_[::Naruto RPG-Haupttread::]_

[Kyo, Shiroi- Lehrer]
"Ich war erschöpft und ich wollte euch beiden nicht auch noch bei eurem wachsenden Teamgeist stören. Und überhaupt, ich hatte nie irgendwelche >>Freunde<<, deshalb konnte ich meiner Schlange auch nie beibringen, sie nicht anzugreifen. Du musst verstehen, nicht für jeden sind Freundschaften selbstverständlich... Manchmal beherrscht einen Misstrauen und Missachtung, des öfteren Ignoranz und Blindheit. Ein Ninja muss immer alles durchschauen können, das, was auch noch so unklar nach unten gekehrt wurde..."
Auf einmal flog ein Vogel an ihr vorbei.
Er versperrte kurz die Sicht zu Shiroi.
"Manchmal trügt einen der Schein sehr. Er ruft sogar Einbildungen hervor. Dies ist meist eine hilfreichere Kunst, als die Stärke an sich. Wenn ich dir je meine Fähigkeiten erwies, dann nur auf diese Art...."
Kyo begriff schnell, dass dieser kleine Vogel, der an Shiroi vorbeiflog, der war, den sie zuvor scheinlich getroffen hat. Der Vogel, der zu Boden lag, war nurnoch ein kleiner Holzstamm...
"Du musst noch viel lernen..."
Kyoshiros Schlitzaugen weiteten sich. Diese Worte...
In der selben Sekunde flogen ein ganzer Schwarm von roten Vögel an den beiden vorbei. Die Sonne erhellte den Platz, auf dem sie standen...
Als die Vogel vorbeizogten, fielen noch ein paar Federn auf die beiden zu Boden.
Shiroi lächelte Kyo warm an...

[ Kyoshiro , Shiroi ]

"Genjutsu..." sagte Kyoshiro und grinste etwas frech. "Auch wenn ich wie ein Uchiha aussehe. Sehe ich nicht ohne das Byakugan durch jede Genjutsu durch." sagte Kyoshiro und ging an Shiroi vorbei ohne ihr in die Augen zu schauen.
Sein Weg führte zu einen Baum, in dem er eine Kerbe schlug. "Damit wir wissen das wir hier waren." sagte er und ging mit kühlen Ausdruck vor Shiroi.
Er schien als wollte er ihr eine Predigt halten.
"Du weißt erst was Freunde werd sind wenn du sie verloren hast. Deshalb bleib bei der Gruppe....Ich will nicht nochmal zusehen wie andere Sterben." sagte er und sein Gesicht zeichnete deutlich Trauer ab.
Auch wenn er es nicht wahr haben wollte, die Erinnerung hielt er wach. Mehr als Strafe für seine Schwäche.

"Also bleib in unserer Nähe. Wir sind ein Team und werden Freunde sein...." sagte Kyoshiro. Er war erwachsener als die restlichen Menschen die sie gesehen hatte. Er war schwer gezeichnet. Eine Person mit der man sich Identifizieren konnte. "Lass uns die Reste von Baal einsammel..." sagte er und lächelte ein wenig.

[Baal vs. Hiko - Die Kraft eines Insekts ]

"Ha du willst mich alleine besiegen?!" fragte Baal während er sich vor lachen an den Bauch fasste. Der Sprössling der Aburame ließ sich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen und stand immer noch ruhig vor Baal. "Du machst einen Fehler, wenn du mich unterschätzt. Mein Clan nimmt jeden Feind ernst egal wie klein oder schwach er scheint." - "Ach halt die Klappe!" rief der schwarze Kollos und schoss auf Hiko zu. "Dein Körper ist zwar völlig unempfindlich, aber wie sieht es damit aus?" blitzschnell warf Hiko ein paar Shuriken genau auf Baals Augen gezielt, welcher jedoch nur lachte und die Shuriken mit einem Arme weg schlug. Der laufende Panzer wirbelte wieder etwas staub auf, in einer Wolke aus Staub verschwanden die beiden Gegner wieder.
Langsam und erschöpft öffnete Sendo seine Augen und erblickte Manuel. "Wie geht es dir?" Sendo zwang sich selbst ein schwachen grinsen auf und hob erschöpft seinen Daumen als antwortet. "Hiko kämpft gerade gegen Baal, ich hoffe es schafft es zu gewinnen." sagte Manuel zu Sendo und beide blickten zu der Staubwolke man konnte 2 Schatten erkennen, wobei einer ständig versuchte seinen Gegenüber zu treffen, dieser die Schläge jedoch jedes Mal voraus sah. Als sie der Staub langsam legte erkannte man Hiko und Baal, wobei Hiko der war, welcher den Schlägen immer perfekt ausgewichen war. "Verdammt... wie siehst du meine Schläge voraus?" fragte Baal wütend und schlug wieder nach Hiko und durchbohrte ihn förmlich, jedoch löste er sich in Käfern auf, denn es war ein Käfer-Bunshin gewesen. Die Käfer verteilten sich über Baals Körper und fingen an sein Chakra zu verspeisen.

[Kyo, Shiroi- Meine Art, deine Art]
Shiroi lächelte Kyo auch weiterhin mit einem sanften und leicht vom Glück gezeichneten Lächeln an. Auf ihrer Persönlichkeit schien nichts gezeichnet zu sein. Alles schien hinfortgespült worden zu sein, wie eine große Welle im Sturme die letzten Algen von der Küste spülte.
"Es ist alles gut so, wie es geschieht. Würde etwas nicht geschehen, wie es geschieht, wäre irgendetwas irgendwo ganz anders... Und dann wäre das Leben nicht mehr das selbe. Jedes kleine fallende Blatt kann eine Veränderung bedeuten..."
Shiroi schien weise zu sein. Das deutete darauf hin, dass auch sie es nie leicht zu haben schien. Sie schien wie eine nähere Seelenverwandte zu Kyo, da sie ihn voll und ganz akzeptierte, wie er war.
"Schließlich sind wir nun schon etwas näher einander gewachsen, Kyoshiro. Das hat doch etwas Gutes, meintest du doch, oder?"
Nun sprach sie wiederum so, als sei sie ein junges Mädchen, welches gerade einen ganzen Satz sprechen gelernt hatte.

