•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
DragonballZ Movie 14
Dragon Fist exploded!! If Goku cant, who can?
Das ist der Mit Tapion
Aber ob Trunks sein schwert bekommt weiß ich nich

euh dann hätte er sich glatt den falschen Movie geholt!:D :p

Aber ich dachte Movie und Seire hat nichts miteinander!
Warum hat dann F.Trunks das Schwert?

He Leute och habe mal ne Frage!
Täsche ich mich oder sieht Trunks in DBGT jünger aus als am ende von DBZ, obwohl da 10 Jahre da zwischen liegen!

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

iss mir auch aufgefallen

@Drug @ Vekarott
hab ich auch gemerkt
+
und bescheuerter sieht er auch noch aus!:rolleyes:

Oh man Future Trunks müsste in DBGT ja schon 27 Jahre älter seine, als sein letzer Besuch!Und wie alt was er da?17 oder 18 oder?Also müsste er insgesammt dann ja schon 44 Jahre sein! Man oh man wie alt!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

+
und bescheuerter sieht er auch noch aus!:rolleyes:

Oh man Future Trunks müsste in DBGT ja schon 27 Jahre älter seine, als sein letzer Besuch!Und wie alt was er da?17 oder 18 oder?Also müsste er insgesammt dann ja schon 44 Jahre sein! Man oh man wie alt!

Ja und wenn man sieht wie alt goku und veggie sind sehen immwer noch sehr jung aus

nicht umbedingt wenn man davon ausgeht das trunks im alter von 17 in die jetzige zeit zurückreist ist er immer noch 17!!!

He wie denkst du denn?Denkst du, dass er mit der Zeit jünger wird?Er als 40 Jähriger reist ganz normal in die Vergangenheit und ist dann trotzdem noch 40!;)

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

He wie denkst du denn?Denkst du, dass er mit der Zeit jünger wird?Er als 40 Jähriger reist ganz normal in die Vergangenheit und ist dann trotzdem noch 40!;)

stimmt nich wenn trunks im alter von 17 in die zeit reist in der gerade das ende von DBZ war (also das letzte turnier)
ist er doch immer noch 17 wenn er aber mit 40 zurückreist ist er 40 is doch logisch!

stimmt nich wenn trunks im alter von 17 in die zeit reist in der gerade das ende von DBZ war (also das letzte turnier)
ist er doch immer noch 17 wenn er aber mit 40 zurückreist ist er 40 is doch logisch!

Naja meine ich doch auch!Ich glaube ich habe da nur was falsch gelesen!Sorry mein Fehler!;)

Zurück
Oben Unten