_[::Naruto RPG-Haupttread::]_

[ Kyo, Shiroi & Canni - Stadtmauern]

Kkyoshiro hatte nur ein zynisches Lächel für Canni übrig als er ihm die Frage stellte. Langsam hob Kyoshiro den Ärmel seinen Kimonos, um seinen Oberarm war deutlich der Head-Protector aus Konoha zu sehen.
"Ich zu meinen Teil bin länger hier als du. Meinen Namen solltest du ja kennen wenn du Aufmerksam gewesen wärst." sagte Kyoshiro.
Kyoshiro wirkte nicht gerade freundlich. Sondern ziemlich Misstrauisch. Canni wirkte für Kyo etwa wie jemand aus dem Zirkus, nur nicht wie jemand den man leichtfertig behandeln sollte.

"Ich begleite die Dame zum Hokage Turm. Sie ist nicht hier registriert und ihr schaut nach dem Rechten?" fragte Kyo seine Augen waren wie immer kein Spiegelbild seiner Seele sondern mehr wie ein Bedrohungsfaktor.
 
[ Cannibaal, Kyoshiro & Shiroi ]
Kyoshiro, nach nur einem Satz aus dem Mund dieser Person und seinem Blick, hatte Canni ein Synonym für diesen Namen.
" Bekommt man nicht Abends Krämpfe wenn man den ganzen Tag so böse drein schaut ?"
" Wie war das ?"
Baal streckte die Zunge ein Stück heraus, kratzte sich am Auge und sah dann wieder zu Kyo.
" Lassen wir das für später, du sagtest du bringst die Dame zu dem alten Kage."
Man spürte das sich hier zwei Eisblöcke ansprachen, Canni sah die Straße entlang die als nächstes auf die Hauptstraße führen würde.
Er merkte das Kyo vor dem Mädchen stand, so als würde ein großes Tier sein Junges beschützen vor dem fremden blutgierigen Räuber.
" Dann haben wir den gleichen weg."
Kyo wollte protest einlegen.
" Sei kein Tropf, Ein Ninja aus Konoha wird mich, als Fremdländer doch wohl zu dem Kage wegen wichtiger angelegenheiten führen können."
 
[Cannibaal, Kyoshiro & Shiroi]
Urplötzlich stieß Shiroi Kyo etwas zu Seite und sah Canni freundlich ins Gesicht, so, als würde sie garnichts befürchten. "Du gehst also wirklich den selben Weg, wie ich! Dann kann er doch mit uns kommen, sind wir nurnoch mehr!" Shiroi schien sich über die neue Gesellschaft zu freuen. Sie schien nicht das verängstigte Kind des Raubtieres zu sein, wie man von ihr erwartet. Anscheinent hatte sie nur auf einen richtigen Moment gewartet, um sich 'vorzustellen'. Sie sah dann zu Kyo:"Kyo, du hast doch nichts dagegen, wenn er uns begleitet, oder?" Kyo konnte Shiroi irgendwie keine Bitte abschlagen. Es schien so, als würde er gegen eine Glasscheibe schlagen, wenn er dies tue. So willigte er mit einem kurzen Nicken ein, und Shiroi, Canni und Kyo machten sich weiter auf den Weg, während Shiroi nun den für sie neuen Fremden betrachtete, so, wie sie es mit Kyo tat.
 
[Baal, Kyo, Shiroi]
Der Junge mit den weissen Haaren und blasser Haut hielt mindestens vier Schritte Abstand von den Beiden. Schon als er Kyo begegnet war zitterte seine Hand vor Freude das er sie ín sein Gesicht schlagen könnte. Er würde es nicht aushalten noch näher an den Nin heranzutretten, seine Zähne bebten kurz bis er sein Kinn hielt, dann beruhigte er sich wieder.
Sie waren fünf Minuten unterwegs und keiner hatte ein Wort gewechselt, doch scheinbar, bemerkte Canni, wurde er beäugt.
Die Hauptstarße war fast leer.
Nur kurz sah er in ihre Richtung, den er wollte den Fakt das Kyo auch da war, etwas nach hinten schieben.
Schmächtig sah sie aus, ihre art wirkte nach außen recht zierlich und aufgeschlossen. Da er glaubte das er die Beiden nicht mehr wiedersehen würde, daher rüttelte er sich.
" Ich bin Baal."
Sein Kopf hing kurz mit dem Blick auf den Weg.
" Ge-nin aus dem Rain-Village, habt ihr etwas über die Jubeiübergriffe in den letzten Tagen gehört ?"
Das Kopfschüttel auf der anderen Seite Kyos und der eingetrettenen Stille, waren antwort genug.
" Ist auch egal."
Sagte Canni, sah zum Ende der Staße.
" Wir sind da."
 