"Es ist hart, von Erinnerungen gequält zu werden.....", sagte sie auf einmal.
"Und es ist ebenso hart, nicht eine einzige zu besitzen. Erinnerungen sind unverweigerliche Teile von dir, welche du nicht ablegen oder verneinen kannst. Wenn du sie nicht besitzt, bist du unerfüllt und unvollständig,...
Der Mensch scheint mit nie etwas zufrieden zu sein. Einerseits will er seine Erinnerungen vergessen, andererseits strebt er nach ihnen...."
Es war beinahe so, als habe Shiroi nun Kyo eine Predigt gehalten.

Sie trat etwas näher an Kyo, mit einem weiteren Lächeln.
Mit einem Ruck nahm sie Kyo bei der Hand und die Sonne schien auf ihr bleiches Gesicht. "Schau nicht immer so traurig, Kyo-kun. Man sollte das, was man besitzt, genießen! Wie du schon sagtest: Schon bald könnte es fort sein...."
Ihre Lektionen waren völlig anders, ihre Art und Weise, eine Predigt zu halten...

[ Hiko vs. Baal - Große Fressen Kleine und andersrum ]
Seine Haut nahm wieder die blasse und verletzliche Gestalt an, in der er es pflegte umher zu ziehen.
" Sie fressen...?"
Er sah mit Begeisterung diesen kleinen Kriechern, die sich auf Armen und Beinen verteilt hatten, zu und lachte immer noch dabei. Wieder fühlte er sich schwach, ausgelaugt und unter seinen Augen wurde sein Ton immer dunkler, wie nach einer durchzechten Nacht.
" Pah, der gleiche billige Trick....nur ne andere Metho..de."
Er sank zu Boden mit einem eingefrorenen Lachen auf den Lippen, was
die Käfer bewegte zurück auf ihren Flozirkus zu krabbeln.
" .. " Ohne Worte an Baal der mit dem Gesicht im Dreck lag, drehte sich Hiko um, sah durch das Dickicht nach seinem Team Kameraden.
Die Mission schien nicht ganz so abgelaufen zu sein wie es sich alle ausgemalt hatten, doch es sollte noch anders kommen.
" Hnngg!.."
Der Junge des Aburame Clans stockte vor Schmerz, doch brachte keinen Schrei heraus, auch als er an sich herab sah und bemerkte welchen Fehler er eigentlich begangen hatte.
Er hätte es gleich bemerken sollen, das irgendetwas an dem ganzen Verlauf schiefgegangen war, denn, das wusste er jetzt so sicher, wie diese Klaue die in seiner Seite ihre spitzen Finger bohrte und fest zupackte, das er Baal zu früh aus den Augen gelassen hatte. Dieser atmette zwar schwer, war aber noch ein ganzes Stück vom eigentlichen Knockout entfernt.
" Deshalb hast du deine Form vorzeitig aufgegeben."
Resumierte Hiko Aburame aus dem verlauf, wurde mit seiner Schlussfolgerung nur durch einen Schlag in Rücken belohnt, der ihm die Luft raubte und eine Stück vom Boden hob. Baal lachte kein bisschen mehr, zog langsam seine Hand von seiner Seite, welche keine wirklich bedeutende Wunde zurücklies.
Nein er zog sie nicht zurück, sondern sie fiel mit seinem ganzen Körper, über, nach hinten um.
Hiko hatte bei dem ersten Angriff sofort reagiert und seine Käfer losgeschickt mit dem gleichen Auftrag, es verfehlte nicht seine Wirkung, war, so wurde es Hiko bewusst, eine Lebensrettende Maßnahme gewesen.
So lag der Menschenfresser, wieder da wo er vorher lag mit aufgerissenem Mund und alle viere von sich gestreckt, wie ein auf altertümlich, ans Rad geschlagene Verräter.

[Kira vs. Tennyo - Final Round ?]

Kira riss sich wieder zusammen und stand auf.
"ich glaub ... ich hoffe ... ich kann endlich ... nach den treffern beurteilen ... wie weit ... ich gehn kann ...".
"kämpfst du endlich richtig?" fragte ihn Tennyo.

Kira stand gelassen und regungslos da, den blick leicht nach unten gewandt.
Er dachte noch einmal über die Kampfstärke Tennyos nach.
Eben so auch über sie.
Für ihn wirkte es so als wollte sie bei diesem Kampf herrausfinden warum er sie, mit einer kleinen bedingung, beim Wettrennen hat gewinnen lassen, anstatt sich selber die neue Technik zu sichern.
'Ob dies wirklich der Fall ist?.
Wenn das wirklich der Fall ist werde ich sie lieber nicht enttäuschen ...'

Tennyo wollte umbedingt weiter machen aber ihr Gegner schien sich nicht zu regen.
"gibst du etwa schon auf?"
Sie wartete noch ein paar sekunden zbd die Sekunden verstrichen...
Länger wollte sie aber nun nicht mehr warten und startete erneut einen Angriff auf Kira.
Nach einigen Metern die sie zurück gelegt hatte hob Kira seinen Kopf und Tennyo blickte mit einem kurzen schreck wieder in Kiras Byakugan, dem Bluterbe der Hyuuga.
'Ob Sie überhaupt weis was dies bewirkt ?' fragte sich Kira.
Kira wirkte, durch die geweiteten Adern seiner Augen, wieder als könnte er ohne zu zögern töten, doch Tennyo hatte ein ziel in diesem Kampf von dem sie sich durch nichts abbringen lassen wolte.
Sie versuchte ihn mit einem Tritt gegen den Hals zu treffen doch Kira tauchte schnell ab und vollzog dabei gleich noch einen fußfeger.
Tennyo fiel hin doch sprang gleich wieder auf, blickte Kira und sah der dieser wieder in der selben haltungslosen Position da stand wie bereits vor dem angriff.
Erneut kam keine Reaktion von ihm.
Tennyo wusste nicht so richtig was sie von seinem benehmen halten sollte, doch ebenso baute sich eine gewisse Wut darüber in ihr auf.
Wieder griff sie an und ein Hagel aus guten Kombinationen bretterte auf Kira nieder, doch zu ihrem entsetzen verfehlten alle.
Tennyo merkte das sich Kira noch schneller bewegte als er es beim Wettrennen tat.
Als sie dann mit einem Schlag auf sein Gesicht abzielte, verschwand Kira vor ihren Augen.
Kira war dem Schlag ausgewichen indem er seitlich abtauchte.
Unmittelbar darauf spürte Tennyo Kiras flache Hand auf ihrem Bauch und zugleich einen unerträglichen Schmerz in ihr.
Es war ob ihre Organe in der Region gequetscht werden würden.
Mit der Annahme das dies von Kira ausging versuchte sie nach ihm zu Schlagen doch verfehlte erneut.
Der Hyuuga hatte einen Schritt nach hinten gemacht.

