_[::Naruto RPG-Haupttread::]_

Kira schaute nicht sehr begeistert auf den erschienenen Jou-nin mit seiner merkwürdigen Haltung.
Leise brabbelte er "und für sowas hab ich mich hier angemeldet".
Er drehte sich ohne ein weiteres Wort zu sagen um und wollte den Raum verlassen als ihn der Hokage aufhielt.
"Warte Kira"
Kira drehte seinen kopf zur seite so das er Sarutobi aus den Augenwinkeln sah.
"Ja Hokage-sama"
Der Hogake wandte seinen Kopf kurz zu Hai und den anderen beiden Genins des "speacial Iwa teams".
"Ihr wisst was euch nun erwartet.
Ihr Genin werdet mit besten wissen von Hai trainiert um anschliessend das Examen zu bestehen für das ihr euch hier in Konoha angemeldet habt. Erfüllt Konoha mit Ehre und stolz und gebt euer bestes"
Kazekiro und Junpei nickten und warteten ab was als nextes kommt.
"Hai kümmere dich gut um sie"
"Jawohl, Sarutobi-sama" sagte Jou-nin wärend er dem Hokage seinen ausgestreckten am mit gestreckten Daumen entgegen hielt und ein breites grinsen auflegte.
Dann drehte er sich zu seinen schützlingen um.
"AUF GEHTS" brüllte er wären mit ausgestrecktem zeigefinger auf die Tür zeigte.
Wärend die Gruppe ohn Kira durch die Tür ging schaute Hai nochmal zu Kira.
"Wir warten an den stadttoren auf dich" sagte er mit einem fröhlichen lächeln.
Dann schloss sich die Tür.
Die anderen Ge-nins die drausen warteten dachten nun schon sie kommen dran aber irgendwie kam deiner der sie aufrief.

"So andere verlorene Sohn der Hyuuga ist also auch zu seinen Wurzeln zurückgekehrt" sprach der alte mann, mit dem Kira nun allein im Zimmer war.
"Ja, aber ob ich für die ganze zeit des Examens hier sein werde steht noch in den Sternen.
Vielleicht werde ich auch schon eher wieder gehn wenn ich unerwünscht bin"
"du warst noch nicht wieder zuhause auf dem Hyuuga anwesen oder Kira?"
"Nein Hokage-sama.
Zu lange ist es her das ich dort war.
Ich musste mich erst nach dem weg erkundigen was zeit kostete"
"So so.
Dann wirst du wohl noch einige überraschungen erleben"
"noch andere auser Kyoshiro"
"Oh du bist ihm schon begegnet ... dem anderen verlorenen Sohn der Hyuuga"
"Ja ... im Ramen Lokal auf der Suche nach dem Hyuuga anwesen.
Werdet ihr mir verraten was mit ihm geschehen ist?"
"das wird dir schon die Zeit erzählen Kira"
"das habe ich erwartet.
und was sind die anderen überraschungen?"
"du wirst feststellen wenn du zuhause ankommst das sich einiges geändert hat.
Es wird nicht darüber gesprochen ... schon garnicht zu Leuten auserhalb der Hyuuga-Familie ... ich bin schon eine ausnahme als Hokage.
Wie dem auch sei Kira ... wie auch bei Kyoshiro werde ich mich,sofern erwünscht, persöhnlich um dich kümmern"
"Danke ... Hokage-sama"
Der Hokage drehte sich um und schuate aus dem Fenster.
Da kein weiteres wort von ihm kam machte sich Kira auf den Raum zu verlassen.
Als er grad nach dem Türgriff greifen wollte ...
"und grüß deinen Vater von mir ihn habe ich schon eine weile nichtmehr gesehen"
"das werde ich"
anschliessend verlies er den Saal.
Auf dem Weg nach drausen vielen ihm viele weitere Genins auf die nur darauf warteten für das Examen angenommen zu werden.
[wir sind ja nicht die einzigen teams ^^]

[Team 1 : Erste Mission]
--Teamwork, was? Mit völlig fremden Menschen... Ich muss vorsichtig sein.-- Sie musterte ihre Teamkameraden nochmal genau. Zu Ankos Worten gab sie keinen Kommentar ab, für sie war alles geklärt.
Eigentlich müsste jeder Ninja darüber nachdenken, ob er wohl sein Leben verliere bei so einer Mission. Eigentlich geht es beim Ninjasein doch ums nackte Überleben. Doch Shiroi machte sich nie Gedanken über Leben oder Tot. Sie schien weder das eine, noch das andere zu sein. Weder lebendig, noch tot. Ihre glasklaren Augen wendeten sich dann dem Wald entgegen.
Jedoch war sie im Inneren ungeduldig. Sie wollte so schnell es geht mehr über ihre Kameraden erfahren.
Die fünf Minuten erschienen ihr wie eine halbe Ewigkeit, doch dann endlich der erlösende Ton Ankos:"DIE ERSTE MISSION FÜR TEAM NUMMER 1 BEGINNT JETZT!!!!!",schrie sie lauthals, und in Bruchteil von Sekunden waren die drei Ge-nins verschwunden, um sich auf ihren beschwerlichen Weg zu machen...

