Meister vorzustellen.

„Nicht so schüchtern!“ Klopfte Sendo fest dem neben sich stehenden Tarkatis auf die Schulter. Dieser musste erschrocken ein paar Schritte nach vorne machen doch als er bemerkte ,dass er schon fast genauso nahe bei Juraiya war wie zuvor Sendo machte er schnell einen kurzen Schritt zurück um sich anschließend mit einer kurzen Verbeugung vorzustellen. Ebenso kurz und ähnlich wie Tarkatis, mit einer Verbeugung stellte sich ihm anschließend Hiko vor.

„Sehr gut…Ich bin sicher, dass ihr gut zusammen passen werdet und jeder einzelne von euch 3en dem anderen noch viel beibringen wird “ Meinte der Hokage noch abschließend mit dem gewohnt warmherzigen Lächeln womit er Team 3 letztendlich entließ.

Zuletzt bearbeitet:
[ Team 1 - Aus 3 mach 2 ]

Baal machte isch aufgebracht auf seinen Weg. Plötzlich bemerkte er ein kurzes Racheln und wie ein Kunai milimeter genau durch sein Haar flog.
Im folgenden moment spürte er den Ellbogen von jemanden gegen seinen Rücken tippen.
"Auch wenn ich nichts wirklich gegen dein Ableben einzuwänden habe. Sind wir immernoch ein Team. Du bist leer wie eine Flasche ohne Inhalt. Ich habe keine Lust deinen knochigen Arsch abermals zu reden, weil du meinst du müsstes den Mann spielen." sagte Kyoshiro der seinen Rundgang beendet zu haben schien.
"stehst wohl auf meinen Hintern." sagte Baal in einen fast fauchenden Ton.

"Frech werden, war mir klar das dies von dir kommen würde. " sagte Kyoshiro ohne sich um zu drehen. "Hälst dich wohl für den Anführer." "Keineswegs ich bin nur der Aufpasser, du solltest mich nicht reizen. Jyuuken durchdringt alles und damit du schön brav bist." sagte Kyo und nahm eine fast hockende Haltung an. Baal wusste genau das er ihn angreifen würde.

"Du bist genau im Feld....Hakke Rokujuu Yonshou!" sagte Kyoshiro und noch bevor Baal seine Abwehr starten konnte trafen ihn schon die ersten gezielten Fingerstöße. " 20.....30....45....54....64!!!!" schrie Kyoshiro und setzte von Baal ab. "Oh, doch noch hinbekommen, muss aber nun so Anstregend sein wie noch nie zuvor oder?" sagte Kyoshiro, seine roten Augen und die geweiteten Adern wirkten bedrohlicher als sonst. Baal hatte seine Pnazerfaust noch nutzen können, jedoch merkte man das ihn dafür das nötige Chakra fehlte.

"Bis Sonnenaufgang wird das an dauern. Die Tenketsu sind zu, deine Panzerfaust erscheint nun unter größter belastung. So bist du eine leichte Beute. Such es dir aus, sterben oder leben. Gehen oder bleiben. Du entscheidest. Musst ja net in der Hölle hocken wenn du Klaustrophobie hast." sagte Kyoshiro und war mit schnellen sprüngen durch die Bäume verschwunden, lies den immernoch gereizten Baal zurück.

----
Einige Minuten später erschien Kyoshiro wieder in der Hölle, in der Shiroi noch war. "Bin zuhause." sagte er mit einen leichten grinsen. Er war sichtlich müde geworden.
Ihm fiel sofort auf das Shiroi sich die Handrieb.
"Bist wohl an unseren Betonschädel geraten." resegnierte Kyoshiro. Ausnahmsweise schwieg sie in diesem moment. Plötzlich rollte eine kleine Box vor ihre Füsse.
"Nimm die Salbe, sind Heilkräuter. Hat eine Verwandte mir mal gegeben. Einfach auf die Wunden stellen reiben." sagte Kyoshiro und nahm die Katana vom Rücken u,m sie sicherheitshalber in seine Hand zu nhemen und sich mit ihr gegen die Wand der Hölle zu legen.