[Junpei, Kira - Hauptstraße]

Instinktiv schnellte Junpeis Hand hoch und fing denselben Stein ab, den er nur wenige Sekunden zuvor weggekickt hatte. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah er in seine Handfläche, in welcher der Stein immer noch rotiert, da er mit einem enormen Drall geworfen wurde.
"Hey! Guter Wurf, Kumpel!", rief dem jungen Genin Junpei zu, und hob den linken Daumen. Doch plötzlich schreckte er ein wenig auf und sah etwas genauer auf den Ninja. Schließlich sprang Junpei vom Boden auf und landete kurz vor dem weißhaarigen Jungen. Konzentriert musterte er ihn genauer und holte plötzlich ein kleines, schwarzes Büchlein aus einer seiner Gürteltaschen und fing an, heftig was nachzuschlagen. Auf dem Cover konnte man deutlich "Iwa's Survivor Guide to foreign countries" lesen, zusammen mit dem Zeichen für Iwa-Gakure.

"Weiße Augen... weiße Augen... Ah ja! Da haben wir es ja! Die Mitglieder des Hyuuga-Clans, einer der mächtigsten Clans in Konoha, zeichnen sich besonders durch ihre weiße Augenfarbe aus... Ich nehm mal an, dass das stimmt, nicht wahr?", plapperte Junpei mit einem dicken Grinsen unter seiner Gesichtsmaske los. "Hey, wenn du einem der großen Clans angehörst, kannst du mir doch sicher sagen, wo man sich hier für die Chuu-nin Exame einschreiben kann, oder?", fügte der hünenhafte Ninja hinzu.
 
[Kaze Kiro, Manuel - Auf dem Weg zur Innenstadt]

„Registrierung?...Team?...“ Kurz war es um Tarkatis still geworden. Er dachte über Kyoshiros Worte nach welcher mittlerweile aber schon wieder lange zusammen mit seiner Begleitung weiter gezogen war. „Vielleicht ist es genau das richtige…“ Manuels Hand ballte sich zu einer Faust „vielleicht sollte sich schon jetzt Kaze Kiros Ratschlag bewahrheiten!“ Schnell stand sein Entschluss fest, die Vergangenheit sollte nun erstmal Ruhen - auch er wollte den Weg zurück in die Stadt wagen. „Ok! Ich komme mit!“ verkündete er stolz doch… hm? Was war das. Er schrack plötzlich auf. Niemand hörte seine Worte... so schien es denn von seiner neuen Bekanntschaft war nichts mehr zu sehen. „Kaze Kiro?..“ fragte er verwirrt und fragend zugleich ins Leere während er sich etwas hektischer umsah.

Seine Frage jedoch erübrigte sich bald denn schon gleich darauf hallte es bereits aus weiter Ferne die Rufe Kaze Kiros.Der feuerte Tarkatis lautstark und mit wild herumwirbelnden Händen an endlich mit zu kommen. „Oh! Hoppla“ Verlegen kratzte sich Manuel am Kopf bevor er dann los lief um den wartenden Kaze Kiro einzuholen um zusammen mit ihm den Weg zurück in die Innenstadt fort zu setzen.
 
[ Sendo, Hiko - Gefallenen Stein ]

Sendo lies den Daumen nicht sinken sondern grinste Hiko weiterhin an wobei dieses immer breiter wurde, er wirkte fast wie jemanden der gerade einen harten Wettkampf gewonnen hatte, wie ein Sieger, und so fing dann auch der Mensch im grünen Trainingsanzug an schallend zu lachen. Leicht fragend traf ihn dabei der Blick Hikos welcher nach wie vor ruhig bei dem Stein der Gefallenen stand, dann entstand ein Moment der Stille „HA! Ich bin Sendo! Sendo der Ninja von Konoha! Sendo der unschlagbare Kampfkünstler ha!ha!“ kurz stoppte Sendo in seinen Floskeln und musterte Hiko genauer „du bist ein Ninja!! Keine angst ich Sendo werde dir helfen wenn du mich nett bittest und dir den einoder anderen Trick zeigen...“ eine kurze Stille herrschte vor in der Sendo abermals luft sammelte um explosiv weiter zu reden „und?! Ha ich wusste es! Mein name ist bereits so gross! Ich hab heute die Akademie verlassen! Ich habe bestanden! Hahahaha war nicht anders zu erwarten oder?“ in Wirklichkeit im tiefsten inneren wusste Sendo wie dies wirken mochte, ein Junge von 16 Jahren welcher erst die Akademie geschafft hatte war nicht der prunkvollste Werdegang in Konoha, doch auch war etwas andere in seinem tiefsten inneren, etwas das völlig an ihn glaubte und an seine Worte.
 
