•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ach, DEN Trunks meint ihr....

Nuja, aber dann ist die Aussage "der und der ist dann so und so alt" unnötig, man sieht ihn ja nicht und dass er altert, ist ja wohl logisch, auch wenn der Prozess stark verlangsamt ist.

Nun ja wir haben ja nur mal grechnet, wie alt er jetzt wäre!

He was glaubt ihr, was Trunks mit diesem Homo gemacht hat?

Was willst du jetzt für Vermutungen hören? Dass sie sich zwischen den Kämpfen in die Besenkammer begaben?! Auf die Toilette?? Unter die Dusche???

mannmannmannmannmann :rolleyes:
Warum sollte man nicht so was fragen?Ist doch nicht verboten!DAnn halt nicht!

Ach, wohin denkst du. Lass die anderen doch ruhig auch ihre Meinungen kund tun, sollte man bei diesem geistreichen Thema niemandem verwehren ;) :D

He willst du mich etwa verarschnen?:mad: :p ;)
Also ich denke mal, dass Trunks freiwillig aufgegeben hat!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

He willst du mich etwa verarschnen?:mad: :p ;)
Also ich denke mal, dass Trunks freiwillig aufgegeben hat!
Sicher ??? :confused2....naja vielleicht hat er sich sosehr geekelt, dass er nichtmehr kämpfen konnte aber das glaube ich eigentlich nicht, der hat den bestimmt sofort K.O. gehaun, damit er nichtmehr belästigt wird:p ;)

Original geschrieben von Vekarott

Sicher ??? :confused2....naja vielleicht hat er sich sosehr geekelt, dass er nichtmehr kämpfen konnte aber das glaube ich eigentlich nicht, der hat den bestimmt sofort K.O. gehaun, damit er nichtmehr belästigt wird:p ;)

Ich denke eher, dass er ihn K.O. geschlagen hat!
So ähnlich wie Veggi es machte:rofl:

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Ich denke eher, dass er ihn K.O. geschlagen hat!
So ähnlich wie Veggi es machte:rofl:

Gehe ich auch von aus die Saiyajins hatten ja noch probleme damit schwächere gegner einfach aus dem ring zu befördern siehe Trunks/Goten bei dem kinderturnier

Glaube ich nicht, der Schlag war ihm bestimmt zu hart......oder würdet ihr es toll finden, wenn ihr K.O. geschlagen werdet ???

Sehr witzig... Wahrscheinlich hat Homo von dem Schlag überhaupt nichts mitbekommen. Stellt euch mal vor, IHR fliegt mit Schallgeschwindigkeit in eine Mauer.

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ich wette Homo hat dann eine Peitsche rausgeholt! *lol*

Da gibt dann der stärkste Kämpfer auf!
Das glaubtst auch nur du, wahrscheinlich hat wohl eher Sahlene recht....ein Freiflug mit Schallgeschwindugkeit, der nur über ein paar Meter geht....daon dürfte ein Normalsterblicher nicht all zuviel mitbekommen :rofl:

Original geschrieben von Vekarott

Das glaubtst auch nur du, wahrscheinlich hat wohl eher Sahlene recht....ein Freiflug mit Schallgeschwindugkeit, der nur über ein paar Meter geht....daon dürfte ein Normalsterblicher nicht all zuviel mitbekommen :rofl:

oh man das war doch nur ein Joke:rolleyes: ;)

Ich glaube eher, dass Trunks in erst garnicht berüht hätte, sondern ihn eher gleich mit einem Energiestoß oder einem starken Aufpowern ins Aus befördert hätte!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ich glaube eher, dass Trunks in erst garnicht berüht hätte, sondern ihn eher gleich mit einem Energiestoß oder einem starken Aufpowern ins Aus befördert hätte!
Eh man ja gute Idee!Das würd er wohl gemacht haben!Aber ist so was überhaupt erlaubt?Ich wette Homo ist immer hinter im gerannt, wenn ihr versteht!

Hätte ihm aber in der Hinsicht rein gar nichts genutzt, wenn wir schon davon ausgehen, dass sich trunks sone Mühe gemacht hätte.....Das Aufpowern, da wäre der Kerl so oder so ausm Ring geflogen, weil das ja eh in alle Richtungen geht;) Und nen Ki-Blast....also ehrlich, da müsste er aber zeimlich aufpassen......wenn man den anderen killt, wird man disqualifiziert (dumme Regel :rolleyes2 )...außerdem wird Trunks ja wohl schneller sein als sone Kampftunte!!....ich glaube eher, dass er das nach alter Vegeta Manier geregelt hätte.....ein Schlag K.O. und aus dem Weg *g*

Zurück
Oben Unten