"Ich weiß nicht worüber ihr euch gestritten habt. Aber ich denke er wird bald wieder hier sein. Seine Tenketsu sind beinahe vollkommen zu, alleine ist er nur noch ein untrainierter Zivilist." sagte Kyoshiro und schloss langsam die Augen. "Iich döse, ich schlafe nie richtig." sagte er zu Shiroi die etwas näher kam um zu sehen ob er auch wirklich die Augen geschlossen hatte.

[Team1- An avenger?- Einsamkeit]

"Kein Schlaf, was?", fragte Shiroi noch einmal, doch dieses Mal klang ihre Stimme merkwürdig. Verbittert, beinahe traurig. Ganz verzerrt und undefinierbar.
"Ich weiß, dass er wiederkommen wird. Ich weiß auch, dass ich ihn nie und nimmer mit einem simplen Handschlag treffen kann.", sprach sie weiter, während sie aus einem Gürtel an ihrem Oberschenkel drei Kunais holte.
"Doch ich denke, es hat mir dabei geholfen, mehr über ihn zu erfahren. Und auch über dich..."
Auf einmal stand Shiroi auf, mit einem kalten, leeren Gesichtsausdruck, befreit von jedlichen Gefühlen. "Ich gehe eben mich waschen. Ich bin nicht müde. Ich denke nicht, dass ich ein Auge auf einen von euch haben muss, ihr wisst schon, wie ihr zurecht kommt..."
Einerseits erschien es, als könnte man meinen, Shiroi sei enttäuscht, anscheinent nichts für die beiden tun zu können. Doch in Wirklichkeit konnte man genauso denken, dass es ihr letztendlich völlig egal sei.
Sie legte die Salbe neben Kyoshiro und lächelte ihn dann wieder an, in Gewissheit, er würde es sehen. "Ich danke dir für die Salbe, Kyo.", sprach sie, als sie sich dann abwenden wollte.
Kyo wandte seinen Blick auf die Salbe, als er sofort bemerkte, dass sie sie garnicht genutzt hatte. Er wendete seinen Blick auf Shiroi, die ihm schon den Rücken zugewandt hatte und langsam zum gehen ansetzte. Dabei hielt sie ihre Kunais fest in ihren Händen....

[Team1,Baal - Am Boden]
"Wenn ich diesen*rob*, diesen verdammten Frauenkleider tragenden Miskerl in die Finger bekomme *rob*!!" Mit seinem Gewicht warf er seinen Oberkörper immer ein weiteres Stück nach vorne und landette auf seinem Unterkiefer, welches schon eher nach einen unterüberbiss aussah, in Richtung eines knorrigen Baumes. " Sei froh das du mich in diesem Zustand erwischt hast, ein zweites mal gibt es nicht !" Unter ganzer Leibesmüh drehte er sich auf den Rücken und versuchte aufrecht an den Baum zu lehnen.
Die Zeitschrift die er gestern gefunden hatte, flog in geisterhaften Fetzen vor ihm vorbei und verschwand in einer unsichbaren Flamme. War er auf Drogen ?
Schon wieder eine Erinnerung die er nicht beschworen hatte, aber er konnte gewiss schwören, das es sich dabei um die scharfen Zähne seiner gewissensbisse Handelte.
Zwei Frauen, auf bestialische Weise verstümmelt wurden am gestrigen Tage nahe dem Waldrand des Feuerlandes aufgefunden, man vermutet es handelt sich um einen Grizzly. Obwohl man kaum davon augeht das ein Tier war, zufolge des übermäßigen Wunden. Aber die häufigen Bissspuren lassen bis her noch auf kein anderes Indiez deuten.
Langsam nickte auch Baal ein und lies den Kopf auf die Rinde hinter ihm sinken.
" Ich habe Hunger..." fasselte er halbschlafend, gähnte und schloss die Augen.
Weit war Herr Klotzkopf nicht gekommen und einen weiteren Schritt würde er für die nächsten paar Stunden auch nicht machen können, warum nicht also einen Schönheitsschlaf abhalten.