Shiroi wusste, dass sie nun den Gesprächen mit ihren Kameraden nicht mehr aus den Weg gehen konnte. Das beunruhigte sie. Mit gekonnten Sprüngen bewegten sie sich über die dicken, teilweise morschen Äste der gigantischen Bäume. "Was glaubt ihr, wie lange wir brauchen, um zu unserem Ziel zu gelangen?",fragte Shiroi dann, nachdem sie sich endlich überwindete.
"Die Fallen werden garantiert immer gefährlicher, je näher wir dem Turm kommen. Natürlich kann es auch sein, dass sie vermuten, dass wir genau so denken, und sie dann die Fallen gerade hier vermehrt aufstellen. Wir müssen jeden Pfad absichern, den wir gehen..."
Auf einmal redete Shiroi, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Irgendetwas lag ihr an dieser Sache. Doch was?

Zuletzt bearbeitet:
[Hai-sensei, Kira, Junpei, Kazekiro - This is Training] {->musikfile Naruto OST II - Gai's Theme d=^_^}

Schließlich waren alle Teammitglieder bei ihrem Lehrer. Sie standen in einem Halbkreis um ihm. "Sooo, dann schauen wir mal: was braucht man, um in einem Kampf zu gewinnen?" fragte er seine Schüler. "Naja, man braucht Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer, sowie eine gute Technik" meinte Kazekiro. "KORREKT!" erwiderte Hai-sensei, zeigte ihm den aufgestellten Daumen seiner rechten Faust und grinste dabei.

"Und wie erreicht man drei dieser Attribute?" fragte Hai-sensei wieder. Er sah in die Runde. "Nun ja, durch Training" meinte Junpei. "KORRREKT!!!" sagte Hai-sensei mit Enthusiasmus und holte gleichzeitig 6 Gewichte hervor. Verdutzt sahen die drei auf ihren Lehrer. "Hier, das sind Spezielle Trainingsgewichte. Sie sind schwerer als sie aussehen, also überschätzt euch nicht. Schnallt sie an eure Unterschenkel an und folgt mir!" Bei diesen Worten begann er langsam zu laufen.

Ungewohnt durch die Gewichte mussten die drei sich erst einmal an die veränderte Situation gewöhnen. Doch schnell hatten sie es geschafft, im langsamen Lauf Hai-sensei zu folgen. "Sie sind besser als ich dachte" dachte sich der Jou-nin "das muss die Blüte der Jugend sein ..." Er drehte sich um zu seinen Schülern. "OK, nun werden wir die Geschwindigkeit erhöhen ... der erste, der 1 Runde um Konoha-Gakure schafft, bekommt von mir eine spezial-Technik beigebracht!" rief er und lief los ...

[ Anko Team #1 - Shinomori ]

"Loebenswert dieses Vertrauen. Doch riskant für ein frisches Team." brachte Kyoshiro als Einwand hervor. "Doch auch genial. Feinde werden wohl die üblichen Trainingsroboter sein? Möchte keinen aus unseren eigenen Reihen töten müssen." sagte Kyo und es schnien beinahe so, als ob er nach Blut Dürsten würde.

' Ich lass euch nicht sterben, nie wieder lasse ich jemanden sterben.' dachte sich Kyoshiro und lies die anderen kurz allein, um sich abreise fertig zu machen. Das Schwert was er um die Hüpfte trug schnürrte er sich quer über den Rücken, sodass das Ying Yang Zeichen quasi verdeckt wurde. Aus dem Kimono holte er zwei Beutel raus. Einen hängte er an die Schärbe am rücken und den zweiten um das rechte Bein. "So bin Einsatzbereit." sagte er und zog alle Schnürre erneut Stram.

Dann gab Anko den Befehl zum Ausrücken, Kyo verschwand genau so schnell wie seinen neunen Kameraden im Geäst.
Kyo hatte schließlich sofort sein Byakugan in Kraft gesetzt und scoutete die Gegend rundrum ab.
"Fallen werden viele da sein. Wir sollten auf jede Art von Überraschung aufpassen. So wie ich sie kenne stehen die Dinger auf Maximum. Also paust auf was sich um euch herum bewegt. Ich werde Acht etwas kommt." sagte Kyo und reihte sich in die Mitte der drei ein. "Rekord war wenige Stunden um den Turm zuerreichen, doch ich denke wir werden als nicht gutes Team länger brauchen bei den Gefahren." sagte Kyo.

[ Team1 - Versteckte Kräfte ]
Kyoshiro hielt seine hand in die Luft und alle drei blieben stehen.
" Vier, nein fünf, sie kommen auf uns zu und zwar schnell."
Der Hyuuga machte sich bereit, während Canni lachte.
" Nur gut sollen sie kommen ich werde sie schon alleine aufs Kreuz legen...Ahh!" Er wurde von den anderen Beiden von den Beinen geholt.
" Psst!" kam es aus beiden Richtungen.
" Willst du ne Zirkusnummer auführen, schrei noch lauter. Ich hoffe sie haben uns nicht bemerkt."
Kyo sah darauf aus dem Geäst und suchte nach Anzeichen der Angreifer.
Keine Spur.
" Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren, um einen Angreifenden Trupp zu überaschen, das heisst.."
Shiroi stockte als sich Schatten über die Drei legten.

Aus reiner Reaktion stießen sich alle drei in verschiedene Richtungen.
Kyo sah schnell aus seinem Versteck wo seine Teammitglieder waren, Shiroi schien sich in einem Gestrüb ihm gegenüber zu verstecken und Baal..
" Verdammter Idiot!"

