•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Original geschrieben von AndreasSSJ4

Einspruch!!! Ich find es ist schon eine Leistung in so kurzer Zeit SSJ3 zu erreichen oder nicht?
[/QUOT0E]

Ja aber als Fusion!Die haben doch echt nicht hart trainiert!DAs ist halt nur glück, dass die so schnell SSJ3 werden!die wurden doch schon einzeln ohne viel zu machen zum SSJ!Sieh doch mal Gohan und Goku, wie lange die dafür trainieren mussten!

das kann man denen aber nich zum vorwurf machen wenn sie halt schaffen ohne hart zu trainieren is das doch ok was viel schlimmer is das sie später aufhören zu trainieren wenn es ihnen schon so leicht fällt könnten die és ja wenigstens ausbauen

Ja aber als Fusion!Die haben doch echt nicht hart trainiert!DAs ist halt nur glück, dass die so schnell SSJ3 werden!die wurden doch schon einzeln ohne viel zu machen zum SSJ!Sieh doch mal Gohan und Goku, wie lange die dafür trainieren mussten! [/B]

Auch Wahr und genau deshalb mussten sie trainieren dann könnte die kein Gohan, Goku und Vegeta zusammen aufhalten.

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

ich denke wenn sie trainieren würden intensiv und den willen hätten ihre väter zu übertreffen könnten sie es schaffen!

Ja dann müssten sie aber viel trainieren!Weil ich glaube, dass sie den SSJ1 zwar leicht geschafft haben aber die anderen Stufen dann um so schwerer sind zu erreichen!

Ja dann müssten sie aber viel trainieren!Weil ich glaube, dass sie den SSJ1 zwar leicht geschafft haben aber die anderen Stufen dann um so schwerer sind zu erreichen!

klar sie müssen sehr hart trainieren man muss hier natürlich den altersunterschied und die erfahrung mit einbeziehen also wenn die dann ma so alt wie goku währen wären die ziemlich warscheinlich stärker denn goku hat den ssj erst sehr spät benutzen können!

klar sie müssen sehr hart trainieren man muss hier natürlich den altersunterschied und die erfahrung mit einbeziehen also wenn die dann ma so alt wie goku währen wären die ziemlich warscheinlich stärker denn goku hat den ssj erst sehr spät benutzen können!

Ja aber trotzdem glaube ich, dass da was dran ist, dass sie den SSJ so gut wie geschenkt bekomme haben und die anderen Stufe härter erarbeiten müssen als Goku und Vegeta!

Ja aber trotzdem glaube ich, dass da was dran ist, dass sie den SSJ so gut wie geschenkt bekomme haben und die anderen Stufe härter erarbeiten müssen als Goku und Vegeta!

mag sein aber wir wissen ja gar nich wie lange goku oder veggie für den ssj2 gebraucht haben wir wissen nur das gohan den bei cell gekriegt hat aber vielleicht haben die den ssj2 schneller geschafft weil sie darauf hin trainiert haben

mag sein aber wir wissen ja gar nich wie lange goku oder veggie für den ssj2 gebraucht haben wir wissen nur das gohan den bei cell gekriegt hat aber vielleicht haben die den ssj2 schneller geschafft weil sie darauf hin trainiert haben

Man hat garnicht gesehen, wie Veggie und Goku SSJ2 wurden oder?

Ja klar wo sonst gohan hat SSJ2 bei cell erreicht da stirbt goku und erst in der boo saga sieht man ihn wieder (auf der erde) und da kann er den SSJ2 schon

Ja da kann er sogar schon den SSj3!Er hat also in 7 Jahren den SSJ2 perfekt beherrscht und zugleich den SSJ3 erreicht!

Zurück
Oben Unten