[Team 2 - Easier to run]

Mit halbmüden Blick sah Junpei kurz mal auf seine drei Mitstreiter. Sowohl das Mädchen, als auch Kira und Kazekiro waren in etwa auf gleicher Höhe mit ihm. Und der Wald würde bald sein Ende finden. Soweit er die Karte im "Survivors Guide" im Kopf hatte, würden sie nach diesem Halbkreis durch die umliegenden Wälder dann schließlich bei dem Felsen mit den vier in Stein gemeißelten Hokage wieder rauskommen, dann noch einen Hindernislauf durch die Straßen des Dorfes und schließlich wären sie auch wieder bei der Brücke am anderen Ende von Konoha angelangt, wo sie den Lauf ursprünglich auch gestartet hatten. Also doch noch einigen Weg vor sich. Und all diese ganze Mühe für eine Technik? Junpei fragte sich langsam, ob dass die Anstrengungen wert war. Doch dann stellte er sich etwas vor.

In seiner Vorstellung standen ein Super Deformed Hai-Sensei mit riesigen Kopf und knubbeligen Armen und Beinen neben einem SD Junpei und klopfte ihn gerade mit erhobenen Daumen fest auf die Schultern. "Bravo Junpei! Und weil du das Rennen gewonnen und die Technik so schnell gelernt hast, wollen wir feiern gehen. Ich weiß, es gehört sich zwar nicht, aber hier!", sprach der Sensei in seiner Traumwelt und überreichte ihm eine große Flasche mit drei xXx. Dannach verpuffte der Traum recht schnell.

"Hmm... Siegesfeier...ICH KOMME!", rief der Iwa-Nin und Zog mit einem schnellen Tempo an den drei anderen Mitstreitern vorbei. Kazakiro sah nur verwirrt ihm hinterher und stubste Kiro mit dem Ellbogen und der Frage: "Hee... Hast du eine Ahnung, was der gerade hat?" Kiro zuckte nur mit den Achseln und meinte knapp: "Dellirium Tremens? Keine Ahnung..." Aber die beiden Teamkameraden ließen das auch nicht gerade auf sich sitzen und erhöhten weiter ihre Geschwindigkeit, genauso wie auch Tennyo. Doch Junpei bemerkte davon nicht gerade viel, da er mit einem dicken Grinsen unter seiner Gesichtsmaske auf den Felsen der vier Hokage zusteuerte.

[Kyo und Shiroi- Nightmare and memory]
"Macht nichts...", sprach Shiroi mit einer eiskalten Stimme, die selbst ein Meer erfrieren lassen würde.
Kyoshiro realisierte erst jetzt, dass Shiroi ihm einen Kunai an seine Kehle hielt. Ihre Augen waren erfüllt von tiefem Grün, wie er es noch nie sah. Ein Schein legte sich in ihren Augen...
"Ich bin es gewöhnt, beinahe getötet zu werden..."
Kyo traf es wie einen Schlag: auf einmal sah Shiroi jemanden ungemein ähnlich, unheimlich ähnlich... Es war, als habe er sie vor langer Zeit schon einmal gesehen. Ihr Blick, den sie auch damals nur selten zeigte, ihr ganzer Gesichtsausdruck....
Ihre Lippen formten sich zu einem Grinsen.
Dieses Grinsen.... Dieses kannte er ebenfalls...
Langsam entfernte sie sich mit ihrem Kunai von seiner Kehle.
Auch Shiroi trug Bilder tief in ihrem Gewissen. Bilder von Tod, Verderben und Leiden. Alles dies hervorgebracht von dem einzigen, dem mächtigen Clan, der es vermochte, grausam und leise des Nachts zu töten, unbemerkt wie eine Schlange, die sich am Boden langsam ihrem Opfer näherte. Doch auch wie ein Feursturm voller Gewalt und Blut, qualvoll und von Demütigung begleitet.
Shiroi trug dies alles an ihrer Seele, selbst, wenn sie es noch so sehr nicht wollte, selbst, wenn es ihr niemand ansah... Mit einem Blick in ihre Augen, einem genauen Blick, konnte Kyo es gerade mal erahnen...

"Du hast schlecht geträumt, nicht wahr?", sprach sie weiter, während sie langsam wieder ihr gewöhnliches Lächeln aufsetzte, als sei das Grinsen von eben ebenso ein Lächeln gewesen.