[Kyoshiro, Baal, Shiroi, Manuel, Kazekiro - Registrierungsamt]

Fast hätte Kazekiro den Anschluss zu Kyoshiro und den anderen verloren ... doch mit kurzer Verspätung erreichten auch Kazekiro und Manuel die Registrierungsstelle.

"Sieh an, der Suna-nin ist auch hier" meinte Kyoshiro und sah ihn dabei nicht an. "Danke für die Info, die wird mir sicher helfen" erwiderte dieser. Irgendwie schien der Konoha-nin dem Suna-nin nicht zu vertrauen.

Kazekiro sah sich um. "Nun ... wie gehts weiter?" fragte er in die Runde ...
 
[Kyoshiro, Baal, Shiroi, Manuel, Kazekiro - Hokage Turm]

Kyoshiro war etwas genervt über den "Kindergarten", wie er sich dachte, den er Rumführen musste.

"Rein gehn und Kennung vorzeigen, damit ihr euch hier anmelden könnt." sagte Kyoshiro und wollte gerade wieder gehn als ein Jounin seinen Namen rief. 'Bitte nur nicht jetzt....' dacht sich Kyoshiro und schaute etwas verwirrt zu dem Jounin der angelaufen kam. "Seit gegrüßt, Hyuuga-Kun. Hokage-sama ersucht eure Anwesenheit. Er wollte euch etwas mitteilen." sagte der Jounin und Kyoshiro tat wie geheißen, die anderen folgten ihm, als der Jounin auch sie ansprach und zu folgen bittete.
"Was könnte es so wichtiges sein? Das wir mitkommen sollen ohne Anmeldung?" fragte Shiroi. "Frag mich was leichteres, ich verstehe selten die alten Menschen." sagte Kyoshiro zu ihr und blieb im Gang vor dem Zimmer des Hokage stehen. Es vergingen einige Minuten, für Kyoshiro eher keine berauschenden weil er stetig skeptisch auf Canni schaute, für ihn sah er aus wie ein Böser Clown. Und Kyoshiro hasste Clowns sehr.

"Kyoshiro-kun, Shiroi-kun und Canni-kun. Kommt ihr bitte." fragte der Jounin, der sie rein gebracht hatte, dieser aus dem Raum des Hokages kam.
Die drei stellten sich nebeneinander auf. Blick nach vorn gerichtet, Kyoshiro sah unter den beiden aus wie jemand von Militär, da er ziemlich ruhig da stand. Aber Aufmerksam das war er.
"Nun ihr kennt die Aktuelle Lage wohl oder?" fragte der Hokage. Kyoshiro und Canni nickten.
"Dann ist es gut, da dir Kyoshiro, als Mitglied von Konha ein Team fehlt, möchte ich dir dein neues Team vorstellen." sagte der Hokage und Kyoshiro war sichtlich geschockt. "WAS!?!" ruschte ihm raus, da er nichts erwartet hatte mit den beiden in ein Team zu kommen.
"Lege dein Misstrauen ab, lerne Shiroi und Canni besser kennen, du wolltest doch freiwillig mitmachen." sagte der Hokage mit seinen stets liebenswürdigen lächeln.
Kyoshiro malte sich schon Horror Szenarien aus, was mit Canni an seiner Seite geschehen würde.
 