Baal stand auf der Lichtung und sah hoch zu den Fünf Nin, hoch im Baumwipfel, sie wetzten ihre Waffen.
" Oh ich sehe Einer gegen Fünf, das ist durchaus sportlich."
Er sah sich nach seinem Team um, dann wieder zu den Nin.
" Zu Schade das gerade ich euer Gegner bin."
Die Farbe seiner Haut tauchte sich von den Händen beginnend in ein dunkles Schwarz und zog sich hoch bis über sein Gesicht, seine Augen versanken in einem blutigen Rot.
" Kommt schon!"

[Team 2 - Keep on runnin'] {->musikfile Naruto OST I - The Rising Fighting Spirit}

Junpei trottete in gemächlichen Tempo dem Sensei hinterher, als dieser das Angebot mit der neuen Technik machte. Überrascht und neugierig zugleich überlegte der Iwa-Nin seine Möglichkeiten. Entweder ruhig und gemächlich hinter dem Jounin hinterher zu laufen, oder ein Wettrennen mit seinen neuen Teamkollegen, bei dem ohnehin nur einer gewinnen konnte. Auf der anderen Seite würde die Bewegung an der frischen Luft vielleicht auch noch die Reste seines Katers vertreiben, die ihm immer noch in den Knochen steckten.
In diesem Moment begann Kazekiro merklich seine Geschwindigkeit zu erhöhen und auch Kira zog mit erhöhter Geschwindigkeit an ihm vorbei.

"He Leute, so haben wir nicht gewettet... Aus der Bahn, jetzt kommt Toranaga Junpei!", schrie er mit seinem gewohnten Lachen im Anschluß und erhöhte ebenfalls die Geschwindigkeit. 'Wenn die wüßten,', dachte er sich dabei, 'dass meine Iwahada ebenfalls mein Gewicht ernorm erhöht und ich dadurch dieses Training ohnehin schon einigermaßen gewöhnt bin... Allerdings sind diese Gewichte doch viel schwerer... und nur an den Beinen... eine dumme Gewichtsaufteilung.
Die Gedanken wieder verscheuchend fing Junpei wieder unter seiner Gesichtsmaske zu Grinsen an und hohlte erneut etwas Geschwidigkeit heraus. Damit konnte er Kira bereits überholen, aber Kazekiro hatte immer noch einen größeren Vorsprung.
"Na warte, dich krieg ich auch noch", murmelte Junpei, als er, dicht gefolgt von Kira, die Baumlinie durchbrach und somit das Waldgebiet von Konoha-Gakure betrat.

[Team 1: Troublesome]
Shiroi konnte ihren Augen nicht trauen. Doch dies lag genauso viel daran, dass Baals überstürztes Handeln ihnen zu Verhängnis werden könnte, als das Baal eine für sie unbekannte Technik an den Tag legte.
--Ich greife erst ein, wenn er seinen Spaß hatte... Er würde sich ohnehin nicht helfen lassen, Baka... Hast du denn nie aufgepasst, als es in der Akademie um strategisches Verhalten ging?-- Shiroi versuchte von ihrem Gebüsch aus die beste Sicht auf Kyo und auf den Kampf zu haben.
--Vielleicht wird er sie besiegen... Aber das wars dann auch. Denn die Gegner werden nicht schwächer... Und überhaupt, wenn er sich um fünf auf einmal kümmern muss verbraucht er viel zu viel Chakra...--
Shiroi legte sich ihre Kunais zurecht, und bereitete sich darauf vor, unter Umständen einige Nin-jutsus gebrauchen zu müssen. Ihre Augenfarbe war nicht mehr die gleiche. Sie wurde langsam immer dunkler...

"So ein kleines Blag und so eine große Klappe! Ich glaube es ja nicht, das wird ja noch viel einfacher, als ich dachte!", rief einer von den Nins. Sie sahen alle merkwürdig aus: ihre Gesichter waren völlig verdeckt, nur ihre Augen schauten aus den blutroten Tüchern hervor. Ihre Haut war an Händen und Armen völlig abgewetzt, doch es floss kein Tropfen Blut.
"Sollen wir alle gemeinsam angreifen, oder nacheinander?" "Kommt, macht es ihn nicht so schwer, egal, was wir tun, wir besiegen ihn so oder so...."
"Okay, dann lasst mich mal mit ihm spielen!!!", schrie einer von ihnen auf und so bewegte er sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Baal zu.
"Gegen unsere Schnelligkeit wirst du nicht ankommen!",rief einer dann von oben. Ehe Baal sich versah, stand der Gegner vor ihm.
--Was benutzt er wohl? Nin-jutsu? Gen-jutsu? Tai-jutsu...? Oder kämpft er einzig und alleine mit seinen.... -- Shirois Gedanken wurden unterbrochen, denn sie erkannte von ihrer Position aus, dass einer der Maskierten eine undefinierbare Waffe bei sich trug. Sie sah beinahe wie eine Kanone aus, nur in kleiner. --Was ist das....? Baal, nimm dich in Acht, sonst feuern sie auf dich, wenn du gerade mit dem anderen da kämpfst....--

[ Team1, Nins - Die Wende ]
" Ihr nehmt die ganze Sache zu ernst.."
Cannis Satz wurde von einem dutzend Shuriken erstickt, doch jeder einzelne prallte ab. Baal drehte sich um und schritt auf den Baum zu in dem sich Kyo versteckte, was die Nins dazu verlitt sich mit ihrer Geschwindigeit einen erneuten Vorteil zu verschaffen. Sie reiten sich hinter ihm auf.
" Zäher Bursche, doch auf dauer wird dir das nichts nützen."
Sie formten zusammen Handzeichen.
Ein Staubwolke schoss auf den schwarzen Kämpfer der seine Arme um den Baum schlug, dann riss die Explosion den Boden auf und verdeckte die Sicht komplett.
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren machten sich die Fünf bereit ihm den Rest zu geben und sprangen zugleich auf dei Staubwolke zu.