Tennyo sakte auf einem zusammen, jedoch war Kira sofort da um sie aufzufangen und zu stützen.
Tennyos Gesicht war gen Boden gerichtet und sie spuckte kurz etwas Blut.
"Willst du weiter kämpfen ... oder weist du nun was du wissen wolltest?" fragte er sie und schaute sie dabei an.
Dann schweifte sein Blick kurz auf das Blut am Boden.
"auf jedenfall sollte wir nach dem Training vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen, ... ... ... ich trag dich auch ..."

[Team1- Einsatz]
"Garnicht gut....", sprach Shiroi auf einmal. während sie ihr Gesicht Richtung dem Schauplatz des Kampfes richtete.
"Wir sollten uns beeilen..."
Gesagt- getan. Ohne, dass Kyoshiro weiter über das nachdenken konnte, was soeben geschah, schnellten beide in Richtung Norden.
"Lass mich das übernehmen, ja? Ich versuche, unsere Gegner zu beruhigen. Sie sind nicht bösartiger Absicht, von daher wird es hoffentlich ein leichtes sein. Wir sollten Baals Verhalten einfach entschuldigen...Um noch mehr Ärger zu vermeiden."

Unterdessen lag Baal immernoch völlig regungslos zu Boden, Hiko machte sich langsam auf den Weg zu seinen beiden anderen Teamkameraden.
Alle drei richteten letztendlich ihren Blick noch einmal auf Baal. Es war ein von leichter Wut verzerrter, vorwurfsvoller Blick.
"Was sollen wir nun mit ihm machen?", fragte Tarkatis, während er sich zusammen mit Hiko und Sendo leisen Schrittes Baal wieder näherte.
Doch schon im nächsten Moment spürten sie, wie sich zwei Nins auf sie zubewegten, in hoher Geschwindigkeit.
Im Moment darauf stand Kyo neben Baal, während sich Shiroi vor die drei Nins des dritten Teams stellte.
Ihre Augen überbrachten einen ernsten Ausdruck, sie formten sich immer mehr zu Schlitzen. Als würde man in Schlangenaugen sehen.
Dann, aus heiterem Himmel, verbeugte sie sich.
"Ich entschuldige mich für meinen übereifrigen Teamkameraden... Wäre ich früher hier gewesen, hätte ich den Kampf augenblicklich unterbrochen."
Die drei sahen Shiroi zuerst leicht misstrauisch an. Wie soll so ein kleines, schmächtiges Mädchen kämpfende Nins aufhalten können? Doch ihre Augen sprachen für sich. Sie sagten deutlich aus, dass sie dazu Fähig gewesen wäre...
"Verzeiht ihm und lasst uns das so gut wie möglich vergessen...."

Zuletzt bearbeitet:
Tennyo "hing" imernoch in den Armen von Kira. Sie spuckte noch einmal Blut.
Ihre Augen waren aufgerissen!
'Stark...!' , dachte sie nur! Nach ein paar Sekunden war ihr erster Schock überwunden und sie richtete sich wieder auf.
'Was zum Teufel ist das? Diese Augen!', grübelte sie und starrte Kira an.
'Aufgeben? Aufgeben? Ich sollte vielleicht...ich habe keine Ahnung gegen was ich da kämpfen muss, aber...aufgeben? Nein! Das kann ich nicht!'
Ein Hauch von Entschlossenheit machte sich auf Tennyos Gesicht breit. Sie wischte sich das Blut von den Mundwinkeln und sagte schließlich: "Nein, der Kampf muss weitergehen!" Und kaum hatte sie diese Worte gesprochen, holte sie mit der Faust aus und konnte einen Treffer landen, weil Kira damit nicht gerechnet hatte. Doch ein starker Schmerz schoß Tennyo durch den Körper, als sie zuschlug. Sie stöhnte auf.
Kira der von dem einen Schlag natürlich nicht KO ging, spang ein paar Meter zurück und sagte dann: "Ok, wie du willst! Kämpfen wir weiter, aber du hast eh keine Chance und ich kann dir für nichts garantieren!"
"Jaja", rief Tennyo und ging schon wieder in den Angriff über. Doch Kira weichte jedem Schlag gekonnt aus. Nun hatte Kirs keine Lust mehr auf rücksicht nehmen. Wieder legte Kira seine Hand auf Tennyos Bauch und wieder durchschoß Tennyo ein wahrsinniger Schmerz.
Sie taumelte zurück und hielt sich den Bauch. Plötzlich fiel sie nach hinten um und Blut lief ihr aus dem Mund.
"Willst du nun aufgeben?", fragte Kira.
Tennyo wollte verneinen doch sie konnte nichts sagen.DIe Schmerzen waren zu stark.
"Ja, will sie", drang plötzlich eine Stimme von der Seite. Es war Hai-Sensei.
"Genug jetzt. Ich habe genug gesehen"
Er ging zu Tennyo. Und auch Kira rannte zu ihr. Hai-Sensei blickte erst Kira und dann Junpei und Kazekiro an." Ich bin gleich wieder da!", sagte er, nahm Tennyo auf den Arm und war dann auch schon verschwunden.
Kiras Augen normalisierten sich wieder und er ging zu den anderen Jungs.