Als Junpei plötzlich das Tempo erhöhte, fiel es Tennyo noch schwerer mitzuhalten. Außerdem war sie völlig überrascht, warum Junpei plötzlich so GAs gab..und vorallem, woher er die Energie nahm. Sie war jetzt schon völlig fertig. Trotzdem rannte sie weiter und nebenbei qualmte ihr Kopf, weil sie sich eine Strategie ausdachte, mit der sie gewinnen könnte. Sie wusste, dass sie nicht mehr lange durchhalten würde.
"Was hatte der Lehrer gesagt?", dachte sie nach, "..der erste, der 1 Runde um Konoha-Gakure schafft, bekommt von mir eine spezial-Technik beigebracht...und die einzigste Bedingung, die er hatte, waren die Gewichte an den Beinen...da muss es doch einen Weg geben.."
Grübelnd biss sie sich auf die Lippen. Ihr Tempo ließ nach. Sie merkte wie sie nach und nach immer weiter zurück lag.

[Da kann ihr plötzlich ein Idee...sie schnappte sich ihre Feuerblitz und flog einfach... :lol2:...sorry..bin grad etwas im Harry Potter Fieber..XD]

Sie schloss ihre Augen und rannte weiter. Ein kühler Wind blas ihr ins Gesicht.
"Wusch!" Sie stolperte über eine Wurzel und landete auf der Nase..
"Auch das noch! Jetzt kann ichs vergessen..", dachte sie traurig.Doch aufgeben lag nicht in ihrer NAtur und sie rappelte sich schnell wieder auf. Doch die Jungs hatten nun einen beachtlichen Vorsprung.
"Mhh..tut mir Leid JUngs. ISt nicht grad die feine Englische art, aber es geht nicht anders.", murmelte sie vor sich hin und holte dabei einen Boomerrang aus ihrer Tasche. Sie holte aus und warf ihn...Er flog...etwas zu weit rechts..knapp vorbei an Kiras Kopf...auf Kazakiro zu...auch an desen kopf knapp vorbei..und vor zu Junpei...wieder rechts vorbei..und flog dann auf der linken Seite der Jungs wieder zurück...
"Tja..wer schummeln will, sollte es schon können!!", rief Junpei!
"Wieso schummeln?", rief Tennyo, "wenn es keine Regeln gibt kann man auch nicht schummeln!" Und nach einmal warf sie den Boomerrang. Diesmal sogar noch schlechter, sodass er ein paar Meter recht von den Jungs vorbei flog und sich dann in einem Baum verhang. Doch plötlich machte Tennyo einen Ruck, als ob sie an etwas ziehen würde und alle drei Jungs stolperten und fielen zu Boden..Und tatsächlich hatte Tennyo an etwas gezogen, und zwar an einer schnurr, sie sie vorher an dem Boomerrang befästigt hatte, und die sich nun schön um die Jungs gewickelt hat.Schnell schlung Tennyo das andere Ende der schnurr einmal um die Wurzel und rannte dann los.
Das straffte die Schnurr noch mehr und die Jungs verhäderten sich noch mehr.
Nun gab Tennyo nochmal alles. Sie rannte los...vorbei an den Jungs und richtung Ziel.

[Ich hoffe, es ist net zu kompliziert, unrealistisch und fies...als erklärung ein kleines Bild :D]