" Was..?!"
Kyoshiro spührte wie das Holz unter seinen Füßen zitterte, dann hörte er einen Ruf.
" Mach dich bereit ihnen den Rest zu geben!!"
Kurz darauf sprang er von dem Baum der gerade kippte unter einem berstenden Ton.
Die Nin sahen in die Staubwolke als sie kurz davor in der Luft hingen, etwas brach aus der Wolke, etwas großes.
Mit einer Reihe von Schreien wurden die Fünf von einem Baumstamm getroffen, der aus der Staubwolke schoss und sie wegschleuderte wie kleine Bälle. Zwei trafen sofort auf dem Boden auf und bewegten sich keinen Zentimeter, während drei durch die Luft flogen.
" Diese...Kraft..."
Doch nun legte sich ein Schatten über sie, das zuende bringend, was sie beginnen wollten.

[Team 1- Das vorläufige Ende]
"Brings zuende, Kyo-kun.",sprach Shiroi vom weiten, während sie sich langsam dem Geschehen näherte und sich bückte, um etwas vom Boden aufzuheben.
Man hörte nurnoch laute Schreie.
--Das ist ja leichter, als ich dachte.--
Shiroi sprang zu Kyo und sah ihn an. Auf ihrer Wange sah man einen Spritzer rotes Blut.
Sie verlor kein Wort mehr über den Kampf, doch lächelte sie auf eine etwas andere Art und Weise, als normal. Dann wendete sie ihr Gesicht in Richtung der Büsche, in denen sie sich versteckte. "Ich glaube, wir sollten dort lang gehen und uns nun auf dem Boden fortbewegen. Hier sind viele Fallen, die wir nur von hier aus erkennen. Auf eine traf ich schon..."
Baal und Kyo schauten sie an. Hat sie etwa gekämpft? Hatte sie deswegen Blut in ihrem Gesicht? Aber sie haben garnichts gehört? Ein stiller, schmerzloser Kampf? Was hatte das zu bedeuten?
Es war so, als habe etwas die Schreie ihrer Opfer erstickt...
Shiroi kehrte ihren Kameraden dann den Rücken zu und ging los, in Richtung der Büsche, in Richtung des immer schwärzeren Waldes...

Zuletzt bearbeitet:
[ Team 1 ]

Kyo schaute sich eineWeile noch mit dem Baykugan um und ging dann Shiroi nach. Beim gehen ergriff er sich ein großes Blatt vom Baum und wischte damit das Blut von der Klinge seines Schwertes. Mit einer schnellen Bewegung verschwand die Klinge erneut im Schaft auf Kyo's Rücken.

"Merkwürdig, das hier Ninjas sind. Hat einer von euch ihre Zeichen erkennen können?" fragte Kyo. 'Diesmal ging es mir zu stürmisch zu, das ich ihre Abzeichen sehen konnte. Leichen untersuche ich eher weniger.' dachte Sich Kyo.
"Am Boden müssen wir auf Wilde Tiere achten. Die Fallen werden nicht nur in den Bäumen sein. Ebenso sind wir am BOden Auffäliger, ich hoffe du triffst da die richtige Entscheidung." sagte Kyo.

Ihn war nicht wohl dabei zumutte, hier gegen echte Ninjas kämpfen zu müssen. Sollte das sie auf höchster Geschwindigkeit zusammen schweissen oder einfach nur killer aus ihnen machen? Diese frage schwirrte Kyo durch den Kopf.
"Eindruckvolle Technik, Canni. Bei Hallooween brauchst du kein Kostüm mehr kaufen." sagte Kyo mit einen grinsen.

[ Sendo, Hiko - Stein der Helden ]

Nach einer Verbeugung vor dem Stein drehte sich Hiko schließlich zu Sendo. "Gerade bestanden? Warst du auch schon bei Hokage-sama um dich für ein Team eintragen zu lassen?" Sendo grinsen wurde langsam kleiner, dann sprach Hiko weiter, "wenn du Chunin werden willst musst du dich bei ihm melden je früher desto besser." plötzlich packte Sendo Hiko am Arm und rannte mit ihm Richtung Dorf. "LOOOOSSS! Ich will schnell Chunin werden und weil ich so gütig bin nehme ich dich sogar mit zum alten Hokage!" rief Sendo. Hiko sparte sich jegliches Kommentar.

Manuel saß im Wartesaal als plötzlich die Tür aufflog und Sendo mit einem für ihn normales Grinsen dastand. "Super Genin Sendo ist zur stelle! Wer sind die 2 anderen Genin denen ich helfen muss Chunin zu werden." Hiko kam langsam hinter Sendo in den Raum, kurz darauf erschien ein Chunin. "Tarkatis Manuel, Aburame Hiko und Takeshi Sendo?" die drei aufgerufenen Genin nickten. "Bitte folgt mir, Hokage-sama möchte euch sehen. "HAHA, Klar möchte er mich sehen." rief Sendo und lief dem Genin nach. Manuel und Hiko seufzten nur gingen ebenfalls zum Hokage.