Tennyo wurde von Hai-Sensei zu einem Arzt gebracht. Sie wollte ihn schimpfen und ihm sagen, dass er sich nicht in den Kampf hätte einmischen sollen, doch andererseits war sie auch froh darüber. Beim Arzt angekommen, wurde sie in ein Bett gelegt und schlief sofort ein.

Hai-Sensei ließ sie alleine und ging zurück zu den 3 Jungs.
"Es geht ihr bald wieder gut!", sagte er, dann blickte er zu Kira und lobte ihn: "Glückwunsch! Du hast gewonnen!....So nun aber zum nächsten Kampf! Junpei? Kazekiro? Bereit?"

[Team 3 und Team 1]

Tarkatis trat einen Schritt hervor und musterte ,dass Mädchen welches sich gerade versuchte bei ihm und seinen Teamkameraden für die Umstände die Baal ihnen beschert hatte zu entschuldigen. Es dauerte auch nicht lange da hatte Manuel sie vom Restaurant wieder erkannt.

„Ihr solltet besser auf Ihn Acht geben…er scheint etwas unkontrolliert“ meinte er mit einem schon fast beleerendem Tonfall in seiner Stimme zu dem Mädchen welches noch immer in verbeugender Position vor Team 3 verharrte. Spürte Tarkatis immer noch die Wut über Baals Angriff deutlich in seinem Bauch so gab er sich selbst einen Ruck als er die aufrichtige Entschuldigung hörte und so war bald nichts mehr von dem Ausdruck den er Shiroi zuvor entgegen gebracht hatte zu spüren. Mit einem einladenden Lächeln verbeugte sich nun auch er vor dem Mädchen mit den eigenartigen Augen.

„Tarkatis Manuel“ stellte er sich vor und fuhr dann fort „Eigentlich tragen auch wir einen Teil an der Schuld – schließlich haben wir uns an euch heran geschlichen. Doch seit versichert ,dass unsere Absichten nicht von feindlicher Natur sind. Team 3 ist jedeglich dem Befehl seines Senseis, euch zu folgen , nachgekommen “ erklärte er Shiroi die Situation höflich. Ein kurzer Moment verging und dann gesellte sich auch Kyo nachdem er die Verfassung von Baal gecheckt hatte zu dem Zusammentreffen der beiden Teams.

„Ah, Tarkatis kun…auch wieder in einem Team?“ begrüßte er Team 3.
Anerkennend nickte Tarkatis zu Kyoshiro bevor er dann mit seiner Begrüßung fort fuhr.
„Mit mir sind Aburame Hiku und……“
„UND SENDO TAKESHI!!“ wurde Manuels Stimme plötzlich um ein vielfaches von einer anderen übertönt. Der anscheinend wieder gut genesene Sendo stürmte aus der Reihe hervor um sich wieder einmal auf seine eigene Art und Weise vorzustellen. Mit empor gestreckten Daumen und bekannten Grinsen lieferte er wieder einige seiner Sprüche um sich dem Rest von Team 1 bekannt zu machen. Diese zeigten die ähnliche Reaktion wie auch der Rest von Team 3 - Ein verlegenes Kratzen am Hinterkopf (^^) Während Sendos Vorstellung wie gewohnt keine Ende zu finden schien unterbrach nun Shiroi welche sich wieder an den Rest von Team 3 wendete.

„Wenn ihr schon hier seit… könntet ihr uns genauso gut den Rest des Weges begleiten“
Meinte sie mit freundlicher Stimme zu Hiku und Tarkatis. Hiku nickte nur bejahend…
„Nun, wo euer Weg hinführt da werden wir sein – denn wie ihr wisst ist es unser Auftrag euch einzuholen. Das gillt auch für den Rest des Weges“ Stellte Tarkatis mit einem Lächeln fest und zeigte dann ,dass auch er mit der Idee einverstanden war. „Ja so ist es! Mein lernfähiger Begleiter Tarkatis nimmt mir die Worte aus dem Mund!“ klopfte Sendo , Manuel auf die Schulter um sich wieder in den Mittelpunkt zu setzen. „Mit mir Sendo Takeshi wird euch auf dem weiteren Verlauf eurer Reise niemand trotzen können!!“ meinte der aufgeweckte Ninja aus Team 3 während sich auf den restlichen Gesichtern wie zuvor ein amüsierter Ausdruck abzeichnete.

Zuletzt bearbeitet:
[Team1 und Team3- Together]

Shiroi schien sich besonders über die ganze Situation zu freuen. Sie gab ein erfreutes Lächeln von sich, welches sie jedem der Anwesenden schenkte.
"Ich habe mich noch nicht vorgestellt. Metsuki, Shiroi nennt man mich.
Ich bin wirklich durchaus erleichtert, dass ihr euch trotz des Zwischenfalls so freundlich gibt. Daran sollten sich Nins anderer Dörfer ein Beispiel nehmen..."
Es war nun ziemlich klar, dass Shiroi ziemlich viel herumkam in ihrem Leben als Ninja. Doch das war so gut wie das einzige, was sie von sich preisgab. Ansonsten sah man nur ihr allzu geheimnisvolles Lächeln.
"Ich hoffe wir kommen ab nun etwas schneller vorran, als wir es zuvor kamen. Aber je näher wir zum Turm kommen, desto gefährlicher wird es..."
--Diesmal werde ich etwas mehr mitkämpfen. Immerhin habe ich meine Kameraden nun ziemlich gut beobachtet und weiß allmählig, wie ich mich zu verhalten habe...--
Mit einem leichten Nicken stimmten die Nins ihrer Vermutung zu. Einzig und alleine Sendo musste wieder einmal ein Geräusch von sich geben, welches sich jedoch auf ein lautstärkeenormes "Jaaaa alles klar!!!!" beschränkte.
Shiroi wendete ihren glasigen Blick zu Baal, der immernoch am Boden lag. "Was...", fing sie an, während sie langsam auf Baal zuging. "... Sollen wir mit IHM machen? Sollten wir hier warten, bis er wieder einigermaßen zu Kräften gekommen ist oder sollen wir ihn irgendwie transportieren?" Doch sie wartete nicht ab, bis jemand auf ihre Frage antwortete. Sie beantwortete sich diese Frage schließlich selbst mit einem prüfenden Blick zu den anderen Nins.
"Wir sollten uns aufteilen. Es gibt zu einem Fallen, die einfach nur aus irgendwelchen Tricksereien bestehen, dann gibt es feindliche Nins, und zu guter letzt muss sich jemand noch um Baal kümmern. Wir können nicht hier bleiben. Es wäre ebenso gefährlich, wenn wir uns nicht bewegen, als wenn wir uns fortbewegen. Einer muss sich immer um den Verletzten kümmern.. Deswegen schlage ich vor, dass wir Gruppen für verschiedene Fälle schließen.
Die, die ein gutes Gespür für Fallen haben, sollten sich um die normalen Fallen kümmern. Und die, die noch eine hohe Kampfkraft besitzen, sollten sich gegebenenfalls in den Kampf mit anderen Nins stürzen... Und eines ist ganz besonders wichtig. Wir müssen JEDEN Kampf dann vermeiden, wenn es MÖGLICH ist! Zwar sind Kämpfe an sich ein gutes Training, aber man muss auch ab und zu einen Rückzieher machen..."
Kyo war immerwieder überrascht von Shirois taktischen Verhalten innerhalb der Führerrolle. Wenn sie in ihrem Element ist, scheint sie nicht mehr zu stoppen zu sein. Ob das auch in einem wahren Kampf so ist?
"Seit ihr damit einverstanden? Oder habt ihr noch irgendwelche anderen Vorschläge?", fragte Shiroi nun, während sie ihren Blick, jedoch nicht ihre Aufmerksamkeit völlig von Baal abwandte und Hiko, Sendo, Tarkatis und Kyo diesen schenkte.

