-=[!GMD3003!]=-
-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Höh?
Ende von DBZ: 18
GT: 28
Nein!
Cell-Saga 18
7 Jahre vergehen
Buu-Saga 25
10 Jahre vergehen
Ende DBZ 35
10 Jahre vergehen
Anfang DBGT 45
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höh?
Ende von DBZ: 18
GT: 28
Ach, DEN Trunks meint ihr....
Nuja, aber dann ist die Aussage "der und der ist dann so und so alt" unnötig, man sieht ihn ja nicht und dass er altert, ist ja wohl logisch, auch wenn der Prozess stark verlangsamt ist.
Warum sollte man nicht so was fragen?Ist doch nicht verboten!DAnn halt nicht!Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Was willst du jetzt für Vermutungen hören? Dass sie sich zwischen den Kämpfen in die Besenkammer begaben?! Auf die Toilette?? Unter die Dusche???
mannmannmannmannmann![]()
Ach, wohin denkst du. Lass die anderen doch ruhig auch ihre Meinungen kund tun, sollte man bei diesem geistreichen Thema niemandem verwehren![]()
![]()
Sicher ???Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
He willst du mich etwa verarschnen?![]()
![]()
![]()
Also ich denke mal, dass Trunks freiwillig aufgegeben hat!
Original geschrieben von Vekarott
Sicher ???....naja vielleicht hat er sich sosehr geekelt, dass er nichtmehr kämpfen konnte aber das glaube ich eigentlich nicht, der hat den bestimmt sofort K.O. gehaun, damit er nichtmehr belästigt wird
![]()
![]()
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ich denke eher, dass er ihn K.O. geschlagen hat!
So ähnlich wie Veggi es machte![]()
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Aber warscheinlich stand Homo voll drauf, wenn er ihn geschlagen hat! *lol*![]()
![]()
Das glaubtst auch nur du, wahrscheinlich hat wohl eher Sahlene recht....ein Freiflug mit Schallgeschwindugkeit, der nur über ein paar Meter geht....daon dürfte ein Normalsterblicher nicht all zuviel mitbekommenOriginal geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ich wette Homo hat dann eine Peitsche rausgeholt! *lol*
Da gibt dann der stärkste Kämpfer auf!
Original geschrieben von Vekarott
Das glaubtst auch nur du, wahrscheinlich hat wohl eher Sahlene recht....ein Freiflug mit Schallgeschwindugkeit, der nur über ein paar Meter geht....daon dürfte ein Normalsterblicher nicht all zuviel mitbekommen![]()
Eh man ja gute Idee!Das würd er wohl gemacht haben!Aber ist so was überhaupt erlaubt?Ich wette Homo ist immer hinter im gerannt, wenn ihr versteht!Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ich glaube eher, dass Trunks in erst garnicht berüht hätte, sondern ihn eher gleich mit einem Energiestoß oder einem starken Aufpowern ins Aus befördert hätte!