[ Team1 - Ein neuer Rekord ? ]
" Wenn du von Eindruck sprichst können dir unsere toten Kollegen wohl mehr veraten." Canni, drehte sich soweit um, das er auf die Leichen der Fünf Nins zeigte, die verwunderlicher und für Canni schrecklicherweise verschwunden waren. " Bisher hatte ich doch jeden damit umgenietet."
Er raufte sich fast die Haare aus.
" Moment, ich sehe keine Anzeichen das an dieser Stelle jemals Leichen gelegen hätten."
bemerkte Shiroi, während Baal zum Stillstand kam.
Es war sehr schwer für jemanden zu verstehen der in seiner Laufbahn nur drei Arten von Leichen gesehen hatte, es waren erstens diejenigen, die beim ersten Schlag so durchgeschüttelt wurden das ihr Körper einfach nur noch Tod liegen bleiben wollte, dann die nochmal aufstanden, weil sie noch nicht genug verloren hatten in ihrem jämmerlichen Leben, bis auf ihr Leben und dann die welche...
" Eine Falle ?"
" Könnte gut möglich sein, ich bin mir fast sicher kurz bevor die Schatten über uns waren, einen Funken auf dem Erdboden gesehen zu haben, ich schätze wir haben es alle gesehen...schließt darauf zurück das wir alle das Opfer diese Illusion wurden, von der wir nicht wussten das sie eine Illusion ist."
Scheinbar musste sich auch Kyoshiro eingestehen, nach der Erklärung von..
" Klugscheißer.."
Unterbrach Baal.
Shiroi, das er nicht mit einer Falle als Träger einer Gen-jutsu gerechnet hätte, ansonsten wäre dem Hyuuga das ganze spektakel erspart geblieben, toll wenn man sich so auf sein Erbe verlassen konnte.
" Ich hätte da einen Plan."
Baal und Kyo wurden hellhörig.
" Baal wie ich gesehen habe kannst du mit deinem Körper immensen Schaden einstecken."
" Moment.."
Protestierte der Hyuuga,
" Du sagtest selber das der Vorfall vorhin eine Täuschung war , also ...?"
" Nein nicht der Vorfall, kurz bevor wir in den Wald gingen, hatte Anko diese Kuneis durch den Zaun geworfen, bei näheren hinsehen konnte man erkennen das der Zolider Zaun geschmolzene Löcher aufwies, und das Geräusch das wir dann hörten, kam mit größter Sicherheit von Baals Körper,...da er mir ehrlich gesagt so langsam vorkommt als das er Ankos Wurfwaffen ausweichen könnte."
Hey...wollte Canni sagen hörte aber weiterhin zu.
" Deshalb schlage ich vor ihn als Minenräumer einzusetzten, während wir die Umgebung sichern und dabei seinen Fuspuren folgen."
Baal machte ein zuversichtiges Grinsen.
" Ich dachte ihr fragt nie."

Er stellte sich mit dem Rücken, den beiden zugewand auf und wechselte seine Gestalt. Dann sah er sich nocheinmal um.
"......"
Er schien etwas anmerken zu wollen lief aber stattdessen los.

Team 1

Kyoshiro schaute Canni eine Weile hinterher. Es wunderte ihn das er die Genjutsu nicht durchschauen konnte. Vermutlich war dies eine Advanced Genjutsu, von der Kyoshiro bisher nichts gehört hatte.

"Hoffe mal das seine Verteidigung bleibt heil. Will net hoffen das er kurz Unaufmerksam ist und dann futsch geht." sagte Kyoshiro zu Shiroi.
"Naja ich vertraue schwer solchen Gestalten. Er hat etwas an sich was mir nicht gefällt nur was weiß ih noch net. Kennst du das Gefühl das etwas nicht stimmt?" fragte Kyoshiro und sie nickte mit dem üblichen Lächeln.

In der Ferne hörte man a und zu Krach. Mal eine Explosion und dann das Klieren von Eisen das aufeinander trifft. "Wenigstens hat er seinen Spass." sagte Kyo und zog seine Katana aus dem Schaft. Kurz musterte er die Klinge als ob er nach übrig geblieben Spuren suchn mochte. "Echt eine Merkwürdige Sache. Ich hatte wahrlich das Gefühl zu Kämpfen und das sollte eine Genjutsu sein? Es stört dich doch nicht wenn ich dir ein paar fragen stelle?" fragte Kyo, das kurze schweigen nahm er mal als ja hin.

"Was du gut? Also Gen-,Nin oder Taijutsu? Ist das dein erster Einsatz oder bist du schon erfahren genug?" fragte er und ging jetzt plötzlich voran mit gezogenen Schwert. Äste und Bläter die im weg waren schnitt er mit leichtigkeit davon und stampfte das Grass platt. 'Ich nehme an sie ist weniger erfahren, sie muss als Frau ihre Ausdauer behalten.' dachte er sich.