[ Team1 vor dem Hokage - Willkommen in Konoha ]
Dieser.. dachte Canni als er sah wie amüsiert der Alte über den Ausdruck in ihren Gesichtern war. Seine Zunge wurde kalt, merkte er das er selbst mit offenen Mund da stand.
" Habt ihr..!?" fing er an.
" Nein ich habe, deine Missionserfahrung zu dem Fall nicht vergessen und genau aus diesem Grund wirsst du nun Kyoshiro-kun und Shiroi-chan zugeteilt.
Du bist noch etwas unerfahren was Teamwork angeht. Worauf es dabei ankommt ist die Sicherheit deiner beiden Kameraden und das gilt für euch drei." Mit einem väterlichem Lächeln tat er einen weiteren Schritt auf sie zu.
Doch durch diesem Lachen konnte man immer wieder die Last die auf seinen Schultern lag sehen, irgendwie traurig.
Als nächstes spürte er das der Kage seine Hand auf seine Schulter legte.
" Du bist nicht aus Konoha Baal und nachdem was ich aus deinen Daten gelesen hab, hast du auch nicht gerade den besten Ruf."
Canni ballte seine Hand zur Faust und presste seine Reue dort hinein.
" Doch solange du hier bist, bist du auch ein Mitglied der Familie aus Konoha und genauso wichtig, wie jeder andere."
Canni konnte ihm nicht ins Gesicht sehen, Sarutobi spürte was er meinte also ging er weiter zu dem anderen Neuankömmling.
" Bei dir ist es genauso junge Dame, du bist nun ein Teil unserer Großen Familie und stehst unter unserem Schutz. Ich heiße dich willkommen."
Als letztes war Kyoshiro an der Reihe.
" Und du gib acht auf deine Schwestern und Brüder, Hyuuga-kun."

Er drehte sich um und ging zurück zu seinem Stuhl.
" Eure erste Mission wird es sein, euch besser kennenzulernen hier für wird euch..."
" Hyyyaaaaah."
Ein Fenster ging zu bruch und eine Frau kam herein gesprungen.
Alle bis auf Kyoshiro machten einen überaschten Gesichtsausdruck.
" Die wundervolle, atemberaubend schöne und unglaublich starke Super-Jounin, nenn mich ruhig Anko-sama !!"
 
[Team 1 beim Hokage]
"Das ist....!!", rutschte Shiroi auf einmal geschockt herraus, während sie sich zu der seltsamen Frau wendete. Ihre schlangenähnlichen Augen weiteten sich, was die Aufmerksamkeit Kage's anzog. Er beobachtete sie leicht.
--Über sie weiß man kaum was. Sie kommt hierher, und ist wie ein verschlossenes Buch. Sie soll angeblich ihr Gedächtnis verloren haben, so wurde es mir berichtet. Ob sie sich wohl weiter so ruhig verhalten wird....? Oder ob bald endlich ihre Fassade bricht?--
"Ich? Ja, ich bin die ultrastarke, unbeschreiblich wundervolle Bombe unter den Jou-nins! Aber das sagte ich doch schon! Ihr könnt euch glücklich schätzen, mich kennenlernen zu dürfen!!" Mit einem selbstbewussten Grinsen ging sie auf die drei zu. Sie musterte jeden einzelnen, und bildete sich ihr komplett von Vorurteilen freies Urteil über die drei: --Der da, mit den dunklen Haare, der hat wohl zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, und die da, mmhmm... Sie hat wohl ein Dauerlächeln aufopieriert bekommen. Und.... Oh je, der da drüben sieht aus, als wäre er ein bösartiger Clown...-- Während sie so vor sich her dachte, starrte sie die drei nicht unbedingt sehr unauffällig an. Shirois Lächeln wich nicht, nachdem sie eine kurze Zeit lang eher sehr geschockt wirkte. Kyo und Baal waren sich erst recht nicht sicher, was sie über diese merkwürdige Person denken sollten. Doch während Kyo und Baal noch im tiefen Grübeln versunken waren, bewegte sich Shiroi schon auf Anko zu und schüttelte freundlich ihre Hand. "Ich bin Metsuki, Shiroi Metsuki! Freut mich, sie kennenzulernen!"
Anko nahm die Begrüssung sofort ebenso freundlich an und schüttelte Shirois Hand. Irgendwie erschien die gesamte Situation etwas merkwürdig...
--Hmmm... Diese Augen... Woher mag sie bloß stammen?--
Einen kurzen Moment verharrten beide in ihrer Begrüssung, und schauten einander nur konzentriert an.
 
Wärend der Fremde Kira musterte schaute dieser ihn mit seinem gewohnt kalten Blick an.
Er zuckte nichtmal und wartete ab was der Fremde tun würde.
Als er das Buch,welcher der Ge-nin aus seiner Gürteltasche holte erkannte Kira darauf sofort das Iwa-Gakure Zeichen.
'Iwa-Gakure ... so so, da kommt er also her ... ein Ort der mir wohl bekannt ist ... als eins meiner ehemaligen reiseziele ...' dachte sich der junge Hyuuga.

