•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Warum eine 4?Er wäre doch nur da zurück wo Gohan gerade Cell besiehte!Da war er doch vorher schon!

Axh ja hat man die Zeitlinei überhaupt gesehen ala F.Trunks von Cell getötet wurde?

1. ja und warum hätte er zurück gesollt??

2. ja man hat gesehn wie future future trunks in die zeitmaschine steigt und sich umdreht dann nur noch schwarz glaube ich

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

1. ja und warum hätte er zurück gesollt??

2. ja man hat gesehn wie future future trunks in die zeitmaschine steigt und sich umdreht dann nur noch schwarz glaube ich

Das hast du doch gesagt!

also er reist das erste ma zurück kämpft mit goku und den anderen gegen c17/c18/cell usw dann erklärt cell irgendwann das trunks zurückgereist ist um von der niederlage der cyborgs in seiner eigenen zeit zu berichten und das cell ihn da getötet hat. trunks reist zurück in seine zeit und tötet c17/c18 dann will er zu goku usw zurück um zu erzählen das er c17/c18 fertig gemacht hat aber er weis dass cell auf ihn lauert!!!

alles klar wenn ja gut denn ich komme selbst nimmer ganz mit!

Das habe ich wohl nicht gesehen als das passierte!Weißt du zufällig welche Sasga oder welche Folge das war oder wie die hieß!!!

hab bei kaazaa bis jetz nur folge 182 gekriegt wo gohan sich in nen ssj2 verwandelt

Nur?Ich kriege da jede Folge!

Gib einfach bei Videos die Folgen Zahl ein!
Z.B 174
aber nicht bei titel oder artist!einfach bei "all"

Nur?Ich kriege da jede Folge!

Gib einfach bei Videos die Folgen Zahl ein!
Z.B 174
aber nicht bei titel oder artist!einfach bei "all"
*einenaufmodmacht* Klärt das per PN, denn das geöhrt nun wirklich nicht in diesen Theard

Wie wäre es mit:

Warum trainiert Trunks? Macht er das nur, weil Vegeta ihn dazu treibt, oder macht er das, weil er gerne kämpft?

Bei Goten und Gohan musste ja auch Goku erst antreiben...

Naja früher hat ihm das Spass gemacht und Vegeta hat ihn angetrieben, aber später hört er ja auch wieder auf.....die einzigen, die am Kämpfen immer Spass haben sind: Son Goku und Vegeta;) .....naja und Future Trunks muss nunmal trainieren

Original geschrieben von Vekarott
Naja früher hat ihm das Spass gemacht und Vegeta hat ihn angetrieben, aber später hört er ja auch wieder auf.....die einzigen, die am Kämpfen immer Spass haben sind: Son Goku und Vegeta;) .....naja und Future Trunks muss nunmal trainieren

Alles hängt ein bischen von den aäußeren Bedingungen ab!!
Future Trunks musste trainieren, um zu überleben!!
Trunks musste nicht immer trainieren, um zu überleben, höchstens in der Buu Saga, aber danach hörte er dann auch auf!!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Alles hängt ein bischen von den aäußeren Bedingungen ab!!
Future Trunks musste trainieren, um zu überleben!!
Trunks musste nicht immer trainieren, um zu überleben, höchstens in der Buu Saga, aber danach hörte er dann auch auf!!

Also ich habe Trunks ja auch nur vor dem gr. Tunier mit seinem Vater im G-Raum trainieren sehen!Ansonsten nichts!JA und F. Trunks der musste echt fürs überleben trainieren!Er war ja der stärkste!Und auch einzigste!

Cooles Thema!:D

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Eben,
Also man kann nich sagen das sie als Kidner auf der faulen Haut gelegen hätten...:rolleyes:

nein kann man nich aber man kann sagen das sie später ihr potenzial total vernachlässigt haben so können die nie mit ihren vätern mithalten das ist nämlich genau das was mich bei gohan stört der geht studieren und gerade der hat das zeug goku zu übertreffen da fand ich gohan im trunks special 10 mal geiler er war in der lage den cyborgs mit einem arm ordentlich die stirn zu bieten!

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Eben,
Also man kann nich sagen das sie als Kidner auf der faulen Haut gelegen hätten...:rolleyes:

NA ja das Training für die Fusion ist ja keine körperliche Anstrengung!Und im R.v.G.u.Z waren die doch nicht lange!Also für viel kann man das nicht bezeichnen!

NA ja das Training für die Fusion ist ja keine körperliche Anstrengung!Und im R.v.G.u.Z waren die doch nicht lange!Also für viel kann man das nicht bezeichnen!

Einspruch!!! Ich find es ist schon eine Leistung in so kurzer Zeit SSJ3 zu erreichen oder nicht?

Original geschrieben von AndreasSSJ4

Einspruch!!! Ich find es ist schon eine Leistung in so kurzer Zeit SSJ3 zu erreichen oder nicht?

was heisst in so kurzer zeit in dem raum sind doch tage vegangen bevor boo reinkam klar im vergleich zu den anderen war es kurz abner sie haben darauf hin trainiert als sie gesehen das goku es drauf hat

Original geschrieben von AndreasSSJ4

[/QUOT0E]

Ja aber als Fusion!Die haben doch echt nicht hart trainiert!DAs ist halt nur glück, dass die so schnell SSJ3 werden!die wurden doch schon einzeln ohne viel zu machen zum SSJ!Sieh doch mal Gohan und Goku, wie lange die dafür trainieren mussten!

Zurück
Oben Unten