[Kazekiro, Junpei - Kampf 2]
[Sorry, konnte einige Tage lang nicht ins Internet posten ... *verbeug* ... bin aber jetzt (wahrscheinlich) wieder da ^^°°°]

Kazekiro sah Junpei an, wie er ihn mit seiner Hand einlud in den Kampf. "Nun gut ... da du aus Iwa bist, nehme ich an, du hast eine sehr starke Verteidigung ... also werde ich dich nicht schonen" mit diesen Worten zog er sein Katana aus dem Schaft und hielt es mit der rechten Hand. Mit der linken nahm er zwei Kunais heraus und stellte sich in einer eigenartigen Angriffsposition hin.

"Er hat DIESE Stellung eingenommen ... sie ist nicht gut für den Angriff ... eher lockt sie den Gegner dazu, anzugreifen" dachte sich Hai-sensei, "damit man umso schneller und effektiver kontern kann. Seltsam. Das ist doch eigentlich keine Ninja-technik." Die letzten Worte murmelte er leise vor sich her, sodass Kira sie mithörte. "Was meinen sie damit, Sensei?" fragte er verwundert. Da erst bemerkte Hai, dass er das eben laut gesprochen hatte.

"LOS, FANGT AN!!" rief er mit lauter Stimme und einer sehr eingenartigen Pose, um damit seinen Versprecher zu kaschieren ...

[Junpei, Kazekiro - Fight]

"Ha! Offenbar hat sich das also schon rumgesprochen, dass wir Iwas zäh sind... OK... Ich will dich also nicht enttäuschen!", rief Junpei seinem Teamkameraden entgegen, der soeben ein Schwert gezückt hatte. Beinahe im selben Moment schlug der genin seine beiden Hände zusammen und formte mit ihnen ein einzelnes Handsiegel. "Iwahada Iki Hutotsu", murmelte der Ninja in seine Gesichtsmaske und mobilisierte sein Chakra. Keine Sekunde später schlug er wieder seine Augen auf und ging in eine lockere Körperhaltung über. In welcher er wiederum seine beiden Tanto-Messer aus einer Gürteltasche an seinem rücken zückte. Dann beobachtete er einen Moment den jungen Suna-Nin.

"Hee... wenn du nicht angreifen willst, ich tus gerne!", meinte der Iwa schließlich und stürmte im selben Moment los. Mit einem bohrenden Schrei stürzte sich Junpei auf seinen Kameraden los, beide Messer gekreuzt und auf das Schwert des Suna gerichtet. Mit prasselnten Funken trafen die drei Klingen aufeinander. Junpeis Angriff war nicht gerade sehr schnell, aber dafür umso kraftvoller. Kazekiro hatte einen Moment lang Probleme dami, das Gleichgewicht zu halten, schaffte es aber dennoch mit einer Halben Körperdrehung wieder festen Stand zu finden und konterte schließlich. Wie zwei metallerne Blitze sausten die Kunais in seiner Hand auf den linken Oberarm des Iwas nieder. Welcher allerdings nur die rechte Augenbraue hochzog und den Treffer erwartete.
Einem schrillen Klirren gleich, prallten die beiden Klingen auf seinen Oberarm ein, zogen eine kleine Funkenspur mit und stießen auf so heftigen Widerstand, dass Kazekiro wieder etwas zurücktaumeln musste, um sein Gleichgewicht wiederzuerlangen.

"Was... was war das...?", sagte plötzlich der Suna, worauf Junpei unter seiner Gesichtsmaske nur zu grinsen anfing. Die jacke an seinem linken Oberarm war aufgerissen, sowie auch die Haut darunter. Doh anstatt Blut oder Fleisch zu sehen, war an der Kratzspur des Kunais nur ein gräulich schimmernder Kratzer zu sehen, der einen irgendwie an Granit erinnerte.
"Ha ha! Das ist ein ganz kleiner Trick, den ich meiner Herkunft zu verdanken habe... Wenn ich vorstellen darf: Iwahada Iki Hutotsu - Steinhaut Level Eins."
Mit diesen Worten nahm Junpei das Messer in seiner rechten Hand fester und begann, sich die Haut vom linken Unterarm zu kratzen. Darunter konnten die anderen anwesenden nur eine schimmernde, graue Steinschicht erkennen.
"Cool, oder?", fügte der Iwa schließlich hinzu, strahlte mit seinen Augen und wartete auf den nächsten Angriff seines Gegners.