[Cannibaal, Team1 - Kein Trick.]
Die arme hinter sich gestreckt und den Oberkörper nach vorne verlagert huschte der schwarze Miniaturpanzer durch das Dickhicht, sah zu seinen Füßen, bei dem Gewicht das er zur Zeit trug würden die Spuren, die er wie ein Kettenfahrzeug hinterlies, klar und deutlich zu lesen sein.
Zwei Dinge gingen ihm durch den Kopf, als dieser durch Äste und Gebüsch schlug wie ein wildes Tier, dessen Gesichtzüge in einem Status der Unerbittlichkeit verhart waren und kein Licht sahen, das unscheinbar von Anderen geworfen wurde.
Verdammte Überwindung, er sagte seinen Kameraden nichts von dem Malus der, so kolossal seine Kraft auch erschien, die Tragkraft dieser Macht, in Ethischen Ansichten, verschlang.
Baals Magen knurrte, doch das Bam, Bam, Bam seiner Schritte übertönte das.
Nicht nur der Boden wies Spuren auf, die ganze Luft war in einer geraden Linie von einer Staubwolke aufgebirbelt, die sich, von oben betrachtet, wie eine Schlange zum Turm in der Mitte des Waldes, erstreckte.
"Hnnn!"
Seine Arme zitterten.
Aus reiner Fustration schien er eine Fuge in den nächsten, hochgewachsenen Baum zu schlagen, die aussah wie ein herausgebissenes Stück Fleisch.
Hier war Ende Gelände.
Canni stoppte und noch bevor er ganz zum Stillstand kam und seine Hände auf den Oberschenkeln abstütze, leicht Gebeugt, löste sich die schwarze Gestalt wie eine Flüssigkeit von seinem Gesicht und zog sich unter den Anzug, seinen Brustkorb.

Da Sprang er herab, ein Geselle mit einem Tuch vor dem Gesicht und abgehackten Bewegungen. Der Junge mit weissem Kraushaar beäugte ihn Mistrauisch aber ohne Hast, einen Angriff zu befürchten. Er erkannte sofort die Waffe, die an diesem Gesellen angebracht war. Ein Katana, ein längeres als es normalerweise von einem Nin getragen wurde.
" Hautnahe Gefechtssimulation ?"
Keine Antwort unter dem Tuch, seine Bewegungen blieben leblos, bizzar.
" Warte, ich brauch ne Pau..."
Der Stahl traf ihn kurz über dem Jochbein und hob ihn von den Füßen.
Nachdem er in einem Gebüsch gelandet war und sein Gesicht nach der tötlichen Wunde abtastette war ihm klar, dieser Bursche, war keine Illusion.
Sein Gesicht unversehrt, kurz vor dem Aufprall baute sich unter Anstrengung die Panzerfaust in seinem Gesicht auf.
Die Leblose hölzenre gestalt betrachtette ihr Schwert, es wies Risse auf, nichts desto trotz machte es Schritte auf dem am Boden liegenden Baal zu.

[Kyo und Shiroi; Team 1- Far away]
--Wir sollten bald dort ankommen...--
Ein starker, abstoßender Geruch, den man nicht definieren konnte, machte sich breit. Shiroi ließ sich nichts anmerken, obwohl sie ihn genauso gut riechen konnte, wie Kyo es tat.
Mit einer ruhigen, freundlichen Miene sah sie Kyo an, während sie auf seine Fragen antwortete:" Ich bin eher im Nin-jutsu trainiert, aber Gen-jutsu beherrsche ich ebenso.", alleine diese Antwort half Kyo nicht sonderlich weiter. Sie war geschickt. Sie hab nur knappe, fast uninformative Antworten, doch es waren die Antworten, die man auf Kyos Fragen antworten konnte.
"Ich schätze, ich habe schon dutzende 'Missionen' unternommen, vielleicht nicht welche solcher Art, aber wenn du alleine durch die Lande streifst, und das..." Nun versank Shiroi in Gedanken. Es schien, als würde sie innerlich irgendetwas prüfen, nachzählen oder ähnliches. Nach einem kurzen Moment meldete sie sich wieder:".... ungefähr dein halbes Leben lang oder länger, wirst du wohl einiges an Erfahrungen gesammelt haben." Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich nicht, nichtmals ihrer Stimme konnte man die Verbittertheit anmerken. Doch Kyo spürte, dass sie da war...
"Du stellst wirklich viele fragen, wo du doch normalerweile ein solch ruhiger Mensch bist.", merkte sie plötzlich an. Kyo wendete sein Gesicht nun mit geweckter Aufmerksamkeit zu Shirois, deren Augen wieder etwas dunkler zu werden schienen. "... Du weißt sicherlich: Stille Wasser sind tief..."
Genau in diesem Moment erkannte Kyo von seiner Position aus lauter Leichen, vier, fünf, nein, sieben, alle mit nur einer Wunde um ihren Halse herum, nicht einmal tief genug, um sie umzubringen. Was hat sie also umgebracht?
Shiroi streifte nochmal mit ihrem Daumen über die Stelle ihrer Wange, an der noch leicht getrocktnetes Blut klebte.

[ Team 1 - Need a Helping Hand ? ]

Kyo hielt kurz vor seine Nase und begutachte die Leichen mit dem Byakugan.
"Komischer mist..." sagte Kyo musternt. "Wer hat die so zugerichtet und wieso stinken die so früh!?!" fluchte Kyoshiro. ' Sie wurde doch auch Angriffen.' dachte er sich und schaute sie an, er sah deutlich noch die leichten Spuren des Blutes an ihrer Wange und an der Hand. "Sind die von dir?" fragte Kyoshiro, doch bevor er noch auf eine Antwort warten konnte.

Merkte er schon in der ferne das Baals angehalten hatte und das etwas bei ihm war. Deutlich für Kyo zu erknenn das Schwert welches Baals gegenüber hielt "Schnell folgen!" sagte er und schoss plötzlich mit schnellen Schritt durch die Fussspuren die Baal hinterlassen hatte.
Kyo sah deutlich das Sie mit ihm mit hielt, die frage schwirrte immernoch in seinem Kopf doch nun wollte Baal wohl hilfe.