Kira hörte sich an was der andere ihm zu sagen hatte und antwortete ihm anschliessend.
"die Informationen aus dem Büchlein sind schonmal richtig und ja ... ich weis wo man sich für das Chuu-nin Examen eintragen kann.
Ich hatte zwar bis gerade ebend noch ein anderes Reiseziel aber die Anmeldung kam gleich darauf.
Nagut Planung geändert.
Folge mir, ich bring dich hin ... " sprach Kira und wandte sich von seinem "Gesprächpartner" ab.
Er begab sich in Richtung Hokage-turm und der Iwa-Gakure Junge folgte ihm.
 
[Manuel, Kazekiro - Hokage Turm]

Kazekiro und Manuel wurden in einen Warteraum gebracht. Es vergingen die Minuten und Minuten und sie wurden noch nicht gerufen. "Wie lange dauert das denn noch?" fragte sich Kazekiro.

Inzwischen waren Kira und der Iwa-nin beim Turm angekommen. Sie wurden ebenfalls in den Warteraum gebracht. Der Ge-nin aus Iwa-Gakure wurde kurz von Kazekiro gemustert. "Typisch Iwa" dachte Kazekiro und sah zu Kira. Kazekiro erkannte Kira wieder und grüßte ihn kurz. "Auch hier zur Anmeldung?" fragte Kazekiro die beiden. In dem Moment kam ein Chu-nin in den Raum. "Einen Moment Geduld noch bitte, der Hokage wird euch gleich empfangen" sagte dieser.

Mit Ungeduld warteten die 4 auf das Gespräch mit dem Hokage ...
 
[Team 1 - bereit zum Ausrücken]
Kurz war es ruhig.
" Anko, Shiroi-chan, ich sehe ihr habt noch etwas Zeit nötig um euch besser kennen zu lernen."
Fragte Sarutobi mit einem freudigen Lachen, das ihm fasst die Pfeiffe aus dem Mundwinkel hob. Anko schreckte auf wie aus einem tiefschlaf, sah, als sie ihren Kopf zum Kage drehte, noch in die Augen der jungen Nin.
" Verzeihung!! ich werde mein Team zu ihrem ersten Auftrag begleiten, wie befohlen."
stammelte sie mit einem aufgesetzt, verzweifelten Lächeln.
Der Dritte zirbelte seinen Spitzbart und reichte Anko einige Papiere die auf dem Schreibtisch hinter ihm lagen.
" Mach dir keine Sorgen ich bin fest davon überzeugt das ich ein Team zusammegestellt habe das bestens zu dir passt und jetzt macht euch auf um die ersten Punkte auf dem Bogen, den ich dir gegeben, abzuklappern."
Anko nickte.
" Hai!"
" Und entspann dich."
" Hai!"
Sarutobi rollte mit einem Lächeln seine Augen und drehte sich um.
" Team 1 Rührt euch, ihr seit hiermit entlassen."

Anko blätterte kruz die Papiere durch, als Canni einen Schritt vortat, gefolgt von Kyoshiros mistrauischen Blick.
Ihm fiehl auf das sein neues Teammitglied zu seiner eigendlich gewöhlich blassen Hautfarbe richtig kreidebleich aussah.
" Hokage..?"
" Hokage-sama." korrektierte Kyoshiro ihn, doch der Dritte hob nur seine Hand um ihn Einhalt zu gebieten.
" Ist es soweit ?"
Canni nickte kränklich, was von einem besorgten Seufzen begleitet wurde.

Anko sah nochmals in die Papiere, dann wieder zu dem Jungen.
" Ok wir rücken aus, Baal wird später nachkommen....Komm zum Todeswald, wir warten dort."
Canni nickte, Kyoshiro sah ihn kalt an dann machte er sich aber als erstes aus dem Staub gefolgt von Shiroi und Anko welche die Tür Schloss.

[ Sarutobi, Cannibaal ]
Canni atmette etwas schwerer als der Dritte ihn mit einem der anwesenden Jounin, den Raum durch eine Hintertür verlassen liess. Er sah noch einige Sekunden hinter dem Jungen her, bis sich die Tür schloss.
Er räusperte sich.
" Sagt die Nächste Gruppe soll eintretten...und ja, sagt jemanden bescheid, wir brauchen ein neues Fenster...."


Das nächste Team bitte.
 