Als der Boomerang knapp an Kiras Kopf vorbei zog aktivierte sich wie von allein das Byakugan und die typische weitung der Adern trat ein.
Beim Laufen beobachtete Kira das gesamte geschehen um ihn herum ganz genau.
"Boomerrangs ... schon eine merkwürdige Waffe ..." sprach er leise vor sich ihn.
Als er sah was sie vorhatte änderte er seinen Laufrythmus etwas.
Er koordinierte seine Schritte so das er als sich die Schlinge zu zog genau über sie stieg.
Doch er erlaubte sich einen kleinen Scherz und lies sich wie die anderen Junge auch hinfallen.
Als Tennyo dann an ihnen vorbei zog stand er auf und lief ihr hinterher.
"Wenn du sowas schon weist hättest du uns ja wenigstens warnen können Kira" rief ihm Junpei hinterher.
"wenn du sowas schon weist ..." als Tennyo das hörte drehte sie ihren Kopf zur seite und dabei sah sie schon wie Kira an ihr vorbei zog.
"Nein ... wie... ???..." dabei erblickte sie seine ungewöhnlichen Augen.
"Was.........."
"Tennyo?" fragte er um sicher zu gehn ihre Aufmerksamkeit auf seiner Seite zu haben.
"ja?" antwortete sie ihm.
"Ich bin jetzt etwas schneller als du in deiner besten Phase dieses Wettlaufs.
Wenn du diese Technik willst geh an deine Grenzen"
Sie wusste nicht was sie davon halten sollte und schaute ihn sowohl verwirrt als auch überrascht an.
"wenn du das schaffst ist die Technik deine ... ich werde mein Tempo nicht noch einmal steigern"
dann vergrößerte sich der Abstand zwischen den beiden.
Als Kira nach einigen Sekunden immer noch keine Reaktion von ihr sah drehte er seinen Kopf zu ihr und schaute ihr mit seinem bedrohlich wirkendem Blick in die Augen.
"LOS!"
Tennyo wurde aus ihrer Trance gerissen und gab wirklich ihr letztes.

Hai der mit etwas abstand mitlief sah sich das spektakel an.
Es trieb ihm die Tränen in die Augen.
"Das ist der Kampfgeist der Jugend ... sie treiben sich selber bis zum letzten.
Ich bin ja so glücklich"

Tennyo näherte sich langsam der Geschwindigkeit Kiras doch man sah ihr an das sie schon an ihren Grenzen war.
'Bald hast du's" dachte sich Kira.
Der Kampfgeist trieb Tennyo immer weiter.
Obwohl sie kaum noch konnte und schon schwer atmete gab sie nicht auf.
Doch ein weiteres Problem tat sich auf.
Nichtnur das brechen ihrer eigenen Grenze das Kira von ihr verlangte sondern dies auch noch in kurzer Zeit, denn das Ziel war schon in Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tennyo gab alles. Kira hatte sie herausgefordert. Er drängte sie gerade dazu zu gewinnen. Und nun musste sie auch gewinne. Sie musste!
Sie musste die Technik erlernen, sie musste beweisen das sie was drauf hat..sie musste..sie musste..sie musste!!
Das alles schoß ihr in sekundenschnelle durch den Kopf. Sie war erschöpft und verzweifelt, aber irgendwas in ihr, trieb sie an.
"Nun komm schon", hörte sie Kira rufen, "du wilst doch jetzt nicht versagen oder?"
Die Wort hallten in ihrem Kopf wieder. Ihre Augen verängten sich. Plötzlich spürte sie garnicht mehr. Nurnoch eins: Sie musste gewinnen!
Sie holte Kira ein. War nun neben ihm. Und das Ziel war direkt vor ihr! Aber noch würde es ein unentscheiden werden. Das reichte nicht.
Sie holte tief Luft, sammelte ein letztes mla Kraft, stoß sich vom Boden ab und sprang.....hinein ins ziel! Als erster! Dann knallte sie auf den Boden und blieb liegen!

"Ahh...sie hat gewonnen.Wir haben einen Sieger.Und sie hat wirklich alles gegeben, oder?", freute sich Hai-Sensei.
Er ging zu Tennyo und kniete sich neben sie.
Langsam öffnete Tennyo ihre augen, die nun nicht mehr verängt waren sondern eher total erschöpft aussahen.
"Was...was ist passiert? Ich hab gewonnen?", fragte sie verdutzt.
"Jaaaa..jaaa..hast du!!", rief Hai-Sensei erfreut, nahm Tennyo die Gewichte ab und half ihr auf die Beine.
Doch Tennyo konnte sich nur gerade so auf den Beinen halten und klappt bald wieder zusammen.
"Völlig am ende, was?" glugste Hai-Sensei und hob sie auf, "Naja dann trag ich dich eben"
Mittlerweile hatten die anderen das Ziel auch erreicht. Junpei und Kazakiro blickten etwas zornig zu Tennyo.
"Ok, bevor ich Tennyo sage, welche Technik sie erlernen darf, müssen wir erst zu Hokage und ihn fragen, ob Tennyo überhaupt in unser Team darf...und Jungs..lasst den Kopf nicht hängen...ihr werdet noch viele andere Techniken erlernen", sagte Hai-Sensei und die 5 machten sich auf den Weg zum Hokage.

