3 doors down fanclub

Weiß denn inzwischen jemand wann das neue Album erscheint?

Übringes, "When I'm Gone" ist absolut genial und knüpft auch an alle Lieder von "The Better Life" an.

Original geschrieben von Durox
Weiß denn inzwischen jemand wann das neue Album erscheint?

Übringes, "When I'm Gone" ist absolut genial und knüpft auch an alle Lieder von "The Better Life" an.

Leider nich ;___;

Aber *When I'm Gone* ist wirklich geil .. erinnert mich irgendwie ein wenig an ne MIschung zwischen *The Better Life*, *By My Side* .. und *Loser* o_O" .. aber es ist total supaa ^^

Hm...ich würde es keine direkte Mischung nennen.

Menno, ich will das Album oder wenigstens ne Single haben. Die Live-Version von "When I'm Gone" , die ich hab, hat so ne schlechte Qualität. :bawling:

Hm...ich würde es keine direkte Mischung nennen.

Menno, ich will das Album oder wenigstens ne Single haben. Die Live-Version von "When I'm Gone" , die ich hab, hat so ne schlechte Qualität. :bawling:

Eine direkte ist es auch nicht. Aber das rockige im Refrain erinnet mich ein wenig an The Better Life und By My Side .. und dann zwischen durch kommt so ein bisschen von Loser durch ^^" .. also das ist meine Meinung ..

Also ich will wenn schon, gleich das ganze Album .. sonst müsste ich mich wieder nur mit wenig zufrieden geben .. aber ich glaub ich renn den CD-Laden ein wenn das Album endlich draussen ist ^^"

Wird mir wohl auch so gehen. :D

Ich bin mal gespannt wie sie mit ihrer neuen Single und dem neuen Album in den deutschen Charts ankommen. Ne Nummer 1 wäre ja schonmal nicht schlecht.
Aber in einem Land in dem ein Lied mit dem "inteligenten" Titel "The Ketchup Song" auf Platz 1 ist wird sowas wohl nicht zu erwarten sein -_-

Wird mir wohl auch so gehen. :D

Ich bin mal gespannt wie sie mit ihrer neuen Single und dem neuen Album in den deutschen Charts ankommen. Ne Nummer 1 wäre ja schonmal nicht schlecht.
Aber in einem Land in dem ein Lied mit dem "inteligenten" Titel "The Ketchup Song" auf Platz 1 ist wird sowas wohl nicht zu erwarten sein -_-

Erinner mich nicht an dieses Lied >__<³³ .. das ist sowas von dumm X_x" .. jop wenigstens unter die ersten 5 müssen sie kommen ^^" .. die Deutschen sollen endlich mal erkennen was 3DD für ne geile Band ist ^^" .. einige haben es ja bei Kryptonite und den anderen Lieder dann erkannt .. aber .. mit den neuen Lieder müssen sie es schaffen O_O" .. also ich hab schon mal ein paar neue 3DD-Fans 'erschaffen' .. hab meinen Freunden mal so ein paar Lieder vorgespielt und die haben sich danach alle noch irgendwo 'The Better Life' gekauft ^^" .. also hier in meiner Stadt bleiben das neue Album nicht in den regalen liegen XD"

Ich bin leider auch erst spät auf die Jungs gekommen und habe es bei uns in der Stadt nicht bekommen und musste es mir bestellen. Ich hab ganze zwei Wochen warten müssen.....Ich leb halt in einem Kaff :D

Stimmt, eine Nummer 5 ist jawohl mindestens drin.

Ich bin leider auch erst spät auf die Jungs gekommen und habe es bei uns in der Stadt nicht bekommen und musste es mir bestellen. Ich hab ganze zwei Wochen warten müssen.....Ich leb halt in einem Kaff :D

Stimmt, eine Nummer 5 ist jawohl mindestens drin.

Ich musste nur eine Woche warten O_O" .. bin ja auch erst bei Kryptonite aufmerksam geworden .. ich fand das Lied einfach so geil .. hatte voll den Ohrwurm davon .. und da meine Mutte genug davon hatte das ich immer das gleiche gesummt habe .. hat sie mir das Album bestellt O_o .. krass, ne? ^^ ..

Mindestens ^^" .. also ich werd alles dafür tun XD

Ich weiß noch wie ich damals in "American Pie 2" saß und dann fing "Be Like That" an. Ich saß wirklich mit offenem Mund im Kino. ^^
Und wie ich mich gefreut hab, als ich gesehen hab, dass das Video davon auf der American Pie 2 DVD ist. :D

@ssjnosedive
Ich hab keine weil ich alle Lieder klasse finde:)
Ich find es voll cool das dass Album bei denen am 12.11 raus kommt. An dem Tag hab ich nähmlich auch Geburtstag:D
Meine Lieblingsband bringt ihr neues Album an meinem Geburtstag raus echt geil.:D

Original geschrieben von Fenriswolf
Meine Lieblingsband bringt ihr neues Album an meinem Geburtstag raus echt geil.:D
:bawling: Wieso hab ich bloß so kurz vor Weihnachten Geburtstag?

Boah...so langsam müsste man doch erfahren können, wann das Album bei uns auf den Markt kommt. :redhot:

Ich werde meinen Plattenhändler einfach ne Woche vorher drauf ansprechen, dass die es auch auf jeden Fall am 11. da haben. :D

Bis jetzt stehen nur die Daten von ein paar Auftritten in den USA auf der Seite von denen. Aber wenn se nach Deutschland kommen, dann MUSS ich auf ein Konzert von denen.

Hey Leute ihr müsst euch im offical online team anmelden:)
hab ich auch gemacht. wenn ihr das tut bin ich da nicht so allein :D
ich weis blödes agument.*lol*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Endlich habe ich das neue Meisterwerk der Jungs. Es ist wirklich absolut genial. Sogar die Aufmachung der CD ist absolute spitze!!! Es ist sogar ein Bonustrack drauf, von dem ich nur den Namen noch nicht kenne.
Also das Album ist ein absolutes Muss für jeden!!!! Ich werde mir auf jeden Fall auch jede Single holen, so übergeil sind die Lieder!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Endlich habe ich das neue Meisterwerk der Jungs. Es ist wirklich absolut genial. Sogar die Aufmachung der CD ist absolute spitze!!! Es ist sogar ein Bonustrack drauf, von dem ich nur den Namen noch nicht kenne.
Also das Album ist ein absolutes Muss für jeden!!!! Ich werde mir auf jeden Fall auch jede Single holen, so übergeil sind die Lieder!!!!!!

Wääääääh :bawling:
Und ich hab kein Geld >___<'''
Ich denk mal Kazaa muss herhalten -.-'''

Zurück
Oben Unten