"Ich kann ihn sehen!" sagte Shiroi. In dem Moment sprang Kyo hoch in die Bäume, verschwnad vorerst im Grün. Von einen blauen Schimmer begleitet schoss Kyo aus den Bäumen und versuchete den vermutlichen Angreifer zu rammen dieser, konnte sich mit einen SChritt zurück der Attacke entziehen.. "Brauchst wohl ne helfende Hand was Baal?" sagte Kyshorio und ging in die typische Hyyuga kampfstellung.

[Team1 - Erfast, nah am Turm]
Ein bleiener Tank lag über seinen Gelenken und drückte Baal wie einen Prowrestler zu Boden, mit einem etlich langen Zähler, in dem jede Sekunde ein weiterer Schritt von Mr.Klotz und dem grausamen Tod den er mit sich brachte, bedeutette.
"*hechel* Mit Lieben mein Guter Freund, nur.."
Sein Augenpaar riss weit nach oben, so auch seine Lippen auseinander, die seine Zusammengepressten Mordwerkzeuge, in strahlendem Glanz; das versteht sich; preis gaben, als das Katana nur weniger Centimeter von seinen Füßen den Boden als Scheide benutzte.
" NUR BEEIL DICH !!!"
Nach kurzer Müh, schaffte es die Gelenkmotorik des leblosen Wiedersachers das Schwert aus dem Boden zu ziehen, was ihm sein Gleichgewicht strapazierte und er einen ganzen Schritt zurücktat. So dann hob er den Todbringer erneut, wobei Staub und Erde mit in die Luft geschleudert wurden.
Baal stammelt stoßgebete an irgendein Playmate einer Zeitschrift und mahlte sich seinen Tod in vielen Szenen aus.

Dann fiehl es Schlag auf schlag, Baal sah kaum etwas, denn ihm flogen Massen an Sägespänen entgegen. Als er glaubte seine Gliedmaßen wieder bewegen zu können, Gott sei dank alle! Machte sich ihm ein interessantes Schauspiel breit.
Der Hyuuga schlug in präzisen und Schußwaffenähnlicher Geschwindigkeit mit Fäusten und Fingern in den Wiedersacher. Den Impakt hielt die Maschine stand doch etwas schien ihn von innen her zu zereisen, nach vier Treffern, zerbarst der hölzerne Arm und ein großes Stück aus seinem Kopf flog in die gleiche Richtung. Baal stimmte seiner inneren Stimme zu, das nannte man wirklich, " Jemanden in der Luft zereissen."

Nur nach wenigen Sekunden war ein kaum identifizierbarer Haufen Schrott von Mister Blockhead übrig. Sein Schwert wurde durch die förmlichen Explosionen in einen der Umstehenden Bäume geschleudert.
Noch bevor Kyo´s Kimono still stand, drehte er seinen Blick auf dem am Boden liegenden.
" Alles in Ordnung ?"
Canni hiefte sich nach oben, beschwerlich und langsam.
" Scheint wenn du nicht da gewesen wärst hätte man mich in Scheiben zurück zum Ramenshop geschickt und auf die Speisekarte gesetzt..."
Es hörte sich nach einem lockeren und weniger schweren Dank an.

" Scheint ich weiss was los war.."
Sagte Shiroi und fasste ihr zierliches Kinn, um eine ungestüme Denkerpose zu vermitteln. Sie schloss kurz die Augen grübelte.
" Du weisst ?"
" Ja Canni, dein Malus, oder der deiner Technick."
Kyoshiro wurde hellhörig.
" Nach dem was ich gesehen habe hast du keine Handzeichen benutzt um die Beschaffenheit deines Körpers zu verändern, was daraus schliesst das es keine jutsu sondern eine Bluteigenschaft ist wie die eines Clans ist."
Sie sah zu dem Hyuuga, der den Blick erwiederte.
" Nachdem du diese Veränderung vollzogen hasst, wird aus deinem Körper ein echt harter Brocken und die Kraft die du vorhin bewiesen hast, lässt schließen das auch deine inneren Organe, Muskulatur und Gewebe eine weitere veränderung vollziehen."
Baal hörte weiterhin zu, streckte dabei seine Arme hinter den Kopf.
" Anscheinend ist dein Stoffwechsel aber der gleiche, und mit deiner Veränderung wird er dermaßen beansprucht, das er die Energie die du durch Essen und Trinken aufnimmst in kürzester Zeit aufbraucht,...gerade Hungrig?"
Baal rümpfte die Nase.
" kann sein."
Verdammt nochmal, das ist kein gewöhnlicher Klugscheißer, wir kennen uns doch gerade erst ein paar Stunden.
Sie lachte sich in Fäustchen.
" Nun gut mir knurrt der Magen, un wie man gesehen hat haut mich diese Fähigkeit nach spätestens einer Stunde derbst aus den Latschen....außerdem glaube ich kaum das ich sie heute vor dem Essen nochmal einsetzen kann, aber wir sind so gut wie am Turm angekommen, also worauf warten wir noch.
Klugsch...Shiroi, Kyo wie wärs, lasst uns weitermachen."

Zuletzt bearbeitet:
[ Team 1 - Take a rest ]

Kyoshiro dachte nochmals über den Ramenshop nach und nach dem Erwähnen von essen merkte er selbst das er langsam Hungrig wurde. "Ich sehe das als eine schlechte Alternative an." sagte Kyo als die beiden los gehen wollten.