[Junpei, Kazekiro - Fight

"Unglaublich" stammelte Kazekiro "ich habe schon viel davon gehört in Iwa-Gakure, hab aber noch niemals diese Technik mit eigenen Augen gesehen." Langsam fasste er sich wieder. "Nun gut" beruhigte sich Kazekiro und steckte das Schwert zurück in den Schaft. "Wenn es nicht mit Tai geht ... dann eben mit Nin!" Sogleich begann er mit großer Geschwindigkeit verschiedene Siegeln zu formen. Seine Handbewegungen konnte man kaum folgen ... bis auf Hai-sensei, der gemütlich jede Bewegung erkannte.

Sein Chakra bildete langsam eine bedrohliche Form auf, der Wind im Umkreis nahm stetig zu. Junpei fragte sich, was jetzt kommen würde. "Kaze Ryu Ninjutsu - KAZE NO RYU!!!" rief Kazekiro und beendete mit dem Tigerzeichen seine Aufbauphase. Plötzlich bildete sich aus dem Wind, der um Kazekiro herum wehte, ein großer, fast riesiger Drache aus reinem Wind, der schließlich auf Junpei zuschoss.

"Ausweichen kann er nicht, mal sehen, ob er es schafft, diese Attacke abzuwehren" dachte Hai-sensei. Dabei sah er noch schnell auf Kazekiro, der ziemlich außer Atem dortstand ...

[ Der Aufgebrachte Volltrottel ]
War es den noch zu fassen, nicht einmal den ehrenhaften Tod wollte man ihm lassen, aber typisch, kaum stolziert die weibliche Verträterin des Homo Sapiens schlägt es dem mächtig düsteren und geheimnissvollen Krieger die Hoden zum Boden und er vergisst rein zufälllig das Schema welches er mit halben Herzen so gut spielt.
Heuchler.
Auch das Problemkind spielte Daktari und raffte sich trotz seines Malus an Energie auf, was bei allen die Alarmglocken aufschlagen lies.
Baal ging sofort auf die Knie als wenn sein ganzes Ökosystem nach einer Horizontalen schrie und keuchte und hustette erbärmlich vor sich hin.
Diese ganze Augburgerpuppenkiste von Energiemanipulation war ein neues Gebiet für ihn, und wie beim ersten Schultag musste man sich an die Regeln gewöhnen. Er stand nun auf, seine Arme hingen schlaff an seinen Seiten hinab. Ich frage mich wie es bei diesen Chakraaffen um die Potenz steht, bei so viel Ladungshaushalt fällt bestimmt noch nichtmal der mindesgehalt in die wichtigen Regionen, pah Wasserköpfe.
" Glaubt ja nicht unser Kampf wäre schon vorbei ! Sobald diese Sache hier gegessen ist steht ihr auf dem Speiseplan!"
Kurz wäre er drauf und dran gewesen, seine drohung vorzeitig war zu machen, aber selbst so ein Hitzkopf wie er konnte spüren das er nun klar unterlegen war, abwarten hies es, eine Gelegenheit würde sich anbieten.
Er wand sich ab von Team 3, zu seinen eigenen Leuten.
" Und ihr schlaft in der nacht besser nicht zu tief.."
Wobei er seine Zähne presentierte, wo sollte das noch hinführen, würde ihre erst kürzlich bestimmte Allianz so schnell den Bach runter gehen ?

[Hungrige Mäuler]
Shiroi wendete ihren Blick weder zu Baal. Und Baal stockte in seinen überstürzten Worten, als er ihre Augen sah. Sie waren leicht mit Wut erfüllt, aber noch vielmehr mit einem grausigen Hauch von Wahnsinn.
"Pass lieber DU auf....", sprach sie, während sie ihre Zunge ausstreckte und sich lasziv über ihre Lippen leckte, als habe sie soeben etwas wirklich appetitliches zu Essen gefunden. Das Mädchen mit den tiefgrünen Augen, welchen man scheinlich nie im Leben trauen durfte, wendete ihren eisig kalten Blick wieder von Baal ab, jedoch mit einem gut bedachten, verspielten Grinsen, das Baal aufgrund der darin steckenden Überlegenheit beinahe krank vor innerer Wut machte.
"Ich habe....", setzte sie an, während sie nun ganz von Baal abließ und auf die restlichen, die anscheinent nichts von der Auseinandersetzung Baals und Shirois mitkriegten, zu:" Ich habe einen Vorschlag für die Aufteilung. Ich würde in Betracht ziehen, dass sowohl Kyo als auch Manuel sich darum kümmern, uns vorzuwarnen, wenn etwas auf uns zukommt und auf der Lauer liegt. Ihr könntet euch dann auch mitunter um Baal kümmern, während Sendo, Hiko und ich uns um Frontalangriffe kümmern. Was haltet ihr von dieser Idee?"
Shiroi stellte sich nun zu den drein in ein Viereck, sodass sich alle in die Augen sehen konnten. Dabei legte sie immernoch ein besonderes Auge auf Sendo, ob er nicht zu erschöpf sei, um ihn kämpfen zu lassen. Doch sie nickte einmal in sich selbst hinein mit der Vergewisserung, dass Sendo ein harter Brocken sei, der in einem Kampf sehr aus sich herraus kommen könnte.