Zuletzt bearbeitet:
[Team 2, Hai-sensei, Hokage - A new breed of Genin team]

"Hmm... Und wieder beim alten Mann...", brummte Junpei in seine Gesichtsmaske, als er sich langsam an die Wand vor dem Zimmer des Hokages lehnte, der das Special Iwa-Team sammt dem jungen Mädchen in wenigen Minuten empfangen würde.
"Was ist?", meinte Kazekiro nach einigen Sekunden. "Klingt nicht so, als ob du so begeistert wärst, Kokage-sama so schnell wiederzusehen." Junpei drehte sich zu seinem Teamkameraden, seufzte leicht und zuckte mit den Schultern. "Nö, das ist es nicht unbedingt... Der Hokage is schon ganz Okay, denk ich mal... Es ist nur so, dass er mich indirekt daran erinnert, dass mich der Tsuchikage ziemlich übers Ohr gelegt hat, als er mich nach Konoha geschickt hat..." Doch noch bevor der Iwa-Nin seine geschichte weitererzählen konnte, trat bereits ein Jounin aus dem Zimmer des führenden Shinobis heraus und winkte das Team samt Tennyo und Sensei herein. Etwas demotiviert trottete Junpei als letzter hinterher und stellte sich schließlich neben seinen Kameraden auf.

"Also? Was gibt es, Hai-san?", sprach der Hokage ohne Umschweife in seiner freundlich ruhigen Art los. Dieser trat sofort einen Schritt vor, salutierte und begann wie aufgezogen zu sprechen. "Hokage-sama, mein Team hat dieses Mädchen im Wald von Konoha aufgefunden und ihr Wunsch ist es, Mitglied in userem Special Iwa-Team zu werden."
Der Hokage lachte nur etwas und stand schließlich von seinem Platz auf und trat näher an Maito Hai und die versammelten Genins heran.
"Hai-san", begann er schließlich. "Dir ist doch sicher bewusst, dass ein junger Ninja erst seine Zeit in der Akademie verbringen und seinen Abschluss machen muss, bevor wir in Erwägung ziehen können, ihn in ein Team aufzunehmen, oder? Und dir ist doch auch bewusst, dass ein Team aus vier Genins einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist, noch nie dagewesen und überhaupt sehr aus dem Rahmen fallend."
Hai schluckte und meinte nur knapp "Ja, Hokage-sama, aber ich dachte..."
"Nichtsdestotrotz", fuhr der alte Shinobi fort. "Wird uns nichts anderes Übrigbleiben, da alle anderen Ninjas bereits in Teams eingeteilt sind."
Tennyo durchfuhr es wie ein Blitz. "Soll das heißen...?"
Der Hokage grinste. "Ja, ab sofort bist du ein Mitglied von Maito Hais Iwa Team. Und nun komm her, dass ich dir diesen Headprotector mit unseren Dorfsymbol geben kann".
"HEY! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!", schrie Junpei erfreut mit einem großen Grinsen und schlug Tennyo dabei aufmunternd auf die Schultern, sodass sie ein paar Schritte nach vorne stolperte.
---
"Also dann!", schrie Hai-sensei, als das neue Vierer-Team mit einer strahlenden Tennyo aus dem Gebäude rauskam. "Wir sind jetzt zu fünft. Vier Genins und ich. Ich denke, dass ist ein gutes Omen und kann nur eines bedeuten.... ÜBUNGSKAMPF!"
Tennyo schluckte. "Übungskampf? Aber ich dachte...?"
"Deine Technik werden wir schon schnell genug lernen, aber als erstes muss ich mir ein Bild von deinen Fähigkeiten machen, dass ich eine Technik für dich auswählen kann. Und nun sucht sich jeder einen Sparringspartner!"

Zurück
Oben Unten