"Wir sind alle garantiert erschöpft. Es wäre unklug in dieser Situation weiter zu gehen. Es wird langsam Nacht und ich denke ihr beide seit keine Nachtschwärmer bzw habt heute lang geschlafen. Ebenso denke ich net das der Ramenstand auf Menschenfleisch abfährt." sagte Kyoshiro, er wirkte in dem moment wie der Anführer der er nie wieder sein wollte.

"Woher weißte das ist dunkel wird? Hier ist es doch eh Finster." sagte Baal. Mit seinen Daumen zeigte Kyoshiro auf sein Gesicht, wo man deutlich die geweiteten Adern des Byakugan sehen konnte. "In einer Entfernung von 2km liegt ein Wasserfall. Dahinter ist eine Höhle. Ich schlage vor dort schlagen wir unser Nachtlager auf. Darin sind wir vorerst Sicher und können Fische fangen. Mein Vorschlag, wenn ihr wollt können wir auch weiter gehen und lachend in Messersschneide springen." sagte Kyoshiro

E schaute die beiden an, die anscheinend nachdachten.
Er war sonderlich überrascht das er in dieses Team gekommen ist.
Shiroi war ziemlich intelligent, versteckt hinter ihrem mehr naiven Erscheinungsbild. Baal hingen war doch zuverlässiger als Kyoshiro annahm. Sarutobi-sama hatte das richitge getan, bei den beiden werden seine Inneren Wunden wohl heilen.
"Also sterben oder rasten?" fragte Kyoshiro ein letztes mal.

[Team1 - Todeswald, etwas später]
Ein, zwei Schritte machte er in die entgegengesetzte Richtung und sah den Fluss. " Kyo hatte recht, es ist schon fast Stockfinster.." Der Mond spiegelte sich verschwommen auf der kleinen Ströhmung die der Fluss, eher seichter Bach dem Betrachter zurückwarf. Einiger Blätter schwommen auf der Oberfläche und da! Hin und wieder huschte etwas glänzendes vorbei, Fische.
Vor zwei Stunden hatte das Team beschlossen ein Nachtlager aufzustellen, Baal war anfangs dagegen, doch als er mit zitternden Beinen ein wenig später, mit seinem allerwertesten den Staub grüßte war die Sache einstimmig angenommen.
Doch nach einer Verschnaufspause meldette sich Canni freiwillig etwas zu jagen, was Kyo unterstellte, da er ohne seine Panzerfaust blindlinks in die Fallen rennen würde.
Ich bin immer noch ein Nin, es wird etwas länger dauern aber diese Trett und Seilfallen machen mir nichts aus, sagte er und verschwand sogleich im dunklen Dickicht, lies die Beiden allein. Aus erster Linie reinem Selbstzweck.

Wasser spritzte an seinem Körper vorbei, wie ein wildes Tier schoss er auf den glänzenden Fisch und in diesem Moment vergass er den Hunger der anderen, sein gesamter Kiefer zitterte als er sich die Lippen nach dem Fang leckte. Imens war doch das Gefühl wenn er den lebenden Körper zwischen seinen Zähnen spüren konnte, die wärme, die Bewegung, ein zuckersüßer Rythmus dem mit jedem Biss etwas Schwung raubte. Der Hunger war für einen Moment gedämpft und sein Verstand reihte sich wieder nach der inoffiziellen Krankmeldung ins Glied ein.
Schnell entwuchs er dem Rausch und machte sich an die Arbeit.

" Bon Appetit! So sagt der Franzose."
" Du warst in Frankreich ?"
" Nein, aber man schnappt einiges auf. So auch den einen oder anderen Fisch wenn man Glück hat."
Neben dem Lagerfeuer und den angerösteten Fisch die an Stöcken aufgespießt waren unterhielten sich die Drei wähend der Mond nun einige Löcher ins Blätterdach fraß.
Keiner von ihnen würde wissen welche Rolle sie und die anderen noch erwarten würde.

[ Team 3 - Treffen auf den Jounin ]

Die 3 Genin standen in einer Reihe vor dem Hokage, welches kurz ihre unterlagen betrachtete und dann zu ihnen mit einem Freundlich lächeln sah. "Eine interessante Gruppe... 2 starke Taijutsu Kämpfer und der Sprössling des Aburame Clan mit dem verhassten Blut." Langsam schritt der Hokage auf die drei zu und blieb vor Sendo stehen. Er legte seine Hand auf dessen Kopf und lächelte. "Endlich hast du bestanden Sendo, deine Mutter kann stolz auf dich sein." ,als nächstes ging er zu Tarkatis. "Ich bin froh, dass du wieder in hier bist." am letztes stand er vor Hiko. "Deine Mutter war eine liebevolle Frau, höre nicht auf die anderen." Hikos Blick blieb auf den Boden gerichtet.

"Nun..." der Hokage hustete eher weiter sprach, "...stelle ich euch euren Sensei vor." mit einer großen Staubwolke erschien ein Frosch vor ihnen.“Ein Frosch?!" fragte Sendo etwas verwirrt. "Wohl eher die Person darunter." meinte Hiko und die anderen beide bemerkte wie eine Hand unter dem Frosch hervor sah. "verschwinde..." hörte man die Person sagen und mit der gleichen Wolke verschwand der Frosch wieder. Als sich der Rauch verzogen hatte stand ein grau haariger Mann vor ihnen. Er grinste und streckte einen Arm vor sich und den anderen hinter sich und sprang auf einem Bein zur Seite. Sendo schaute dem Jounin begeistert zu. "Begrüßt euren super Sensei Jiraiya!" rief der grauhaarige man als er seinen Tanz beendete.

Zurück
Oben Unten