[ Ratten planen im vorraus ]
Sie sah ihn an wie die Front eines heranrasenden Lastkraftwagen, nur nicht so schnell meinte er, aber von seinem Team kannte er ihre Generation X Kräfte am wenigsten und so dumm war er nun auch nicht.
Oh ja pass nur auf, das dir niemand dieser Smaragte aus dem Kopf kratzt und sie als kostspielige Beigabe mit dem Rest fein nummeriert in Tüten verkauft.
Zur entspannung und einem gehörigen Frustabbau knackte er mit den Wirbeln seines Nackens und spuckte auf das Laub neben ihm, einfach rotzfrech.
Bei all diesen verschiedenen Typen schien Baal schnell seinen Anti-typ gefunden zu haben, durch seine Montur bildette er nicht nur den Komplimentärkontrast zu dem Grashüpfer aus Konoha, aber allein ihr Stil, ihre Verbissenheit lagen so Parallel auseinander wie Zwei Schienenwege, deren einziger Unterschied in roh und brachial lag. Deshalb schätze er schnell ein das Sendos Körperkraft weit über der der anderen lag die hauptsächlich ihre Energie zum Kampf gebrauchten und möglich wäre es das er noch schneller als Kyoshiro ist. Bei dem Gedanken schoßen Baal jeglicher commerziellen Gedanken der Freundschaft durch den Kopf und er wand sich zu dem Spund.
" ja, Endschuldige bitte mein Verhatlen, aber diese ganze Situation ist mir einfach über den Kopf gewachen ich hoffe das wirft kein schlechtes Licht auf unser Zusammenspiel."
Bravo, selbst ein lächeln konnte er noch auf seine Lippen spielen

[ Team 1 and 2 - 2gether ]

"Naja ich könnte unseren Rowdy heilen. Aber wer weiß was er dann alles anknabbert." sagte Kyoshiro und lächelte ein wenig.
"Ich hab nix dagegen einzuwenden. Ich werd die Nachhut hüten. Ich werd euch durch Byakugan im Auge behalten." sagte Kyoshiro und zog den Bund über seiner Brust fest. Kurz klagerte das Schwert und verbreite irgendwie ein Gefühl von kälte. Nur Shiroi kam es so vor, als die Klinge kurz den Schaft verliess, das ein eisiger Hauch den Schaft umhüllte.

"Ich werd schon alleine klar kommen. Wenn uns Nagetier probleme bekommt werd ich im schon helfen. Musst dich auch nicht mit jeden anlegen." belehrte Kyoshiro ihn, der hier wohl der älteste war. Kyoshiro kannte die Vergangenheit nicht von jeden. Er war sich sicher das Team 3 stark genug war um jeden Gegner zu überstehen. Er kannte die Fähigkeiten der Aburame, doch weniger die von Tarkatis und Takeshi. Er hoffte viel mehr von ihnen zu sehen bei dieser "Übung".

"Ich werd in der Nähe bleiben. Also gibt Acht." sagte er und sprang davon. Schon wieder war er allein, er erhoffte sich von jeglichen Erinnerung zu Ersparen. Seine Vergangenheit war etwas was er gerne vergessen würde, doch irgendwas verhinderte es.
"Mal sehen was so kommt..." sagte er voller begeisterung.

[Gefangener der Vergangenheit]

Tarkatis zeigte sich mit Shirois Gruppeneinteilung einverstanden und so war auch er nach einem weiten Satz in die Botanik zum Aufbruch bereit. „Ich werde achtsam gegenüber Feindlichkeiten sein doch seht zu, dass ihr den Anschluss zu uns wahrt“ rief der Junge Ninja von einem Ast herab bevor er sich mit einem winkenden Gruß in das Dickicht verabschiedete.

„Natürlich, Natürlich Tarkatis kun! Sieh du lieber zu ,dass ich dich nicht einhole!“ meinte Sendo noch mit einem Lachen hinterher bevor er sich wieder zu den anderen wandte. Von der Einsatzbesprechung zuvor standen sie noch in einer Art Kreis….
„Tarkatis hat recht, wir sollten Kyoshiro und Ihm nun folgen…sind sie zu weit weg können wir den Vorteil ihrer Vorwarnung nicht mehr richtig nutzen“ erklärte Hiku mit strategischen Tonfall. Und als er hinter seiner Brille in die Gesichter der anderen sah, fand er in diesen Zustimmung zu seinen Worten. Jedem war in diesem Moment klar, dass auch wenn der Turm schon nahe war, trotz alle dem noch ein schweres Stück vor ihnen liegen würde. Dieser Wald war gedacht um die Spreu vom Weizen zu trennen …

Immer tiefer drang Tarkatis in den Todeswald ein… Bald war nichts mehr von der erheiternden Stimmung die ihm umgab zu bemerken. Während die Umgebung um ihn immer dunkler und trügerischer wurde veränderte sich auch Manuels Gefühlsleben drastisch. Als er Meter für Meter Richtung Ziel sprang bemerkte er erst jetzt ,dass ihm das erste mal seit Tagen wieder die Einsamkeit eingeholt hatte.
Die willkommene Ablenkung die ihm sein neues Team bot war in diesem Moment nicht mehr und so wurde er wie so oft von den traurigen Erinnerungen an seine Vergangenheit geplagt. Eine Weile war es nun schon her seitdem er sein Leben völlig alleine fristete und Tag für Tag mit diesen Erinnerungen die ihm ständig wieder die Auslöschung seines Clans vor Augen führten zu kämpfen hatte.

Von Baum zu Baum hüpfte er nun – doch seiner Rolle als Vorhut wurde er keinesfalls mehr gerecht. In den dunkelsten Szenarios seines Lebens versunkne, zog die Umgebung gefährlich an ihm vorbei. Noch abwesender als seine Teammitglieder die auf seinen Schutz bauten bemerkte Tarkatis nicht die Gefahr die sich vor ihm zusammen braute.

Doch jemand hatte ein Geräusch verursacht…Ein Geräusch welches Manuel so dringend brauchte um aus seinen Gedanken gerissen zu werden. Es war ein kurzes Rascheln in einem Baum oder Busch. Rasch war Tarkatis Klinge gezogen welche er in einer gekonnten Haltung mit beiden Händen am Griff vor sich hielt. Aufmerksam versuchte er von dem Ast aus, auf dem er stand einen Blick auf den Verursacher des Geräusches zu bekommen… Er konnte niemanden ausfindig machen und so wich sein Blick abermals wie zuvor seine Gedanken von der Situation ab. Sein Blick fixierte den Griff seiner Waffe auf dem reichlich verziert das Symbol des Tarkatis Clans abgebildet war. Wie immer spendete es ihm Mut und erinnerte ihn an seine eigentliche Mission die er zu erledigen hatte…

Und so schien sich Manuel endlich wieder gefangen…doch als er aufsah erstarrte sein Blick vor Schreck. In seinem Posten als Vorhut hatte er versagt denn aus seinen Gedanken gerissen sah er plötzlich vor sich die tödliche Gefahr die er zuvor blindlings nicht bemerkte hatte auf ihn zu kommen…………..