[Anko, Kyoshiro und Shiroi]

Unteredessen machten sich Anko und die übrig gebliebenden zwei Schüler auf den Weg zum besagten Todeswald. Shiroi schaute noch ab und zu hinter sich, zum Turm ihn, in Gedanken schwebend. Es geschah soviel auf einmal:
Erst traf sie auf Kyoshiro, dann wurde sie auf einmal einem Team zugewiesen, und die einzelnen Teammitglieder verwirrten sie. Und dann noch dieser Jou-nin...
Sie wendete sich dann zu Kyoshiro. Eigentlich war sie eher ruhig, doch nun fing sie zum ersten Mal an, ein richtiges Gespräch mit ihm führen zu wollen.
"Hast du eine Ahnung, was Hokage-sama von Baal wohl will?", fragte sie Kyoshiro und sah ihn dabei an, als würde sie brennend an einer Antwort interessiert sein.
Anko ging vor den beiden her, doch behielt stets im Auge, was sie besprachen und wie sie sich verhielten. Die ersten Stunden waren die wichtigsten, um ihre neuen Schüler einschätzen zu können.
Doch sie hatte das stechende Gefühl, sich wegen irgendetwas Sorgen machen zu müssen...
 
[Kira, Junpei , Kazekiro - Team 2]

"Hyuuga Kira, Toranaga Junpai, Mikage Kazekiro ... bitte tretet jetzt ein, Hokage-sama wird euch jetzt empfangen" meinte ein Chu-nin, der gerade in den Warteraum eingetreten ist. "Warum nicht Manuel?" fragte Kazekiro "er ist mit mir gekommen. Sollte er nicht auch mitkommen?" Der Chu-nin sah ihn an. "Ihr drei kommt mit, so hat Hokage-sama entschieden" war die knappe Antwort. Kazekiro verabschiedete sich von Manuel und wünschte ihm noch viel Glück. "Wir müssen das Training unbedingt fortsetzten" meinte er noch im herausgehen zu Manuel. d=^_^

Der Chu-nin führte sie in den Audienzsaal des Hokages. Die drei stellten sich nebeneinander auf und der Hokage begann zu reden. "Kira, Junpei, Kazekiro ... ihr drei habt schon Erfahrung im Kampf, seid weit herumgekommen. Jeder von euch kennt sich in Iwa-Gakure aus oder stammt sogar von dort, ihr habt schon Begegnungen mit den Iwa-nins hinter euch. Ihr bildet unser Ge-nin Special Iwa-Team. Ab heute werdet ihr gemeinsam trainieren, Missionen erfüllen und am Chu-nin Examen teilnehmen. Und euer Lehrer wird sein ..."

Bei diesem Wort erschien aus dem Nichts ein Typ mit riesigen Augenbrauen, schwarzen Haaren und in einer eigenartigen Pose. "Genießt die Jugendzeit eures Lebens!!! Lebt den Traum eurer Jugend!!! Die Explosion der Kraft steht bevor!!!" rief die eigenartige Gestalt.

"... Maito Hai" seufzte der Hokage. Völlig verdutzt sahen die drei Ge-nins auf den gerade erschienen Jou-nin. "Er ist spezialisiert mit den Angelegenheiten von Iwa-Gakure. Außerdem ist er ein exzellenter Tai jutsu user" beendete der Hokage seinen Vortrag.

Kazekiro dachte an die Worte des Hokages. "Vielleicht weiß er etwas über den Zwischenfall meiner Mutter" dachte Kazekiro. Dann sah er zu Junpei und Kira, wie diese reagierten ...
 
[Cannibaal - auf dem Weg ins Dunkel]
Vereinzelte Deckenleuchten warfen alle zehn Meter etwas Licht auf den unterirdischen gang und tauchten ihn in eine dumpfes grün das immer wieder in Abständen vom Schatten verschlungen wurde.
Der Jounin hielt ein Kodachi für den Fall der Fälle fest im Griff und malte sich die Flugbahn aus. Canni keuchte fast, als sie da waren.
" Ach ja*hustkeuch*...keine Ahnuung warum der Hokage dir nichts darüber gesagt hat, nur dein Schwert wird im Ernstfall nichts nützen.."
Der Jounin war keinen fragenden Blick, sondern sah diese Information als einen Grund mehr das Schwert ruhen zu lassen.
" Dann hast du hiermit den Überrachungsmoment verfehlt Ge-nin."
Er steckte das Schwert weg und stellte sich ein paar Schritte vor Baal auf, klatschte in die Hände und eine große Deckenleuchte ging an.

" Scheint euer Clan hat eine Traurige Geschichte...und Gegenwart."
Canni schritt zu einer Trage mit einem, in Lacken gewickelten, Gebilde darauf.
" Meine Geschichte ist meine Gegenwart und Zukunft und über meine Geschichte bin ich mir noch nicht ganz im klaren."

