Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Durox
Weiß denn inzwischen jemand wann das neue Album erscheint?
Übringes, "When I'm Gone" ist absolut genial und knüpft auch an alle Lieder von "The Better Life" an.
Hm...ich würde es keine direkte Mischung nennen.
Menno, ich will das Album oder wenigstens ne Single haben. Die Live-Version von "When I'm Gone" , die ich hab, hat so ne schlechte Qualität.![]()
Wird mir wohl auch so gehen.
Ich bin mal gespannt wie sie mit ihrer neuen Single und dem neuen Album in den deutschen Charts ankommen. Ne Nummer 1 wäre ja schonmal nicht schlecht.
Aber in einem Land in dem ein Lied mit dem "inteligenten" Titel "The Ketchup Song" auf Platz 1 ist wird sowas wohl nicht zu erwarten sein -_-
Ich bin leider auch erst spät auf die Jungs gekommen und habe es bei uns in der Stadt nicht bekommen und musste es mir bestellen. Ich hab ganze zwei Wochen warten müssen.....Ich leb halt in einem Kaff
Stimmt, eine Nummer 5 ist jawohl mindestens drin.
Original geschrieben von Fenriswolf
Meine Lieblingsband bringt ihr neues Album an meinem Geburtstag raus echt geil.![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Endlich habe ich das neue Meisterwerk der Jungs. Es ist wirklich absolut genial. Sogar die Aufmachung der CD ist absolute spitze!!! Es ist sogar ein Bonustrack drauf, von dem ich nur den Namen noch nicht kenne.
Also das Album ist ein absolutes Muss für jeden!!!! Ich werde mir auf jeden Fall auch jede Single holen, so übergeil sind die Lieder!!!!!!