[So Freunde ^^ dann lasst euch mal was schönes zu unserem kommenden Gegner einfallen ^^ ]

Zuletzt bearbeitet:
[Team 2 - Tennyo comes back!]

Als Tennyo erwachte fühlte sie sich fit wie lange nicht. Sie blickte in das Gesicht eines freundlichen Mannes.
"Hallo, wie ich sehe, bist du wieder wach! Wie gehts dir? Ich habe dir etwas Energie gegeben und dich ein bisschen damit geheilt. Du solltest also wieder einigermaßen in Ordnung sein!", sagte der Mann.
Tennyo stand auf und und blickte den Mann an: "Mir gehts gut! Ich geh dann jetzt!"
Und schon rannte Tennyo weg! Und sie war schnell.
Und schon nach wenigen Minuten konnte sie ihre Teamkameraden sehen.
Kazekiro und Junpei waren nun am kämpfen.Kira war der erste, der sie sah und rief ihr zu: "Da bist du ja schon wieder, Tennyo! Na, wieder alles ok?"
Tennyo lief noch die letzten Meter und sagte dann:"Klar, so leicht bin ich auch nicht unterzukriegen!"
Nun sah auch der Sensei Tennyo. Er schaute etwas verwirrt und dachte:
'Erstaunlich! Die Energie die von Tennyo ausgeht, ist nun viel größer als zuvor!'
Und dann sagte er:"Na tennyo, wieder alles fit?" und lächelte sie an.
Tennyo bejahte dies und meinte, sie hätte das erste mal seit Wochen wieder richtig geschlafen.
Kira grinste, weil er das für einen Scherz hielt, aber Hai Sensei grübelte nun noch mehr: 'komisch komisch! Das muss ich mal beobachten! Nun sollre ich mich aber wieder auf den Kampf konzentrieren!'
Und er richtete seine Augen wieder in Richtung Kazekiro und Junpei. Und auch Kira und Tennyo schenkten dem Kampf nun all ihre Aufmerksamkeit.

[Team 2 - Ryuuko]
[Auch wieder von Prüfungen zurück ^^"]

Schnell schnellten die Arme des Iwa-Nins zusammen und bläuliches Chakra umfloss erneut seinen Körper. Seine Augen weiteten sich, als er von dem gewaltigen Ausmaß der Technik seines Teamkameraden stand, dass auf ihn hereibrach. Und verschlang. Einem tosenden Gewittersturm gleich preschte der Drache auf den Ninja ein. Ein Donnerschlag später, fuhr ein scharfer Wind durch die Reihen der anderen Teammitglieder und massenhaft Staub wurde herumgewirbelt. Mit angehaltenem Atem sahen Kira, Tennyo, Hai-sensei und natürlich der ermüdete Kazekiro auf den Kampfplatz, und warteten auf ein Zeichen von Junpei. Doch anstatt einen verletzten Ninja zu finden, sahen sie vorerst nur einen dunkelgrauen Felsen, der sich an der Stelle befand, an welcher der Iwa noch Sekunden zuvor seine Position hatte. Und der langsam Feinere Strukturen annahm. Die eines gebückten Menschen.

Nur einen kleinen Augenblick später begann die Steirnere Hautschicht von Junpei aufzubröckeln und den normalen Menschen darunter freizulegen. Welcher in kniender Position, mit beiden Tanto-Messern in den Boden gerammt und sich an denen festkrallend, die Attacke seines Kameraden überstanden hatte. Mit einem Grinsen unter der Gesichtsmaske erhob Junpei wieder seinen Oberkörper, blieb aber mit den Beinen noch immer am Boden knien.
"HEY! Das war wirklich eine coole Attacke!", rief er seinem Kameraden aus Suna-Gakure mit erhobenen Daumen zu "aber du hast da was verge~he~sen!" Plötzlich verfinsterte sich sein Blick. "Die Klauen und Zähne des über den Himmel fliegenden Drachens könnem dem Tiger, der kauert, nichts anhaben! Ha ha! Ich zeig dir, was ich meine!"

Kazekiro begriff, dass er einfach eine stromlinienförmige Haltung einnahm, sich mit den Tantos zusätzlichen Halkt verschaffte und die abgeschwächt auftreffende Gewalt des Winddrachens einfach durch die Iwahada aushielt. Doch diese Erkenntnis kam etwas zu spät, um auf die nächste Aktion des Iwas einzugehen. Mit schnellen Bewegungen formte Junpei einige Handsiegel und rammte Schließlich seine Faust vor ihn in den Erdboden.
"Doton - Toragenko!" (Earth Element - Tigerfist)
Mit irrsinniger Geschwindigkeit riss auf einmal die festgetretene Erde vor ihm auf und der Riss begann sich zu dem schwer atmenten Kazekiro hinzubewegen. Ganz so, als würde etwas knapp unter dem Boden seinen Weg zu dem Suna graben. Keine zwei Sekunden später hatte der Riss sein Ziel erreicht. Vor den Füßen des Genins brach die Erde auf und eine steinerne Faust, doppelt so groß wie bei einem normalen Menschen, schoss heraus.
Und stoppte wenige Millimeter unter Kazekiros Kinn.
Vom Schreck gepackt, taumelte dieser einige Schritte nach hinten und blickte mit Unverständnis auf seinen lachenden Trainingspartner, der sich nun erhob.
"Ha ha ha! Du hast doch wohl wirklich nicht geglaubt, dass ich wirklich so ein Arsch bin und dich ohne Deckung voll erwische, oder?"
Junpei hatte recht schnell die wenigen trennenden Meter überquert und lehnte sich auf die, aus dem Boden ragende, Faust.
"Hey sensei! Müssen wir noch lange herumraufen, oder können wir mit den neuen techniken anfangen? Oder hey! Was wäre, wenn wir zuerst noch unseren ersten Trainingstag feiern würden? Ich kenn da so eine Bar, ganz in der Nähe, und... ähh... Sensei...?"

[wenn was nicht passt, Bescheid sagen]

Zurück
Oben Unten