[Anko, Shiroi, Kyoshiro]
Anko lief voran, dicht gefolgt von den Beiden, als sie die Papiere durchsah.
Ein Team das bestens zu mir passt, he ?...
Sie sah über ihre Schulter, doch schnell wieder zurück als beide reagierten.
Scheint mir wurden die untergeschoben die von den Anderen abgelehnt wurden, verdammte Spaßgesellschaft!
wieder ein scheuer Blick über die Schulter.
Der Hokage muss eine alte Logik aufgegriffen haben, traurig aber wahr...willst du das Monster im Schrank verscheuchen, hohl deine unter dem Bett hervor....ein Team aus Monstern, pff.
" So Kinder."
Man hörte Kyoshiro seufzen.
" Wir sind da!"
 
[Anko, Kyoshiro und Shiroi]
Es war eine trostlose Gegend. Eine Totenstille, ein eisig kalter Hauch, der alle drei streifte, sie jedoch nicht zu stören schien.
--Es ist so unangenehm, wenn man schlecht über mich denkt... Bildet sie sich ein, ich würde es nicht bemerken, wenn sie über mich nachdenkt? Schon alleine diese Augen... --, dachte Shiroi bei sich, und ihr Gesichtsausdruck wandelte sich leicht von ihrem gewöhnlichen Lächeln zu einer verärgerten Miene. Doch sie gab keinen Ton von sich. Auch Kyoshiro gab keinen Kommentar ab. Sie beide wussten, dass sie nicht fragen mussten, was sie nun hier suchten. Denn sie waren sich sicher, ihre neue Betreuerin würde es gleich lauthals hinausposaunen.
--Wie die beiden mich anschauen... Als würden sie mich am liebsten mit ihren Blicken durchbohren... Die glauben wohl, die können sich alles erlauben, pah...-- Anko schüttelte kurz ihren Kopf und schaute die Beiden dann mit einem strengen Blick an. "Dies hier ist der Todeswald! Hier wird euer Training beginnen! Und ich warne euch: Wir sind NICHT zum Spaß hier! Ich kann mir denken, dass ihr euch für die Stärksten und Besten haltet, aber es ist nicht so! Da draußen gibt es zahlreiche, die euch mit einem Schlag vernichten können, also reißt euch zusammen, sonst findet ihr hier nicht nur euren Anfang, sondern auch euer Ende...."
--Ha...Frei nach dem Motto: Aus der Furcht wächst die Stärke...--
Als habe sie ihren Vortrag beendet, sah sie Kyoshiro und Shiroi an. Sie schien auf eine Reaktion zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kira, Kazekiro, Junpei - Team 2 on the run]

"Special Iwa-Team? Das hört sich ja prima an! Ha! Ha! Ha!", rief Junpei absolut erfreut und schlug im selben Moment seinen beiden neuen Teamkameraden kräftig auf die Schultern, sodass diese ein wenig ins Wanken kamen. Mit einen breiten Grinsen unter seiner Gesichtsmaske musterte er dann auch seinen neuen Sensei, denn Mann mit den dicken Augenbrauen, den schwarzen Haaren, die zu einer Art Pilzfrisur gekämmt waren und den blauen Kampfanzug.
"Yo! Sensei! Ich finde wir sollten mit einem Gläschen Sake auf unser neues Team anstoßen!", rief Junpei schließlich dem Jounin entgegen, worauf dieser mit einem schnellen Satz bei den drei Genins landete und ebenfals kurz lauthals lachte.
"HA! Aber natürlich, bist du denn schon alt genug zum trinken, Junpei-kun?", fragte der sensei lautstark und mit einem unvergleichlichen Grinsen.
"Nö", antwortete Junpei wahrheitsgemäß, "Aber das hat mich doch noch nie gestört... Ha ha ha..."
In diesem Moment grub sich die Faust des Jounins in das Gesicht des Iwa-Nins und beförderte ihn an die nächste Wand. "UNVERZEIHLICH!", schrie Hai-sensei, als Junpei langsam wieder zu sich kam "du weißt doch, dass man erst ab 21 Jahren trinken kann, Baka! Dass du mir nicht noch einmal auf blöde Ideen kommst, ja?"

Etwas benommen stand Junpei wieder auf und seufzte ein mürrisches ja, ja, bevor er sich wieder in eine Reihe mit den anderen des Teams aufstellte. Gerade erst von Iwa hergekommen, dann vom Hokage aufs Kreuz gelegt und zur Chuu-nin Prüfung 'gezwungen' und jetzt auch das noch... Ein wirklich schlechter Tag, um mit dem saufen aufzuhören, dachte sich der Genin als er Haltung annahm.

[Hokage, Junpei - etwa eine Stunde zuvor]

"DAS SOLL JA WOHL EIN DUMMER WITZ SEIN; ODER?!"
Junpei kochte beinahe über vor Wut. Dieser verdammte Mistkerl von Tsuchikage hatte ihn doch tatsächlich aufs Kreuz gelegt. "Ja, natürlich, eine C-Ranked Mission, ganz für dich allein.", hatte der ranghöchste Shinobi von Iwa-Gakure gesagt und ihn somit auf die Reise zu schicken. Nur, um ihn dem Hokage als Präsent zu überreichen. Junpei war alles andere als begeistert davon.
"Nein, dass ist kein Witz, Junpei-kun", meinte der Hokage fröhlich. "Wenn mich unser alter Verbündete, der Tsuchikage um so einen Gefallen bittet, kann ich ihn doch nicht so einfach abschlagen, oder? Ich werde seiner Bitte nachkommen, und dich solange hierbehalten, bis du ein Chuu-nin bist. Solange betrachte dich aber als ein Teil unserer Familie."
Junpei wurde hellhörig. "Solange, bis ich Chuu-nin bin?"
"Ja. So steht es doch in dem Brief."
"Großartig, Hokage-sama. Sagt, wann ist das nächste Exam?"

[Team 2 - ready to leave]

"Also gut, Team", fing der Sensei an. "Ihr werdet bei den Examen mitmachen, aber zuvor werdet ihr noch trainieren müssen. Wie ich an euren Stammblättern erkennen konnte, habt ihr alle die erforderlichen 8 Missionen abgeschlossen, um zugelassen zu werden. Das muss aber nicht bedeuten, dass ich auch schon soweit seit. Aber dank des umwerfenden Maito Hai-Trainings werdet ihr es in Null-Komma-Nix sein! Und nun folgt mir!" Mit diesen Worten sprang der Jounin durch das kaputte Fenster ins Freie.
Mit einem fragenden Blick und einem Achselzucken blickte Junpei auf seine beiden neuen Teamkameraden, was sie wohl zu dem neuen Sensei sagen würden.
 
[ Anko´s Team No.1 - Training im Todeswald]
Anko raffte sich auf, als es schien das keiner von beiden Antworten wollte.
" So ihr Taugenichtse, Eure Aufgabe wird sein das...HA!!"
In ihrem Satz schreckte sie auf und warf zwei Kunais in den Wald hinter den Beiden, man hörte ein Geräusch als wenn die Wurfgeschosse auf etwas noch härteres trafen. Kyoshiro drehte sich aus instinkt um und war in einer nicht für alle sichtbaren agressiven Haltung, während sich Shiroi einfach nur umsah.
Über das Gitter das den Fussweg vom Todeswald trennte kam Cannibaal gesprungen und er sah genervt aus.
" Wieso haben sie Kuneis auf mich geworfen !!?" fragte Baal und zeigte auf Anko, die Löcher in die Luft staarte und sich am Kinn kratzte.
" Und warum haben sie nicht getroffen...?"
murmelte Kyoshiro hinterher.
" Wie bitte ?"

" Jetzt seit beide ruhig! Gut das du nachkommen konntest, aber schleich dich beim nächsten mal nicht von Hinten an."
" Schelchte Erfahrung ich kann ganz zärtli.."
Anko war bereit ein weiteres Kunai zu werfen.
" Schon gut, schon gut, war nur ein Witz."
Anko seufzte und rieb sich ihr Nasenbein.

" Gut folgende Situation, der Todeswald ist heute Morgen überhohlt worden, das heisst Fallen und mögliche Gegner sind neu verteilt b.z.w ausgetauscht worden."
Anko zeigte ihnen eine Karte des Waldes.
" Euer Training wird darin bestehen, von hier."
Sie makierte einen Eingang auf der Fläche.
" Bis hier zu kommen."
Sie machte einen weiteren an einem Turm in der Mitte des Waldes.
" Was soll das bringen ?" fragte Canni.
" Ihr werdet bei diesem Training, die Fähigkeiten eurer Teammitglieder kennenlernen, je besser ihr euch versteht und die Stärken und Schwächen eurer Kameraden umso höher ist die Chance lebend aus dem Wald zu kommen."

kurze Stille, in der sich die Drei gegenseitig ansahen.
" Missionsbeginn in Fünf Minuten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten